Wer wird die Laufhaus-Queen 2011?
Frage 
Wer wird die Laufhaus-Queen 2011 oder Hannovers next Laufhausqueen 2011?

Wie im Vorjahr, steht auch in diesem Jahr die Wahl unserer Favoritin an. Freunde, Kenner, Experten oder auch Gelegenheitsfreier sind aufgerufen ihre Stimme für ihre Dame des horizontalen Vergnügens abzugeben. Da jeder Teilehmer über ein dreifaches Stimmrecht verfügt, sollte auch dem Unentschlossenen die Verteilung leichter fallen......Grübel

Zum Regelwerk......Pst

Es dürfen maximal 3 Girls benannt werden. Angaben zu ihrer Arbeitsstätte(n) und/oder Nationalität zwecks eindeutiger Zuordnung wären dabei sehr hilfreich. Ganz großes Kino wäre ein Verlinkung zu einem existierenden Thread/Bericht. Jede der genannten Damen wird gleichrangig bewertet (1.Punkt pro Nennung). Deadline ist der 31.12.2011. So Jungs, ran.....Aufsmaul

Ich lege dann mal vor:

1. Morgana, Braun VH, EG, Raum A
2. Anne Marie aka Ingrid, VH, 3. OG, Raum A
3. Anna, Braun HH, 1.OG, Raum E (aktuell)

Euer Bono Winke
Danke Bono, das du dich auch dieses Jahr der Sache wieder angenommen hast, prima. [Bild: daumenhoch.gif]

So, mein persönliches Highlight diese Jahr war ohne Zweifel :

- Ruby / CL

Dann wird es schwierg, es waren viele sehr gute Events, da ich aber nur noch zwei Lady's nominieren darf lege ich mich fest auf :

- Melissa / SV 12

- Yoana / SV 12


Gruß fish, hofft auf rege Beteiligung !!!
#3
Here are the results of the horny jury:

ANIA - Eroscenter
Tatjana / Tanja - Reitwallsex
Elena - Eroscenter
Das hat ja so was von "Jahresrückblick" ! Eine geile Wahl !!
Meine drei Favoritinnen sind:
1. Titten Kelly, SV 12
2. Yvonna, Eros-center
3. Carmen(Valencia), B8,VH

zum verlinken bin ich leider zu blöd,aber es gibt über alle selbstverständlich einen Bericht von mir !

Euer andi96
Hi!

Meine klare Nummer 1 in diesem Jahr war die Französin Anne Marie bzw. Ingrid.

Die Nummer 2 wäre Loredana.

Die Nummer 3 wäre Fabiana.

Schönen Gruß
ich schreib mal 2/3 von fish ab Big Grin

Ewa / Eros Center
Melissa / SV12
Ruby / CL


Gruß limbo

Sehr bescheidene Beteiligung bisher. Kann doch nicht so schwer sein drei Namen zu nennen. Auf geht´s Jungs, haut in die Tasten!

-----------------------------------------------------

Here are the results from BFA30

One Point goes to
------
Sandra, Eros House

Bestes Preis- Leistungsverhältnis für 30€. Ist nett, sieht gut aus und murrt nicht rum wenn es mal wieder etwas länger dauert.

One Point goes to
------
Alejandra, Eros House

vermutlich die hübscheste Frau die ich in meiner Laufhaus Karriere bisher hatte, dazu noch sehr guter Service. Im nachhinein schade, dass ich immer nur die 30€ Variante genommen habe.

and the Final Point goes to
------
Kelly, Eros House

Absoltuer Profi. Hält alles ein was sie verspricht. Super Optik und phänomenale Titten. Geht auf zwanzig Minuten genau!


-------------------------

Leider sind ale drei momentan nicht am Start Heul
so dann will ich auch mal...auch wenn ich das mit dem verlinken nicht hinbekomme..
Also setze ich meinen ersten Stelle die süße Franz. Anna Marie Bzw.Ingrid in der Braun.
An zweiter Stelle.die blonde Monika ehm. Braun jetzt im Eros glaub ich.
Und zu guter Letzt. an blondie Sahra ebenfalls Braun(ich galub die ist dort auch nicht mehr)
Leistung in Hannover, mein Favorit
AV, GVM, KB, FO für 30 Taler Wink
Optik ist nicht 100% gut, aber Leistung 110%
Habe mehrerererererereeeeeee Proben genommen. Immer volle Leistung bekommen! Se ist lustig, hat keinen Zeitdruck und macht fast alles mit. Selbst wenn man kein AV gebucht hat, sie fordert es schon

Mr Burns

PenthouseEros Betti / Bulgarien

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=83510

Ist anscheinend im Urlaub... Soll sie mal, hoffe sie kommt wieder und dann Fuckin in the LMAA bis die Rosette glüht Lachen

Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Meine 3

1. Lena aka http://www.kaufmich.com/Good.Girl23 ( Wechselnde Zimmer in Der Braun VH, zur zeit leider nur Hausbesuche oder Hotel )
2. Claudia Reitwallstr 5b Eroscorner https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=81288
3. Iwa Penthouse Eros AM 6 https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=85825
(21.12.2011, 15:18)onkelfreezy schrieb: 1. Lena aka http://www.kaufmich.com/Good.Girl23 ( Wechselnde Zimmer in Der Braun VH, zur zeit leider nur Hausbesuche oder Hotel )

Ich kann zu ihr gar keinen Bericht finden, verheimlichst du uns etwas ? Wink

Gruß fish, neugierig !

Da die Überschrift "Laufhaus Queen" war, ist für mich der Fall klar:

Carmen la Reina de Valencia y Hannover

Die anderen hier genannten Damen mögen zwar geile Fickerinnen sein, aber wahrlich königlich fickt und bläst nur Carmen (aber dazu hat jeder seine eigen Meinung und das ist auch gut so).



Viele Grüße,
Dieter2001

(21.12.2011, 18:10)fish01 schrieb:
(21.12.2011, 15:18)onkelfreezy schrieb: 1. Lena aka http://www.kaufmich.com/Good.Girl23 ( Wechselnde Zimmer in Der Braun VH, zur zeit leider nur Hausbesuche oder Hotel )

Ich kann zu ihr gar keinen Bericht finden, verheimlichst du uns etwas ? Wink

Gruß fish, neugierig !

na ja is nu länger weg aus der Braun und für Hausbesuch nimmt sie für hannover-verhätnisse 2 much ( 80 für ne halbe ), da kommt ein bericht spät und manchmal behält man gern auch was für sich gg
Tja so die große Auswahl hab ich ja nicht, da ich nicht so oft in Hannover am vögeln bin also für mich ist auf dem

1ten Plads
Coral

und auf dem 2ten Plads nominier ich mal die gute alte Zoya

lG Schnieka

Wer später bremst, fährt länger schnell!
Die Arschrakete Felicita@Eros Center
Ruby@Crazy Love und
die Nachfolgerin von Maria: Naomi@Reitwallsex

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
#16
Für mich ist es derzeit

Zimmer 14 im Ladys Nights Anna oder Zara - absolut sichere Bank, toller Sex, geiler Arsch, meine derzeitige Favoritin

war es

Aylin B8 HH was für ein GF6!!!!

Iwa GPH/PE hammergeil

Jasmin ErosCorner- leider nicht mehr da, aber astreiner Service, 100% korrekt und was für ein Körper, ich kenne niemanden, der das nicht teilte, vorausgesetzt, man mag echt große Dinger

(sorry, ist ja kein LH, trotzdem kleine Erwähnung Molkerei Katarina - leider jetzt Nutte durch und durch, sicher für anspruchslosere Menschen eine Empehlung wegen der geilen Figur, aber die Koberei war letztens doof)

*** Nach den Regeln entfällt eine Kandidatin, wunschgemäß ist dies der erste Eintrag (Anna oder Zara...), limbo ***
Der Countdown läuft ... !!!


Gruß fish, war das schon alles Grübel
Hallo Freunde der kostenpflichtigen Beischlafes. Hier nun das Ergebnis der Umfrage zur Laufhaus-Queen 2011. Unter den abgegebenen 37 Stimmen hat sich keine eindeutige Siegerin hervorgetan und so ergeht der Titel an zwei Damen die sich mit jeweils 3 Stimmen vor ihren Wettbewerberinnen behaupten konnten.

Laufhausqueen 2011: Anne Marie (Ingrid) & Ruby

Mit jeweils zwei Stimmen im weiteren Feld der zweiten Siegerinen liegen: Melissa (Eros House), Kelly (Eros House), Carmen (Braun8) und Iwa (GPH).

Eine Stimme erhielten: Morgana, Anna, Loredana, Fabiana, Sahra, Lena, Aylin (Braun8), Yoana, Sandra, Alejandara, Coral, (Eros House), Ania, Elena, Yvonna, Ewa (Eros Center), Tatjana, Naomi (Reitwall-Sex), Monika, Claudia, Jasmin (Eros Corner), Betti (GPH), Zoya (Crazy Love).

************************************************************************************************************

Aus den vorhandenen Daten lassen sich noch weitere Erkentnisse herleiten. So lautet der Sieger unter den Laufhäusern:

1. Braun8 (9 Damen / 12 Stimmen)
2. Eros House (6 Damen / 8 Stimmen)
3. Eros Center (5 Damen / 5 Stimmen)
4. Eros Corner (3 Damen / 3 Stimmen)
5. Crazy Love (2 Damen / 4 Stimmen)
6. GPH (2 Damen / 3 Stimmen)
7. Reitwall Sex (2 Damen / 2 Stimmen)

Nach Länderpunkten ergiebt sich folgendes Bild:

1. DomRep & Bulgarien je 6 Punkte
3. Kolumbien 5 Punkte
4. Polen & Spanien je 3 Punkte
6. Frankreich & Russland je 2 Punkte
8. Deutschland, Rumänien, Brasilien, Portugal, Ungarn je 1 Punkt


Interessantes:

- Vorjahressieger Deutschland nun abgeschlagen auf Platz 8.
- Kolumbien mit einem Punkt im Vorjahr macht viel Boden gut.
- Das oftmals kritisierte Eros Center landet einen guten dritten Platz.
- Sex Inn & Sex World bleiben in diesem Jahr punktlos.


Viele Grüße

euer Bono Winke
Das Jahr 2012 ist fast um und wir könnten eine neue Umfrage starten.

Ich wäre dafür.
(29.12.2012, 01:07)Driver66 schrieb: Das Jahr 2012 ist fast um und wir könnten eine neue Umfrage starten.

Ich wäre dafür.

es gibt eine globale Umfrage, da wird alles gesammelt Wink


Gruß limbo