Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(13.02.2011, 13:32)Piet schrieb: Oder du ziehst das Kondom drüber, hast Verkehr, ziehst ihn raus und stimulierst mit der hand weiter, damit er nicht steif wird, bevor du ihn wieder reinsteckst....

Wär ja auch blöd ... Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Grosses Grinsen 
(15.02.2011, 19:20)Pathfinder schrieb: Aische ... Da der erste Eidruck nicht schlecht war, das Serviceprofil erkundet. ...
Fazit zu Aische: Scheißnummer ... Absolut keine Empfehlung.

Also ich hätte schon beim ersten Eidruck das Weite gesucht. Das Quetschen meiner Kronjuwelen schätze ich gar nicht. Big Grin

Pikashu
Zitieren
Vielleicht kam der Eidruck ja von innen!

carolusMAGNUS Pst
Zitieren
(21.02.2011, 12:28)papa schrieb: Moin nice,
dann mal einen schönen rückflug,
danke für die berichte und den tip mit der bliss lounge.
ich mach dann mal alleine im seebad weiter
ciao papa

... ich hoffe papa fällt nicht irgendwann die Hand ab, wenn er jetzt alles alleine macht LachenLachenLachen

und tschüß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ähm ich hab jetzt keinen sprachlichen Ausrutscher im Forum, sondern eher einen Live erlebten.

Beim Besuch meiner Nr. 1 kam wir auf Ihren Umzug von Zimmer X in Zimmer Y zu sprechen. Sie saß dabei auf dem Bett und spielte sich an der Dose rum.
Was Antwortet mir die Gute ?
"Hier hab ich ne breitere Muschi!" Wir sahen uns an und haben Tränen gelacht
Sie wollte sagen : "Hier hab ich auch ein breiteres Bett." :-)

Sehr schön waren auch die Freidhofskerzen bei Mme Z und der Kalender mit Deutschen Bauernregeln bei einer Thai im BHF.....

So und nun zurück zum Thema
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren
(04.07.2010, 19:43)felix schrieb: ... Sie ging dabei richtig geil ab und schoß die zweite Ladung ins Gummi....
> für eine Sie eine Sp( r )itzenleistung ...
Zitieren
(11.03.2011, 22:58)Horus schrieb: Von der Haudame verabschiedet, verließ ich die Lagune mit weichen Knien.

Also nach der Nummer noch verprügelt zu werden ist schon hart.....Unentschlossen
Zitieren
(13.03.2011, 21:10)padillo schrieb: Geiler ARCHFICK

Stuart, Arsche Noah? Wink
Zitieren
(17.03.2011, 12:29)Skyppy schrieb: P.S die anderen sachen wo sie anbietet hab ich nicht gefragt und auch nicht gefragt

Schade, wäre interessant gewesen. Andere hätten gefragt und hätten gefragt und hätten gefragt und hätten auch gefragt....
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(31.01.2011, 18:21)sim69th schrieb: - In der Wohnung gibt's ne Katze, hatte beim letzten Mal abends bei mir Katzenhaare in der Unterhose gefunden :-(

Es geht doch nix über rasierte Muschis ;-)
Zitieren
(23.03.2011, 23:21)Cervix67 schrieb: Ich wählte das 20 Minuten Programm mit Französisch einseitig, GV in verschiedenen Stellungen für 20 Minuten.

Gute Wahl. Das 20 Minuten Programm für 20 Minuten. Das 60 Minuten Programm für 20 Minuten wäre doch ein bisschen zu stressig. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Immer dran denken:
Zeit ist Geld! Pst

carolusMAGNUS
Zitieren
(25.03.2011, 16:51)carolusmagnus schrieb: carolusMAGNUS, der es nicht negrophil mag
Von einer Suche nach Dunkelhäutigen stand in seiner Suchanfrage nix. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(22.03.2011, 07:51)muggel schrieb:
(31.01.2011, 18:21)sim69th schrieb: - In der Wohnung gibt's ne Katze, hatte beim letzten Mal abends bei mir Katzenhaare in der Unterhose gefunden :-(

Es geht doch nix über rasierte Muschis ;-)

Außer sie stammt von dieser cracy katze:-)Mad
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQgfCJ0ndUhZ4spJ0TtrHj...qWVaoUFult]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTd6wQJ3SOLl451bW5XHwH...6D-Cwd34fQ]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
(25.03.2011, 20:13)carolusmagnus schrieb: 69 ist in 50 mit drin

Hmmm, ich war zwar nie besonders gut in Mathe - aber eigentlich müsste es doch eher heißen: 50 ist in 69 drin...oder ?? Verwirrt

Die Frage ist bloß, was es dann für die übrigen 19 Euro an Service-Extras geben würde...? Grübel
KB mit einem einzigen Spritzer auf die linke Brust ??
Also als ich letztens im Selbstversuch ne CDL fragte, was ich für 19 Euro von ihr bekommen würde, erhielt ich nur eine Ohrfeige und die Ansage: "Dafür kannst Du dir nachher im Kino noch selber einen runterholen."
...und beim Bezahlen danach mit nem Zwanni gab mir die Dame dann noch nicht mal den einen Euro Wechselgeld heraus...
Ich werde das Gefühl nicht los, die hat mich irgendwie über den Tisch gezogen... Unglücklich

Vielleicht hat ja aber jemand von euch angenehmere Erfahrungen gemacht...falls ja, bitte mitteilen !! Augen Roll
Zitieren
Vielleicht, aber nur vielleicht ist mit 69 was anderes als ein Geldbetrag gemeint. Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(01.04.2011, 14:16)bernd-s4 schrieb: Ich wurde, wie bereits beim 1. Besuch sehr freundlich begrüßt und erstmal umgezogen.

Wie praktisch.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(04.04.2011, 00:43)dice schrieb: hier auch der gruß an den mitstecher der zeitweise mit mir da war, zwar aus anderem grund, aber egal =)
wir haben uns super erst an der bar unterhalten und dann ab aufs zimmer. dort wirklich super gf6 gehabt, wonach mir auch der sinn stand
und alles zu beschreiben würde den rahmen sprengen.
ohne details aufzählen zu wollen: alles weltklasse.

Manche Kollegen sind halt unglaublich flexibel!!
Wer das wohl war?? Verwirrt

carolusMAGNUS Weia
Zitieren
(05.04.2011, 19:19)oladiho schrieb: Zur Person:
...Sie ist jung (sie sagt 20) ..... Im Gesicht ein wenig Akte, wie das in dem Alter halt so ist Megalach

Dann muss aber doch ein Archivar ran, oder??.....LachenMegalach

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(05.04.2011, 18:14)Woody schrieb: Luca hat, jedenfalls in der Eck. 245, aufgehört. Schade!
Hey Luca, wenn Du das hier liest: Lass Deine Fans (oder wenigstens mich) nicht im Stich!
Woody, mit hängenden Ohren.

Nicht verzagen Woody! Solange es nur die Ohren sind... Wink

Gruß, Elmar
Zitieren