Marc zurück in Handkäsland (mit Chanel und Ramira)
Zwinker 
Liebe Kollegen,

hatte ich`s in den letzten acht Monaten doch glatt vergessen, mich mal wieder in BHH blicken zu lassen. Tja, so was aber auch Big Grin War überhaupt in letzter Zeit nur sehr spärlich in Hessen unterwegs. Keine große Lust auf die ständige Rumfahrerei. Außerdem haben sich ja auch einige badische Rammelclubs in letzter Zeit ganz erheblich gemausert. War dennoch längst überfällig für ein Comeback im Land vom Handkäs und der fetten Kohle Wink

Ich liebe die Oase ja. Diesen Fleischrummelplatz. Die versifften Toiletten. Die oftmals sogar noch versiffteren Fickbuden. Das maue Essen (diesmal aber abwechslungsweise mal OK). Die unfreundliche Begrüßung am Empfang. Ist halt so ein richtig verhurter Saustall. Oder besser gesagt: einfach nur KULT! Man fühlt sich jedenfalls gleich wie zu Hause.

Heute ist der Laden an Dreibeinern praktisch so gut wie leer. Monatsende eben, knappes Portmonnaie. Habe noch nie in einem Club einen derartigen Frauenüberschuss erlebt. So 70, 80 Weiber sind es garantiert. Verhältnis schätzungsweise 8:1. Viele bekannte Gesichter darunter, das Stammlineup hat sich seit meinem letzten Besuch praktisch kaum verändert. Kaum sitze ich im Pool, winkt mir schon die Jessica (RO) von der Treppe her zu, kommt zu mir herunter und verpasst mir ein dickes Busserl zur Begrüßung. Auch der Teeniehüpfer Illena (RO) erkennt mich wieder. Ein wenig später macht mir auch die Nancy (BG) ihre heiße Aufwartung. Muss mich immer wieder darüber wundern, dass ich den Mädels so treu in Erinnerung geblieben bin. Der Marc doch eher ein gänzlich unscheinbarer Typ Grübel

Mache mir die Entscheidung für die erste Runde heute nicht gerade leicht. In dem ganzen Wirrwarr nicht den Überblick zu verlieren, verlangt selbst erfahrenen Clubbern, wie mir, schon so einiges ab.

Komme schließlich mit

Chanel, Polen, ca. Anfang/Mitte 20, ca. 1,65m groß, KF 34/36, B-Cups, pechschwarzes langes Haar, Tattoo vertikal auf Rücken + Arschgeweih. Outfit: schwarze halterlose Netzstrümpfe, High Heels, weißschwarze Fliege, weiße Manschetten

ins Gespräch. Sackgeiler Fickschlitten das Sabber Angeblich erst seit paar Tagen auf den BHHschen Fickmatratzen unterwegs und aus Danzig importiert. Ein sensationeller KF 34/36-Apfelpopo. Bissl Bauchspeck hatse zwar, aber net weiter schlimm. Dazu das geile, nuttige Outfit, auch ein wenig schräg mit der komischen Fliege und den Manschetten. Hat was! Schon beim PST schöne intensive Küsse. Wird im Zimmer noch viel feuriger, passt ganz prima mit uns beiden Wink Muss unweigerlich an meine tolle Polin Laura aus der Finca vor paar Jahren denken. Auch optisch ein ähnliches Kaliber. Chanel legt los mit einem nassen, saugstarken FO. Merke schon sehr bald, die Sau will aber lieber gleich ficken Big Grin Nehme sie erstmal ausdauernd und hart in der Doggy ran. Chanel stöhnt und kreischt, ist kaum zu halten. Wir pimpern uns geradezu in einen Rausch. Dann sie in der Reiter auf mir drauf. Fein, wie sie dabei das Tempo variiert. Wir küssen uns leidenschaftlich. Sie stützt sich mit den Armen auf meinem Brustkorb ab. Hämmert fest auf meine Lenden drauf. Ich klatsche ihr mit den Händen auf ihren Arsch. Sie fickt noch härter. Tja, die Polinnen haben`s halt Faustdick Wink Schweiß rinnt allerorten. Wir kriegen aber noch lange nicht genug. Chanel stellt sich an die Spiegelwand direkt neben die Tür. Stützt sich nach vorne ab und drückt ihren geilen Fickarsch kräftig nach hinten. Schön ins Hohlkreuz, wie sich das eben gehört. Was für ein Anblick, wie sie da vor mir steht Mad Wenn ich nach links in den Spiegel schau, wird mir erst deutlich, was für einen phänomenalen Body das Miststück hat. Ich hoble wie besessen in ihre triefend nasse Fotze rein. Klatsche ihr auf die Arschbacken. Packe sie an den Schultern und reiße sie hoch. Kann einfach nimmer aufhören. Wie süchtig geworden, zimmere ich da mit meinem nimmersatten Prügel. 20, 25 Minuten unentwegtes Bürsten, wir sind beiden geschafft Unentschlossen Chanel liegt anschließend auf dem Bett seitlich unter mir, ich auf den Knien. Will sich die Soße auf ihre Titten jagen. Schaut mich wild dabei an. Ich kann aber net abspritzen. Bitte sie noch mal, im Stehen vor mir zu posieren. Wie sie dann wieder da steht. Die festen, strammen Pobacken. Ihre versauten Löcher. Sie kreist damit verspielt. Schaut mich gierig an. Ich lege selbst Hand an und jage meine kleinen Spritzfreunde nach Neverneverland. Selten für nen Fuffi so sensationell gut gefickt. Die naturgeilen Polenschwestern eben. 5stern (50 Euro für knapp über 30 Minuten)

