h_rw_6-ReitwallSex Magda - ein schöner Pausenfick! (vorher Eros Corner)
Nun ich konnte auch nichts an ihr aussetzen.
Saubere Muschi und auch kein Schweißgeruch.

Aber jeder macht seine eigene Erfahrungen, vielleicht verwechselt oder jemand der vorher da lang gelaufen ist.
Wenn es stimmt wäre das schade.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi
(06.11.2015, 18:06)Palerider schrieb: .....................Die duscht doch mindestens 20 mal am Tag!............

Verwegene Annahme, daß sie auf 20 Ficks pro Tag kommt! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Aufgrund der viele positive Berichte, besuchte ich Magda auch vor kurzem.
Anfangs gab es Verständigungs Schwierigkeiten, ich fragte nach FO, Sie verstand nicht und ich ging davon.
Nach ein paar Minuten kam ich zurück, versuchte ich es wieder und siehe da.... es klappte.
Für 30.-€ gab es FO, (war in ordnung), Sie lies sich gut anfassen und fingern.
Nachdem ich Sie zum ficken aufforderte, kam die frage: mit Gummi ??
D.h. ich könnte auch blanco einlochen wenn mir danach wäre....tat ich aber nicht.
Es ging in der Missi weiter, hat gut mitgemacht, es folgte der Abschluss in der Doggy wo Sie auch gut
gegengehalten hat. Unentschlossen

Es gibt verständigungsprobleme, wenn man Sie aber führt, geht Sie gut mit.
Sie ging duschen und ich verliess zufrieden die Lokalität. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Driver66,Andyy,locker40,,teenielover,Bruchgaenger,me12,blah,jogibaer,tiger1
Aufgrund der guten Resonanz habe ich mir heute Magda gegönnt, weil ich einen sicheren Stich landen wollte, nachdem ich in der Libelle enttäuscht wurde und mein Kumpel, der sie davor geballert hat ebenfalls außerordentlich zufrieden mit ihr war.

Leider hatte ich das Pech, dass irgendein besoffener Penner vor mir bei ihr drinne war und ich beim Warten laute "No"'s gehört habe, sodass ich schon dachte, dass sie bald den roten Knopf drückt und fünf Glatzen mit Schlagstock an mir vorbei Richtung Magdas Zimmer laufen werden.

Kurz darauf öffnete sie die Tür und der Kunde wurde von ihr mit Gewalteinsatz aus dem Zimmer verabschiedet - wahrscheinlich hat er es verdient.

Auf jeden Fall wollte ich zuerst kehrt machen, weil sie krass wütend war, aber ich hab ihr vorher schon versprochen, dass ich bei ihr reinkommen werde, woraufhin ich es nach ihrer Bitte auch tat.

Hab sie dann bisschen zum Lachen gebracht, damit sie wieder runterkommt und mir einen anständigen Fick beschert, was am Ende auch geklappt hat. Trotz ihrer anfangs sehr schlechten Laune hat sie sich beim Sex gefangen und eine gute Performance abgelegt.

Das Schmatzen war ganz in Ordnung und ohne Kondom. Lecken wollte ich sie letztendlich nicht, weil der eine Typ vor mir bei ihr drinne war und sie sich noch nicht geduscht hat.

Beim Ficken in der Missionarsstellung wurde sie dann wieder locker und schiebte mir ihre Zunge in den Hals, was mich krass angemacht hat. Nach paar Minuten wechselten wir dann in die Reiterstellung und sie ist geritten wie 'ne Verrückte, sodass ich dann nach einiger Konzentration vollendete, weil ich einen Wadenkrampf bekam und kein Bock mehr hatte. Sie saß noch auf mir drauf bis ich ganz fertig war und gab mir das Gefühl als hätte ich privaten Sex gehabt. Kann man auf jeden Fall wiederholen - auch wenn sie optisch nicht überaus hübsch ist.

Bei so krass schlechter Laune immernoch einen guten Service anbieten zu können, ist top und ich empfehle sie jedem weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,geniesser 79,grifi,locker40,Andyy,blah,teenielover,derjunge,BFA30,limbo,fish01,burns82,me12,Robbin,jogibaer,Gourmetreiter,tiger1
Frage 
Sagt mal Die kenne Ich doch? Grübel
Bin gestern bei meinem Sonntagsspaziergang auch mal wieder im Eroscorner gelandet, kleine Inforunde. Wollte mal zu Gamze aber Tür war zu oder nicht im Einsatz.
Dann wollte Ich mir mal Patrizia angucken, konnte mit dem Namen zwar was anfangen kriegte das Gesicht aber nicht in meinen Kopf. Hatte Glück Sie war da jetzt weiß Ich wer das ist.
Es waren alle Türen im 1 OG geöffnet, Patrizia, Cindy, die kleine Skinny Jenny, und auf der rechten Seite die beiden Türen die Namen sind Mir aber wieder entfleucht.
Dann viel Mir Magda ein und mal hoch ins Dachgeschoß, bin selten da oben die Frauen gefallen Mir nicht so. Sie war auch da, saß in ihrem Sessel in der Tür. Bin dann aber mit dem Mädel aus Zimmer "B" bisschen ins Gespräch gekommen, Sie mußte lachen weil Ich ziemlich außer Atem oben angekommen bin. Bei dem Gespräch habe Ich mal zu Magda rübergeschaut, und Ich meine das Ich die Kleine mal in der Braunstr. gesehen habe.
Sie war im 2 OG Zimmer "F" das ist der Raum rechts von Susi wenn man vor Ihrer Tür steht. Kann Mich auch irren.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,blah
Unentschlossen Magda die B Probe :
Die Treppen hoch gedackelt, Sie kam grade frisch aus der Dusche, erkannte mich wieder, winkte zu
und lächelte.
rein ins Zimmer, ficklohn auf dem Tisch, ausgezogen, frisch gemacht im Waschbecken und ab auf der Fickwiese.
FO war wieder einwandfrei, es folgte 69er, alles Top, danach in der Missi, war aber so Geil das mir leider
nach ein paar Stöße einer abging, obwohl es im meinem Alter nicht mehr passieren sollte.
Wieder mal eine gute Leistung, sehr zu empfehlen, Schade das keine Konversation möglich ist,
Sie versteht weder Deutsch noch Englisch.... aber französisch Blowjob  Lachen sehr gut..... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah,fish01,BFA30,Andyy,,teenielover,sexman,limbo,
Ja das ist Sie. Die Magda aus der Braunstraße. Bin heute noch mal da hochgekeucht, habe aber nicht mit Ihr gekeucht, verständigung ist Mir zu schwierig, nur mit Händen und Füßen so halb. Hab Ich keinen Bock drauf.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Hallo Leute

Nachdem ich letzte Woche Donnerstag mal wieder an Hannover vorbei kam, machte ich gegen 22 uhr stop am Steintor.

Mein erster Anlaufpunkt war meine Lieblings DL Anna Rot werd (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Anna) im sex-inn.
Leider stand ich vor geschlossener Tür und nicht ein mal ein Hocker stand davor Heul .
Konnte aber auch keine kollegin fragen ob sie überhaupt noch da arbeitet (letzter Besuch war länger her) da gerade alle anderen Türen zu wahren.
So ging ich wieder raus und überlegte was nun mit meinem überflüssigen Druck Grübel .
Dann fiel mir Bianka Dodgy (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=93342 )ein die ich mir vorgenommen hatte.
Leider musste ich dann feststellen, das die Kollegen die hier öfters unterwegs sind geschrieben haben das sie nicht mehr da ist Heul . Wahr kein guter Start für mich in den abend.
Dann nachgelesen und mich für Magda entschieden Verwirrt .
Rüber zum Eros corner gegangen und Treppen erklommen.
Und siehe da. Ich hatte noch etwas Glück. Lachen
Sie saß in ihren stuhl ganz am ende des Ganges hinter der tür und wahr nicht beschäftigt. Ich zu ihr hin und gefragt wie viel.
Dann kamen 3 Finger und ein nicht deutsch klingende dreißig
Gleich gefragt "ohne gummi" Ao . Sie nickte.
Rein in ihre Stube.
Nach geld Übergabe zogen wir uns aus und ich ging selbständig zum Waschbecken und machte eine kleine Waschung. Sie wartete so lange und deutete dann aufs Bett als ich fertig war. Vorsichtig legte ich mich aufs Bett da ich mir den Kopf nicht an der dachschräge rammen wollte.
Sie legte sich neben mich mit Kopf auf Höhe von meinen schwanz. Dann fragte sie "gummi?"
Ich gleich Nein und Kopf geschüttelt.
Sie fing an mit blasen Blowjob . Fühlte sich nicht schlecht an. Für meinen Geschmack etwas zu viel Hand Einsatz dabei.
Nach ca 5 Min die frage ob ficken.
Sie legte sich auf rücken und dann kam abermals die frage "gummi?"
Auch hier verneint und Kopf geschüttelt.
Sie führte meinen schwanz zu ihrer muschi und ich presste ihn langsam und vorsichtig rein.
Sie wahr noch nicht recht feucht. Aber nach 3 bis 4 Stößen versank er voll in ihr. Nach einigen Minuten des ficken wahr deutlich spürbar das sie jetzt feucht wahr Fuckin . Sie stöhnte leise und zog gelegentlich ihre Beine hoch und senkte sie wieder.
Es dauerte nicht lange und alles von mir was sich angesammelt hatte schoss in sie hinein.
Nach dem auszucken und kurz auf und in ihr bleiben trennten wir uns voneinander. Ich ging zum Waschbecken und machte alles an mir sauber.
Tja Gespräch gab es nicht.
Auf küsse habe ich verzichtet, da sie so etwas wie eine kleine Entzündung am Mund hatte.bestimmt nichts schlimmes gewesen aber da mag ich so etwas nicht.
Werde Sie bestimmt beim nächsten mal noch mal aufsuchen.
Hatte sich gelohnt für den preis Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,me12,fish01,BFA30,grifi,limbo,Hildesheimer112
#29
IST SIE NOCH ANZUTREFFEN WENN JA WO???
Zitieren
(14.12.2015, 14:49)jeremih21 schrieb: IST SIE NOCH ANZUTREFFEN WENN JA WO???

Neulich hing das  Türschild noch.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,
Die ist auch da.
Ich habe Sie gestern Abend im EG, Zimmer A mit mehreren Hühnern dort stehen sehen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,jeha
(14.12.2015, 17:08)Andyy schrieb: Die ist auch da.
Ich habe Sie gestern Abend im EG, Zimmer A mit mehreren Hühnern dort stehen sehen.

Gruß Andyy...

Vielleicht hat Sie (Magda) ihren "Berufskolleginnen" im EG erzählt, wie geil AO ficken ist, sich vollpumpen zu lassen und bedingt dadurch pausenlos Kundschaft zu haben Grübel . Mehreinnahmen, ect.ect... .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Na, ob das da so gut kommt in dem Haus, Ich weiss ja nicht, wenn Sie Denen das überhaupt erzählt. AO Service scheint in dem Haus ein NOGO zu sein, jedenfalls was Ich weiss. Man belehre Mich eines besseren.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(15.12.2015, 12:00)Andyy schrieb: Na, ob das da so gut kommt in dem Haus, Ich weiss ja nicht, wenn Sie Denen das überhaupt erzählt. AO Service scheint in dem Haus ein NOGO zu sein, jedenfalls was Ich weiss. Man belehre Mich eines besseren.

Gruß Andyy...

Magda wird ausschließlich AO gebucht, wenn man anderen Foren so glauben schenken darf. Auch mir hat Sie die latexfreie Version vor gut 4 Wochen, zu 30 Euronen angeboten... .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
War gestern wieder mal bei Ihr, es gab FO, hab Sie ohne murren hart rangenommen. Unentschlossen
Als ich einlochen wollte, habe ich so getan als ob ich ohne reinstecke, sie hat nichts dagegen gehabt,
ich habe mich aber doch für die Gummivariante entschieden.
Alles in allem war ich höchst zufrieden. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,Driver66,fish01,teenielover,Hildesheimer112
So. Da ich die Anna aus dem Sex Inn nie wieder sehen bzw besuchen kann Wein und auch höchstwahrscheinlich erst mal eine ganz lange zeit einen Bogen um das Sex Inn machen werde (Bericht erfolgt am 19 Januar; Bitte nicht fragen wieso an diesen Tag. Es klärt sich dann im bericht) wollte ich mal fragen ob Magda noch im Eros Corner anzutreffen ist bzw ob sie evt im Urlaub ist? zwecks guten und unkomplizierten AO Druckabbau demnächst.
Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel
Mal noch eine andere Frage.
Weiß jemand ob Magda beim FO auch Aufnahme macht?
Bin bei den berichten über sie nicht drauf gestoßen.
Jemand Erfahrung bei ihr damit gehabt?
Zitieren
Traurig 
hi
ich habe sie zwischen den Feiertagen gefickt, leider hat ich wohl an einen schlechten Tag erwischt.
ich bin 29.12 gegen Nachmittag zu ihr hin, bei meinen ersten mal gucken gegen 14 Uhr war sie nicht da, bei Runde 2 war sie dann auch da. Sie saß auf ihren Stuhl mit Zigarette und Kaffee, ich fragte sie nach dem Preis 30€ wurden abgerufen und schon ging die Tür zu.

Leider hat sie wohl gar keine Lust gehabt, ein bisschen Schwanz genuckelt und dann habe ich sie geleckt, Stimmung kam bei ihr nicht auf. Sie wollte erst mit Gummi blasen, aber ein nein von mir dann war das Thema von Tisch, sie fragte noch kurz bevor ihn rein geschoben habe, aber wieder nö. Sie hat es mehr oder weniger über sich ergehen lassen und kurz bevor ich gekommen bin, redet sich mit ihr Nachbarin durch die geschlossene Tür. Weia CIP gemacht und weg, geredet hat sie mit mir nichts, aber dafür direkt ihrer Nachbarin.

WDH: 50% (nur wenn sie etwas besser drauf ist)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blackone1,BFA30,teenielover,Andyy,grifi,limbo
#39
wohne nicht gleich um die ecke, deswegen gibt es i-wo bilder von magda?
Zitieren
(12.01.2016, 19:35)jeremih21 schrieb: wohne nicht gleich um die ecke, deswegen gibt es i-wo bilder von magda?

Du brauchst keine Bilder (wozu?). Ihr Namensschild hängt vor Ihrer Butze und meist sitzt Sie auf Ihrem Schemel davor! Nicht zu verfehlen!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: ,grifi,limbo,Andyy