Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(07.12.2011, 23:11)blow69 schrieb: In den Tiefen des Norddeutschen LSH entdeckt. Ich verstehe es nicht als sprachliche Ausrutscher sondern als derbe, verbale "dirty P6 Poetry Slam" - Respekt Vögelfred ! Beifall Beifall Beifall ... Auszüge gefällig ?

@ Blow
Danke für den Hinweis...
Hab mir grad ein paar Beiträge vom "Vögelfred" reingezogen..

Der Kerl verdient das Prädikat " besonders wertvoll & amüsant".

so long Matze Winke ,selten so gelacht.



immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(11.12.2011, 11:03)hans69 schrieb: Ramona ..... Nettes Wesen, die mich sehr bedrängte mit mir aufs Zimmer zu gehen, was ich dann auch gemacht habe. Nix besonderes ......


Ist schon klar: Wenn ich mit mir aufs Zimmer gehe, ist das auch selten was besonderes ....Winke

Gruss
MaTT

Zitieren
(15.12.2011, 21:00)zuhm schrieb: ... Sie meinte, dann 30 Euro und soviel Stellungswechsel wie gewünscht und Körpergüsse erlaubt. ....

Da bleibt wohl nur die Frage nach kalt oder warm ???? LachenLachen

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
R.-heimer schrieb:Sie spielte mir nach einiger Zeit einen Ohrgasmus vor
Wie soll man das verstehen, da hat sie ihm wohl zu laut ins Ohr gestönt oder umgekehrt? Megalach
Zitieren
(21.12.2011, 16:25)vselbst schrieb: Ich war jetzt über die letzten paar Monate sicher 4, 5 x bei ihr
Was ham die beim halben Mal gemacht? Nur halb rein gesteckt? Nur ein halber Orgasmus? Grübel
SCNR
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(21.12.2011, 21:10)Liebling schrieb:
(21.12.2011, 16:25)vselbst schrieb: Ich war jetzt über die letzten paar Monate sicher 4, 5 x bei ihr


Nur halb rein gesteckt?

Besser halb drin als halb draußen Smile

Zitieren
(27.10.2011, 22:42)paul01 schrieb: ... Sie zog ihren Unterrock aus und so konnte ich ihre großen Brüste sehen und streicheln.
Groß sind sie ja aber ganz schön nachgeholfen.
... waren sie wirklich so groß oder nur so laaang ...
Wenn sie die Brüste im Unterrock unterbringt, muß wirklich ordentlich nachgeholfen worden sein ...
Zitieren
Da muss man schon deppert sein Megalach
Darth Maul schrieb:Ich suche Frauen im Raum Duisburg, die beim deppthroat den Schwanz soweit in ihren Rachen stecken..
Zitieren
Zitat aus einem Zeitungsartikel zur Entwicklung des p6 Angebotes im Saarland, insbes zur Zunahme der Anbieterinnen aus Osteuropa:

"... Dagegen stirbt die deutsche Prostituierte nahezu aus' ..." sagte der stellvertretende Leiter des Kommissariats 5 der Kriminalpolizeiinspektion...

Im Sinne einer wünschenswerten Anbieterinnenvielfalt und des Schutzes des heimischen Arbeitsmarktes muss hier unbedingt etwas unternommen werden!!!!
Zitieren
Grosses Grinsen 
(17.01.2012, 09:24)FliegenderHirsch schrieb: (...)
"... Dagegen stirbt die deutsche Prostituierte nahezu aus' ..." (...)
Im Sinne einer wünschenswerten Anbieterinnenvielfalt und des Schutzes des heimischen Arbeitsmarktes muss hier unbedingt etwas unternommen werden!!!!

Dagegen würde es ja helfen, die deutschen Sauen zu schwängern, denn das ist immer noch die beste Methode gegen das Aussterben. Aber gerade diese Gattung verhindert die erfolgreiche Begattung durch den Gebrauch von Kondomen. Das wird enden wie bei den Dinos: zu fett, zu faul => ausgestorben. Dodgy


Gruß
Pikashu, dem die Faunenverfälscher aus den Karpaten sowieso lieber sind ...

Zitieren
(18.01.2012, 11:31)slimshady schrieb: ...Das ist eine richtige Süße Girl next doof Maus. ...

In welche Kategorien du die Mädels da einordnest... ts,ts,ts, LachenLachen

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(21.01.2012, 09:26)testthebest schrieb: Moin Zusammen,

eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, heute Gamzi zu besuchen, da Sie mich bei meinem letzten Termin versetzt hat! Unkosten für mich 70 km Sprit!


Also ich hätte mir daraufhin wohl eher sehr fest vorgenommen, diese Gamzi auf gar keinen Fall mehr zu besuchen.


Aber...
(21.01.2012, 09:26)testthebest schrieb: Ok damit kann ich leben.


Grübel


Vielleicht war das hier ja der Grund?
(21.01.2012, 09:26)testthebest schrieb: Anal nur noch mit Schatz


Wer ihn findet darf ihn behalten!! Mad




Letztlich ist aber nichts daraus geworden, sodass der Schatz noch ungehoben seinem Finder harrt...
Zitieren
sunsun schrieb:...hier auf dem Sofa würde sich nicht küssen...
Das wäre auch etwas schwierigBig Grin
Zitieren
(21.01.2012, 13:12)John.doe schrieb: ... nach ihren Organsmus ...

na den hätt ich auch gern gehört!
Zitieren
(26.01.2012, 20:11)DaLover78 schrieb: ... danach bließ sie weiter während ich meine finger in der möse versengte....

Uih, wenn es so heiß war sollte Brandsalbe helfen..LachenLachenLachen ... ode halt die Finger in kaltem Wasser versenken....Rot werd

Gruß
marakesch Winke

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(09.02.2012, 07:03)Cicero11 schrieb: (sie empfing mich in einem legären Abenddress)

Fehlen da nicht noch 3 Buchstaben zum legendären Dress oder was soll das heißen? Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Idee 
er meint vielleicht: legeren Dress, in diesem Sinne.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
...aus einem Bericht, der wirklich zum-sich-Einnässen lustig ist... Lachen
Darauf erstmal n Gläschen Listerine !

(01.02.2012, 23:17)hans69 schrieb: Auf der Toilette erst mal 1/2 Lister gepullert

(01.02.2012, 23:17)hans69 schrieb: irgendwas hatte ich flasch gemacht Grübel

Ich weiß auch, aws... Big Grin
Wohl gleich die Flasche Listerine geext...

Gruß,
Flasch Gordon Winke

Zitieren
(26.02.2012, 15:19)Marc1969 schrieb: Ist halt so ein richtig verhurter Saustall. Oder besser gesagt: einfach nur KULT! Man fühlt sich jedenfalls gleich wie zu Hause.

Das Leben ist ein Schweinestall - und wir Männer sind die Schweine!
[Bild: schwein.gif][Bild: schwein.gif][Bild: schwein.gif]

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
(01.03.2012, 18:19)Dracula schrieb: Und ich Depp hab´s nett gelesen!!

Heul

Ich könnte nett sein und widersprechen. Wink
Ich kann net widersprechen. Lachen

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren