Leckt ihr Huren ?
da bin ich ja mal neugierig leckt Ihr sie oder leckt ihr nicht ?
Und unter was für voraussetzungen ?
ich oute mich mal als "sparsamer" lecker, nur bei sympathie und wenn alles sauber ist, sonst nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

wenn ich das Girl kenne und sie sauber ist, lecke ich sie gern. Tongue

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
wenn das Girl natürlich sauber ist, sonst leck ich auch nicht.
Zitieren
#4
Tja Gemeinde, für mich gehört das dazu, wenn ich nicht nur zum Schnellspritzen gehe.
In der Regel habe ich daher mit der Lady schon mal einen kleinen Durchgang gehabt und weiß, wie sie sich anfühlt, wie sie riecht und wie das Zimmer aussieht.
Stimmt dann das persönliche Feeling und die Sauberkeit, lecke ich sie - und dies ausdauernd. Tatsächlich macht es mich richtig geil, wenn ich merke, dass sie dabei abgeht. Ich habe auch schon einige geleckt, dass es ihnen kam. Gerade bei den Wohnungsficks mit semiprofessionellen Studentinnen/Hausfrauen/Arbeitslosen gelingt da oft allerlei.
Zitieren
Schließe mich da mal an. Muß sauber sein und Sympathie sollte auch da sein. Lege aber nicht so sehr wert darauf, muß ich jetzt mal gestehen. Obwohl ich dafür schon "belohnt" worden bin, denn der einen Maus hat es anscheinend gefallen und sie hat dann beim anschließenden Akt ihre "Muskeln" spielen lassen, was sie bei den Besuchen davor nicht gemacht hat. Das fand ich sehr nett von ihr. Big Grin
Zitieren
Kommt drauf an. Auf die Location und natürlich die Frau. Im Laufhaus spare ich mir das, im Club und in Wohnungen je nach Mädel. Am liebsten erwische ich die Damen als "Tagesjungfrau", klappt auch öfter mal, insbesondere im Club wo auch schon mal Termine gemacht werden können.

Stuart, für den Sauberkeit auf beiden Seiten oberstes Gebot ist
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich schließ mich da auch an. Ich lecke eigentlich nur dann wenn ich der erste (am Tag) bin.
"Tagesjungfrau" ist ein guter Ausdruck, das passt Wink
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
#8
Ja je nachdem, nur halt solche Frauen, die mit jedem Freier ohne Gummi verkehren wie diese Mona in der BG 29, die lecke ich lieber nicht . knallkop

Eierkopf immergeil
Zitieren
Huren ein klares nein, da ich für meinen Spaß bezahle und nicht für deren.
Private Mädels, ja.


Loki
Zitieren
obwohl ich sehr darauf stehe,ein klares nein bei huren!!!
genauso wie küssen,ist das lecken für mich mit das intimste überhaupt!!!

gruß T_G,der auch bei privaten grethels sehr wählerisch beim lecken ist :] :]
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es gibt doch nichts geileres als einer gepflegten, sauberen Hure ihr Möschen zu lecken. Sollte die Hure dann auch noch einen geilen Arsch haben, dann lass ich meine Zunge auch gerne über ihre Rosette gleiten...
Zitieren
Habe ich schon gemacht, aber immer nur in Clubs.

Das Problem ist ja wohl, dass zuerst die Verhandlung geführt wird, wobei Lecken eben auch ein Vertragsbestandteil ist, wenn man es haben will. Und auch entsprechend vergütet werden muss. Wenn die Else dann nicht selbst zum Waschen geht- Pech gehabt. Und wie sie sich dann wäscht ist noch eine andere Frage.

Ich habe es bisher erst ein einziges Mal erlebt, dass sich ein Mädchen in meinem Beisein gründlich gewaschen hat (und ich mich in ihrem Beisein und sie mich dann auch nochmal). Das war eine richtig reinliche Russin. Da hat das Lecken wirklich Spaß gemacht. Ich würde mir wünchen, dass die gemeinsame Hygiene von Frau und Mann wenigstens im Club Standard wird. Aber da habe ich schon überraschende Tabus gefunden.

Ansonsten rieche ich schon schnell, wie es um die Reinlichkeit bestellt ist. Alleine schon, wenn sich das Mädel nur nach dem Besuch des Gastes wäscht (was ich eigentlich immer so erlebe) und dann vieleicht 1 Stunde rumhockt- das riecht schon, mal jetzt unabhängig von einem zwischenzeitlichen Toilettenbesuch.

Also ich musste mich noch bei keiner Frau angwidert abwenden. Je länger ich allerdings so die diversen Foren lese, um so weniger Lust habe ich auf Lecken. Ich kann verstehen, wenn sich die Mädels sich über die Hygiene mancher Gäste beschweren. Ich bin mir sicher, dass sie danach selbst den Vollwaschgang einlegen. Trotzdem schüttelt es mich bei dem Gedanken, dann der nächste Gast zu sein.

Ich denke auch, dass die Mädels auch zusehen müssen, wie sie den Spagat zwischen Körperhygiene und Überreizung der Haut (hier gerade an empfindlicher Stelle) hinbekommen. Eine Zerstörung des natürlichen Säuereschutzmantels der Haut ist wohl auch nicht das was Frau braucht und dem Gast nützt.

Mittlerweile kann ich bei Huren auch ohne Lecken gut leben und lege mehr Wert daruf, dass diese mich verwöhnen. Da habe ich eindeutig mehr davon.

Wo ich aber wohl immer meine Zunge einsetzen werde ist, wenn sie Metalldetektor spielen darf gD gD gD.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Zitat:Original von Metallfan
Das Problem ist ja wohl, dass zuerst die Verhandlung geführt wird, wobei Lecken eben auch ein Vertragsbestandteil ist, wenn man es haben will. Und auch entsprechend vergütet werden muss.

So weit kommt's noch. 8o

Stuart, der für Lecken noch nie mehr bezahlt hat knallkop
Zitieren
Zitat:Das Problem ist ja wohl, dass zuerst die Verhandlung geführt wird, wobei Lecken eben auch ein Vertragsbestandteil ist
Hab ich noch verhandelt, es war immer die tante die ES wollte. würde auch niemals dafür geld hinlegen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lecke nur bei zwei meiner Stammgretels u. da wiedrum auch nur bei einer
regelmäßig, weil sie dabei abgeht wie ein Fruchtgummi! Big Grin

Da hat nicht nur sie ihren Spaß dran, sondern auch ich, weil ich dann
meine Schleckspielchen so schön büßen darf! 8)

Extra dafür Zahlen, käme nicht in die Tüte!

Generell könnte ich es mir auch bei anderen Huren vorstellen, aber da
muß dann schon alles stimmen.

Privat laß ich meine Zunge auch gerne kreisen! 69

Gruß
OL_ways
Zitieren
#16
Das Thema hat voll die Minus(Daumen runder) Bewertung. Verstehe nicht warum so viele es gerne machen. Oder haben viele denen es nicht gefällt, einfach nicht abgestimmt?

Eine Nutte die Geld von mir will, würde ich nie lecken. Wozu soll das gut sein? :kotz
zwischen die Beine legen und an der Muschi spielen ist Ok das reitzt mich und macht mich Geil. Knutschen ist ok das macht mich auch Geil gD

Aber lecken, davon habe ich nix und ob das der Nutte gefällt ist in Frage gestellt.

In Thailand kann es nach einigen Tagen dazu kommen, weil ich ihr was gutes tuen will, aber in deutschland NIEMALS
Zitieren
#17
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Lecke nur bei zwei meiner Stammgretels u. da wiedrum auch nur bei einer
regelmäßig, weil sie dabei abgeht wie ein Fruchtgummi! Big Grin


Habe vor Jahren mal ein Girl(keine Nutte, in der Disco aufgerissen) geleckt das die dabei gekommen ist, das ist abgegangen.
Denke das deine Stammnutte Dir was vorspielt, ist ja schlieslich ihre Kohle. Oder merkst Du das sie dabei kommt. Das merkt man, nicht nur beim lecken auch beim Bumsen wenn die kommen.

Aber wie gesagt ich habe noch keine Nutte geleckt und das wird auch nicht passieren. :kotz
Zitieren
Die Bewertungen vergiß einfach. Sollten auch schon längst raus sein. ?(

Dich macht es geil einer Frau an der Muschi rumzuspielen, andere macht es geil ausgepeitscht zu werden, wieder andere lieben Fußerotik und dann gibt es Männer die Lecken geil macht. :evil: Und einige Huren geben mehr zurück wenn man ihnen auch was gibt - neben der Kohle. Wink

Stuart, der jeden nach seiner Vorliebe machen läßt :ausr:
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Eher selten, aber manchmal kann ich der Versuchung nicht widerstehen. Natürlich entsprechende Sauberkeit vorausgesetzt.

Fry, der 69 schon etwas abgewinnen kann :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Zitat:Original von Stuart

So weit kommt's noch. 8o

Stuart, der für Lecken noch nie mehr bezahlt hat


Na gut, ich muss verblödet sein. Wahrscheinlich ist mir Geiz alleine nicht gail genug.
Offenbar bin ich der Einzige, dem unterschiedliche Tarife angeboten werden. Französisch (ob mit oder ohne) bedeutet eben noch nicht Französich beidseitig- oder verstehe ich da etwas falsch? Ich meine da auch schon durchaus unterschiedliche Preistableaus im Web gesehen zu haben (von den Ansagen vor Ort ganz zu schweigen).

Beispiel:
60 € 20 min. Blasen ohne Kondom + Vaginalverkehr
80 € 20 min. Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Vaginalverkehr

Quelle: http://www.laurasgirls.de


Oder meint ihr mit Lecken etwa garnicht Französich sondern das Ablecken anderer Regionen? Also ich bin davon ausgegangen, dass mit lecken= französisch gemeint war.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren