Safer Sex oder nicht? Tittenfick...
Frage 
Eine Sache die mich schon länger umtreibt:

1. Mann hat gummiert GV mit einer holden Dame
2. Dödel bekommt anschließend (immer noch gummiert) Tittenfick
3. Gummimantel wird ausgezogen und man erhält fortan natur einen Tittenfick

Also Scheidensekret am Kondom auf Titten, dann natürlicher Dödel mit Scheidensekret auf den Titten in Kontakt. Safer Sex oder nicht?

Hmmmm... Ist schon ein paar Jahre her aber so ganz will mir das Thema nicht aus edem Kopf Verwirrt
#2
Friese schlägt da diese Seite vor.... http://www.gesundheit.de/selbsttests/psy...ypochonder ...obwohl den Test selber nicht gemachtMad

Friese,man kann sich auch verrückt machenWink
Also ich sehe hier eigentlich keine realistische Ansteckungsgefahr. Es wird sich an den Titten wohl keine riesige Menge Scheidensekret befunden haben und selbst wenn wären zum Besipeil HI - Viren an der Luft schon abgestorben während in deinem Fall das Gummi entfernt wurde.

Für ernste Sachen (HIV etc.) gibt es hier keine Ansteckungsgefahr und bei allem anderen vielleicht eine theoretische, die hat man aber bei fast allem ...

Ich empfehle: Keine Gedanken machen, die Nummer war absolut safe ! :-)

saint, der sich seinem Vorredner anschließt
Besten Dank für das Feedback.

Friese, ich bin bestimmt kein Hypochonder - dennoch (und vor allem wenn man bedenkt in welchem Mileu das ganze war) ist lieber einmal zu viel als zu wenig Gedanken machen vielleicht besser als einmal zu wenig

Ich teile aber Eure Meinung - ist aber gut das einmal auch von anderen verifiziert zu bekommen
Denke für HIV wird die Menge auch zu klein sein. Mußt aber mal das Internet fragen...

Aber genau das ist ja immer der Punkt, der von AO-Fickern genannt wird: man kann sich nie 100% (wobei ich dann immer sage, dass ich auch 80% gut finde) schützten. Irgendwie kommts doch immer zum Austausch von Körperflüssigkeiten.
Was ist zum Beispiel, wenn du fingerst und dir nachher mit der Hand den Schwanz steif rubbelst? Oder du ziehst das Kondom drüber, hast Verkehr, ziehst ihn raus und stimulierst mit der hand weiter, damit er nicht steif wird, bevor du ihn wieder reinsteckst....
100% abgeschottet kann man halt nicht ficken. Aber man kann schon auf die Reihenfolge achten usw. .
Z.B. könntest du ja erst Tittenfick, dann Blasen und dann Verkehr und dann halt abspritzen...
(13.02.2011, 13:32)Piet schrieb: Denke für HIV wird die Menge auch zu klein sein. Mußt aber mal das Internet fragen...

Aber genau das ist ja immer der Punkt, der von AO-Fickern genannt wird: man kann sich nie 100% (wobei ich dann immer sage, dass ich auch 80% gut finde) schützten. Irgendwie kommts doch immer zum Austausch von Körperflüssigkeiten.
Was ist zum Beispiel, wenn du fingerst und dir nachher mit der Hand den Schwanz steif rubbelst? Oder du ziehst das Kondom drüber, hast Verkehr, ziehst ihn raus und stimulierst mit der hand weiter, damit er nicht steif wird, bevor du ihn wieder reinsteckst....
100% abgeschottet kann man halt nicht ficken. Aber man kann schon auf die Reihenfolge achten usw. .
Z.B. könntest du ja erst Tittenfick, dann Blasen und dann Verkehr und dann halt abspritzen...

Das sehe ich genau so...die Reihenfolge bringt gewisse Sicherheit.
Leider nie zu 100% ;(

Gruß Schnüffler
(13.02.2011, 13:32)Piet schrieb: Denke für HIV wird die Menge auch zu klein sein. Mußt aber mal das Internet fragen...


Lass blos die Finger vom Internet bezüglich solcher Themen, dort wirst du überall etwas anderes lesen und von einer Horrorgeschichte an die nächste geraten. Wenn du dich informieren möchtest dann tue dies anonym beim Gesundheitsamt, die sind äußerst freundlich und haben wirklich Ahnung.

Aber nochmal: Du hattest kein Risiko dich mit etwas ernstem zu infizieren !
Das Leben ist ein einziges Risiko. Wer kein Risiko will, verzichtet auf PaySex. Ich mach hier zu, es gibt schon etliche ähnliche Diskussionen hier.

Stuart, Thread geschlossen