Geilste_Barbie, Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, langweilig - Hannover (vorher: H...)
#2
Bericht, Teil 1

Bestraft mich!!! [Bild: smilie_b_004.gif] Kurz nachdem ich mich vor nicht allzu langer Zeit hier über die steigenden Preise in den Wohnungspuffs in Hannover muckiert hatte, bin ich nun selbst auf Grund meiner zwanghaften Sexsucht der Preisspirale zum Opfer gefallen. Verärgert

Doch zunächst einmal eins nach dem anderen:

Nachdem ich am vergangen Samstag ja wie berichtet Sandra getripled hatte, hatte ich am heute schon wieder mächtig Druck auf dem Zünder, eine neue Sau musste also wechgekolbt werden. Smile

Ganz oben auf meiner Abfickliste steht derzeit Sylwia in der Fleische bei Kube. Jo, die sollte es heute eigentlich sein. Von daher habe ich noch einmal kurz zum Kommunikator gegriffen und ihre Anwesenheit hinterfragt. Diese wurde mir auch von Sylwia persönlich bestätigt. Smile

Als erfahrener Hurengänger guckt man sich bevor es in die Stadt geht natürlich noch mindestens ein oder zwei Alternativen aus, denn wenn es ganz dumm läuft und die Nutte XY aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar ist, dann hat man eben noch eine Alternative in der Hinterhand und muss nicht ungefickt nach Hause fahren. Wink

Von daher entschied ich mich für den Fall des Falles für Natali in der Deisterstraße 28 und wenn alle Stricke reißen, dann kann man ja immer noch einmal nach Hainholz oder auf den E-Damm fahren und irgendeine Schlitzi wechnageln.

Na ja, nach dem Duschen noch fix eine frische Böx angezogen, denn man will ja Eindruck schinden Augen Roll und bei strahlend blauem Himmel ging es dann mit dem Moped nach H-List in die Podbielskistraße 106. [Bild: smilie_car_045.gif]

Nach dem Klingeln bei Kube ertönte auch sogleich der Türsummer und ich erklomm die erste Etage nach dieser Zwischentür im Treppenhaus. Nach einem weiteren Läuten an der Wohnungstür bei Kube wurde mir selbige von Sylwias neuer Kollegin Basia geöffnet. Sie bat mich freundlich in einem gar nicht einmal so schlechten Englisch herein und fragte mich, zu wem ich denn wollte. Ich entgegnete ihr dass ich mit ihrer Kollegin Sylwia telefoniert hätte und diese nun gern [Bild: 222.png] würde.

Darauf machte sie einen Verschwindibus und kam kurz darauf mit dem Objekt meiner Begierde zurück. Basia erklärte mir, dass Sylwia nun leider einen Termin wahrnehmen müsste und von daher ohnehin für mich keine Zeit hätte.

Na ja, dass war mir dann eigentlich auch gar nicht einmal so unrecht, denn Sylwias Bilder und die Realität waren doch zwei verschiedene Dinge. Sie ist zwar schlank und hat eine Top-Figur, allerdings entsprach sie vom Gesicht her nicht wirklich den Bildern auf den geschalteten Anzeigen. Vielleicht lag das auch an ihrer Frisur, denn sie trug sie Haare offen und des weiteren erfuhr ich, dass dort für ortsübliche halbe Stunde, die in Hannover normalerweise mit 50 Euro zu Buche schlägt, sage und schreibe 70 Euro aufgerufen werden!

[Bild: coolsmiley.php?id=461] Nee, das ist der Spaß dem Puffgaenger keinesfalls wert und von daher verabschiedete ich mich von Basia mit der typischen Handbewegung [Bild: smilie_frech_075.gif], obwohl ich spürte, dass sie eigentlich darauf hoffte mit mir eventuell ins Geschäft zu kommen.

Nee Madame, daraus wird aber nichts, denn sowohl optisch als auch preistechnisch liegen wir absolut nicht auf einer Wellenlänge. [Bild: k030.gif]

Also wurde sich wieder angerödelt und nachdem ich dann noch einmal telefonisch seelischen Trost bei der Beratungsstelle für sexsüchtige Hurenficker Big Grin erhalten hatte, ging es dann weiter in Richtung H-Linden in die Deisterstraße 28 zu Natali, so dachte ich zu jenem Zeitpunkt jedenfalls noch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine Tanja - von Driver66 - 03.10.2011, 22:38
RE: Alina aka Tanja - von Driver66 - 31.01.2013, 00:54
RE: Alina aka Tanja: - von Driver66 - 09.02.2014, 01:08
Tanja Podbi - von Thill - 10.02.2014, 23:45
RE: Alina aka Tanja: - von Driver66 - 21.04.2014, 20:51
Tanja - Köwo 26a - von teenielover - 31.10.2014, 13:48
RE: Tanja, Nikolaistraße 32, Whg. Koch: Hübsch, nett, aber langweilig und viiiel zu teuer - von Puffgaenger - 25.04.2010, 20:10
Tanja - von Driver66 - 14.10.2010, 12:19
tanja - von noodles - 22.06.2011, 22:28
Blondine Tanja Hannover - von randi0707 - 23.09.2011, 09:06
RE: Blondine Tanja Hannover - von Pikashu - 23.09.2011, 09:35
Tanja - Haus Kaiser. Köwo 26a - von BlueMan22 - 01.08.2014, 20:06