Leckt ihr Huren ?
Wow. Ich rieche Frust. Nichts für ungut.

Topic: Ja, ab und zu. Und ich bin mir dabei sicher, dass sie sich untenrum wäscht, unabhängig von den Verhütungstechniken, die bei meinen Vorgängern zum Einsatz kamen...
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bronto8
(12.03.2019, 23:27)mutiny schrieb:
Zitat:Ein integraler Bestandteil von gutem Sex
ich denke, hier liegt eine eklatante Verwechselung von Sex mit der Ehefrau/Freundin und bezahltem Sex mit Gretels vor. Ich halte das für sehr bedenklich. Es scheinen doch mehr Romeos herum zulaufen, als es allgemein den Anschein hat.

Wenn ich eine Gretel 'besuche' dann bezahle ich sie dafür, dass sie exakt das macht, was ich will. Tut sie es nicht, gehe ich nie mehr hin und eventuell hinterlasse ich hier einen negativen Bericht bzw. beschwere mich Vorort beim den Luden. Auf gar keinen Fall mache ich das, was die Gretel will. Wenn sie geleckt werden will, dann - bitteschön - soll sie dafür bezahlen. Sei's drum das der Oralsex von der Gage abgerechnet wird.

Kumpels, kommt mal auf den Teppich. Eine Gretel ist keine Ehefrau/Freundin, sondern eine SDL, die dafür bezahlt wird, exakt das zu machen, was wir wollen.

Ich erwarte von keinem Menschen, das er exakt das macht was ich will. Nicht für Geld, nicht für Liebe, nicht als Vorgesetzter.

Wenn wir schon von Gretel reden, ich bin ja nicht die Hexe!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,morten,Jan_Meyer
Gibt nichts schöneres als lecken wenn der Rahmen stimmt. Im bhv vielleicht eher nicht auch wenn das vermutlich albern ist zu denken dass eine Nutte an einem anderen Ort sauberer ist. Auf der anderen Seite weiß man bei einer privaten Bekanntschaft auch nicht immer vorher was sie getrieben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel,Jan_Meyer
(13.03.2019, 07:21)Thailover70 schrieb: Gibt nichts schöneres als lecken wenn der Rahmen stimmt. 


Auf der anderen Seite weiß man bei einer privaten Bekanntschaft auch nicht immer vorher was sie getrieben hat.

Eben, sehe ich auch so.

Ich gehe halt auch nur in Clubs die sauber und ordentlich geführt werden und wo man selbst sieht, wie die CDL sich vorher wäscht,
dann ist man sicher das alles korrekt reinlich ist, dann geht auch ausgiebiges lecken.

Für mich ein Bestandteil eines ZG, immer!
Das schafft Entspannung für beide und die Performance des Girl ist nachher umso besser.
Meine Favs wissen das und freuen sich immer auf die Leckorgie und den schon obligatorischen Orgasmus.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,Jan_Meyer
(13.03.2019, 14:11)haba schrieb: Ich gehe halt auch nur in Clubs die sauber und ordentlich geführt werden und wo man selbst sieht, 
wie die CDL sich vorher wäscht, dann ist man sicher das alles korrekt reinlich ist, dann geht auch ausgiebiges lecken.
 
In welchem Club darf der HB mit in die Umkleide, bzw. beim Duschen zusehen?  Grübel
Zitieren
Ich lecke nicht weil die „Gretel“ es will, sondern weil ich es will. Wenn ich denn will. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,haba,Jan_Meyer,pussyschmecker
(13.03.2019, 14:11)haba schrieb: Ich gehe halt auch nur in Clubs die sauber und ordentlich geführt werden und wo man selbst sieht, wie die CDL sich vorher wäscht,
dann ist man sicher das alles korrekt reinlich ist, dann geht auch ausgiebiges lecken.

