h_rw_6-ReitwallSex Magda - ein schöner Pausenfick! (vorher Eros Corner)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Magda
Reitwallstr.5b, 4. OG, Zimmer D
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Donnerstagabend in der City! 
Die Einkäufe waren schnell geschafft, so dass noch ein kleines Zeitfenster blieb. Für einen schnellen Fick am Steintor sollte das reichen!  Grübel
Das Eroscorner lag in erreichbarer Nähe. Die Zimmer in den unteren Etagen waren gut besetzt, aber so richtig reizte mich von denen keine. Dann, in der obersten Etage, ganz hinten am Ende des Ganges räkelte sich Magda in ihrem Sessel und schaute mich ganz lieb an und streckte mir 3 Finger entgegen.
Ich trat näher um sie zu begutachten. Na ja, eine Optikgranate ist sie nicht: knappe 1,60 m klein, kaum Titten, sehr blasser Teint. Aber schön schlank und recht jung (22 Jahre wie sie mir später aufmalte).
Mit Konversation war auch nix. Weia Sie kommt aus Rumänien und ist erst wenige Tage hier. Aber nett schien sie zu sein. Sie kam auf mich zu und steckte mir gleich ihre Zunge in den Mund!  Sabber Nach dem Auftakt war ich entschlossen den Versuch zu wagen!  Weia

Ich trat ein, schloß die Tür und begann mich auszuklatern. Magda wollte es mir gleichtun aber ich stoppte sie!
Als ich mich meiner Kleidung entledigt hatte ging ich auf zu und wir küßten uns. Dann zog ich ihr den viel zu großen BH aus und danach den Slip. Ich zog sie zum Waschbecken und bedeutete ihr sich um meinen inzwischen schon recht harten Schwanz zu kümmern. Sie wusch ihn bereitwilig.
Dann führte ich sie zur Lustwiese, sie setzte sich und ich hielt ihr meinen Schwanz für eine orale Verköstigung vor die Nase. 
Sie wußte, was zu tun war und ihr FO war tatsächlich sehr gut, viel besser als ich es erwartet hatte.
Dann legte ich sie mir zurecht, schob ihr eins der bereitliegenden Kissen unter den Kopf und verwöhnte den Jungmädchenkörper mit der Zunge. Mit den kleinen Nippeln war ich rasch fertig und begab mich in die südlichen Gefilde. Als ich meine Zunge in ihre Spalte schob ließ die Reaktion nicht lange auf sich warten. Magda hatte die Augen geschlossen und stöhnte leise vor sich hin. Ich schob einen Finger nach. Kein Protest!
Ich leckte die saubere und neutral schmeckende Fotze und fickte sie mit meinem rechten Zeigefinger. Sie würde feucht und feuchter!
Da dachte ich "versuch's mal!", kroch höher und steckte ihr meinen knüppelharten Lustspender in die leicht geöffnete Lusthöhle. Wieder kein Protest!
Ich hob ihr Beine hoch über meine Schultern und war jetzt ganz tief in ihr drin. Ich fickte sie nun langsam und genüßlich und küßte sie dabei. Ihre Zunge kam mir wieder entgegen.
Ich varierte den Rhythmus - mal schnell, dann wieder gaaanz langsam - mal tief, mal weniger tief. Ich hob mal das eine, mal das andere Bein an. Magda schien den Fick zu genießen.   Ficken Ficken
Aber dann spürte ich die Säfte steigen. Noch ein paar tiefe Stöße und ich ejakulierte meine Eiweißration tief hinein in ihre Lustgrotte. 
Nach dem Auszucken blieb ich noch eine Weile auf und in ihr und wir küßten und streichelten uns. Dann zog ich meinen schrumpfenden Schwanz aus ihr heraus und ging zum Waschbecken um ihn abzuspülen.
Magda nahm sich ein Papiertuch, wischte sich damit den herauslaufenden Saft ab, wickelte sich ein Handtuch um den Körper und schaute mir beim Anziehen zu.
Ich legte ihr den verlangten Ficklohn auf den Tisch. Noch ein Küßchen und Tschüß.

Fazit:
recht guter AO-Fick für kleines Geld! Leider hat es wegen meiner Geilheit nur zu der einen Stellung gereicht.
Werde sie sicherlich gelegentlich nochmal besuchen und sehen was sonst noch so geht!
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Andyy,fish01,derjunge,jogibaer,sexman,BFA30,Don Juan88,grifi,Gourmetreiter,limbo,Jan_Meyer,locker40,me12,blah,burns82,Freestyler,Hildesheimer112,,brilly66
(23.10.2015, 16:10)teenielover schrieb: Ich legte ihr den verlangten Ficklohn auf den Tisch. Noch ein Küßchen und Tschüß.

geil  Unentschlossen

aber wie viel hast du den ca bezahlt ?
Zitieren
(23.10.2015, 18:51)derjunge schrieb: aber wie viel hast du den ca bezahlt ?


vermute mal das ist hier erklärt Wink
 
(23.10.2015, 16:10)teenielover schrieb: .......räkelte sich Magda in ihrem Sessel und schaute mich ganz lieb an und streckte mir 3 Finger entgegen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(23.10.2015, 19:09)jogibaer schrieb: vermute mal das ist hier erklärt Wink

(23.10.2015, 16:10)teenielover schrieb: .......räkelte sich Magda in ihrem Sessel und schaute mich ganz lieb an und streckte mir 3 Finger entgegen............
Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Andyy
Wie inne Kneipe beim Bier - ......................... zumindest früher , die älteren werden sich noch dran erinnern können Wink
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Forums-Mitglied,Andyy,Driver66
Heute am späten Nachmittag wollte ich mir die im Bericht gelobte Magda mal ansehen.
Als ich hoch kam, saß sie in der Tür auf einer Art Liegestuhl und rauchte. Zunächst sah sie an mir vorbei, weil ein Bekannter hinter mir im Flur sie anlaberte. Dann gelangweilter Blick und die o. g. 3 Finger auf Nachfrage wurde dafür der BFA angeboten.
Die Optik schien ganz OK aber Rauchen und de gelangweilte Blick haben mich schon an der Tür abgetörnt, als bin ich unverrichteter Dinge abgezogen. Nächste Station ->Pa.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,teenielover,Andyy
Hallo zusammen,

habe heute versucht mit Magda verhandeln. Sie sieht mit ihren roten Pumps und der schwarzen Reizwäsche recht unschundig aus, aber die Zündung fehlte noch.  Grübel

Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,grifi,Andyy
Die B-Probe erfolgte nun doch viel früher als erwartet und fiel absolut positiv aus!  Winke

Magda saß mit 2 ihrer rumänischen Kolleginnen heute Nachmittag in trauter Runde in ihrem Zimmer als ich dort hineinplatzte.Meine Bemerkung: " warum eigentlich nicht alle gemeinsam?", schienen sie nicht verstanden zu haben, denn die beiden anderen verschwanden kommentarlos aus dem Zimmer!  Lachen
Magda freute sich offensichtlich mich wiederzusehen und begüßte mich sofort mit intensiven ZK. 
Dann das übliche Procedere: ausgezogen, dann Magda ausgezogen, am Waschbecken sie machen lassen. Das alles mit viel gegenseitigen Streicheleinheiten und ZK!  Sabber Sabber
Auf dem Bett ganz gutes FO, dann in die 69er und gegenseitiges Verwöhnprogramm.
Magda nach vorn geschoben, zwecks umgekehrtem Reiter. Klappte aber leider nicht so recht, so dass sie sich dann umdrehte und in der Reiterposition meinen Schwanz bei sich einlochte.
Reiten war recht gut. Zwischendurch immer wieder leckere ZK.
Zum Abschluß dann in die Missy und Magda schön durchgefickt. Nach gefühlten weiteren 5 Minuten, Beine hochgenommen und tief in sie hineingestoßen. Sie steckt das alles ohne Murren weg und stöhnte leise vor sich hin.  Ficken  Bald war es dann auch um mich geschehen und ich ergoß mich tief in ihrer Lustspalte!
Nach dem Auszucken ganz langsam voneinander getrennt. Ich spülte mir den Schwanz eigenhändig - Magda wartete bis ich fertig war um anschließend zum Duschen zu gehen. 
Die üblichen 30 Euro deponiert, nochmals schöne ZK und Verabschiedung bis zum nächsten Mal!  Winke Winke
Die Latexprodukte blieben unberührt auf der Kommode!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,fish01,limbo,sexman,derjunge,grifi,blackone1,burns82,Freestyler,Hildesheimer112,me12,jogibaer,blah,Klark-Kent,geniesser 79,Don Juan88,,brilly66
Hi teenielover,
Du bist ja DER Blankoficker vor dem Herrn ! Wieviele Kinder hast Du, von denen Du nichts weißst ? Wink)
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(27.10.2015, 06:55)indianer schrieb: ..............Du bist ja DER Blankoficker vor dem Herrn ! ...........................

Das mag so scheinen, ist es aber nicht!  Grübel
Wobei ich allerdings zugeben muß, dass mir das latexfreie Vergnügen mehr zusagt. Aber damit verrate ich sicher kein Geheimnis!  Lachen
Zitieren
3 Finger ? dann kanste ja noch 2 mal hingehen dann is nur noch einer übrig ....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(23.10.2015, 16:10)teenielover schrieb:  ...Sie kam auf mich zu und steckte mir gleich ihre Zunge in den Mund!  Sabber Nach dem Auftakt war ich entschlossen den Versuch zu wagen!  Weia...

Klasse Bericht, bei dem Gezüngel wäre ich auch geblieben. Die DL werde ich mir bei meinem nächsten Abstecher mal betrachten...
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Bruchgaenger
War gestern nun auch mal bei Magda, ist eigentlich mehr oder weniger wie beschrieben. Für drei Finger hoch ein netter Fick Wink Nur benutzt sie nun Kondome, auch schon fürs Blasen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,teenielover
#14
So mein Erstbericht!
War am Freitagnachmittag recht früh das erste mal seit ca.3 Jahren wieder am Steintor da ich noch Zeit hatte (komme nicht aus NDS) und bin dann als erstes im Eros Corner gelandet, da man dort ja öfters nach den Berichten hier im Forum Danke  Junge und hübsche Dienstleisterinnen antreffen kann.Bin dann auch in der obersten Etage ganz am Ende gelandet,und wie in den Vorberichten(hatte diese aber noch nicht gelesen) saß Sie dort und lächelte mich an,und auf meine Frage was es kostet wurden mir auch 3 Finger gezeigt.Wurde dann richtig Geil weil aus dem Zimmer links davon ein Kollege unüberhörbar eine DL  rangenommen hat.Vereinbart wurden dann 30 Euro für FO und GVM  bin dann mit ihr aufs Zimmer.Bezahlt, ausgezogen und den Freudenspender gewaschen und ab auf die Lustwiese.Körper wie vom Teenielover beschrieben als erstes schön  Blowjob und dann noch  69 auch Fingern kein Problem,danach Gummi drauf und  in der Missi rein in die Lusthöhle.Habe sie nur in der Missi genommen,hat gut dagegen gehalten fand ich persönlich  Mr Burns . Nach einiger Zeit das Gummi gefüllt,sauber gemacht, angezogen und wieder auf den Flur getreten. Die andere Zimmertür war inzwischen auch wieder offen, leider habe ich nur den Körper der DL  gesehen und nicht das Gesicht der sah aber auch lecker aus,weiß jemand wer das ist? Da ich nächste Woche wieder in Hannover bin nehme ich mir richtig Zeit und werde Entweder wieder zu Magda gehen oder ihre Kollegin testen.So das war es hoffe es war nicht zu lang. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,teenielover,Andyy,jogibaer,me12,BFA30,MuschMusch,grifi
Hallo teddy68
Herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den prima Erstbericht Mr Burns

(01.11.2015, 01:41)teddy68 schrieb: Die andere Zimmertür war inzwischen auch wieder offen, leider habe ich nur den Körper der DL  gesehen und nicht das Gesicht der sah aber auch lecker aus,weiß jemand wer das ist?

Laut Plan Zimmer C? Das müsste dann Ipek gewesen sein.

[Bild: attachment.php?aid=5053]

Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,MuschMusch,grifi,Driver66
So jetzt war ich auch mal wieder in Hannover um mir eure Magda zu gönnen.
An der Tür gab es keine großen absprachen, Deutsch ist halt nicht ihre Stärke aber ohne Gummi hat sie verstanden.
Am kleinen Waschbecken den Kumpel gespült und rüber zum Bett wo Magda platz genommen hat.
Magda fing mit Fo an was nicht schlecht war. Rot werd 

Jetzt wollte ich mich dafür bedanken und ihre Muschi lecken die sauber Rasiert und gut riechen tut.
Leider weicht sie zurück wenn sie zu Geil wird möchte halt keinen Orgasmus haben, mir egal.
Feucht genug war sie also weiter mit Ficken, ohne Flutschi ging es ohne Gummi rein in ihre enge Muschi.
Wir haben nur in der Missi gefickt , denke andere Stellungen macht sie auch wenn sie versteht was man will.

Sie hält gut gegen, geht aber leider wenig mit.
Schon ein wenig schade weil sonst wäre es richtig Geil, aber auch so kommt der Punkt wo man fertig wird.
Bin dann schön in ihrer Muschi gekommen Unentschlossen , es kam keine Hektik auf und als mein Kumpel schlaff wurde langsam raus aus der Dose .
Sie wartete mit einem Handtuch umwickelt bis ich fertig war um danach Duschen zu gehen.
Ast ist leider kaum möglich.

Für 30 € super Preis, wenn ich mal wieder in Hannover bin und sie noch da ist gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: me12,teenielover,fish01,BFA30,grifi,limbo,,Bruchgaenger,Andyy,brilly66
(04.11.2015, 17:53)locker40 schrieb: Deutsch ist halt nicht ihre Stärke ..................
......................Wir haben nur in der Missi gefickt , denke andere Stellungen macht sie auch wenn sie versteht was man will.

Beides ist richtig!  
Aber wenn Du sie ein wenig dirigierst, läßte sie sich bereitwillig auch in anderen Positionen ficken! Ich selbst hatte da keine Probleme!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: locker40,limbo,
Smile 
Aufgrund der vielversprechenden Berichte und der Beschreibung der DL, habe ich gestern auch Magda besuchen wollen.

Als ich den Tempel betrat, kam sie gerade mit einem Kollegen aus dem 2.OG und machte sich, nur mit einem Handtuch bekleidet[Bild: dodgy.gif] , vor mir auf den Weg nach oben. Ich hatte sofort die Verfolgung aufgenommen, doch nach ein paar Metern Treppensteigen zog ein penetranter Schweißgeruch hinter ihr her. Verärgert Sicher, die Gute muss hart körperlich arbeiten und nicht jeder Freier wird frisch geduscht um die Häuser ziehen - aber das war zu viel. Schlagartig war die Lust verschwunden und ich habe Kehrt gemacht.

Vielleicht mach ich in ein paar Tagen noch einen Anlauf, aber vorerst habe ich "die Nase voll".
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(05.11.2015, 23:29)Gourmetreiter schrieb: ...Ich hatte sofort die Verfolgung aufgenommen, doch nach ein paar Metern Treppensteigen zog ein penetranter Schweißgeruch hinter ihr her. Verärgert

Ganz neue Erkenntnis?  Verwirrt
Einen Schweißgeruch habe ich an ihr nicht bemerken können -- im Gegenteil ich hielt sie für sehr reinlich. Nach jedem Fick verzog sie sich unverzüglich zum Duschen ins Bad!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@Gourmetreiter

Bist Du sicher das es Magda war? Weshalb sollte sie mit einem (?) Kollegen (?) aus der 2. Etage gekommen sein und dann nach Scheiss stinken? Die duscht doch mindestens 20 mal am Tag!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: locker40,teenielover,grifi,Andyy