![]() |
Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) (/showthread.php?tid=132819) |
Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Marc1969 - 03.04.2015 Moin Kollegen, der Onkel schickt seinen Osterhasen hiermit schon ein paar Tage im Voraus ![]() Hole mir dann an der Bar einen Drink und auf der gegenüberliegenden Seite lächelt mir die Mia, RO, 19 Jahre jung, ca. 1,65m groß, KF 34, wunderschöne B/C-Cups, halblange braune Haare/Pagenschnitt, Tattoo rechts oberhalb des Bauchnabels freundlich entgegen. Zwinkere nett zurück, mache es mir dann auf einem etwas entlegenen Sofa bequem und nur wenige Minuten später landen ihre beiden schlanken Beine bereits mitten auf meinem Schoß. Da hat der Onkel mal wieder die richtigen Signale ausgesandt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Marc1969 - 03.04.2015 (Continuation) Liege nach einer Weile immer noch faul auf dem Rücken herum. Mia robbt über mich drüber – und es beginnt ein wahrlich erstklassiges Knutsch-Feuerwerk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Marc1969 P.S.: Die Best-Fuck-Friends-Riege bisher: Andra (Shark`s), Maisie (Paradise), Andrea (Oase), Juliana/Guilana (World), Adela (Shark`s), Karina/Paloma (Shark`s) ![]() RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Stuart - 03.04.2015 Super. Weiss formatierte Schrift. Im hellen Style sehe ich nix ausser Smilies. Stuart, ![]() RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - ghosti69 - 03.04.2015 Wohl als Geheimschrift gedacht, Zeilen markieren und Bericht genießen. Der Kollege hat es mit 8CE mal wieder so richtig krachen lassen, Geile Session. Den grandiosen Blowjob mit der geilen Drecksau muß ich wohl demnächst auch mal testen. Ghosti69 RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Lustwandel - 03.04.2015 Ich hab die Geheimtinte mal entfernt so das alle den Bericht lesen können. lw RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Stuart - 03.04.2015 Mia kann glaube ich nur so. Jedenfalls habe ich alle meine Sessions mit ihr sehr ähnlich erlebt, aber für 3CE oder weniger. Nymphoman - schöne Illusion. Sie hat mir neulich mal erzählt, warum sie im Club ist, was der Auslöser war, weshalb sie den Job macht. Stuart, danke für den Bericht - Mia ist ne echte Ausnahmeerscheinung RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Marc1969 - 03.04.2015 Ich habe seit dem Relaunch erhebliche Probleme mit dem Formatieren. Außerdem habe ich traditionell mein Forumsdesign in schwarz. Wie hätte ich das also merken sollen? Aber wozu sind denn schließlich die Moderatoren gut? ![]() Marc1969, oder betrachtet das einfach nur als nachträglichen Aprilscherz ![]() RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Lustwandel - 03.04.2015 (03.04.2015, 15:53)Marc1969 schrieb: Ich habe seit dem Relaunch erhebliche Probleme mit dem Formatieren. Weniger ist hier mehr. Wenn Du keine Farben explizit verwendest kommt ein gutes in allen Styles lesbares Ergebnis raus. Wenn Du unbedingt Farben verwenden möchtest ist es am einfachsten erst mal alles zu schreiben und danach die zu formatierenden Bereiche zu markieren und das Format darauf anzuwenden. RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - memphis - 04.04.2015 Wow, der Kollege hat's mal wieder ganz schön krachen lassen ![]() nicht wenig Kohle, aber bei Mia gut angelegt. Memphis RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - jason73 - 04.04.2015 Mia gibt auch fuer 1 CE Gas sogar inklusive 'gespieltem' orgasmus, also performance ist def nicht CE abhaengig RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - blow69 - 04.04.2015 Wenn's dem HB richtig Spaß macht, dann soll er ruhig mal ein paar CEs investieren und es voll auskosten. Erzeugt dann vielleicht ein besseres Gefühl, wie lauter 30 Min ZGs. Ich bin jetzt auch nicht so der HB, der lange ZGs macht. Aber Mädels wie Moira, Mia, Sandra, Maya (z.Zt. nicht da), Aphrodite, da vergehen auch 60 Min oder mehr wie im Flug und da entstehen keine Längen sondern der ZG ist voll mit Action und endet auch nicht mit Abschuss nach 50% der Zeit. Marc hast ja echt Deinen Spaß gehabt - Glückwunsch zu diesem tollem ZG. Blow ![]() RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - merlingoe - 05.04.2015 (04.04.2015, 11:55)jason73 schrieb: Mia gibt auch fuer 1 CE Gas sogar inklusive 'gespieltem' orgasmus, also performance ist def nicht CE abhaengig Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Um einen HB-Kollegen zu zitieren: Was kann mir eine SDL in 60 Minuten zeigen, was sie mir in 30 Minuten nicht zeigen kann? Mia konnte mir in 30 Minuten mehr zeigen als die meisten anderen im Haifischbecken. ![]() Frohe Ostern!! RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - freerider - 05.04.2015 ja allder vaddder,..marc im lotto gewonnen?? toller bericht(wieso fickst du cdls mit so kleinen titten?) gruss freerider RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Stuart - 05.04.2015 Mia hat perfekte B-Cups, von Mutter Natur geschaffen. Stuart, viel besser geht nimmer RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - blow69 - 05.04.2015 Hätte die jetzt als A+ oder B- bezeichnet. Blow RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - memphis - 05.04.2015 Die Größe der Körbchen ist nicht absolut, sondern immer relativ zur UBW (untere Brustweite), bei Mias schmalem Oberkörper ist das mMn ein klares "B", bei einer, die obenrum kräftiger ist, wäre das "A". memphis, von Mia Möpsen begeistert... ![]() RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - nippellecker - 05.04.2015 (03.04.2015, 14:03)Stuart schrieb: Mia kann glaube ich nur so. Jedenfalls habe ich alle meine Sessions mit ihr sehr ähnlich erlebt, aber für 3CE oder weniger. Hier hat sich meine Bumsalp Nr1 aus dem Jahr 2014 versteckt. Wie sehen denn ihre Pläne aus. Kommt sie noch mal zurück, oder hat sie eine neue Heimat gefunden? Sie kann auch anders, jedenfalls als Micky auf der Alp, aber auch die ruhige Micky liefert einen perfekter Service. Nymphoman ist sie bestimmt nicht, da geht die Fantasie mit durch. Sie ist wirklich ein ganz toller Mensch. Stuart kannst ja mal ein paar Sätze zu ihre Geschichte verlieren, darf auchals PN. Ihr könnt ja mal Grüsse vom "Daddy von Leo" ausrichten. @Marc, danke für deinen Bericht RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Stuart - 05.04.2015 Mir hat sie gesagt, dass sie in Deutschland bleiben will. Stuart, ihr sind die Schweizer zu anstrengend ![]() RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - Dick-Milch - 05.04.2015 Ist Mia denn über die rumänischen Ostern da, oder fährt sie nach Hause. Weiß das jemand? Moira wird ab morgen für 3 Wochen nach Hause fahren. RE: Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia) - nippellecker - 05.04.2015 (05.04.2015, 15:44)Stuart schrieb: Stuart, ihr sind die Schweizer zu anstrengend das und so ähnliches sag ich auch immer, wenn ein Schweizer die Clubs und die Verdienste vergleichen will ![]() Ich kann auch gut verstehen, das sie bei euch bleiben will, ![]() Nur hoffentlich bin ich nicht einer der Gründe warum sie weg ist ? |