h_braun8_vh Petra aka Morgana - Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - EG, Z. C
es ist mal an der zeit einen neuen petrathread aufzumachen. braunstrasse; vh; eg; raumC

in letzter zeit habe ich etwas im net gesurft und bin dabei auf folgende seiten gestossen.

www.hogtied.com
www.waterbondage.com
www.whippedass.com

im ganzen ziemlich geile seiten. wenn man sich dann noch diverse passwörter besorgt und die filme am rechner guckt, dann läßt sich eine aufkommende geilheit einfach nicht verleugnen. die idee war geboren!

als ich dann mal wieder bei petra war, habe ich ihr von meinem rollenspielgedanken erzählt. es sollte eine art gegenseitige vergewaltigung sein, bei der sie mir erst per facesitting den atem raubt und ich es ihr dann anal besorge. das ganze gewürzt mit etwas ringerei... sie sollte dabei verbal entsprechend dagegenhalten...

es ging also los....aufs bett und sie sich frontal über mich hergemacht. kleine kraftprobe und schwupps saß sie mit ihrem arsch auf meinem gesicht. sie griff mit einer hand gekonnt an meinen schwanz und massierte ihn. ihr verbaltalent ist wirklich sehr gut. sie drückte auf meinen brustkorb und zog ihre pobacken auseinander. "damit du mir schön meine rosette lecken kannst!"

anscheinend gefiel ihr die leckerei nicht richtig, dann sie erhob sich und befahl mir ppp zu nehmen, damit ich mental in schwung komme, richtig geil werde. sie griff nach der ppp wieder an und setzte sich auf meinen brustkorb, meine arme unter ihren schenkeln. sie rutsche immer weiter richtung kopf und meinte "so, jetzt leck mich vernünftig, du geile sau" "sonst muß ich mir was anderes überlegen und das willst du doch nicht oder?"

sie saß also wieder auf meinem kopf und ich leckte sie diesmal zufriedenstellend. stellenweise hielt sie mir meine nase zu und erstickte mich fast..."los mach dein maul auf, damit ich dich richtig schön mit meiner pisse abfüllen kann!"

ich war sowas von aufgeheizt, auch weil sie immer wieder meinen schwanz entsprechend bearbeitete, mein lieber mann!

so, jetzt war schluß mit lustig... ich griff mir ihren oberkörper und bog sie so nach hinten. die silititten ragten gen himmel, sie machte ein hohlkreuz weil ihre knie ja immer noch unter meinen oberarmen verklemmt waren.

ich lies ihre beine frei und zwang sie auf den rücken. sie versuchte meinen kopf mit einer beinschere zu erwischen, aber ich lies von meinem plan nicht ab. ich setzte mich auf, ihr kopf lag zwischen meinen beinen, der arsch zeigte senkrecht nach oben, ich hatte poloch und fotze direkt vor augen. ihre beine klemmte ich unter meine beine und somit war die sau fixiert. nachdem was ich erleiden mußte war erstmal ne trachtprügel für ihren prallarsch fällig. sie wehrte sich nach kräften, langsam fing sie an zu schwitzen. klar, immerhin war sie auch einigermaßen zusammengeklappt, ein leises stöhnen ihrerseits untermauerte ihre lage.

ich leckte erstmal ihren arsch und knetete ihren po. einen finger hatte ich zur unterstützung in ihrer fotze... in dieser stellung versuchte ich zum rand der liege zu kommen. nicht so einfach, weil sie sich ja noch wehrte. also erstmal zur seite weggerollt. als sie frei war stürtzte sie sich wieder auf mich, aber ich nahm sie wieder in den schwitzkasten und saß mittlerweile an der bettkante. sie saß auf meinem schoß und ich drehte mir ihren arsch so hin wie ich ihn haben wollte. ihr kopf hing zwischen meinen beinen und ihre hand wixte meinen schwanz. ihr arsch bekam etwas oel ab und zack war der dildo in der kimme verschwunden. hoch und runter.... ihre rosette ist schon wunderbar dehnbar. man kann richtig in ihr rumwühlen...

dann dildo weg und zurückfallen lassen. also saß sie wieder auf mir. dann schnell gedreht, also und wieder hingesetzt. die beine über meiner schulter, die fotze vor dem mund bin ich dann aufgestanden. petra hing als ruckzack vor mir und bließ mir die nille fertig.

top! bezahlt habe ich 100kracher...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,Josee27,Tenderly Trust
je später der abend, desto schöner und härter der arschfick! Big Grin als ich mit dem KE fertig war, bin ich erstmal richtung city gefahren und habe etwas die acht unsicher gemacht... hm...danach ging es richtung ludwig und..juhu... meike war da und sah wieder ziemlich goil aus.. 8o einige herrschaften wurden von ihr standesgemäß vollgeseiert, aber anscheinend fällt keiner mehr drauf rein... :tongue:

der anblick hat mich dann doch wieder riemig gemacht, zu fuß die L runter und wieder hoch...nix zu machen, keine trine gefunden die ich besuchen hätte können... ok, kommen ja eh nur zwei bis drei in frage!

also back to the brown...

petras tür war offen und wieder , ich also hin zu ihr und rein.... ppp auf den tisch und arsch blank gezogen... Wink

gemach, erst ging es mit 69 los und kontrollierter ppp einatmung.. Big Grin irgendwann überkommt einen dann das gefühl, jetzt oder nie.. also die trine runter gejagt und leichte umbauten vorgenommen... petra sollte sich auf ihren stuhl knien und der hurenficker dahinter stellen, der plan wurde dann 100% in die realität umgesetzt. die hände an die hüften, den schwanz langsam in die vorgedehnte rosette eingeführt. dann langsames hin und her bis die sache am flutschen war...

als es flutsche, flutsche es richtig... dann wurde richtig hart in den arsch gefickt. ich habe ihre hüften richtig gegen mein becken ballern lassen, sodaß petra dann doch leise geräusche von sich gab. nach einigen heftigen stößen war schicht im schacht!

bezahlt habe ich 70tacken....
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
riemig war ich und auf versuchsfickereien stand mir nicht der sinn. ich wollte einfach nen anständigen arschfick absolvieren. jetzt kann man sagen, anständiger arschfick? wollen ist schön, aber wo? ?(

wenn man in hannover ficken will ist das gaaaanz einfach, man lungert zur braun und hofft das petra aka morgana anwesend ist.

petra aka morgana war anwesend und die türe war beim betreten der örtlichkeit auch schon offen. also nicht erst trepp auf und trepp ab, sondern gleich rein zu der kuh.

ausgezogen, aufs bett gelegt und auf die rosette gewartet. kurze zeit war sie im amateur-badezimmer und wusch sich ihr lustzentrum. Big Grin

angefangen haben wir mit 69. sie setzte sich auf mein gesicht und sprach etwas dominant. ich sollte erst fotze, dann arsch, dann wieder fotze lecken. während ich leckte, kraulte sie meinen sack und massierte meinen schwanz. dann beugte sie sich rüber und blies zur abwechselung mal etwas. 69 es kam das obligatorische ppp ins spiel, sie stand auf, umkreiste die liege, nur um sich andersherum auf mein gesicht zu setzen. dann ging es wieder mit verbalerotik weiter. ich dehnte ihre rosette langsam vor, meinen avatar braucht ihr aber diesbezüglich nicht ins spiel zu bringen, mehr als drei finger waren nicht in ihrer kimme... Heul

schließlich war es mir zu bunt und ich hebelte sie herunter und legte sie auf den bauch. kissen unter die hüfte und los ging es mit übelsten arschgerammel...

abgespritzt, angezogen und wech! bezahlt habe ich 80euro...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
So schnell kann es gehen.

Neulich in der Braun überzeugte mich Petra mal wieder bei ihr vorbeizuschauen. Rote Schuhe, rote Strümpfe, roter Minitanga und ein kanppes rotes Oberteil waren ihre Argumente. Sah gut aus. Big Grin

Rein zu ihr und 50€ übergeben. Dafür gab es 69 und Ficken. Alleine durch die Ansicht war ich schon erheblich geiler als beim letzten Besuch. Ihre Performance ist eigentlich ziemlich gut, das Französisch ist tief, der Einsatz ihres Körpers ist hemmungslos. Die drückt dir ihren Arsch aufs Gesicht, da guckste erstmal blöde aus der Wäsche. Also nix für seichte Kollegen.

Die Fickerade war auch gut. Habe sie in Doggy gekolbt. Hände um die Hüfte und blücher geschrien. ;RR

Pause tut also gut und geile Dessous an der Pachtpunze auch.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hi,

hab' mir mal die Braun8 angeschaut...naja im Hinthaus hat's ganz schön gemuffelt...da bin ich lieber wieder ins Vorderhaus und hab' mir von Morgana im EG geradeaus durch 'ne russische Massage nebt Analspiele bei mir für 50 € den Druck nehmen lassen...

Morgana ist keine Optikgretel - schon etwas älter, länger im Gewerbe, aufgeblasene titten...hart - waren nicht mein Fall, aber die Lesitung von Ihr waren ok...

Pierre.
Zitieren
:middle Hat sich aus bestimmten Gründen erledigt. Mein persönliche Zuordnung hat sich um 180° gedreht. Wer zu ihr gehen mag, viel Spaß....Ich nicht mehr.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
moin,
papa musste nach hannover,die stadt wo sein hurenleben so vor 30 jahren anfing.Damals hatte ich als 17 jähriger in der braunstr. meinen ersten pay-sex für 30 DM.
Also die insel der schönen und reichen verlassen und mit dem wolfsburger am sonntag richtung hannover.
Dort angekommen plagte mich der Hexenschuss und statt hurenbesuch,besuchte mich der notarzt also ficken ging wirklich nicht aber papa war geil,schaun wir mal was geht.
Ab in das steintorviertel zum treppensteigen bei tropischen temperaturen.
klasse auswahl wenn mann überlegt das ich 8 jahre nicht mehr in hannover war.
Aber wie so oft nach besichtigung aller laufhäuser,bei der hitze und den hexenschuss sog es mich in die braunstr.
Dort einen kontrollgang durch beide häuser und dann die deutsche granate,im VH,z1.
name leider vergessen.
preis wie üblich 30€ bezahlthabe ich 40€
Wirklich eine nette wollte mir einen handjob gönnen ja ich weiss aber mein hexenschuss.
Sie macht ja auch auf domina,also fragt papa die sau in ihren overkness was ein handjob am kreuz gefesselt kostet,sie 50,ich zu teuer, sie 40,ich ok.
was dann folgte war ein handjob der extra klasse.
papa gefesselt mit der feder sucht die kleine papa erogenen zonen und fand sie.
Dirty-talk vom feinesten dann wurden die augen verbunden.
Dann kam das öl zum einsatz und immer wenn ich spritzen wollte,wurde aufgehört dann wurden wieder die eier der schaft und die brustwarzen behandelt.
Was soll ich sagen ich durfte dann doch noch spritzen auf das laminat.
Mal ganz ehrlich das war der knaller.
Als sie mich losmachte und ich wieder das licht der welt erblickte,besuchte ich das sauberere bad,rauchten eine kippe und etwas small talk.
Und ciao bella das war mein erster pay-sex seit märz in thailand.
Fazit,das war so geil das ich sie noch zweimal besuchte.
ciao papa der dann hunger hatte und eine tappas-bar besuchte
Zitieren
Moin papa,

Glückwunsch zu deinem geilen Erlebnis an der Stätte deiner p6-Entjungferung, geiler Bericht :wow:
Ich schätze du warst im EG, vermutlich bei Petra aka Morgana. Vielleicht kannst du das Zimmer anhand des Planes identifizieren.
Passt die Beschreibung der Lady?

Morgana/Petra, KF40, C-Sillis, Haare: schwarz, glatt, Anfang 40, 1,7m, Haut: hell, deutsch.

[Bild: br-vh-eg.jpg]


Gruß limbo, der sich für den Bericht bedankt und weitere geile Erlebnisse wünscht Wink
Zitieren
moin,danke für die blumen,sie war es.
ciao papa
Zitieren
#10
Hallo, man nennt mich Dr. Big, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Ich hatte letztes Jahr ziemlich heftigen Sex mit Morgana aus der Braunstr. Hat mir sehr gut gefallen, ist ein echt geiles Stück. Jetzt bin ich demnächst wieder in Hannover und wüßte gern, ob die Gute immer noch in der Braunstr, werkelt?

Vielen Dank im Voraus

Dr. Big
Zitieren
Hallo drbig,

schön, daß du zu uns gefunden hast.
Morgana aka Petra kannst du nach wie vor in der Braun8 erreichen.
Es lohnt sich immer einen Blick in den Update-Thread zu werfen, da findest du u.a. auch Morgana Big Grin

So am Rande, hier gilt "Je Frau ein Thread", also immer vorher die Sufu nutzen und ggf. die Frage oder den Bericht an den vorhandenen Thread hängen.


Gruß limbo


P.S. Ich würde es nach 20:00 probieren, Morgana ist eine Nachtarbeiterin
Zitieren
#12
Danke für die schnelle Antwort, die UpDate Funktion hatte ich noch nicht entdeckt.

DrBig
Zitieren
Kontaktdaten
Petra
Braunstr.8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Vorderhaus, EG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

eigentlich nicht mein Beuteschema, lande ich nichtsdestotrotz neulich zu später bzw. früher Stunde bei :

Name: Petra
Nationalität: Deutschland
Alter: 40+
Größe: ca 1,70
Konfektion: 38
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: knüppelharte D-Sillis
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: verfügt über ein umfangreiches Spielzeugsortiment u.a. ein Andreaskreuz und eine Liebesschaukel


Gebucht wird das 30 Euro-Kennenlernpaket, Klamotten runter, kurze Reinigung und während sich auch die Servicekraft frischt macht, schaue ich mich ein wenig im Zimmer um.
Gerade als ich die Liebesschaukel näher inspiziere, kommt Petra hinzu, nimmt auf der Schaukel Platz,
spreizt die Beine und fragt mich ganz unverblümt ob ich ihr nicht meinen Schwanz reinstecken möchte. Unentschlossen

Da dieser Service mit einem Aufpreis von 20 Euro verbunden ist und ich zu Sparsamkeit erzogen wurde, belassen wir es beim BFA-Paket.Dodgy

Das französische Vorspiel ist angenehm, durchschnittlich tief, schöner Grip und ausdauernd.
Betonmoppen, Arsch und primäres Geschlechtsorgan können währenddessen problemlos abgegriffen werden.

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Missionarisch beginnt das muntere Treiben, anfangs ein wenig locker vorsichhin gevögelt,
werde ich zeitnah mit feinstem Dirty-Talk zu härterer Gangart genötigt.

Wechsel - Doggy.

Von hinten wird die Schlagzahl bis Vollast kontinuierlich gesteigert, weiterhin Dirty-Talk,
Gehänge und Damm werden kräftig massiert, Endspurt, Abschuss, fertig is ! [Bild: smiley4089.gif]


Reinigung, Klamotten an, noch ein paar nette Worte gewechselt und tschüss !

Fazit :

Für ihr Alter ist der Body in Top-Form, lediglich die gemachten Titten sind mir persönlich etwas zu " unecht " !
Ansonsten ist Petra ein absoluter Profi, der ein großes Leistungsspektrum der käuflichen Liebe bedienen kann,
und das vermutlich zur vollsten Kundenzufriedenheit.


Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5087]
Zitieren
@fish01

....wollte sie für 20 Euronen Aufschlag blanko gefickt werden....?????.....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Nee, alles mit Gummi. 20 Euro sollte das Liebesspiel in der Schaukel extra kosten.
Ob bei ihr auch AO geht hab ich nicht gefragt.

Gruß fish
Zitieren
Moin,

kann mich den Berichten hier nur anschließen. War vor längerer Zeit bei ihr und hatte ordentlich Spaß. Hab sie aber dann nicht mehr gesehen, ihre Zimmertür war immer zu.

Weiß einer, wann man Petra/Morgana in der Braun antreffen kann?
Zitieren
(05.10.2011, 15:39)Totti schrieb: ...Weiß einer, wann man Petra/Morgana in der Braun antreffen kann?

Petra macht Spätschicht, ab 20:00. Zeit und Geduld mitbringen, sie hat viele Stammkunden.
Ggf. in der B8 anrufen.


Gruß limbo
Zitieren
Schöner und treffender Bericht zu einer der Konstanten in der Braun. Bei Petra gibt es immer 100% Top-Service ohne Schwankungen. So professionel sind nur ganz wenige im Hannoverschen Rotlicht. Freut mich Fish, das Du ihren guten Service mal erlebt hast. Smile

Bono
Zitieren
Diese Berichte und eine andere Empfehlung brachten Petra (Morgana) an die Spitze meiner to-do-Liste. Traf sie leider zu den verschiedensten Tageszeiten nie an. Kann mir jemand sagen, wann sie in der Regel in ihrer Fick-Bude ist? Nie nachmittags, immer nur am Abend??
Zitieren
......so gegen 18 Uhr ist sie eigentlich anzutreffen....aber sie ist da nicht so zuverlässig.....halt immere mal wieder gucken, ob die Matte vor der Tür liegt....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren