Gamzi, Türkin, Top Erlebniss
(02.01.2012, 20:51)amigosaar schrieb: ich entschuldige mich bei dir joha7830 für mein etwas hartes kommentar.

angenommen!

Zitieren
hallo
ist nur der bauch schlimm, oder auch die ganze restliche figur? schöne beine, oder wenigstens füße ;-) die zähne z.b.????
wirkt sie ungepflegt?
danke
chris
Zitieren
Moin Zusammen,

eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, heute Gamzi zu besuchen, da Sie mich bei meinem letzten Termin versetzt hat! Unkosten für mich 70 km Sprit!
Ok damit kann ich leben.
Telefonisch abgemacht war damals, 50 EUR Zungenanal, Eierleckern, FT, Anal und was sonst so dazu gehört!Unentschlossen

Heute wollte ich einen neuen Termin und siehe da, die gute hat Ihren Service sehr eingeschränkt, dafür aber Ihre Peise erhöht!Heul

Aufgerufen am Telefon wurden 60! EUR!
Franz. Total macht Sie nicht mehr!
Zungenanal macht Sie nicht mehr!
Anal nur noch mit Schatz (ist auch auch ok)

.....Sie war sehr nett und hat Ihren Service und den Preis versucht zu begründen...., aber ich dachte mir Preisaufschlag und weniger Leistung, dafür aber keinen Optikfick....NEIN DANKE!

Jetzt kann ja jeder selbst überlegen was er macht.
Mit mir nicht....Verärgert

Gruß
Testthebest...heute mal sauerWinke

Zitieren
#24
FT hat sie noch nie gemacht, sondern nur mit Aufnahme und Hausbesuche sind inzwischen auch nicht mehr drin.
Zitieren
#25
(21.01.2012, 11:43)ObelixSB schrieb: FT hat sie noch nie gemacht, sondern nur mit Aufnahme und Hausbesuche sind inzwischen auch nicht mehr drin.
ich zitiere mal aus Stuarts Abkürzungserklärung:

Zitat:[FT] französisch total (Blasen ohne Kondom mit Aufnahme)


Zitieren
Aktuell aus Kaufmich

Zitat:Sie verlangt 15 €, wenn man sie höflich anschreibt und nach ihrer Adresse oder einer Handy Nr. fragt.....
Das schreibt sie dann zurück:
75 € die halbe Stunde inkl. Anal
135 € die Stunde inkl.extras
15 € auf vorkasse auf pay pal (mailadresse) dann bekommst nummer und wir machen termin aus !
bin nur besuchbar !!!

Vorkasse?Wie bitte?
Wo soll das noch hinführen
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Gerade bei einer PayPal Überweisung ist bei einem wirklich genutzten Account die komplette Adresse enthalten - das würde ich mir dann ja sehr genau überlegen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Vorkasse?Wie bitte? Wo soll das noch hinführen

Ich kanns verstehen...wenn man(n) nicht komplett Blind ist dreht man(n) bei dem Anblick auf dem Absatz rum, aber gefallen und nicht gefallen ist halt Geschmackssache...die 15 Ocken sind bestimmt Start- oder Reuegeld Wink für die "Aufdemabsatzkehrtwender"

Gruß Carnifex...der keinen Bericht schuldig ist...weil es nix zu berichten gibt Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Sie hat ihre Preise erhöht und will jetzt auch noch Vorlasse.....
Inseriert bei www.kaufmich.de
Wenn man ihr das Geld über Pay-Pal nicht im Voraus überweisen will,
wird sie total beleidigend (habe ich selbst erlebt).....
Hat mich beschimpft, als Faker bezeichnet und gesagt, dass sie 150 Anfragen bekommt und es nicht nötig hat
sich daher mit mir abzugeben.

Ich war vor einiger Zeit schon mal bei ihr und habe hier auch berichtet.
Habt ihr die Wohnung schon mal gesehen, in der sie die Kunden empfängt ?
Eine Müllhalde sieht einladender aus !
Versofft und dreckig !
Genauso das Bett - durchgepickt und versifft !

Sie denkt wirklich, dass wir Freier nur blöde sind.

Da kloppe ich mir doch lieber Einen aber in meiner sauberen Wohnung !
Kroko
Zitieren
Zwinker 
(29.01.2012, 10:04)Kroko schrieb: Ich war vor einiger Zeit schon mal bei ihr und habe hier auch berichtet.


Wenn Du schon mal bei Ihr warst, warum bist Du dann nicht einfach hin, ich war bisher immer ohne Termin bei Ihr, und hatte keine Probleme.


Zitieren
@DerTester
Als ich ihre Anzeige in www.kaufmich.de sah, dachte ich "etwas Neues" entdeckt zu haben.

Hier meine Frage und ihre nette Antworten:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo,
würde gerne mal bei dir vorbeikommen.
wann geht es und wo genau bist du?
gibt es eine handy-nr. ?
denn der kontakt ist dann leichter....
lg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
biete alles wie im profil steht !
75 € die halbe Stunde inkl. Anal
135 € die Stunde inkl.extras
15 € auf vorkasse auf pay pal (mailadresse) kati40@arcor.de dann bekommst nummer und wir machen termin aus!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also lieber freund , dein ERFAHRUNGSBERICHT welcher ja keiner sein kann, ist eine frechheit seines gleichen !!!
was glaubst du eigentlich wer du bist ??? um solche fakes zu vermeiden wie dich nehme ich 15 € !!!
Ich rate und empfhele dir nur diesen Nicht Erfahrungs Bericht zu löschen !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich verstehe nicht, warum du so beleidigend bist....
Du stellst ein Bild, auf dem man nichts sieht, hier rein und willst Geld im Voraus.
Für was ? Schreibst mir, dass du das wegen Fakern, wie ich einer bin, das so machst.
Woher wissen wir, dass du selbst nicht ein Fake bist und nur die Kohle abzocken willst.....?
Lieber Gruss
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nur weil ich lächerliche 15 euro als vorkasse bitte, muss ich noch lange nicht ein fake sein !!!!
ich habe ca. 150 anfragen in der woche, was glaubst du wie frau das bewältigen soll ????
nur jemanden verurteilen und als fake hinzustellen das ist einfach nur böse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seit ja froh überhaupt post zu bekommen bei uns frauen genau das gegenteil !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist doch klasse, wenn du soviel Anfragen hast....
Aber immer noch kein Grund Geld im Voraus zu verlangen. Das machen die anderen auch nicht.
Ausserdem hast du mich als erste einen Faker genannt.
Genauso könntest du ein Fake sei.... oder ?
LG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war die ganze Korrespodenz mit ihr.
Zum Schluss hat sie mich als Fake bei www.kaufmich.de sperren lassen.

Mein Fazit: Hat schnell den "Huren-Jargon" gelernt
und auch ihre Preise angehoben von 50€ auf 75€ und von 80€ auf 135€
Zitieren
Verwirrt aber sind wir den nicht selbst schuld??

Hier werden bestimmte Adressen dermaßen hochgejubelt....

Meistens die ,wo es so abartig ist das ich mich Frage warum ihr euch das antut.

Und bei dieser Dame bezieht es sich nicht nur auf die Wohnsituation sondern sogar noch auf das Aussehen.

Gruß
Abundzu2



Zitieren
Jetzt wirbt sie dei den Saarladies.....
Zitieren
#34
Gamzi war einmal eine Topadresse, den Service und nicht das Aussehen betreffend. Mittlerweile scheint sie eine AZF geworden zu sein. Also besser Finger (oder ein anderes Körperteil) weg...
Zitieren
Jetzt wollte ich mal die Bilder aus der aktuellen SL-Werbung sichern, aber abload.de macht Probleme bei einigen Pics...kann vielleicht jemand ergänzen. Danke.Winke

Zitat:GAMZI
WARTET AUF DICH UND ERFÜLLT DEINE TRÄUME

Ich bin 28 jahre alt, 1,67 m groß und wiege 62 kg.
Ich empfange von jung bis alt.

Dein Tag war anstregend und Du suchst etwas Ablenkung und einfach mal den netten kick neben dem Alltag?

Gerne besuche ich dich, um mit Dir durch heisse EROTIK dem Alltag ein stück zu entfliehen. Lass mich deine Geliebte auf zeit sein
und uns eine zärtliche Illusion erleben.
Gerne besuche ich dich Kurzfristig Privat bei Dir Zuhause,
in deinem Hotel oder Büro.

... und nun freut sich ein natürliches Girl darauf, Dich,
den netten Mann von nebenan zu besuchen,

bis dann
kiss Gamzi.

Bei mir wird jeder wunsch erfüllt
auch per sms erreichbar
017671779819.

[Bild: unbenannto7qm6.png] [Bild: 4039654-f1k2rwd.jpg]

Es bleibt bei meinen persönlichen Fazit zur Dame weiter oben. Insofern keine Empfehlung meinerseits, sondern nur ein kleiner Forendienst. Winke
Zitieren
bitte schön die dicken Titten Bilder

Zitat:
[Bild: th_721128826_4039563_F1_123_376lo.JPG]
[Bild: th_721129197_4039654_Y1_123_387lo.JPG] [Bild: th_721130113_4039654_Y2_123_186lo.JPG]
[Bild: th_721132489_4039654_Y3_123_156lo.JPG] [Bild: th_721133721_4039654_Y5_123_170lo.JPG] [Bild: th_721134543_4039654_Y4_123_106lo.JPG]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#37
Kontaktdaten
Gamzi
66538 Neunkirchen
01767-1779819
Karte Anzeigen
Die Dame hat ein neues Foto online: http://www.kaufmich.com/gamzi1 .
Zitieren
na dann sichere ich das mal gleich Wink


Zitat:
[Bild: th_799529307_2175628_e1bd9e946557e410bca..._244lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Frage 
Ist das Preisniveau noch aktuell oder hat sie auf ihre Anfangswerte reduziert?
Zitieren
Sie werkelt mit einem weitern Profil bei km, nennt sich sweet-Mandy.......

Preisniveau ganz weit oben angesiedelt....aber wers mag.........
Zitieren