Fragen zur neuen Forensoftware
Ja, das Portal ist im moment nur im "Dark Style" sauber verlinkt. kommt noch.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.01.2010, 16:59)sweetgirl schrieb: sweetie, die gerne ihre alten titel wieder hätte und den rosa hausschuh Big Grin
Büddescheeeehn !!!
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Die Icons in der Freundeliste (online/offline)
[Bild: buddy_online.gif]
[Bild: buddy_offline.gif]

sind farblich kaum unterscheidbar in beiden Styles, da in Pastellfarben gehalten.

Kann man da die Icons austauschen?
Vorschlag:
Online [Bild: icon_online.gif]
Offline [Bild: icon_offline.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
... und passend dazu auch noch das "Löschen" Icon [Bild: icon_delete.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Obwohl ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt habe, erscheint bei mir im Controll-Panel unter "Abonnenments mit neuen Beiträgen" ein Beitrag. Grübel

carolusMAGNUS
Zitieren
(31.01.2010, 18:11)carolusmagnus schrieb: Obwohl ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt habe, erscheint bei mir im Controll-Panel unter "Abonnenments mit neuen Beiträgen" ein Beitrag. Grübel

carolusMAGNUS
Ja, das ist noch ne macke drin. ich bin aber zu doof die zu finden.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
gibt es schon eine Idee für das Email Poblem?

Post 476

gruss muggel
Zitieren
(31.01.2010, 20:50)muggel schrieb: gibt es schon eine Idee für das Email Poblem?

Post 476

gruss muggel
Nö. Ich bin aber auch der Meinung das so was per pn erledigt werden sollte.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der grüne Pfeil soll doch zum ersten ungelesenen Beitrag führen, oder? Ich lande immer auf dem ersten Post ...
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
... Beitrag gepostet: Seite springt nicht auf den beitrag, bleibt oben stehen.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Seit wann tauchen denn die Entwürfe in "Deine letzten Themen" auf? Grübel

Das ist sehr irritierend, da ich erschrak und dachte, ich hätte bereits veröffentlicht.

Meiner Meinung nach haben die Entwürfe da nichts zu suchen.
Wenn man dort anklickt kommt dann auch noch der Hinweis "Das angegebene Thema existiert nicht."

carolusMAGNUS
Zitieren
in anderen boards wird in der email zur benachrichtigung bei neuen pn auch deren text mitgeschickt. kann man das hier auch einstellen? danke.

ls sv
Zitieren
(08.02.2010, 11:27)Spaeter Vielleicht schrieb: in anderen boards wird in der email zur benachrichtigung bei neuen pn auch deren text mitgeschickt. kann man das hier auch einstellen? danke.
Den Wunsch unterstütze ich.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
habe häifig das problem, dass ich mich 2-3 mal einloggen muss bevor es klappt.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
(10.02.2010, 12:31)jean69 schrieb: habe häifig das problem, dass ich mich 2-3 mal einloggen muss bevor es klappt.
? Ohne weitere angaben kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Bei mir funktioniert es auf x Rechnern.
Du muss halt cookies "zulassen! und das passwort richtig eingeben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
genial, dass das hier ein mybbboard ist, da hat sich jemand richtig entschieden und ich weiß es sehr zu schätzen!!!!
nur der editor ist häslich! blockschrift gehört gelöscht..

hostnoc bietet irgendwie kein public hosting an, kann das sein? :s



(04.02.2010, 17:13)Warlord schrieb: Der grüne Pfeil soll doch zum ersten ungelesenen Beitrag führen, oder? Ich lande immer auf dem ersten Post ...

damit solltest du bei funktionierenden cookies auf dem ersten dir neuen beitrag laden. lies ein thema, warte ab, bis es eine antwort gibt und klick dann auf den pfeil, wenn du dann nicht bei, letzten, dir neuen post, landest, funktioniert etwas nicht.
Zitieren
Scheint teilweise an der Umstellung zu liegen. In Threads, die ich schonmal gelesen hab, lande ich immerhin auf der letzten Page. Aber ganz oben, nicht beim ersten NewPost.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
1. "Du kannst Beiträge nur bis zu 15 Minuten nach der Erstellung bearbeiten." FU! 24h sollte drinn sein.
2. Der Baumstrukturmodus funktioniert besser, wenn er nicht ganz unten angezeigt wird... so versteht sicher nur die hälfte den sinn. ich bevorzuge die hybridedarstellung, aber die gibts hier net oder?
Zitieren
(11.02.2010, 15:44)xplay schrieb: 1. "Du kannst Beiträge nur bis zu 15 Minuten nach der Erstellung bearbeiten." FU! 24h sollte drinn sein.

15 min sind ausreichend. Ansonsten ist der Manipulation (Werbern, Fakern) Tür und Tor geöffnet. Willst Du später was korrigiert haben, nutz den Melden Button.

Stuart, danke
Zitieren
(04.02.2010, 17:13)Warlord schrieb: Der grüne Pfeil soll doch zum ersten ungelesenen Beitrag führen, oder? Ich lande immer auf dem ersten Post ...
Das funktioniert nur wenn Du in dem Thread in den letzten 7 Tagen gelesen hast - danach "vergisst" der Rechner das genaue Lesedatum.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren