Gina aus Jamaika im Capri ganz links
Der Optikfick schlechthin in der Bruchstrasse seit Monaten.  1.70 groß, schlank, lange glatte Haare, Titten Normalgrösse  passend zum Körperbau. Ein echtes Model, einfach umwerfend. Toller Service. 50 Tacken für BFA und Lecken. Erst sollte der BH nicht runter ohne Aufpreis, ich machte auf desinteressiert und sie gab nach. Service 1a. Sauber, Fingern erlaubt, alles ehrlich, keine Tricks, kein Zeitdruck. Der Wahnsinn. Sofort wieder hin. Im Moment in der Straße ohne Alternative für mich. Endlich nochmal ne Schwarze die fickt für ihr Geld. Kommt wohl auch nicht aus Nigeria. Ist wenigstens nirgendwo vernarbt. Ich glaube blasses Arschgeweih. Sieht man aber nicht so gut.  Meine Empfehlung für die Dame. Bringt ihr eure Kohle, damit es sich für sie lohnt und sie lange bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,Dödel,limbo
Habe sie die letzte Nacht auch gesehen,war mir aber nicht sicher ob es was werden würde.

Sie war eine der wenigen ,die um 2 Uhr noch am werkeln war.

Hübsches Gesicht hat sie ja,wobei mir die Beine aber sehr dürre aussahen Verwirrt

Da der Innenhof auch schon tot war,bin ich dann doch zu Jasmina gegangen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Klark, mein lieber Kollege, dann hast du was verpasst. Sie ist schlank, aber nicht dürr.

Investiere mal nen Fuffi, das wirst du glaube ich nicht bereuen. Sie ist jedenfalls absolut mein Geschmack.

Ich war vor einer Stunde da, aber sie leider nicht. Ganzes Haus dunkel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Fans und Moderator. Kann man den Namen noch ändern ? Es ist nicht Jeanie, sonder Gina. ***edit, fish***

Gestern war ich nochmals bei ihr. Die Braut ist der Hammer ! Telefonnummer schon registriert für Verabredungen. Dann laufe ich nicht mehr vor einem leeren Haus rum.

Solange die da ist, könnt ihr die schwarzen Schrottweiber von gegenüber und aus dem Jasmin vergessen. Na ja, die könnt ihr auch vergessen, wenn Gina nicht da ist.

Die wird mich viel Geld kosten. Aber das lohnt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,Bruchgaenger,limbo
Letzte Nacht war ich gegen 2 Uhr noch einmal auf der Bruch und es war der Teufel los.

Alles wieder junge Kerle,die wohl aus der Disco kamen und viele Besoffene.

Ich hatte gegenüber einen Moment im Durchgang gewartet,weil sie von einer Horde Bierflaschenträger umzingelt war.

Die wollten einfach nicht locker lassen und somit hat sie genervt den Koberraum verlassen und das Licht gelöscht.

Hatte dann noch eine Zeit gewartet,aber oben ging dann das Licht an und sie kam nicht wieder nach unten... schade.

Also wieder nichts mit einem Test,aber ich behalte es im Auge FEO Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Sie wohnt in Paris und fährt Mitte Februar ein paar Tage dorthin. Aaaaaaaaah, l'amour toujours ......

War Freitag wieder bei ihr. Die hat's wirklich drauf.

Und draußen im Jasmin steh'n die schwarzen Nutten sich die Füße platt. Zurecht...!! Der Schwarzen im Durchgang ist sogar das Grinsen vergangen.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
(26.01.2016, 18:59)FEO schrieb: Der Optikfick schlechthin in der Bruchstrasse seit Monaten.  1.70 groß, schlank, lange glatte Haare, Titten Normalgrösse  passend zum Körperbau.

Wie sehen denn bei dir Titten in Normalgröße aus? Hast du eventuell eine Körbchengröße und wie sind sie denn geformt?
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
Bruchstrasse
Braunschweig
Capri, Platz A
Karte Anzeigen
(26.01.2016, 18:59)FEO schrieb: ...Erst sollte der BH nicht runter ohne Aufpreis...

Macht sie das Oberteil jetzt ohne kobern runter und was hast du bei den Nachtests investiert?


[Bild: 026-caprih1b8u.jpg]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker FEO
Zitieren
Macht sie das Oberteil jetzt ohne kobern runter und was hast du bei den Nachtests investiert?

ja, gratis und schon beim ersten Mal
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie sehen denn bei dir Titten in Normalgröße aus? Hast du eventuell eine Körbchengröße und wie sind sie denn geformt?
[/quote]

Passend zum Rest : da sehr schlank würde ich sagen C-Cup.
Wer nur auf Menge aus ist, liegt bei Ihr falsch.

Egal, ihr Geschäft brummt. Letztes Mal quoll der Mülleimer über.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
na, das mit dem " Zitieren" muss ich wohl noch üben.
Zitieren
Ich würde sagen, sie hat BH 75 B, auf keinen Fall C, auch wenn man das meinen könnte, aber es ist ein Mogel-BH. Sie spricht nur englisch, ist aber wirklich nett, korrekt und sauber, und ja, sie hat wirklich viel zu tun ...  Weia

Sanuk
Zitieren
(07.02.2016, 20:11)dr. sanuk schrieb: Ich würde sagen, sie hat BH 75 B, auf keinen Fall C, auch wenn man das meinen könnte, aber es ist ein Mogel-BH. Sie spricht nur englisch, ist aber wirklich nett, korrekt und sauber, und ja, sie hat wirklich viel zu tun ...  Weia

Sanuk

Ich habe die "Vielbeschäftigkeit" auch schon beobachtet und bis jetzt war sie entweder im Verhandlungsgespräch,oder nicht anzutreffen.

Wenn ich hier von jedem "nur" Leser 5 € verlangen wurde,denke ich mal das ich meinen Beruf an den Nagel hängen könnte Lachen

Eigentlich sollte das Forum ja einen Austausch zwischen den Kunden sein und dessen Bewertungen,aber irgendwie klappt das nicht so richtig hier Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger
Sie hat sich trotz Überbeschäftigung gestern 90 Minuten für mich Zeit genommen. Habe sie aus dem Nachbarhaus von einer Geburtstagsparty per Telefon rüberbestellt. Richtig schön hart durchgekolbt werden wollte sie. Danach ist sie mir eingepennt. Durfte alleine zur Haustür. Ich glaube sie hatte einen kleinen kleben. Einfach nur Hammergeil. Sonntag reist sie einige Tage ab. Muschi entspannen sicher, lol. Oder Periodenurlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,fish01,grifi
#15
Kontaktdaten
Gina
26 Jahre
Also ersteinmal weniger/keine Berichte von mir...

…so stand es geschrieben und doch bin ich (mehrfach) wieder Schwach geworden.
 
Fick 4 (siehe unten) ist der Auslöser der Fickzusammenstellung nach der o. g. Aussage Smile und los geht’s:
 

FICK 1
Es war am Morgen des 27. Januar. Im Haus Madonna, Eingang C
 
http://abload.de/img/017-madonna8zup6.jpg
 
Am Fenster vereinbart AO für 30 €.
 
Nach dem Auskleiden ging das Handgewichse los Unglücklich und es kam was kommen musste – Gummidrauf, Blasen und Fick.
 
Anna so nannte sich die moppelige Nutte soll aus der Türkei kommen hat schwarze Haare und große Naturtitten.
 
An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern – vielleicht ist die Warnung auch schon zu spät!
 

FICK 2
Am frühen Nachmittag des 28. Januar. Im Haus Kolibri, Eingang C (oder B)
 
http://abload.de/img/001-kolibri1sufk.jpg
 
Am Fenster vereinbart AO für 40 €.
 
Nach dem Auskleiden wurde angewichst und dann auch gleich Missioniert (Zewa unterhalb der Muschi positioniert – Hand wurde aber dann bei Seite genommen) kein Versuch ein Gummi zu nehmen oder anderweitig einzugreifen - ansonsten abspritzen und fertig.
 
Sie nannte sich Natascha und hat einen Knopf im rechten Nasenloch.
 
An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
 

FICK 3
Am Morgen des 1. Februar.
 
Tina setzte sich auf das Bett und ein supergeiles pures Blasen ging los und schwups nahm ich die Beine auf meine Schulter und fickte los. Nach dem Abspritzen wollte ich dann nicht mehr raus und pumpte alles aus mir raus – war ein geiler fick und so sollten es auch die jüngeren auf der Gurke praktizieren Wink
 
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid828079
 

FICK 4
Heute Morgen.
 
Angestachelt von den Berichten des geschätzten Kollegen FEO sah ich am Morgen bereits Gina und betrat sogleich das Haus.
 
Treppe rauf und den geilen Knackarsch getätschelt. Vor dem Zimmer noch Komplimente ausgesprochen und hinein in die warme Stube.
 
Nachdem ich vor langer Zeit bereits nach AO fragte und aufgrund der Vorberichte des Entdeckers FEO, war der Gummieinsatz Klar. Ich übergab 30 € und machte mich nackig. Der schon angeschwollene wurde sogleich gummiert und schon ging ein angenehmes auch recht tiefes Gebläse los. Leider behielt Gina den BH an – eine Brust wurde kurz von ihr freigegeben und ich sah einen größeren Warzenhof und eine leicht stehende Brustwarze. Meinen Versuch die Brustwarze zu Küssen wurde durch einpacken verhindert – schade eigentlich Smile
Dann ließ ich aufsitzen und hielt den Knackarsch in den Händen – Tempowechsel (mal schnell und auch mal tiefes langsames ficken) bescherten mir einen längeren Fick.
 
Nach Füllung und Entfernung des Gummis das übliche Anziehen und Smaltalk.
 
Gina ist nach eigenen Angaben 26 Jahre jung.
 
Ich lobte nochmal ihre gesamte Optik und auch den Service (kann man etwas verbessern, aber für das erste mal mit ihr ohne Zeitdruck oder Nachkoberei völlig okay).
 
Wiederholung auf alle Fälle – sofern Kollege nicht sein Abonnement einsetzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,Bruchgaenger,grifi,Klark-Kent
[quote pid='838009' dateline='1455049289']


FICK 4
Heute Morgen.
 
Angestachelt von den Berichten des geschätzten Kollegen FEO sah ich am Morgen bereits Gina und betrat sogleich das Haus.
 
Treppe rauf und den geilen Knackarsch getätschelt. Vor dem Zimmer noch Komplimente ausgesprochen und hinein in die warme Stube.
 
Nachdem ich vor langer Zeit bereits nach AO fragte und aufgrund der Vorberichte des Entdeckers FEO, war der Gummieinsatz Klar. Ich übergab 30 € und machte mich nackig. Der schon angeschwollene wurde sogleich gummiert und schon ging ein angenehmes auch recht tiefes Gebläse los. Leider behielt Gina den BH an – eine Brust wurde kurz von ihr freigegeben und ich sah einen größeren Warzenhof und eine leicht stehende Brustwarze. Meinen Versuch die Brustwarze zu Küssen wurde durch einpacken verhindert – schade eigentlich Smile
Dann ließ ich aufsitzen und hielt den Knackarsch in den Händen – Tempowechsel (mal schnell und auch mal tiefes langsames ficken) bescherten mir einen längeren Fick.
 
Nach Füllung und Entfernung des Gummis das übliche Anziehen und Smaltalk.
 
Gina ist nach eigenen Angaben 26 Jahre jung.
 
Ich lobte nochmal ihre gesamte Optik und auch den Service (kann man etwas verbessern, aber für das erste mal mit ihr ohne Zeitdruck oder Nachkoberei völlig okay).
 
Wiederholung auf alle Fälle – sofern Kollege nicht sein Abonnement einsetzt Wink
[/quote]

Also eine Braut ,die sich nicht traut.....  den BH auszuziehen,kann noch so gute Optik haben...
daran würde ich mich nicht laben Lachen

DA würde Sie vom mir noch nicht einmal etwas in der Tüte haben.

Finde das es ein NO GO ist,sich noch nicht einmal richtig auszuziehen.

Vielleicht lag es aber auch am Betrag von 30€,denn das ist ja eigentlich schon eine "billige" Nummer im vorbeigehen Grübel

Zumindest ist sie auf meiner "ToDo" Liste weiter nach unten gerutscht Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#17
(10.02.2016, 19:28)Klark-Kent schrieb: Zumindest ist sie auf meiner "ToDo" Liste weiter nach unten gerutscht Verwirrt

Muss es nicht - Zahl halt 50 € und schon wird sie deinen Wunsch bestimmt folgen und auch den BH ablegen Wink
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
heute war ich bei Gina und muß sagen, daß sie eine echte Konkurrentin für die Dl`s im Flattermann ist.
Ihre Deutschkentnisse sind nicht so gut, aber mit Englisch ist die Verständigung gut.
Habe sie für 50 Euronen gebucht und alles bekommen, was man sich so wünscht,
sowie anschließend eine Massage.
Ihre Figur ist super, sie ist willig und sehr anschmiegsam, noch etwas zurückhaltent, aber wenn sie richtig geschult wird auf jeden Fall eine Prinzessin auf der Bruch.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,grifi,drusaika,Bruchgaenger,Klark-Kent,limbo
#19
Kontaktdaten
Gina
So, nachdem ich sonst nur Mitleser war nun mein erster Bericht. Engel

Ich war gerade bei Gina

Am Fenster fragte ich, was ihr Kurs so sei und sie erwiderte "30€ Ficken Blasen" und nachdem ich fragte, ob lecken und küssen inbegriffen seien, nickte sie und bat mich herein.
Angekommen auf der Erwachsenenspielplatz nackig gemacht und das Geld übergeben. Sie machte sich dann auch frei bis auf den BH. Meiner Bitte den BH abzulegen kam sie nacht, überzog meinen Lurch mit einem Gummi und fing an tief zu blasen während ich ihre Klit mit meinem Daumen bearbeitete. Nach gut 10 Minuten fragte sie ob ich ficken wolle und saß sich auf meinen Worldtradecenter und ritt. Als ich aber ihre Brüste küssen wollte blockte sie ab und sagte das ginge nicht. Nungut seis drum, sie ritt weiter und als ich sie nach 5 Minuten leckte wollte, sagte sie das ginge auch nicht. Ich sagte ihr dann, dass sie damit aber einverstanden war als ich sie fragte, bevor ich zu ihr rein ging. Sie argumentierte dann, dass 30€ zu wenig seien für Ficken, blasen, lecken UND BH abnehmen. Wir diskutierten bestimmt 5 Minuten darüber (während des diskutierten ritt sie mich weiter Big Grin Jump_dust ). Dann sagte sie "okay, 2 Minuten lecken, nächstes koste dies aber 50€".
Sie hat sich dann schön auf den Rücken gelegt und ich leckte los. Sie stöhnte und stöhne, kraulte mir den Hinterkopf und drückte meinen Kopf immer fester an ihre Klitoris, und aus den 3 Minuten wurden schließelich 20 Minuten bis sie ihren Höhepunkt erreichte. Danach wollte sie noch weiterblasen, ich lehnte aber ab, weil ich ziemliche Nackenschmerzen hatte Unentschlossen Dodgy 
Sie entschuldigte sich mehrmals dafür dass sie mich so fest an ihre Lustgrotte drückte, aber sie fand es so geil und wollte umbedingt kommen.

nach einwenig smalltalk zog ich mich an, bussy rechtes links und ab in die Bahn nachhause.


Das nächste mal zahle ich hoffentlich wieder nur 30€ für das komplette Programm. Nochmal hin werde ich auf jeden fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,drusaika,limbo,fish01
#20
Willkommen im Forum wroppo - schöner Bericht Smile

In Erwartung von mehr Berichten Wink
Zitieren