Muss ich das verstehen ? Seit wann sind Schleimhäute / biologische Systeme wie fliesen die man desinfiziert und dann sind sie "sauber" ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Musst Du halt mit Sagrotan und Kärcher ran. Big Grin
Zitieren
(13.03.2019, 14:49)Brustmolch schrieb:
(13.03.2019, 14:11)haba schrieb: Ich gehe halt auch nur in Clubs die sauber und ordentlich geführt werden und wo man selbst sieht, 
wie die CDL sich vorher wäscht, dann ist man sicher das alles korrekt reinlich ist, dann geht auch ausgiebiges lecken.
 
In welchem Club darf der HB mit in die Umkleide, bzw. beim Duschen zusehen?  Grübel

Im Club 69 in Buseck z.B.
Zitieren
Hallo Forengemeinde, ich für mich lecke auch sehr gerne. Voraussetzung sauberkeit und wenn ich der erste bin am Tag um so besser. Ich liebe es wenn frauen kommen desjalb nehme ich mir auch immer einen kleinen Vibrator mit, den ich dann nach rücksprache gerne mal benutze.
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(13.03.2019, 14:49)Brustmolch schrieb: In welchem Club darf der HB mit in die Umkleide, bzw. beim Duschen zusehen?  :gruebel

In den spanischen als Beispiel, da ist die Waschung direkt zu sehen, wenn man es denn mag, da die Dusche sich im Zimmer befindet

In den deutschen Clubs, in denen ich verkehre, geht das Girl bevor es los geht, erst einmal in die Damendusche und ja man schmeckt es sofort, wenn da "frisch durchgewischt wurde".

(13.03.2019, 22:07)Lustwandel schrieb: Muss ich das verstehen ? Seit wann sind Schleimhäute / biologische Systeme wie fliesen die man desinfiziert und dann sind sie "sauber" ?
Das ein "gewisses Restrisiko" besteht, das kann ich natürlich nicht ganz ausschliessen.

Jedoch durch eine vorher getätigte Waschung kann ich aber den Geruch und Geschmack von "alter Hafen oder alter Fuschkutter" gänzlich ausschliessen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Fisch? Hat jemand Fisch gesagt? Fisch
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Jan_Meyer
Ich überlege gerade wieviele schlecht gereinigte Biergläser ich schon abgeleckt habe. Grausam, so viele Bazillen anderer.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Also wenn schon lecken dann nur bei einer die ich schon länger kenne, dann bekommt man so nebenbei mit wie ihr hygienestandard ist..z.B. waschen vor und hinterher oder wie sieht die Bude aus, ist alles sauber und aufgeräumt wie ist der Geruch im Zimmer wie sehen die Laken aus.
Ich hab schon Zimmer gesehen mit rätselhaften Flecken auf den Laken , verdreckte Waschbecken  usw. Warum sollte es dann bei der Dame unten rum besser aussehen?
Und ganz ehrlich gesagt die Damen denken sich doch auch solange ich hier auf dem Rücken liege und der Kerl mir schön die Punze sauber leckt nimmt der Blödmann schön die Zeit vom Zeiger. Irgendwann stöht Sie dann ein bisschen zuckt etwas und täuscht ihren Orgasmus vor . Wenn will ich es auch echt haben und dann muss Sie sich voll darauf einlassen. Und wenn eine Frau einen richtigen Orgasmus hat dann ist das ein ganz anderes Paar Schuhe.  Richtiges Zucken und Beben ist ganz anders als dieses Vorgetäuschte. Ich habe es vielleicht 4 bis 5 mal hinbekommen eine Professionelle so weit zu bringen. Und das ist richtig Arbeit . Wenn ich beim One Night Stand auf eine treffe die seit 2 Jahren geschieden ist ,... der brauchst du nur die Zunge in den Hals schieben und die Hand zwischen die Beine , dann zittern der schon die Knie und die Augen klappen seitlich weg. 
Also weiterhin viel Spaß Männer 

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Joseph-NR,Kitomer,nobby,Marc Aurel,Bronto8,yogi117,CTango12
(14.03.2019, 15:39)Frutti schrieb: ....Ich habe es vielleicht 4 bis 5 mal hinbekommen eine Professionelle so weit zu bringen. Und das ist richtig Arbeit ....

Manche der Mädels haben es echt schwer, zu einem wirklichen Orgasmus zu kommen. Ist eigentlich auch kein Wunder bei der ständigen Dauerstimulation. Aber wenn sie es wollen, dann geht es auch; dauert dann zwar und manchmal sind auch zusätzlich ein paar elektrische Hilfsmittel zur Anwendung gekommen Smile aber angefangen hat es immer mit ausgiebigem Lecken Wink

Br Winke nto, der sich natürlich nicht dafür bezahlen lässt, weil er kein Sexarbeiter sondern ein vergnügungssüchtiger Kerl ist
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,Frutti,haba,Jan_Meyer,Marc Aurel
(15.03.2019, 07:38)Bronto8 schrieb:
(14.03.2019, 15:39)Frutti schrieb: ....Ich habe es vielleicht 4 bis 5 mal hinbekommen eine Professionelle so weit zu bringen. Und das ist richtig Arbeit ....

Manche der Mädels haben es echt schwer, zu einem wirklichen Orgasmus zu kommen. Ist eigentlich auch kein Wunder bei der ständigen Dauerstimulation. Aber wenn sie es wollen, dann geht es auch; dauert dann zwar und manchmal sind auch zusätzlich ein paar elektrische Hilfsmittel zur Anwendung gekommen Smile aber angefangen hat es immer mit ausgiebigem Lecken Wink

Liegt vielleicht auch an der Technik. Pst Pst Pst

Bei mir kommt fast jede CDL die ich im Club lecke, ganz besonders die, die mich schon kennen.
Und ja, man merkt es wirklich ob gespielt oder echt.

Bei Frischfleisch oder mir unbekannten Girls dauert es halt etwas länger, aber 90-95% bekomme ich dahin, wo ich sie auch hinhaben möchte. Muss ich halt etwas länger mit der Zunge spielen, da die aber gut im Training ist, schafft die auch längere Sachen ganz gut.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Bin klar fürs Lecken und ab und zu mal ne 69.
Natürlich eher bei längerem Programm; bei einer 20 Minuten-Buchung ist mir dafür die Zeit zu schade.

Hygiene , guter Geruch und absolute Haarfreiheit sind für mich jedoch Bedingung. Umgekehrt sollte das auch bei einem Mann der Fall sein, wenn er gutes Franz. erwartet.


Neben meinem eigenen Lustgewinn, habe ich auch das Gefühl dass manche SDL dies wirklich mögen und besser in Fahrt kommen. Manche erlauben dann auch ein gleichzeitiges tiefes Fingern was vorher noch abgewehrt wurde. Und der GV ist anschliessend auch oft intensiver.

Ich habe jedoch das Gefühl dass Europäerinnen und Latinas mehr darauf stehen als Asiatinnen. Die China/Japan Fraktion fällt da sowieso weg da oft zuviel Busch...

In dem Sinne frohes Lecken...
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel
Das stimmt nicht. Aktuell war ich zwei mal bei einer Asiatin in Hanau welche so sehr darauf steht dass ich sie die halbe Zeit geleckt habe. Macht ihr richtig Spaß und ihr Körper zeigte Reaktionen die man nicht spielen kann.. Das macht mich dann richtig geil jedesmal
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel
(15.03.2019, 15:02)Thailover70 schrieb: Das stimmt nicht.  Aktuell war ich zwei mal bei einer Asiatin in Hanau welche so sehr darauf steht dass ich sie die halbe Zeit geleckt habe.  Macht ihr richtig Spaß und ihr Körper zeigte Reaktionen die man nicht spielen kann..  Das macht mich dann richtig  geil jedesmal

Mit oder ohne Haar?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(15.03.2019, 17:45)haba schrieb:
(15.03.2019, 15:02)Thailover70 schrieb: Das stimmt nicht.  Aktuell war ich zwei mal bei einer Asiatin in Hanau welche so sehr darauf steht dass ich sie die halbe Zeit geleckt habe.  Macht ihr richtig Spaß und ihr Körper zeigte Reaktionen die man nicht spielen kann..  Das macht mich dann richtig  geil jedesmal

Mit oder ohne Haar?

LG Haba

Ohne Haar ...
Zitieren
Es bedanken sich: haba