LSH
Update: SS in Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=169)
+---- Thema: Update: SS in Darmstadt (/showthread.php?tid=41380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Update: SS in Darmstadt - caw7 - 16.12.2012

(15.12.2012, 21:55)hst44 schrieb: Alle schreiben hier viel bla bla.
Kann mal jemand etwas von einem girl berichten?

Das was Du Blabla nennst (nämlich allgemeine Informationen zum aktuellen Stand der Dinge) ist doch wohl auch Sinn und Zweck eines Update-Threads und eben nicht die spezielle Info zu einer bestimmten Dame. Hierfür gibt es eigene Threads. Und wenn ein Thread noch nicht existiert, macht man halt ein neues Thema auf.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 17.12.2012

"Alle schreiben hier viel bla bla"?! Na das nenn ich mal ne Ansage...
Berichte zu einzelnen Girls im UPDATE-Thread... Da hat jemand eindeutig nicht verstanden wie es funktioniert...


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 24.12.2012

Musste heute gegen 16.00 Uhr von Weiterstadt/Riedbahn kommend nach Darmstadt Mitte und hab mal die Kirschenallee und Feldbergstraße abgefahren.
Wie erwartet war da niemand, bis auf: die eiserne Eva!!! Wie immer in der Werkseinfahrt, mit beiger Jacke über schwarzem Oberteil und weißem Schal, dazu ein neongelber Rock mit grauen Leggins drunter und schwarze kniehohe Stiefel. Sah wie immer echt lecker aus, auch wenn sie die letzten Monate sogar noch ein wenig abgenommen hat. Ich persönlich steh auf skinny und bin ja als Eva-Fan bekannt...
Diese Frau ist echt IMMER da, sogar an Heilig Abend...

LG - derf

P.S.: Euch allen Frohe Weihnachten!!!
P.P.S.: Berichte zu Eva gibts im Eva-Thread, hier is ja lediglich "Update" angesagt... *zwinker*


RE: Update: SS in Darmstadt - kahe - 02.01.2013

Hallo, gibt es eine Handy Nummer von Eva???


RE: Update: SS in Darmstadt - jordan84 - 02.01.2013

Wenn sie nicht öffentlich damit wirbt, gehört die Nummer auch nicht hier her, sondern ist privat.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 08.01.2013

Ich habe gestern gegen 17.00 Uhr mal eine Runde gedreht und auf der Kirschenallee unter anderem eine kleine, leicht dickliche Blonde gesehen, mit schwarzer Lederjacke, roten Hotpants, kniehohen Halterlosen und roten Stiefeln. Eigentlich ein altbekanntes Gesicht, sie stand vor einiger Zeit (vor dem obligatorischen Neujahrsurlaub) immer in der Kirschenallee zwischen der Werkseinfahrt wo Eva steht und der Kreuzung Landwehrstraße, gemeinsam mit der kleinen Bulgarin mit schwarzen Haaren (hat einen aufälligen, fransigen Ponyschnitt) und einer weiteren Ostblocklerin mit schwarzen Locken und "Latina Optik".
Eine Runde später sah ich die Blonde an der Bushaltestelle neben einem schwarzen Audi A3 mit DA-Kennzeichen stehen... Würde das sonst so hier niemals erwähnen, Diskretion ist ja Trumpf, wenn der Fahrer und die Beifahrerin nicht so hübsche Uniformen angehabt hätten...
Und da fiel es mir siedend heiss ein, wollte es schon hier posten und habe es dann doch verpeilt... Letzten Donnerstag gegen 17.30 Uhr wurden in der Feldbergstraße Anna und eine neue Blonde (hab sie dreimal oder so auf der Bismarckstraße gesehen - groß, athletisch, schulterlange Haare, Minirock) von jenem Fahrzeug bei sehr offensichtlichen Verhandlungen am Autofenster mit Blaulicht unterbrochen. Der Fahrer wurde wohl dienstlich erfasst, man überreichte Papiere und notierte fleißig, und eine Runde später waren die Nutten und beide Fahrzeuge weg... Hab die Mädels an dem Abend auch nicht mehr gesehen...
Also Obacht, liebe Mitstecher, die Feldbergstr. gehört ja bekanntlich zum Sperrbezirk. Und bekanntermaßen wurde dort ja damals Linda mehrfach einkassiert und nach mehrmals unbezahlten Strafgeldern eingeknastet. Hab sie danach zwar noch ein paar mal gesehen, aber immer in "zivil" und offensichtlich nicht auf Kundenfang. Die Feldbergstraße ist zwar inzwischen wieder gut besetzt, aber ich halte da nie an... Zu brenzlig...
Ansonsten waren da noch in der Werkseinfahrt Eva im hellbraunen Pelzmantel, dazu ein roter Mini und schwarze kniehohe Stiefel (insgesammt sehr nuttig und richtig geil), und Carola mit schwarzer Winterjacke (weit offen), schwarzem Mini und hautengem blauen Oberteil. Für Carolas Verhältnisse sehr sexy Outfit, sie hält sich ja sonst immer eher bedeckt...
In der Feldbergstr. Melli, ca.30-35, Griechin mit langen glatten dunklen Haaren, auffälige blaue Jeans. Und die Roothaarige mit den wikden Locken, sie sehe ich seit Monaten regelmäßig im Bereich Feldbergstr., ebenso zwei Afrikanerinen die beide fast immer so Bob-Marley-Wollmützen tragen. An der Ecke vor den Darmstädter Tafeln war eine dunkelblonde Deutsche mit Bomberjacke, Jeans und Kapuzenpullover - sie trägt sonst immer eine schwarze Hornbrille und fällt vor allem durch ihren strengen Blick auf.
Auf der Bismarckstr. Anna in Jeanshotpants, pink-lila Ringelstrumpfhose, schwarzen Stiefeln und weißer Jacke. Mit ihr die eine Blonde die immer auf ihren Fingernägeln rumkaut (schulterlange Haare, nicht grad hübsch, üppiger Hintern/Hüften...) in einer schwarzen Winterjacke und Jeans. Hatte da irgendwie den Namen Nikoletta im Hinterkopf, korriegiert mich ruhig.
Und zwei ganz neue Hühner, zwischen Bushaltestelle und Friseursalon: Eine große schlanke mit dunklen leicht rötlichen Haaren, in Jeans, schwarzen Highheels und erbsgrüner Jacke (sah schüchtern aber sehr sexy aus) und eine mit hellbraunen Haaren, groß und athletisch (insgesamt sehr sexy), mit einer knallgelben Jacke, hellblauem Schal, schwarzen Jeans und blauen Stiefeln mit sehr hohem Absatz... Bleibt abzuwarten ob das wie fast alle sexy Neuzugänge Eintagsfliegen sein werden...
Alles in allem viel los auf dem Darmstädter SS, aber Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzelankiste...

LG - der derf


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 08.01.2013

Sehr geile Zusammenfassung deiner
Rundfahrt.
Danke dafür.
Die neuen der Feldberg Straße muss ich mal sichten.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 17.01.2013

Letzten Donnerstag hab ich nach diversen Runden im Auto beschlossen, den SS mal zu Fuß abzuklappern... Manche Damen hab ich leider nur vom Auto aus gesichtet, später waren sie nicht mehr alle da...
In der Kirschenallee saß Steffi
(http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=34902
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=100913)
in der DB-Einfahrt rechts auf dem Stein. Sie trug einen schwarzen Mantel und einen roten Wollschal (leider war ihr Dekoltée unsichtbar darunter verborgen...) und hatte die Haare hochgesteckt. Wie immer sehr sexy... Habe sie nach AV gefragt, was sie zwar früher in diversen Etablissements anbot aber auf dem SS war ich mir nicht sicher. Sie bejahte und rief 80€ für FO und AV auf... Zwar verlockend, aber bei Eva zum halben Preis zu bekommen, zumal Eva auch FT macht, was Steffi ablehnt.
Die Kirschenallee ein Stück weiter, hinter der Bushaltestelle stand Patrizia, eine kleine (ca 155cm) 20 Jahre alte Bulgarin, mit dunkler Haut und schwarzen Locken. Ich nenne diesen Typ Frau gerne "Ostblock-Latina"... Sie hat eine Superfigur und ist aus der Nähe betrachtet hübscher als ich sie vom Auto aus wahrgenommen hatte. Sie trug eine graue Jacke mit hellen Ärmeln, Jeans und schwarze Stiefel mit weißem Fellrand. Am ehesten erkennt man sie daran, dass sie immer ihren MP3-Player im Ohr hat und singt und tanzt... Preis/Leistung ortsüblich, alles nur safe...
Ein paar Meter weiter noch eine kleine Bulgarin, ca 165cm, schätze ihr Alter auf 30+, mit schwarzen Haaren als Pferdeschwanz und einem sehr markanten fransigen Ponyschnitt. Schwarze Jacke, weiße Hose, schwarze Stiefel. Sie war leider grade im Gespräch mit einem Typen und ich wollte weder warten noch unterbrechen... Habe sie aber mal am anderen Ende der Kirschenallee angequatscht: Service und Preisniveau ortsüblich, alles nur safe aber für 50€ darf man beim FM ihre Hintertür erforschen... Diese Bulgarin, die kleine Patrizia und die leicht mopsige Blonde die ich in meinem vorigen Update beschrieben habe (die in der Polizeikontrolle) standen früher immer am anderen Ende der Kirschenallee, zumeist alle drei zusammen - singend und tanzend... Sollten wir hier tatsächlich drei Ostblocknutten erleben, die endlich mal verstanden haben, dass bei einem solchen Hurenmob kaum einer anhält und man seperat stehend mehr Geld verdienen kann? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Vor der Werkseinfahrt stand eine Dunkelhaarige von der ich dachte es wäre die ehemals blonde Asya aus Bulgarien (http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=98593), sie stellte sich mir aber als Anja oder Anika aus Rumänien vor... Da fielen mir Berichte wie dieser ein:
(18.08.2012, 18:01)klappspaten schrieb: ... die zockt voll ab, kuckt beim blasen nur auf ihre uhr. versucht dabei alle tricks die es gibt um einem jeden euro raus zuziehen. platzwahl war oberscheisse. ficken unter 5min dann sagte sie der gummi wär kapput und ich musste allein fertig werden. sie stank und war zickig ...
Der letzt Satz ist mir besonders hängengeblieben, denn sie trägt eigentlich immer dasselbe Outfit: schwarze Lederjacke, schwarze Hotpants und schwarze kniehohe Stiefel. Und ich bezweifel dass sie das Outfit mehrfach hat... Vielleicht wurde, als der Ruf erst ruiniert war, aus der blonden Asya die dunkelhaarige Anja/Anika. Müsste mich schon sehr getäuscht haben, wenn das zwei verschiedene Nutten sind... Abgesehen von der Haarfarbe und davon dass sie an Hüfte und Oberschenkeln zugelegt hat  ist es dieselbe - aber wer mehr weiss darf mich gerne korrigieren.
In der Werkseinfahrt links Carola (http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=37304) mit schwarzer Winterjacke und schwarzer Hose  und rechts Eva im hellbraunen Pelzmantel, schwarzer Hose und beigen Stiefeln (http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=12329)...
In der Feldbergstraße waren die beiden Afrikanerinnen mit den Bob-Marley-Rastafarian-Wollmützen und unauffälliger Straßenmontur. Dann noch eine ältere dickere (schätze) Deutsche mit kurzen roten Haaren,  ganz in schwarz mit einem Ausschnitt aus dem einen die enormen Hupen förmlich anspringen... An der Ecke die eine sehr schlanke und ein wenig schüchterne mit der erbsgrünen Jacke aus meinem vorigen Update, dunkelrote Haare, Pferdeschwanz, geile sehr lange schlanke Beine in Leggins und Highheels . An der gegenübeliegenden Straßenecke bei den Tafeln war eine Deutsche, sie trug sonst immer eine markante schwarze Hornbrille und fällt durch ihren sehr strengen Blick auf. Sie hatte eine olivgrüne Bomberjacke, hautenge Jeans und schwarze Highheels an (mit Absatz ca. 175cm). Ich habe sie schon oft in der Gegend stehen sehen, aber mir fiel zum ersten mal auf dass sie eigentlich eine ziemlich geile Figur hat... Aber die Tatsache dass ihre Outfits nie auch nur annähernd nuttig sind, und auf nuttig steh ich nun mal, hat mich immer weiter Ausschau halten lassen.
In der verlängerten Feldbergstraße Richtung ARAL stand eine ebenfalls Deutsche, ähnliches Alter und Outfit, aber ein wenig fülliger als die Zuvorgenannte (aber auch recht lecker). Als ich zu Fuß eine Runde drehte fand ich heraus, dass es sich bei ihr um Katharina handelt. Sie meinte sie verkehre schon lange auf dem SS, meistens Freitags und/oder Samstags, aber wäre eine Zeit lang weg gewesen, mir kam sie nicht bekannt vor. Sie ist Typ Mädchen-von-nebenan und war mir auf Anhieb echt sympathisch, schien wie eine mit der auch mal ein Bierchen trinken könnte (natürlich nicht an der Junkiemauer in der Feldbergstraße haha).  Service und Preis ortsüblich, alles nur safe.
Fünfzig Meter weiter stand eine ältere Slowakin namens Ewa, ca. 160cm, ca. 45 Jahre, schwarze Haare und schaut ein wenig grimmig... Hätte ich sie nicht schon mehrfach dort in der Ecke gesehen, ein wenig abseits des Haupt-Strichs, hätte ich sie nicht angesprochen... Trotz ihres abschreckenden Blicks ist sie ganz witzig und spricht sehr gut Deutsch. Preis ortsüblich, bietet auch FO an.
Auf der Bismarckstraße stand Anna (http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=93997), weiße Jacke, Jeans und weiße Stiefel. Ein paar Meter weiter eine Brunette, groß schlank und athletisch, auffällige knallgelbe Jacke, Jeans und weiße Turnschuhe (eine der Neuen aus meinem vorigen Update). Beide tanzten sehr nah an der Straße vor dem Friseur...
An der Backsteinmauer Viktoria aus der Slowakei (http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=102667), ca. 160cm, Brunette, sehr hübsches Gesicht, praller Arsch und ordentliche Oberweite. Braune Jacke und braune Jeans, dazu schwarze Stiefel. Preis ortsüblich, macht wohl FO - ihr Deutsch ist gut aber sie hat meine Frage nach FT nicht verstanden, FO hat sie glaub ich bestätigt.
Am Ende der Backsteinmauer eine große Blondine, Haare offen, hübsches Gesicht und saftige Hüften und Oberschenkel, aber echt sexy. Sie trägt meistens eine grüne Jacke mit Felltand an der Kapuze (so auch an diesem Abend), dazu ein blauer Minirock, schwarze Jeans und schwarze Highheels. Die gefällt mir ganz gut, hatte die schon einer von euch? Wäre über Infos dankbar.
Am Freitag, Samstag und Sonntag Abend war die Besetzung fast identisch. Zeitweise standen auf der Bismarck bestimmt bis zu zehn verschiedene Nutten, alle Ostblock, zumeist in 2-3er-Gruppen, ebenso zeitweise 5 auf einem Fleck in der DB-Einfahrt. Die im Vorbeifahren alle zu erfassen und zu beschreiben: unmöglich! Alle sahen jung und schlank aus aber in den ungeliebten Nuttegrüppchen - da anzuhalten spar ich mir - ist da immer schwer auszumachen.
Samstags stand auch noch der weiße VW-Multivan vom Waldstrich in der DB-Einfahrt. Inhalt wie immer nicht zu erkennen...
FAZIT: Da ist schwer was los in Darmstadt, und das im Winter. Hoffentlich ein Vorbote für einen krachenden Frühling/Sommer!

derf


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 17.01.2013

Viktoria musst du für mal anschauen wenn es wärmer wird.
Ihre Riesen Titten sind schon beachtlich.
Die Dame mit der Bomberjacke muss ich mal sichten.


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 18.01.2013

Danke an den derf, super Beitrag.
Na da werde ich morgen mal nach DA fahren und hoffen das bei dem Wetter Steffi da ist, da mein Anfahrtsweg eine Stunde übersteigt. Möchte bei ihr mal anal versuchen, gehe sonst immer zu Eva. Zum probieren sind mir die 80 Eus erstmal egal.


RE: Update: SS in Darmstadt - der derf - 23.01.2013

@ b00n3

Und? Fand in Darmstadt Verkehr in Steffis Darm statt? :-)
Eventueller Bericht wäre sehr willkommen...


RE: Update: SS in Darmstadt - Checkka - 23.01.2013

Heute abend saß Steffi zumindest wieder brav auf dem Stein in der Einfahrt. Hätte mich gereizt.

Ebenso wie die ein oder andere an der Bismarckstraße, aber da bin ich skeptisch. Ist so ein Duo, die eine kleiner, schwarzhaarig und kräftiger und ihre Freundin braunhaarig, etwas größer und längeres Gesicht. Die wäre reizvoll..
Alles was von der Tafel weiter Richtung Kioskkreuzung geht, ist mir wegen Ostblock und Kontrolle irgendwie zu riskant, hab irgendwie immer die Abzocke bei den tanzenden ädels im Hintergrund.

Aber zu meinem Bericht:

War paar Runden unterwegs und hab dann bei hintenrum anpirschen in der Feldbergstraße an Pfungstädter Braustübel ne schwarzhaarige, schlanke gesehen. Es stellte sich heraus das es Erika aus Ungarn ist und sie saß direkt im Auto. FO für 30,- € hab ich dann zugesagt und es ging zum Parkplatz. Dort dann die Verhandlung für 20,- € mehr auch Verkehr oder gleich ins Hotel, sie müsse ja morgen und Hotel bezahlen und noch Kohle zusammenficken..
Hab es drauf angelegt und bei 30 belassen. Sie versuchte es noch 3-8 mal und normalerweise hätte ich sie aus dem Auto geworfen, Geld war aber schon bei ihr. ALso Hose runter und los Kamerad. Sie musste aber erstmal ihren Freudin in Ungarn anrufen wo sie sei, sonst macht er sich Gedanken.. Nach nur teilsmotiviertem FO und Handarbeit wieder Telefonanruf, da verging es mir dann. Habs dabei belassen, Lehrgeld bezahlt und die Alte wieder am Nobelausschank abgestellt.

Das nächste mal dann doch eher von der Bismarck, oder doch lieber ins FKK-Club und nen Abend chillen.


RE: Update: SS in Darmstadt - ExpertenExperte - 25.01.2013

Guten Abend die Herren,
...frust...
oder sagen wir besser Enttäuschung. Heute wollte ich mal wieder den Darmstädter Strich heimsuchen, abe irgendwie war heute nix für mich dabei Unglücklich
Angefangen in der Kirschenallee. Scheinbar hatte ich gerade einen ganz schlechten Zeitpunkt erwischt. Insgesamt hab ich nur etwa 3 oder 4 gezählt. Ich bin Richtung Bismarckstraße gefahren und sah zuerst auf der linken Seite eine mit langen dunklen Haaren, die am tanzen war. Ich hatte wohl etwas verwechselt und dachte sie zählt zu den Abzockerinnen. Auf der rechten Seite standen noch 1 oder 2 weitere, die nichts wirklich makantes an sich hatten, womit ich sie beschreiben könnte. In der Einfahrt, wo wohl Steffi, Carola und Eva(?) zu finden sind, stand eine Dame etwas fotgeschrittenen Altes, lange dunkle Haare und Pelzmantel. Figur war nicht zu erkennen. Ich denke mal das war Carola. Eva hätte mich interessiert, aber sie war offensichtlich beschäftigt.
Dann die Bismarck entlang. Zwei Mädels. Eine trug eine rosa Strumpfhose, von der aneren konnte ich nichts erkennen. Danach Feldbergstraße. Hier war tatsächlich gar niemand. Ich hatte gehofft die dralle Blondine (http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=100929 teil 2) zu treffen, aber wie gesagt, Feldberg war leer. Nach etwas Wartezeit noch eine Runde gedreht. Gerade kamen zwei Mädels aus einem Haus in der Feldbergstraße und gesellten sich zu den beiden auf der Bismarckstraße. An der Kreuzung zur Kirschenalle stand nun noch eine etwas fülligere Schwarzhaarige. Die Einfahrt in der Kirschenalle war jetzt leer, dafür war ansonsten mehr los. Am auffäligsten war eine kleine Schwarzhaarige mit Locken und Pferdeschwanz, die torkelnd mit einer Blondine, ähnliche Größe, im Arm durch die Gegend grölte. Nachdem ich also feststellen musste, dass meine Favoritinnen nicht da waren und ich nicht wieder ins Klo greifen wollte, bin ich dann wieder ab.

Hoffentlich wirds beim nächsten Mal besser


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 26.01.2013

Tja, letze Woche hatte ich leider kein Glück. Bin fast 3 Stunden im Kreis gefahren und hab gehofft das Steffi vielleicht nur beschäftigt ist. Sie war aber leider nicht da und so habe ich mal wieder Evas Dienste in Anspruch genommen.
Werde es heute nochmal versuchen, mal sehen ob Steffi heute da ist.


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 27.01.2013

@b00n3

heißer Tip, wenn du Steffi mal buchen solltest, lass dir mal ihre Telefonnummer geben, das vereinfacht vieles, sofern man sie öfters bucht Wink


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 03.02.2013

Ganz schlechter Tag gestern Nacht.
An der Einfahrt zum DB-Gelände wieder der weisse Multivan mit bekanntem Inhalt, war aber auch schnell weg.
Aufgefalen ist mir ein Mietwagen, schwarzer Ford oder sowas, mit DN-Nummernschild. Mal 2 dunkelhaarige Nutten drin, mal ne blonde Transe. Haben dann auch angeregt mit einer in der Feldbergstrasse mit einer in ner schwarzen Jacke, weißen Hose und schwarzen Stiefeln geredet.
Auch in der Feldbergstrasse ne komische Ostblockgruppe.
In der Bismarckstrasse nur die 2 drallen Blondinen, am Kiosk klassischerweise die Transen.
Weit und breit keine Steffi, Eva hatte ich dann knapp verpasst und nach 45 min warten bin ich dan auch heim.


RE: Update: SS in Darmstadt - slimshady - 04.02.2013

Welche Uhrzeit war das Gumminger?


RE: Update: SS in Darmstadt - Gumminger - 04.02.2013

@slimshady

War so um die Mitternachtszeit.


RE: Update: SS in Darmstadt - b00n3 - 16.03.2013

Kann mir mal jemand sagen an welchen Tagen die Steffi immer da ist? Bin jetzt schon 2x umsonst nach DA gefahren und ich wohnen nicht gerade um die Ecke?


RE: Update: SS in Darmstadt - lust6 - 16.03.2013

gestern Freitag habe ich sie gesehen:
1. ca. 1830 in der Kirschenallee
2. ca. 2200 dito stand alleine rum, eine von sieben.

OB SIE immer am Freitag dort ist weiss ich nicht.

lust6