Bewertung:

Hallo, ich habe die Tage Nami besucht da ich gerne mal wieder eine Asiamuschi beglücken wollte.
Die Fotos zeigen sie, erkennbar am Tattoo mit dem Schriftzug - Family-.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 €. Anal sollte angeblich dabei sein. Kaum zu glauben,war aber tatsächlich so.
Nach der Reinigung im kleinen Bad hat sie sich auch noch mal frisch gemacht. Dann ging es los mit ZK, lecken meiner Brustwarzen und danach wurde geblasen und die Eier geleckt. Ich habe sie in die 69 gebeten und die kleine,saubere und teilrasierte Muschi ausgiebig geleckt.
Es wurde ein Gummi aufgezogen und sie hat sich draufgesetzt. Ging leider nur sehr kurz und wir wechselten in die Doggiposition. Erst Muschi und dann, nachdem sie ihn eingeölt, hatte Anal.
Hab ich leider nicht lange durchgehalten,sie macht gut mit und stöhnt als würde sie gleich kommen. Gutes Schauspiel, nicht zu übertrieben.
Dann wieder kurz ins Bad und tschüss mit Danke und Küsschen.
Wiederholung auf jeden Fall.
Es bedanken sich: Markus11041981,Yannick,freewilli,Driver66,Clemenza,Zauberlümmel,dude999,Heini,ackermann21,Erich1951,ritzel,HanSolo,Klark-Kent,Tortie,HGV,Tumbler,sch.sch,M0rty
Bewertung:

Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: Clemenza,freewilli,Heini,Klark-Kent,M0rty
Bewertung:

25.03.2025, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2025, 13:25 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Moin,
ist Sie Anal gut begehbar?
Steckt Sie gut was weg oder muss man soft und nur bei halber Einfahrtiefe bleiben?
Bewertung:

Keine Vollzitate!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: freewilli
Bewertung:

Es bedanken sich: freewilli,Waldemar,dude999,Heini,harry9,Clemenza,El Loco,Buschmann2015,ritzel,Klark-Kent,Tortie,HGV,HanSolo,Tumbler,sch.sch,M0rty
Bewertung:

War gerade bei Nami. 30 Euro für 80 Minuten
Sehr geiler Körper ohne Berührungsängste. Hatte nur Lust auf einen BJ. Dieser wurde zunächst vor mir knieend mit sehr tiefen Momenten und später im Bett geboten. Ich konnte sie dabei berühren und ihre herrliche enge mit den Fingern spüren.
sie hat etwas aufs Gas gedrückt und ich war quasi vor Ablauf der Zeit wieder draussen aber da das ganze sehr gut gemacht und absolut befriedigend war, war es für mich OK.
Es bedanken sich: Clemenza,HanSolo,dude999,freewilli,sch.sch,M0rty,Erich1951,Klark-Kent
Bewertung:

(15.04.2025, 17:10)Gexit75 schrieb: War gerade bei Nami. 30 Euro für 80 Minuten
Das kommt raus, wenn man Zahlencodes falsch einstellt...
Deshalb, Preise bitte immer ausschreiben!!!
Es bedanken sich: freewilli
Bewertung:

15.04.2025, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2025, 19:56 von Tumbler.)
Letzte Woche bei dieser jungen Dame gewesen. Körper wie auf den Fotos. Gesicht m.E. recht hübsch.
Absprache über WhatsApp wahrscheinlich über den Manager und unproblematisch. Vor Ort alles vorhanden was für die Hygiene nötig ist.
Abgemacht waren 80 für 30. Alternativ 130 für 60. Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, legte sie sich entkleidet zu mir und fing direkt an mein bestes Stück zu bespielen. Nach kurzem Zärtlichkeiten direkt in die 69. Danach ausgibiger Sex in allen Varianten. Sie lässt alles zu und scheint die härtere Gangart zu genießen. Beendet in Doggy mit ihrem kleinen Prachtarsch in meinen Händen. Zeitdruck kam nie auf.
Nicht die totale GF6 Nummer, dafür definitiv für Sportficker geeignet. Keine Stammdame, gibt aber ein Wiedersehen.
Es bedanken sich: Freddy k,Driver66,toomm,Sneaker,Zauberlümmel,matrix,Miha,freewilli,dude999,sch.sch,M0rty,Erich1951,HGV,Klark-Kent
Bewertung:

(15.04.2025, 18:13)memphis schrieb: (15.04.2025, 17:10)Gexit75 schrieb: War gerade bei Nami. 30 Euro für 80 Minuten
Das kommt raus, wenn man Zahlencodes falsch einstellt...
Deshalb, Preise bitte immer ausschreiben!!!
... da war ich wohl noch zu wuschig.
Natürlich:
80 Euro für 30 Minuten
Es bedanken sich: memphis,freewilli,Zauberlümmel
Bewertung:

Hallo , auch ich kann nur gutes über Nami schreiben , Kontakt über WA , WG und Bad klein und sauber , Preise 45-4-120 E mit einen Extra.Nami kommt aus Vietnam und spricht gut Deutsch und einwenig Englisch.Die Bilder und Maße stimmen zu 85 % , Gesicht ist für mich schön , Titten sind sehr gut gemacht.So jetzt zum Fick : Beim Empfang trug sie nur eine Bluse und kurzen Rock und ging mir gleich an die Hose mit der Frage auf was ich Lust habe.Meine Antwort war der Griff unter Ihren Rock ( kein Slip aber ein kleiner weicher Busch ) Körperküsse, Anal ficken und fingern, Lecken und danach eine Massage. Nami lachte und schicke mich unter die Dusche.
Nachdem wir beide geduscht hatten lagen wir auf dem Bett und ich leckte erstmal Ihre saubere Dose und den Hintereingang was Ihr wohl auch gefiel dann kam der Mittelfinger und Daumen zum Einsatz erst die Dose dann Anal , Nami hatte dabei immer einen Schwanz im Mund oder leckte meinen Damm und Arschloch sehr gut.
So jetzt noch in Doggy einwenig Öl aufs Gummi und sie führte sich meinen Schwanz anal ein, ich konnte sie schön lange so in den Arsch ficken.
Jetzt noch der Reiter und wieder führte Sie meinen Schwanz anal ein und ritt schön langsam los so das ich Ihr noch an der Dose spielen konnte und die Titten abgreifen kann.
Bei diesem Anblick konnte ich nicht mehr und spritzte alles ins Gummi.Danach Reinigung und eine kurze Massage durch Nami.
Fazit für mich , Nami hat alles zu 100 % eingehalten, Wiederholung für mich 150% . LG
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Clemenza,Waldemar,Yannick,FrankTZ,Al-B.,mr. melon,freewilli,letshavefun,Miha,Tumbler,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,daredevil69,ritzel
Bewertung:

19.04.2025, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2025, 12:10 von dieter2001.)
Arbeiten Nami und Lina eigentlich zusammen?
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:

Hallo Dieter 2001, die Wohnung ist so klein und eine 2. Frau habe ich nicht gesehen oder bemerkt.LG
Bewertung:

Nami und Lina arbeiten auf Wunsch zusammen. 160€ bei 30 Minuten. Habe ich noch nicht gemacht,wird auf Nachfrage per WA angeboten.
Es bedanken sich: HGV,Clemenza,freewilli
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Saugstark,Tumbler,Erich1951,Clemenza,HGV,Zauberlümmel,Waldemar,Frutti,toomm,Miha,dude999,freewilli,Yannick,Blaus,Teefritze,mr. melon
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: freewilli,Hakor,Markus11041981,mr. melon,HGV
|