Asia, Bulgarien, SS DA Kirschenallee?
Frage 
Kontaktdaten
Asia
Kirschenalle
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
mir ist jetzt schon öfters mal eine Bulgarin (Name Asia?) in der Kirschenallee meist ca. 50m vor der Einfahrt am großen Firmenparklplatz (wo Eva steht) gesehen. Meist relativ freizügiges Outfit, aber nicht ganz so nuttig wie Steffi, aber dennoch lecker anzusehen. Sie spricht passables deutsch und ruft 50€ für FM + GVM auf. Sie nennt sich Asia, ob das so richtig geschrieben ist - keine Ahnung.
Hat sie schon mal jemand mitgenommen? Bin bei der Ostblockfraktion immer etwas vorsichtig...
Gruß,
Toemi
Zitieren
Meinst sicher die Blonde, die da immer mit Hotpants und Netzstrumpfhose (meist komplett schwarz) rumspaziert. Sieht wirklich lecker aus. Habe bisher nie angehalten, aus folgenden Gründen:

- Sie steht da immer recht lange rum und scheint selten gebucht. Unverständlich bei der Optik, wenn der Service stimmen sollte.
- Habe schon viele bei ihr anhalten und ohne sie wieder weiterfahren sehen.
- Zweimal wurde sie vor meinen Augen eingeladen, stand aber interessanter Weise nach kurzer Zeit (nicht viel länger als 10 Minuten) wieder da.

Soll keine Antiwerbung sein, aber solche Beobachtungen stimmen mich doch eher skeptisch.
Zitieren
ja,habe sie schon mal mitgenommen war nicht so toll,eben eine schnell abfertigung.!!
grüß
Zitieren
Danke für die "Berichte".
Schade, sieht echt lecker aus die Kleine.
Na dann aber eben nicht!
Gruß,
Toemi
Zitieren
#5
die zockt voll ab, kuckt beim blasen nur auf ihre uhr. versucht dabei alle tricks die es gibt um einem jeden euro raus zuziehen. platzwahl war oberscheisse. ficken unter 5min dann sagte sie der gummi wär kapput und ich musste allein fertig werden. sie stank und war zickig. hätte ihr zum abschied besser ne schelle gegeben anstatt den rat sichzu bessern. eine der schlechten erfahrungen ss geschichten die ich kenn.
Zitieren
hab sie gestern auch gesehen. schon ein rattenscharfes ding. bin aber unverrichtet wieder weg.

da hinten bei dem firmengelände sind schon 2-3 hübsche ostblocklerinnen. aber ich hab da immer ein schlechtes gefühl und will mich nicht ärgern Big Grin
Zitieren