LSH
Nami privat und diskret - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Nami privat und diskret (/showthread.php?tid=226848)

Nami privat und diskret - Buschmann2015 - 25.03.2025

Hallo, ich habe die Tage Nami besucht da ich gerne mal wieder eine Asiamuschi beglücken wollte.
Die Fotos zeigen sie, erkennbar am Tattoo mit dem Schriftzug - Family-.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 €. Anal sollte angeblich dabei sein. Kaum zu glauben,war aber tatsächlich so.
Nach der Reinigung im kleinen Bad hat sie sich auch noch mal frisch gemacht. Dann ging es los mit ZK, lecken meiner Brustwarzen und danach wurde geblasen und die Eier geleckt. Ich habe sie in die 69 gebeten und die kleine,saubere und teilrasierte Muschi ausgiebig geleckt.  
Es wurde ein Gummi aufgezogen und sie hat sich draufgesetzt. Ging leider nur sehr kurz und wir wechselten in die Doggiposition. Erst Muschi und dann, nachdem sie ihn eingeölt, hatte Anal.
Hab ich leider nicht lange durchgehalten,sie macht gut mit und stöhnt als würde sie gleich kommen. Gutes Schauspiel, nicht zu übertrieben.
Dann wieder kurz ins Bad und tschüss mit Danke und Küsschen.
Wiederholung auf jeden Fall.

RE: Nami privat und diskret - harry9 - 25.03.2025

Hier mal der Link zur Dame:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-nami-privat-und-diskret-12955203

Greetz
Harry

RE: Nami privat und diskret - freewilli - 25.03.2025

Moin,
ist Sie Anal gut begehbar?
Steckt Sie gut was weg oder muss man soft und nur bei halber Einfahrtiefe bleiben?

RE: Nami privat und diskret - Stuart - 25.03.2025

Keine Vollzitate!

RE: Nami privat und diskret - Driver66 - 25.03.2025

[Bild: ME1AEPP8_t.JPG][Bild: ME1AEPPA_t.JPG][Bild: ME1AEPPC_t.JPG][Bild: ME1AEPPF_t.JPG][Bild: ME1AEPPG_t.JPG][Bild: ME1AEPPH_t.JPG][Bild: ME1AEPPJ_t.JPG][Bild: ME1AEPPK_t.JPG][Bild: ME1AEPPM_t.JPG][Bild: ME1AEPPO_t.JPG][Bild: ME1AEPPP_t.JPG][Bild: ME1AEPPR_t.JPG]

RE: Nami privat und diskret - Gexit75 - 15.04.2025

War gerade bei Nami. 30 Euro für 80 Minuten

Sehr geiler Körper ohne Berührungsängste. Hatte nur Lust auf einen BJ. Dieser wurde zunächst vor mir knieend mit sehr tiefen Momenten und später im Bett geboten. Ich konnte sie dabei berühren und ihre herrliche enge mit den Fingern spüren.
sie hat etwas aufs Gas gedrückt und ich war quasi vor Ablauf der Zeit wieder draussen aber da das ganze sehr gut gemacht und absolut befriedigend war, war es für mich OK.

RE: Nami privat und diskret - memphis - 15.04.2025

(15.04.2025, 17:10)Gexit75 schrieb: War gerade bei Nami. 30 Euro für 80 Minuten

Das kommt raus, wenn man Zahlencodes falsch einstellt...

Deshalb, Preise bitte immer ausschreiben!!!

RE: Nami privat und diskret - Tumbler - 15.04.2025

Letzte Woche bei dieser jungen Dame gewesen. Körper wie auf den Fotos. Gesicht m.E. recht hübsch.
Absprache über WhatsApp wahrscheinlich über den Manager und unproblematisch. Vor Ort alles vorhanden was für die Hygiene nötig ist.
Abgemacht waren 80 für 30. Alternativ 130 für 60. Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, legte sie sich entkleidet zu mir und fing direkt an mein bestes Stück zu bespielen. Nach kurzem Zärtlichkeiten direkt in die 69. Danach ausgibiger Sex in allen Varianten. Sie lässt alles zu und scheint die härtere Gangart zu genießen. Beendet in Doggy mit ihrem kleinen Prachtarsch in meinen Händen. Zeitdruck kam nie auf.
Nicht die totale GF6 Nummer, dafür definitiv für Sportficker geeignet. Keine Stammdame, gibt aber ein Wiedersehen.

RE: Nami privat und diskret - Gexit75 - 16.04.2025

(15.04.2025, 18:13)memphis schrieb:
(15.04.2025, 17:10)Gexit75 schrieb: War gerade bei Nami. 30 Euro für 80 Minuten

Das kommt raus, wenn man Zahlencodes falsch einstellt...

Deshalb, Preise bitte immer ausschreiben!!!

... da war ich wohl noch zu wuschig.
Natürlich:

80 Euro für 30 Minuten

RE: Nami privat und diskret - HGV - 17.04.2025

Hallo , auch ich kann nur gutes über Nami schreiben , Kontakt über WA , WG und Bad klein und sauber , Preise 45-4-120 E mit einen Extra.Nami kommt aus Vietnam und spricht gut Deutsch und einwenig Englisch.Die Bilder und Maße stimmen zu 85 % , Gesicht ist für mich schön , Titten sind sehr gut gemacht.So jetzt zum Fick : Beim Empfang trug sie nur eine Bluse und kurzen Rock und ging mir gleich an die Hose mit der Frage auf was ich Lust habe.Meine Antwort war der Griff unter Ihren Rock ( kein Slip aber ein kleiner weicher Busch ) Körperküsse, Anal ficken und fingern, Lecken und danach eine Massage. Nami lachte und schicke mich unter die Dusche.
Nachdem wir beide geduscht hatten lagen wir auf dem Bett und ich leckte erstmal Ihre saubere Dose und den Hintereingang was Ihr wohl auch gefiel dann kam der Mittelfinger und Daumen zum Einsatz erst die Dose dann Anal , Nami hatte dabei immer einen Schwanz im Mund oder leckte meinen Damm und Arschloch sehr gut.
So jetzt noch in Doggy einwenig Öl aufs Gummi und sie führte sich meinen Schwanz anal ein, ich konnte sie schön lange so in den Arsch ficken.
Jetzt noch der Reiter und wieder führte Sie meinen Schwanz anal ein und ritt schön langsam los so das ich Ihr noch an der Dose spielen konnte und die Titten abgreifen kann.
Bei diesem Anblick konnte ich nicht mehr und spritzte alles ins Gummi.Danach Reinigung und eine kurze Massage durch Nami.
Fazit für mich , Nami hat alles zu 100 % eingehalten, Wiederholung für mich 150% . LG

RE: Nami privat und diskret - dieter2001 - 19.04.2025

Arbeiten Nami und Lina eigentlich zusammen?

RE: Nami privat und diskret - HGV - 19.04.2025

Hallo Dieter 2001, die Wohnung ist so klein und eine 2. Frau habe ich nicht gesehen oder bemerkt.LG

RE: Nami privat und diskret - Buschmann2015 - 22.04.2025

Nami und Lina arbeiten auf Wunsch zusammen. 160€ bei 30 Minuten. Habe ich noch nicht gemacht,wird auf Nachfrage per WA angeboten.

RE: Nami privat und diskret - El Loco - 01.06.2025

Moin zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen Nami gegönnt und möchte euch das Erlebte nicht vorenthalten

Nami residiert in der Warstraße in Hannovers Norden, Parkplätze sind je nach Tageszeit zu bekommen. Somit ist die Anreise entspannt.
Ich hatte mich vorher terminlich angekündigt und bin dann auch pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt aufgeschlagen. Kurze Abfrage des App & Klingel und los geht’s.

Nami empfing mich freundlich, überraschenderweise recht gut deutschsprechend und bat mich herein
Sie sieht schon aus wie auf den Fotos, alles recht fest, knackiger Body. Auch das Gesicht ist meines Erachtens hübsch, jetzt nicht Hochglanzkatalog aber dennoch recht hübsch.

Vereinbart waren 150/60 all in .. ZK,OV,GV,AV

Nach obligatorischen Badbesuch, Nami besuchte ebenfalls nochmal die Nasszelle nachdem ich draußen war, folgte erstes abtasten im Stehen.
Das Rumfummeln hat auch gleich gezündet und das Blut sammelte sich in meiner Körpermitte.
Nami nahm das zur Kenntnis und tauchte gleich ab, um mir einen recht angenehmen BJ zu verpassen.

Da ich dermaßen rallig war und noch ein bisschen mit dem Hintertürchen spielen wollte beorderte ich sie auf Bett, um mich wieder runterzubringen. Hier gabs erste ZK und noch ein bisschen fummeln.
Nami hat keinerlei Berührungsängste, allerdings ist ihre Art ein wenig hektisch. kA kann Tagesform sein oder meinem Erstbesuch geschuldet. Dennoch machts Spass ..

Ich hatte jetzt Lust auf AV und nachdem sie sich ein Kissen unter den Po geschoben hatte, konnte aus losgehen.
Nami kann hier schon was vertragen und machte den Eindruck, untermalt von dezentem Stöhnen, das es ihr gefallen würde.
Um nicht zu schnell abzuschießen, dockte ich kurz ab um ihre saubere, rasierte Muschi zu lecken.
Auch hier schöne, animierende Geräuschkulisse.
Dann wieder zurück ins Hinterstübchen und nach ein paar Hüben war es dann so weit und ich spritze ordentlich ab.

Nachdem Nami erneut das Bad aufgesucht hatte, gab es eine Massage, die eher ein Streicheln war.
In Runde zwei habe ich Nami zum Start ein wenig reiten lassen, was nicht wirklich ihre Paradedisziplin ist. 
Weder von der Ausdauer her noch vom Einsatz .. somit habe ich sie wieder in die Missi beordert und erneut AV bei ihr angedockt. 
Auch hier dauert es nicht lange und ich war das zweite mal ein paar ml leichter.

Ich suchte erneut das Bad, machte mich kurz frisch und verabschiedete mich von Nami.

Fazit
Nami’s Art ist ein wenig hektisch, ich will jetzt nicht sagen abspritzorientiert, aber man merkt halt das die Uhr tickt. 
Ich war schon deutlich vor der vereinbarten Zeit wieder auf der Straße. Dazu klingelt es ständig an der Tür und am Handy .. entspannte Atmosphäre ist anders.
Dennoch hat es Spaß gemacht. Sollte ich meine Liste mal irgendwann abgearbeitet haben folgt womöglich ein weiterer Besuch

RE: Nami privat und diskret - Mk_reptile - 02.06.2025

Heute war ich auch dort. Ich habe das volle Programm gebucht. Gleich nach der Dusche habe ich mich auf das Bett gelegt und Nami hat bei meinen Füßen angefangen, mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Dann ging sie langsam hoch zum Blasen und direkt rüber zum Facesitting. Danach habe ich sie in der Reiterstellung und in der Missionarsstellung gefickt. Zur zweiten Runde gab’s eine Massage danach, die 69 und den Anal-Sex Doggystyle. Ich kann sie wirklich empfehlen.