Bewertung:

Mal wieder eine Runde mit Mia gedreht. Im neuen Spiegelzimmer im OG. Schönes Zimmer. Mia wie immer zu 100% dabei, immer Vollgas, die Stunde verfliegt im Nu, knutschen, ZK, lecken, fingern, blasen freihändig, Eierlecken, Schlittenfahrt, ficken in allen Positionen und Variationen.
Stuart, wenn doch alle Mädels so engagiert zur Sache gingen
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel
Bewertung:

Yep, kann ich bestätigen war gestern ebenfalls eine Stunde mit ihr zusammen. Mia nimmt den Service am Gast sehr ernst.
Im Spiegelzimmer wies Sie sogar auf die diversen optischen Perspektiven hin - damit ich auch auf jeden Fall nichts verpasse
Bei der Missio klammerte sie sich an mich wie ein Kapuzineräffchen und winkelte ihren Unterleib für maximalen "Stoß-Effekt" an.
Sie sollte mal viele der anderen CDLs coachen
The Hitman - Joy & Fun around the world
Es bedanken sich: freerider,,nomad,blow69
Bewertung:
Moin allerseits,
jou, die Mia ist schon ein klasse Mädel.
Von der Kontaktaufnahme im noch leeren Club am frühen Nachmittag bis zum Verabschieden am Wertfach und beim "Über den Weg laufen" danach ist sie einfach sehr souverän und im positivsten Sinne serviceorientiert!
Das Anbahnungsgespräch auf der Couch war sehr kurzweilig, informativ und nicht gekünstelt oder musste von mir am laufen gehalten werden. Die Klein ist weder dumm noch naiv, im Gegenteil ist Mia sehr selbstbewusst und realistisch. TOP!
Auf dem Zimmer dann eine wie auch bei den Kollegen eine 1A Performance, die gezeigte Action und natürlich der Body sind schon Klasse! Einzelheiten erspare ich mir, steht alles schon in diesem Thread. TOP!
Als Fazit: Das geht nicht besser, nur anders!
So, das wars vom
granatenmalte
Es bedanken sich: Brustmolch,nomad,Homer,Savage,limbo,Marc Aurel,blow69
Bewertung:
Junge da kann ich dir nur rechtgeben,diese Frau ist mehr als ihr Geld wert(habe ihr mal120euro Tip gegeben)
Es bedanken sich: blow69
Bewertung:

(11.09.2015, 13:20)Joseph-NR schrieb: Junge da kann ich dir nur rechtgeben,diese Frau ist mehr als ihr Geld wert(habe ihr mal120euro Tip gegeben)
Das ehrt Dich, Joseph-NR! Aber vergiß nicht, daß überzogene Trinkgeld-Zuwendungen bei den CDLs die ständige
Erwartung eines saftigen Tips hervorrufen können...
Es bedanken sich: Savage,oberroemer,Maxe
Bewertung:

120€ Tipp?
Stuart, etwas heftig, oder war das ein Typo?
Bewertung:
(11.09.2015, 13:20)Joseph-NR schrieb: Junge da kann ich dir nur rechtgeben,diese Frau ist mehr als ihr Geld wert(habe ihr mal120euro Tip gegeben)
So verdirbt man die Preise für ALLE!
Gruß vom Maxe, der auch für 50 € von ihr großes Kino bekommt.
Es bedanken sich: Brustmolch,
Bewertung:
(12.09.2015, 11:12)Maxe schrieb: Gruß vom Maxe, der auch für 50 € von ihr großes Kino bekommt.
Sind 30 Minuten mit ihr nicht vieeeeeellllll zu wenig
Keiner von weiss ob die 120 echt sind, aber alle hacken drauf rum. Falls die echt sind weiss keiner von euch wie hoch der Normalpreis gewesen wäre.
Ein dickes Sorry an alle die gestern auf Mia warten mussten
Bericht gibt es keinen  Aber schreibe ein paar Eindrücke zum 2 ten Besuch im Sharks. sehr positiv fällt der aber nicht aus
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Bewertung:
(12.09.2015, 18:05)nippellecker schrieb: (12.09.2015, 11:12)Maxe schrieb: Gruß vom Maxe, der auch für 50 € von ihr großes Kino bekommt.
Keiner von weiss ob die 120 echt sind, aber alle hacken drauf rum. Falls die echt sind weiss keiner von euch wie hoch der Normalpreis gewesen wäre.
Bericht gibt es keinen Aber schreibe ein paar Eindrücke zum 2 ten Besuch im Sharks. sehr positiv fällt der aber nicht aus
"Komiker"....
Schreib doch einfach verwertbare Infos, oder lass es sein....mMn....
Es bedanken sich: memphis
Bewertung:
(13.09.2015, 01:14)offenbacherXL schrieb: (12.09.2015, 18:05)nippellecker schrieb: Keiner von weiss ob die 120 echt sind, aber alle hacken drauf rum. Falls die echt sind weiss keiner von euch wie hoch der Normalpreis gewesen wäre.
Bericht gibt es keinen Aber schreibe ein paar Eindrücke zum 2 ten Besuch im Sharks. sehr positiv fällt der aber nicht aus
"Komiker"....
Schreib doch einfach verwertbare Infos, oder lass es sein....mMn....
wovon möchtest du mehr Infos?
über das was utierst hast oder das was du weggelassen hast?
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Bewertung:
Die 120 könnten auch ein Tippfehler sein, da das Leerzeichen davor fehlt.
Bewertung:

Ja, deswegen hatte ich ja nachgehakt.
@nl: Ein paar Zeilen mit verwertbaren Informationen zum Club und/oder Mia wären hilfreich.
Stuart, danke
Bewertung:
erst mal zum Club
So besonders wie hier meistens geschrieben wird ist er auch (nicht) mehr. Line up auch nur mittelmässig. Essen war nur so lala..
War gut besucht. aber so richtig Zeit zum beobachten hatte ich nicht.
jetzt ein paar Zeilen zu Mia und warum es kein Erlebnisbericht wird.
Erst ein mal ein Danke an eure Anwesenheitsliste
Mia kenne ich noch aus der Schweiz. Sie war eins meiner Stammgirls.
Spontan endschieden die 400 Km unter die Räder zu nehmen und gehofft das Mia am Fr anwesend ist.
Nach ca. 3 Stunden hab ich sie gesehen und wir haben uns beide sehr gefreut. Wir haben viel Neuigkeiten ausgetauscht und Sex hatten auch. Der Service war diesmal für mich nebensächlich. Es war mal wieder schön mit einer alten Bekannten zu Zimmern. Da ich aus der Schweiz weitaus höhere Preise gewohnt bin, kommt es auf eine Stunde mehr oder weniger auch nicht an.
Wie man Vllt zwischen den Zeilen lesen kann, war unser Zimmer unter Umständen etwas anders. Daher kein Bericht.
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Es bedanken sich: ,Stuart
Bewertung:
(12.09.2015, 18:05)nippellecker schrieb: (12.09.2015, 11:12)Maxe schrieb: Gruß vom Maxe, der auch für 50 € von ihr großes Kino bekommt.
Nöö!
Die Unterhaltung mit ihr findet i.d.R. unten auf der Couch statt. Dort raucht sie ein, zwei Zigaretten, erklärt mir dies und das.
Man muß sich das mal vorstellen: das 19jährige Ding erklärt, mir altem Fahrensmann, mit vollem Ernst, die Welt.
Vom Islam bis zur richtigen Nagelpflege...
Aber das kennst Du sicher.
Dann gehts rauf ins Zimmer, bettbeziehen, sie verschwindet nochmal kurz, und: action!
Gruß vom Mia-Fan Maxe, der sie auch gerne zweimal pro Tag bucht.
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,Marc Aurel
Bewertung:
(13.09.2015, 12:43)nippellecker schrieb: erst mal zum Club
So besonders wie hier meistens geschrieben wird ist er auch (nicht) mehr. Line up auch nur mittelmässig. Essen war nur so lala..
Sehe ich genauso.
Silikon scheint dort übrigens ansteckend zu sein.
Nimmt mMn überhand.
Viele verwöhnte Gören. Service muss daher vom Gelegenheitsbesucher unbedingt vorher abgeklärt werden.
Gruß vom Maxe
Bewertung:
15.09.2015, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 10:56 von nippellecker.)
(14.09.2015, 15:45)Maxe schrieb: (12.09.2015, 18:05)nippellecker schrieb: (12.09.2015, 11:12)Maxe schrieb: Gruß vom Maxe, der auch für 50 € von ihr großes Kino bekommt.
Man muß sich das mal vorstellen: das 19jährige Ding erklärt, mir altem Fahrensmann, mit vollem Ernst, die Welt.
Vom Islam bis zur richtigen Nagelpflege...
Aber das kennst Du sicher. Nööö nicht unbedingt
Im Sharks war ich ja nur das ein Mal bei ihr. Es gibt auch andere Themen mit der mich mit ihr unterhalten kann
Aber überall wird bemängelt das die Jungend kein Interesse mehr an diese und ähnliche Themen zeigt. Und du bemängelst eine junge Frau darüber reden will  .
Du schreibst ja auch das Mann bei den "vielen verwöhnte Gören" den Service absprechen muss. Sollten Mann dann nicht den fairen Service ein wenig besser honorieren, ohne die Preise kaputt zu machen?
Vllt lernen die anderen Girls dadurch.
Ich beziehe mich jetzt auf allen Girls die guten und fairen Service bieten.
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Bewertung:

15.09.2015, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 11:19 von Brustmolch.)
(15.09.2015, 10:51)nippellecker schrieb: Sollten Mann dann nicht den fairen Service ein wenig besser honorieren, ohne die Preise kaputt zu machen?
Jetzt klär uns doch mal darüber auf, ob es ein Tippfehler war mit 120 Euro Tip von Dir oder nicht...
Bewertung:
(15.09.2015, 10:51)nippellecker schrieb: Aber überall wird bemängelt das die Jungend kein Interesse mehr an diese und ähnliche Themen zeigt. Und du bemängelst eine junge Frau darüber reden will .
So gesehen hast Du Recht.
Zeigt aber wieder, dass sie etwas besonderes ist.
Es bedanken sich: nippellecker
Bewertung:
(15.09.2015, 11:19)Brustmolch schrieb: (15.09.2015, 10:51)nippellecker schrieb: Sollten Mann dann nicht den fairen Service ein wenig besser honorieren, ohne die Preise kaputt zu machen?
Jetzt klär uns doch mal darüber auf, ob es ein Tippfehler war mit 120 Euro Tip von Dir oder nicht...
woher soll ich das denn wissen?
Das kam doch von Joseph-NR - 11.09.2015, 14:20
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
Bewertung:
(15.09.2015, 10:51)nippellecker schrieb: Sollten Mann dann nicht den fairen Service ein wenig besser honorieren, ohne die Preise kaputt zu machen?
Ich beziehe mich jetzt auf allen Girls die guten und fairen Service bieten.
Gibt man einmal Tipp, erwarten die Girls das immer wieder.
Und sie bekommen den Eindruck, dass der 1/2Stunden-Preis offenbar selbst von dem Kunden als zu niedrig erachtet wird. Da könnten die dann langfristig auf die Idee kommen, den Preis heraufzusetzen.
Hat sich eine CDL bei mir mal richtig anstrengen müssen um mir erfolgreich über die Klippe zu helfen. Z.B. mit einem elend langen gehockten Reiter, der ihr garantiert einen Muskelkater einbringen wird, dann gebe ich auch fünf € Tipp.
Ich honoriere fairen Service mit Wiederholungsbuchungen und Serviceeinschränkungen beim Vorgespräch mit Nichtbuchung.
Bei zweien meiner Favs, die wirklich eine Anerkennung verdient haben, weil sie mir regelmäßig eine schöne Zeit mit außergewöhnlichem Illussionsfaktor bieten, habe ich mir eine andere Belohnung ausgedacht:
bei der Abschiedsbuchung, bevor sie in Heimaturlaub fahren, opfere ich eine CE und lecke die bis sie wirklich kommen. Dazu muß ich sagen, daß mir die Leckerei selbst nichts bringt und ich es deshalb nur der CDL zuliebe mache.
Die werden also verwöhnt und ich zeige Einsatz und bezahle auch noch dafür.
Die Eine kommt recht schnell.
Aber die Andere kommt, nach ihrer Angabe, nie durch GV, sondern nur durch lecken.
Nach 20 min lecken, fangen die Beine an zu zittern und nach weiteren fünf Minuten bekommt sie erst ihren Orgasmus.
Das ist für mich einerseits wirklich anstrengend, wegen der unbequemen Kopfhaltung beim Lecken.
Andererseits aber erfüllend, das, bei der Frau, die ich wirklich mag, zu erleben (und dafür auch noch eine CE zu zahlen).
Sie entschuldigt sich dann, dass es so lange gedauert hat, aber ich tue es gern, weil sie es sich redlich verdient hat. Außerdem kann sie nichts dafür.
Gruß vom Maxe, der aber gerade nicht über Mia geschrieben hat.
Es bedanken sich: Brustmolch
|