Bin derart gemattet, dass ich am liebsten gleich heimfahren will. Aber was ist schon ein Oase-Besuch mit nur einer einzigen Nummer? Auch wenn sie noch so beeindruckend war. Hatte da aber ohnehin noch so eine niedliche rumänische Blondine in peto Wink

Ramira, Romania, 22 Jahre alt, ca. 1,60m groß, KF 34, A/B-Cups, wasserstoffblondes, langes Haar, kleines Tattoo an Hüfte, Bauchnabelpiercing, toller Teint. Outfit: anfangs pinkfarbene Strapse, High Heels, später am Abend splitternackt.

Unglaublich hübsches Mädel. Supersüßes Gesicht. Nette Persönlichkeit. Denke mir anfangs, vielleicht ein wenig zu brav für mich. Auf Zimmer dann ein wenig Schnabeln, nix Besonderes. Gleich ab in die 69 und ihre gepflegten Löcher mit der Zunge bearbeitet. Ramira flötet nass und tief. Prima FO Wink So ganz die heiße Action ist das zwar nicht, aber völlig befriedigender Clubstandard. Bin aber so geplättet, dass ich`s einfach nimmer zum Vögeln schaffe. Lasse mir also lieber von der kleinen Schlampe ausgiebig meinen Lümmel polieren. Überwiegend gutes Saugen ohne Handeinsatz. Liebkost immer wieder meinen Body. Küsst mich auf die Brust, die Lenden. Gutes GF6-Feeling, kann man nicht meckern. Zum Finale liegt Ramira seitlich vor mir. Betört mich mit ihren fordernden Blicken. Wichst an ihrer Furche. Krault an meinen Eiern. Befördere ihr zum Abschluss meine Nachkommenschaft manuell in ihre Maulfutte hinein. Schade nur eben, dass es nicht zum Ficken kam. 3stern (100 Euro für 30 Minuten inkl. spontanem FT)

Winke

Marc1969



"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Mensch Marc,

iss ja super das Du mal wieder Mauros Hurentempel bestiegen hast. Du hast ja gesehen, dass sich die Mädels gefreut haben Dich wieder zu sehen - unglaublich denen ihr Gedächtnis. Chanel war mir auch schon 2x aufgefallen, aber zu mehr kam's leider noch nicht.

Blow Winke

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ist doch mein Reden!
Schön, wieder einmal eine geile Story von dir zu lesen! Big Grin

P.S. Polinnen, "real Deal" eben Sabber
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ich hatte letztes Mal eine Buchung mit Daniela aus Polen. Crazy Girl mit einigen Tattoos, schlecht gemachten Sillis, lange dunkle Haare, Ende Zwanzig/Anfang Dreissig, ca. 170cm, sprach gut Deutsch und machte mich im Kino geil. Blies mein Rohr tief und gut, vor mir knieend, neben mir knieend, Fingertest ergab eine nicht unerheblichen Feuchtigkeitsstand bei ihr. Sie wollte dann doch in ein Zimmer, also schnell in eine der beiden kleinen Fickbuden hinter der Bar. Blowjow, Gummi drüber, Hardcoreficken in allen Stellungen, sie konnte gar nicht genug bekommen. Irgendwann schweissgebadet abgeschossen.

Stuart, verrückte Nummer, aber nicht ungeil
Zitieren
Muss mich korrigieren. Ein Verhältnis Weiblein/Männlein von 8:1 war sicherlich bissl übertrieben Wink Aber denke schon, dass über den ganzen Tag verteilt fünf Mädels auf einen Burschen gekommen sind. Iss ja grundsätzlich nix Schlimmes dabei Big Grin

Habe bislang aber noch nie erlebt, dass am Abend noch von den größeren Zimmern welche frei waren. Das sagt ja schon viel aus.

Sehr gelungen finde ich v.a. die neue Ausstattung im Kino. Schöne, komfortable Sofas. Der störende Vorhang iss auch weg. Wurden da auch die Wände neu tapeziert? Grübel Hatte das anders in Erinnerung. Wenn man halt so lange nimmer da war... Bin schon sehr gespannt, wie das alles nach den großen Umbauarbeiten ausschauen wird. Clip hab ich schon gesehen. Die Mädels meinten im September wäre es soweit.

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren