h_sv_12-ErosHouse Carol / Coral, 2. OG, Zi. D
Kontaktdaten
Carol / Coral
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
Eros House, 3. OG, Raum D
Karte Anzeigen
Die Tage trieb es mich, dem Triebe folgend, in die Arme und Schenkel der Latinobraut Coral im Eros House. Verführerisch verlockend bot sie in ihrem Netzbody ihre äußerst ansehnlichen Brüste zum Betrachten an, doch auch die Gesamterscheinung war ein echter Hingucker. Bei diesem Anblick hieß es nicht lang zu fackeln und die Stube der Braut wurde geentert.

Name: Coral
Alter: ca. 26+
Konfektion: 36/38
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Portugal
Größe: ca. 166cm
Brust: 85D - natur
Outfit: Schwarzer Netzbody, schwarzer Tanga und High Heels
Intimzone: rasiert

Die hübsche Portugiesin mit ihren blondierten Haaren, war schon eine sehr aparte Lady. Ich ersteigerte den 30 Euro-Service mit FM, GVM und Stellungswechsel. Nach dem ich mich in der Stube meiner Kleidung entledigt hatte und die obligatorische Waschung vollzogen hatte, ging es gleich rücklings auf die Matte. Coral blies, als hätte sie Angst den nächsten Flieger nach Botogá zu verpassen. Und aus der anfänglich, seitlichen Positionierung zu mir, verlegte sich Coral zwischen meine Beine. Abgreifen = 0, Feeling = 0.

Als nach 2-3 Minuten um Beischlaf gebeten wurde, dachte ich so bei mir, Ok, es kann nur besser werden. Ich bat das dass hübsche Fräulein zuerst um rückseitige Einlochung. Bei der Doggystellung weiß Miss Portugal mit guter Stellungsarbeit zu glänzen. Sie hielt gut gegen und began auch mit akustischen Signalen ihre Teilnahme zu signalisieren. Beim Wechsel in die Missi legte Madame ihre Schenkel eng an meine Hüften, was beim poppen eine gewisse Nähe spüren läßt. Mit diese Art des Körperkontaktes gab es immerhin Extrapunkte in der B-Note. Und nachdem ich in diesem Stellungskampf meinen Teil der Abmachung erfüllt (gefüllt trifft es auch) hatte, war auch schon Ratz-Fatz Feierabend. Ich wurde mit Tüchern versorgt und begab mich zur Reinigung erneut in ihre Nasszelle. Wash & go.

Fazit: Das Schreiben dieses Berichtes dürfte mehr Zeit in Anspruch genommen haben als das eigentliche Event. Auch wenn ihre Optik über dem Steintordurchschnitt liegt, werde ich der Dame wohl zukünftig fern bleiben. Sie hält ihren Teil der Abmachung ein, bleibt dabei aber Zeit- und Serviceorientiert. Unterm Strich ist Optik nicht durch Feeling zu ersetzen.

Gruß

Euer Bono
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(20.11.2011, 22:01)Bono schrieb: ...Verführerisch verlockend bot sie in ihrem Netzbody ihre äußerst ansehnlichen Brüste zum Betrachten an...

sehr geil was sie da in ihrem groschmaschigen Netzbody präsentiert. Das war auch der Grund, warum ich bei ihr gelandet bin. Abgemacht BFA-Service, FO hatte sie leider nicht im Angebot und rein ging es in die Bude von

Coral
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: blondiert, schulterlang, glatt; real dunkelblond bis brünett
  • Haut: hellhäutig
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: D-Cup
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: Ende 20
  • Herkunft: Portugal
  • Sprachen: etwas dt., portugiesisch
  • Sonstiges: geile Titten


Nach dem üblichen Prozedere geht es auf die Matte, auf der mich Coral mit einem kühlen Lächeln empfängt. Die Streicheleinheiten fallen einer kurzen Wichseinlage und einer schnellen Verkleidung des Rackers zum Opfer.

Coral gibt gleich mächtig Gas, sie bläst teilweise sehr tief, aber auch sehr langweilig und nach und nach kommt deutlicher Handeinsatz auf. Die geilen Naturtitten können beim Gebläse abgegriffen und malträtiert werden, ebenso der Arsch. Die Schatzkiste ist allerdings sorgfältig versteckt.

Das Highlight es Reiters sind ihre Titten, ansonsten macht Coral einen eher teilnahmslosen Eindruck, wobei sie allerdings mächtig aufs Tempo drückt. Dieser Eindruck setzt sich auch in der Missi fort, das gibt ein "so lala". Daher fix in die Doggy gewechselt, Coral präsentiert sich standfest, ansonsten dominiert die Langeweile. Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Etwas AST und ab.


Fazit

Eher mäßig als Durchschnitt, farblos, langweilig, Stimmung kommt nicht auf.
Die Finanzwelt bewertet Portugal mit einem glasklaren Put, den gibt es auch für Coral.


[Bild: attachment.php?aid=5082]


Gruß limbo, dankt Bono für den Bericht und schiebt sie ins Zimmer D Wink

@Bono, hab sie mal ins Zimmer D geschoben, in C sitzt Jenny oder hat da kurzfristig ein Wechsel stattgefunden?
Zitieren
Dann mal ein dickes Dankeschön an die Kollegen Bono und limbo für die Berichte / Warnungen über Coral. Dafür ist ein Forum da Mr Burns

Sie sieht in ihrem Fummel schon richtig geil aus und ich stand auch schon zwei mal mit ihr in Verhandlungen. Einzig ihre Eros House untypische Forderung von 10€ extra für FO hielten mich bisher davon ab ihre Bude zu entern. Und jetzt sieht die mich nach diesen Berichten erst recht nicht mehr.

Viele Grüße und nochmals Danke

BFA30
Zitieren
Vor ein paar Tagen:
Eigentlich wollte ich ja Nicole oder Iwa ficken. Dank der Top Kritiken hier im Forum kommt man da aber einfach nicht dran(Da lungerten im GPH teilweise 4 Leute rum die am „anstehen“ waren). Nach 2 Stunden dauerbesetzt hatte ich keinen Nerv mehr und entschied mich dann doch Portugal eine Finanzspritze zu spendieren. Coral hatte mich beim „Warterundgang“ schon derbe angemacht, mir an den Schwanz gegriffen und an Mund und Ohr rumgesäuselt. Außerdem machte mich ihr Look in dem scharfen Netzfummel doch an und somit riskierte ich mal wieder einen Verriss(die Berichte hier konnte ich nicht zuordnen). Wink Eigentlich steh ich ja nicht so auf dicke Titten, aber unter dem Netzbody sah das sehr geil aus und ab ging es in die Fickbutze von …



Coral

• Gesicht: für meine Begriffe sehr hübsch
• Haare: blondiert, glatt, schulterlang
• Haut: leicht gebräunt
• Figur: 38, schon griffig aber schlank, sportliche Beine Wink
• Brust: D
• Alter: 30
• Größe: ca. 167cm
• Herkunft: Porto in Portugal
• Zähne: top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: sehr gepflegt, keine Tattoos, sehr nett, lacht viel und ist gut drauf
• Geiler Netzfummel Big Grin
• Mischmasch aus deutsch und englisch funktionierte ganz gut



Sie bot bei meinem Rundgang 30€ für den BFA-Service an, ZK 10 extra, Lecken 10 Extra. Wir einigten uns dann auf BFA + ZK+ FO + Lecken innerhalb von 30 Minuten für 50 Europäer.

Drinnen angekommen entkleide ich mich, legte ihr 50 Tacken auf den Tisch, die sie bunkerte. Daraufhin wurde ich von ihr zum Waschen geschickt. Sowohl das Bad als auch das Zimmer machen einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Nach kurzer Zeit kommt auch Coral nackt ins Bad(schade eigentlich hätte ich sie am liebsten in dem Fummel durchgefickt), hilft mir bei der Endreinigung von KleinSneaker, schäkert mit mir herum und wäscht sich selber ihre Möse. Wir spülen beide mit antibakterieller Mundspülung nach und ab geht es auf das große Bett. Eine Tube Flutschi und ein Gummi wird bereit gelegt.

Ich lege mich hin, sie schiebt mir die Brustwarzen ihrer dicken Titten direkt in den Mund, spreizt die Beine und reibt ihre Muschi an meinem Bein. Die Atmosphäre knistert. Ich lurche mich über sie, fange an mich an der Milchbar zu bedienen, und fordere erste ZK ein. Diese sind nicht sehr tief, aber schon geil und der Situation angemessen. Nach ein bisschen Rumtüdelei und Reiben ihrer Fotze die schon triefnass ist, fordert Madame ein, von mir geleckt zu werden O.o.

Die Muschi ist pitschnass und schmeckt sehr geil nach MösensaftSabber. Das ganze macht mich umso mehr an und mein Schwanz ist mehr als nur steinhart. Ich möchte den Finger zu Hilfe nehmen, was aber von ihr abgelehnt wird (wurde angenehm kommuniziert). Ich lecke wie der Teufel. Madame stöhnt und windet sich immer mehr, bis sie nach einigen Minuten einen vollen Abgang hat. Kann man ja immer schwer zuordnen ob sowas gespielt ist, aber ich glaub schon, dass der echt war. Sie war komplett durchgeschwitzt und fix und alle.

Ich bewegt mich nach oben und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund. Das Blasen war sehr engagiert, mitteltief und mit viel Grip. Nach kurzer Zeit bedeutete sie mir, mich hinzulegen, meinte, dass mit Gummi besser wär und zog mir mit meinem Einverständnis(ich wollte nun bestimmt nicht die gut Stimmung kippen) das recht dickwandige Gummi über. Das Gebläse ging engagiert bestimmt 2 min weiter, dann kam Madame über mich und schob sich ohne Flutschieinsatz im gehockten Reiter meinen Schwanz in die Fotze.

In hohem Tempo fickte sie mich 2 min keuchend ab, wechselte dann in den normalen Reiter und machte da nach einer weiteren Minute schlapp. Sie positionierte sich im Doggy vor mir, legte ein paar Kissen unter und ich lochte erneut ein. Ich merkte schon, dass , obwohl die Nummer sehr geil war, ich einen guten Tag erwischt hatte und das dickwandige Gummi eine vorzeitige Ejakulation verhinderte. So vögelte ich sie von hinten munter durch. Sie hielt gut dagegen, variierte immer wieder zwischen Hohlkreuz und normaler Posi. Nach ein paar min. war ich schon gut am Schwitzen und wollte einen Wechsel. Sie wollte Löffelchen oder Schere, aber ich bat sie in die Missio. Fest ineinandergekrallt und unter immer wiederkehrenden Küssen und ZK fickte ich sie verschiedenen Tempi durch. Zum Schluss dann im Endschleudergang unter immer lauterer Geräuschkulisse hatte ich einen krassen Abgang.Unentschlossen

Ich zog meinen Schwanz aus ihr raus, legte mich hin und wurde gereinigt. Sie machte sich im Bad sorgfältig frisch, es gab ein wenig AST und mit einem dicken Zungenkuss wurde ich nach 35 Minuten wieder in das kalte Hannover entlassen.


Fazit:

War einer der besten Ficks in meiner schon recht lange währenden P6-Karriere. Wenn ich die Berichte hier nun so sehe, gehe ich mal davon aus, dass da eine ordentliche Portion Sympathie im Spiel war. Alle Absprachen wurden eingehalten, die Zeit leicht überschritten.




Greetz Schnieka


P.S. keine Ahnung ob 2. Oder 3. Stock, aber auf jeden Fall Zimmer D.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Sie legt vom 14.12.2011 bis ca. 12.01.2012 eine Weihnachtspause ein und wird der Mittelmeersonne fröhnen. Wink
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(09.12.2011, 19:07)Sneaker schrieb: ...Wenn ich die Berichte hier nun so sehe, gehe ich mal davon aus, dass da eine ordentliche Portion Sympathie im Spiel war...

Brav Brav

und für 50 Tacken gibt es halt mehr.
Schätze ich muß nochmals hin und die geilen Titten näher untersuchen Big Grin.


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Zitieren
(13.12.2011, 22:16)limbo schrieb: und für 50 Tacken gibt es halt mehr.

Geld ist doch nicht alles, wo bleibt denn die Liebe Herz / Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ein paar Tage her:

Steintor lässt grüßen. Nach der obligatorischen Runde, leider wiederum keine Nicole oder Iwa frei, entscheide ich mich zur B-Probe von Coral. Die erste Nummer war mehr als ok … also rin in die Fickbutze von


Coral

• Daten sind hinlänglich bekannt



Wiedererkennungsfaktor war definitiv vorhanden und ich wurde ohne Absprachen eingelassen.

Nach einer gemeinsamen Reinigung im Bad wurden mir 50 Tacken abgeknöpft die wie folgt belohnt wurden:

Tiefe ZK während der ganzen Nummer.

Nettes Vorspiel mit langem Lecken der wiederum sehr natürlichen sauberen und schmackhaften Möse.

Anblasen war ok aber auch nur nebenbei. Danach fiel bei der Gummimontage allerdings auf, dass diesmal ein dünnwandiger Gummi zum Einsatz kam.

Nach den Leckereien, eine schöne Doggy-Nummer. Daraufhin wird KleinSneaker krass im Piraten für mehrere Minuten abgeritten. Nochmal Wechsel für kurze Zeit ins Löffelchen, bevor in der Missio bis zum letzten Spaßeffekt gefickt wird(Beckeneinsatzmaximum bis Standarddurchtackern).

Nach einem geilem Abschuss wird mein Anhängsel gereinigt, und ein wenig AST betrieben.

Dauer der Nummer: ca. 35-40min.

Fazit:

Wiederum ein motivierter geiler Fick ohne Zeitdruck, inclusive tiefen ZK, in dem alles was in H für 50 Tacken dazugehört dabei war und für mich auch eine Wiederholung im Januar ergeben wird.




Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Coral ist wieder am Start. Wie gehabt im 3. OG in Zimmer D.

Gruß

BFA30
Zitieren
Danke für die Rückmeldung da werd ich die Tage dann mal an den Glocken läuten! :p
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
kanns sein das die lady Carol und nicht Coral heisst?
Zitieren
Tja nachdem der Dauerstress fürs erste vorbei ist, wurde ich vor ein paar Tagen bei Carol (steht zumindest an der Tür) Wink zum Glockenläuten vorstellig.

Nach 35 min. verliess ich das alte Latina-Puffhaus, analog zu oben beschriebenen Nummern, sehr zufrieden.

Sie will ca. 4 Wochen also ca. 10.02. in Hannover bleiben.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Die Tristess im Kiez, der positive Bericht von Sneaker und die geilen Titten, die mich durch den großmaschigen Netzbody begrüßen, verleiten mich zur B-Probe bei

Carol
  • Technische Daten unverändert,


die mich freundlich und locker empfängt.
Nach dem üblichen Prozedere werde ich auf der Fickmatte mit Streicheleinheiten und ein paar Küssen empfangen. Dann drückt Carol mir ihre geilen Titten ins Gesicht, so daß ich gezwungen bin, an den geilen Nippeln zu lutschen.

Nach und nach tastet sich Carol zum kleinen Racker vor und verwöhnt ihn erotisch mit der Hand. Nach der Verkleidung folgt ein ausgiebiges Gebläse, wobei sich die Lady grabschtechnisch gut positioniert. Der Racker ist hocherfreut über die abwechslungsreiche Behandlung.

So geht die Szenerie in eine gepflegte Fickerei über. Der Reiter ist angesagt. Ausdauernd, abwechslungsreich, wobei die geilen Titten ausgiebig geknetet werden können. Je nach Gangart kann ich auch die geilen Nippel lutschen.

Wechsel in die Doggy, den geilen Arsch im Blick, kann ich ausgiebig kolben. Arsch und Becken der Lady arbeiten sehr harmonisch mit. Es folgt eine gute Missi und der erlösende Abschuß.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Erstaunlich die Verbesserung verglichen zum ersten Event. Das Event sehr relaxt und ohne Zeitdruck.
Mit dem Sparpreis von 30 Tacken hat sich Carol für eine C-Probe qualifiziert.

P.S. Haus, Etage und Zimmer sind unverändert. An der Tür hängen Bilder und ein Schild mit dem Namen Carol.
Zitieren
Da die Dame noch immer in mein Beuteschema paßt, ist eine Wiederholung nun nicht mehr ausgeschlossen.....Smile
Danke für das Update!
Zitieren
Madame hat sich wieder einmal in den Heimaturlaub nach Portugal verabschiedet.

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Wenn es dieselbe Carol ist, werkelt sie jetzt in Zimmer C im 4.OG der SV 12. Sie hat Fotos an der Tür. Wenn die Fotos jemand ablichtet, wäre das wohl öffentlich, ist ja auch ein öffentliches Haus Mad

[Bild: sv12-4og.jpg]

Obwohl ich nicht beigegangen bin, kann ich vor der Schlampe nur warnen. Nachdem die Preisverhandlungen eines Mistreiters mit ihr gescheitert waren, rief sie auf Spanisch hässliches Arschloch hinterher.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Schon wieder umgezogen, jetzt 3. OG Zimmer B.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(22.04.2012, 09:53)dieter2001 schrieb: ...Obwohl ich nicht beigegangen bin, kann ich vor der Schlampe nur warnen. Nachdem die Preisverhandlungen eines Mistreiters mit ihr gescheitert waren, rief sie auf Spanisch hässliches Arschloch hinterher.

Megalach die Latinas sind manchmal sehr impulsiv. Aber wer weiß schon, was der Mitstreiter erzählt hat Wink

(22.04.2012, 14:15)dieter2001 schrieb: Schon wieder umgezogen, jetzt 3. OG Zimmer B.

dann gibt es mal ein Update vom Puff


Gruß limbo
Zitieren
Madame hat sich vor ca.2 Wochen in den Heimaturlaub nach Portugal verabschiedet.

Sie wird erst wieder in 3 Monaten in Hannover fickbar sein.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Carol
Scholvinstr. 12
Hannover
Niedersachsen
2. OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Moin,

hab sie gestern wieder in der SV 12 2. OG Zimmer C gesehen.

greetz unso
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren