h_rw_6-ReitwallSex Magda - ein schöner Pausenfick! (vorher Eros Corner)
(07.01.2016, 08:04)blackone1 schrieb: So. Da ich die Anna aus dem Sex Inn nie wieder sehen bzw besuchen kann Wein und auch höchstwahrscheinlich erst mal eine ganz lange zeit einen Bogen um das Sex Inn machen werde (Bericht erfolgt am 19 Januar; Bitte nicht fragen wieso an diesen Tag. Es klärt sich dann im bericht) ..............................

Heute ist der 19.01.! 
Wann erfolgt nun die Erklärung?   Grübel
Zitieren
Zwischen 20 und 21 uhr. Noch auf arbeit und mein Text ist auf lapi. Ein klein wenig Geduld musst du (nur) noch haben kollege
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wir warten alle mit Spannung auf dein Bericht.... Immer noch !!!
Zitieren
(20.01.2016, 23:53)Don Juan88 schrieb: Wir warten alle mit Spannung auf dein Bericht.... Immer noch !!!

Zuviele private Details, zum Schutz der DL und des Users aus dem Verkehr gezogen.

Gruß limbo, weiter geht es mit Magda
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
So. Gerade auf dem heimweg in hannover mal wieder stop gemacht (wahr schon etwas länger seit meinem letzten Vergnügen) und gezielt Magda aufgesucht. Nach den ersten zwei vergeblichen anläufen klappte es beim dritten hinschauen Mad und sie saß wie immer in diesen komischen Sitz.
Ohne große Absprache gleich rein. Sie hatte erst angefangen eine zu rauchen also rauchte ich mit und wir hielten ein kurzes Gespräch dabei Pst (mit Hilfe von Google translater da sonst mit ihr nicht möglich).
Als wir aufgeraucht hatten gab ich ihr gleich 30 euro in die Hand und wir Entledigen uns unserer Sachen. Kurz am Becken frisch gemacht und zu ihr gesellt aufs Bett. Sie fing ihr FO an das sich seit dem letzten Besuch nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert hat. Nach einigen minuten kam dann ihrerseits die frage "ficken?".
Wir wechselten in die missi Ao Ficken und leider kam ich doch schneller als erwartet zum Abschuss tief in ihr Unentschlossen (lange angesammelte Ladung verschossen).
Ich zog mich an während sie in Handtuch umhüllt wartet und ich ging dann los.
Jetzt wird es interessant. Eine Etage tiefer bemerkte ich das ich ihr Feuerzeug eingesteckt hatte (sie gab es mir zum anzünden meiner zigarette). Also zurück und wollte ihr es noch schnell zurück geben. Tür war zu. Wollte noch klopfen gehen. Da wurde ich zurück gerufen und Magda saß bei einer Kollegin im zimmer(wenn man hochkommt gleich die erste Tür links;Namen nicht gemerkt Grübel ) und quatschte mit ihr.
Also entweder (was ich mal hoffe) ging sie sich dann noch frisch machen oder der nächste Besucher hat sein Vergnügen mit schlammschieben Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,me12,grifi,tiger1
Die leistungen der Dame haben erheblich nachgelassen !! Verärgert 
Bezahlt habe ich 30.-€, Sie wollte mit Gummi blasen, FO gab es erst nach Aufforderung und den Hinweis auf
frühere Besuche. FO war aber in Ordnung, da kann ich nicht meckern.
Sie zog dann wie eine Anfängerin ein Gummi auf, der bedeckte 1/3 meines Arbeitsgerätes, ich steckte mal kurz
in der Missi ein, so ging es aber nicht, zog Ihn raus und versuchte das Gummi richtig anzuziehen.
Es klappte nicht, Sie machte keine Anstalten mir ein neues Gummi überzuziehen, habe dann dem Spiel ein Ende
gegeben, in Eigenregie spritzte ich Ihr alles auf dem Bauch. Während des Ganzen blieb Sie völlig regungslos
ohne Anteilnahme liegen. Als ich mich dann im Waschbecken reinigte, wischte Sie sich das ganze mit einem
Feuchttuch vom Bauch  und zog sich an. Vom Duschen oder waschen.... keine Spur.
Kohle verbrandt, das war mein letzter Besuch bei Ihr...... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,teenielover,jogibaer,blackone1,limbo,Andyy,BFA30,tiger1
Hallo,
vorgestern, bei meinem Steintorcheck, verschlug es mich auch in die 4.Etage des Eros Corner. War so gegen 21 Uhr.
Diese Magda wollte ich mir auch mal ansehen. Dabei ist es dann gebleiben. Saß richtig lustlos in ihrem Zimmer und zeigte mehr Interesse für ihr Handy, als für potenzielle Kunden. Dafür kämpft man sich nun die ganzen Stufen bis zu ihr hoch durch.... Weia   Da bin ich wieder weg und zur Lu gefahren. Das hatte sich aber dann wirklich gelohnt.... Lachen Und von dem gesparten kaufe ich mir morgen was auf der Gurke in BS Lachen Lachen

gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,Klark-Kent
Habe Magda heute im Reitwall Sex gesehen. 2. Etage, Zimmer N oder M. Saß wieder gelangweilt in ihrem Sessel.
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,limbo,fish01,grifi,Andyy
Haben sich ihre Preise dort im Reitwall geändert oder nimmt sie den gleichen Tarif von 30 euronen wie im Eros corner?
War schon länger net mehr bei ihr.
Etwas gespannt wegen den Leistungen.
Mal schauen ob die Kollegen hier recht behalten wie in den letzten berichten über ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(23.03.2016, 15:40)Zungenfee schrieb: Habe Magda heute im Reitwall Sex gesehen. 2. Etage, Zimmer N oder M. Saß wieder gelangweilt in ihrem Sessel.

[Bild: attachment.php?aid=5054]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,blackone1,Andyy
Keine Ahnung, ob sich die Preise geändert haben. Ich war noch nie bei ihr.
Zitieren
Moinsen,

den Bericht habe ich bislang unterschlagen.

Ich war bei Magda, ist schon länger her, an einem späten Abend.

Ihre Tür war zu, aber ich hatte einen Kollegen vorher dort hinein gehen sehen, so dass ich wusste, der muss auch mal wieder raus kommen und sie ist noch da. Wie gesagt, es war schon spät. Uhrzeit weiß ich allerdings nicht mehr so genau.

Als ich also vorne am Treppenansatz wartete, im letzten Stock des EC, kamen diverse andere Freier vorbei, aber alle anderen Türen waren zu und gingen auch in der gesamten Wartezeit nicht auf. Ich habe dann diverse Male klar ansagen müssen, dass ich auf Magda warte und dass im Zweifel hinten anstellen angesagt ist.

Ich hatte keine Uhr mit, aber ich denke mal nach 15 bis 20 Minuten ging die Tür auf und der Vorstecher trollte sich.

Ich war vorher noch nie bei Magda, aber ich stehe manchmal auf diese kleinen Fickschlitten. Ich drücke ihr also 30 Mücken in die Hand und ziehe mich aus. Sie legt einfach das Handtuch weg und gut. Nackig und nach kurzer Schwanzwäsche lege ich mich auf's Lotterbett und sie bläst den Schwanz hart. Bis hierhin ist kein Wort zwischen uns gefallen und das sollte sich bis zum Schluss auch nicht ändern. Sie zeigt mir ein Kondom, ich schüttele kurz den Kopf und sie legt es wieder weg. Danach habe ich sich schön Fickschlitten gespielt. Immer schöne fünf Stöße und dann an den Beinen wieder rangezogen. Das ganze 5, 6 mal wiederholt und sie dann auf ihre Knie beordert (durch einfaches Kopf beiseite drehen). Sie dockt schön an und fasse den kleinen Arsch und ficke sie durch, bis es mir kommt. Da ich gern sehe, wie ich abspritze, ziehe ich den Lurch also raus und jage ihr eine Ladung quer über den Rücken bis in die Haare. Sie hat es nicht mitbekommen, wäre aber wohl auch egal gewesen. Ich wasche noch kurz meinen Lurch und ziehe mich wortlos an. 

Sie lächelt mich noch einmal an, ich lächle zurück und raus.

Fazit: Ficken war durchaus ok, aber so fehlt dann doch irgendwas. 

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Driver66,teenielover,brilly66,Dr.Mabuse,grifi,Don Juan88,fish01,me12,BFA30,Andyy
Kontaktdaten
Magda
Reitwall Sex
52.375044,9.73282
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover - Mitte
Raum M - 2. Etage
Karte Anzeigen
(23.03.2016, 15:40)Zungenfee schrieb: ..... Zimmer N oder M.....

Nun ist mir das Zimmer bekannt.

[Bild: attachment.php?aid=5054]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy