Pattaya love it or hate it ???
Traurig 
Kontaktdaten
.......
Bitchroad Soi13/WS
Pattaya
Thailand
Karte Anzeigen
Sven ist wirklich abgereist, die Tür seines Zimmers steht offen.
Nach dem Nachmittag mit reichlich Sang Som Coke geht´s wieder zur Bitchroad.
Nach längerer Sucherei, die Pattaya-Leuchtreklame ist schon wieder ne ganze Weile aus,
irgendwo zwischen Soi13 und Beachroad am Strand finde ich eine hübsche, schlanke Lady
mit goßen Ohrringen und High-Heels in der Hand." I am a dancer..."
Wir tauschen erste Zk, händchenhaltend geht´s barfuß am Beach ins Lodge.
Nach einer kurzen Dusche kommt sie in ein Handtuch gewickelt zurück. "i am shy...."
Ich begebe mich ins Bad für eine kurze Erfrischung.
Ich komme zurück und.........

......sie liegt eingewickelt in der Decke und schläft, die Ohrringe liegen auf dem Nachtschrank.
Ich liege neben Ihr und betrachte das süße Gesicht. Irgendwie erinnert sie mich an die sechzehnjährige Tochter einer guten Bekannten.
Ich lasse sie schlafen, gehe nochmal vor die Zimmertür. Mit meinem neuen Nachbarn unterhalte ich mich und
rauche ich ein paar Zigaretten. Er ist Pilot und Franzose.
Zurück im Loom brauche ich auch etwas Ruhe, nach kurzem Schlummer werde ich mal wieder von der Dusche geweckt.
Wieder kommt die Dame mit Handtuch ins Zimmer. "I think, it´s better, you go now! ".
Sie zieht sich an. "Give me money, that´s why i go with you" Nö, "No bumbum, no money".
Sie zieht sich wieder aus, diesmal kann ich die ganze Schönheit ihres Körpers bewundern.
Wunderbar feste B-Cups und ein süßer, runder Po.... sie legt sich neben mich und behandelt klein kurva mit einer Hand.
Ich küsse und streichel sie, ZK werden so gut wie nicht mehr erwiedert. Na, mal sehen, ob ich dich noch heiß machen kann....
Die unrasierte Fickspalte wird in teilnahmsloser Rückenlage mit der Zunge erkundet.
Einmal kräftig auf den Igel gerotzt und ich loche ein. Verdammt eng, die Kleine.
Völlig teilnahmslos läßt sie sich rammeln. Ich beordere sie in die Doggy, Was für´n geiler Arsch....
sie spreitzt die langen Beine weit auseinander, liegt quasi im Spagat vor mir. Ich dringe tief in sie ein.
Das mag sie nicht so, sie dreht sich wieder auf den Rücken. Noch ein paar Fickstöße und ich rotze ihr auf die Titten.
Sie reinigt sich, zieht sich an. Ich gebe ihr 1000 THB. Sie bedankt sich mit gefalteten Händen und geneigtem Kopf.

Leider keine Pic´s gemacht... aber zu 99% ist es dieses Girl!
http://pic-hoster.net/upload/46587/girl3.jpg

http://pic-hoster.net/upload/46586/girl2.jpg

http://pic-hoster.net/upload/46585/girl1.jpg





Das Vid. ist zwar schon ein bissel älter... bei 7:30 ist sie zu sehen.


Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Daumen hoch 
Ne besoffene Barlady, ein Kathoy und eine müde Tanzmaus.....
ich liege am Pool mit ner eisgekühlten Sang Som Coke und denke an die Nacht mit Soon zurück.....
es wird Abend, die Sonne geht unter, Zeit, um langsam auf die Jagd zu gehen....
Nur noch ein paar Notizen für den LSH-Bericht machen :-)
will gerade los, da erscheint........

Soon Herz

glücklich fallen wir uns in die Arme.
Ab in den Loom, wir reißen uns die Klamotten vom Leib. Ich werde gründlich in der Badewanne gereinigt, sie seift mich von Kopf bis Fuß ein.
Zum Schluß steckt sie mir den Finger leicht in den Po und lacht dabei. Nun ist sie dran, wir sitzen gemeinsam in der Wanne,
der Isaan-Busch bekommt eine extra Portion Duschgel.
Es geht aufs Bett, wir treiben´s in allen erdenklichen Stellungen.
Probieren wir mal nen Abschuß in´s Mündchen.... nach dem ersten Spritzer dreht sie den Kopf zur Seite, schade eigentlich.

Zur Überraschung hat sie heute Tiger-Balsam mitgebracht und massiert mich damit von Fuß bis Kopf,
gefühlte vier Stunden.
Ich habe mir ein paar Griffe abgeschaut und versuche, sie zu massieren.

Entspannt schlafen wir nach einer zweiten Fickrunde ein.

Am Morgen, nach einer kuschligen Aufwachnummer fragt sie mich "I folget something, you finde?"
Klar hatte ich ihr Strandtuch gefunden und schon zu dem weißen Minikleid, welches See "vergessen" hatte, gelegt.
"What´s This?" "This forget an other Lady"
Soon muß es gleich mal anziehen, es ist ihr zu groß, aber wird trotzdem mitgenommen!
Sie bekommt ihren wohlverdienten Tausender und ne Handvoll Hartgeld. Big Grin
"I come to you evening", yes, ich freu mich und ich warte auf dich!!!!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
....ich schlummere am Pool und werde mit einem Küsschen geweckt.
Soon ist da, es ist Abend. Ich lade sie zum Essen ein.
Voller Stolz trägt sie ihre Trophäe, das weiße Strandkleid!

[Bild: soon2.jpg]

Wieder verbringen wir eine heiße Nacht mit viel Sex und einer top-Massage.
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Am nächsten Tag läuft sie mir auf der Beach-Road direkt in die Arme.

[Bild: soonbr.jpg]

Wir verbringen den Tag am Beach und die Nacht im Loom.
Soon bekommt LLT-Status, Sex, Massage und Take-Care....was will ich mehr.
Es wird zeit, den Urlaub zu genießen, alles andere kann warten!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Super Bericht und auch sehr gut geschrieben.
Alle Achtung, dass Sven seinen Flug so schnell umbuchen konnte. Ist ansonsten manchmal schwierig bis unmoeglich.
Zitieren
Danke auch meinerseits an kurva für die Berichte und Beantwortung meiner Fragen.
Super geschrieben. 5stern
Es macht mir Lust auf Thailand/Pattaya Ficken

Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Na Hauptsache Du verknallst dich nich noch....
Zitieren
@ india1
bei Fluege.de gibt´s den "Ja, ich möchte den fluege.de flexifly Umbuchungsservice nutzen – auch langfristig buchen, ohne Risiko! " Ankreuze-Button

Mit 150€ war der Svenny dabei.....Isagnix
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
An dieser Stelle ist die Lustscouterei erst mal beendet, nur die Soap-Freunde dürfen noch weiterlesen. :-)))
....wer sonst will noch Thai-Food und Beach-Foto´s sehen....

Es sind traumhafte Tage mit Soon, wir verstehen uns perfekt, wie frisch verliebt ziehen wir um die Häuser in Patty,
Hand in Hand geht´s durch die Walking Street, sie ist mein Pattaya-Scout, zeigt mir die besten Restaurant´s und
günstige Einkaufsmöglichkeiten.
Öfters ging´s abend´s in das"Packbungloyfan", in der Second Road, bei irgend einer Soi13/???, später unser Lieblingsrestaurant.
Ich hab mir da diese leckeren Riesengarnelen für 400 THB bestellt. Sie lacht nur, "I by it for 200 THB",
wir sitzen den nächsten Tag gemütlich am Beach..."Give me money, i by eat..." schon ist sie weg....
und kommt damit zurück....



[Bild: thaifood.jpg]

natürlich bekomme ich die Dinger von Ihr geschält!
Ihr "Take-Care" nimmt gewaltige Ausmaße an!

Das Bier wird alle.....sie geht neues kaufen... ... und ich muß nicht mal was sagen.
Sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Soon ist immer gut drauf, naja, manchmal wird da schon bisschen nachgeholfen.
Wir sind im Loom, nach der, wie immer wunderbaren und unendlichen Massage hab ich noch Bock, weiterzusaufen.
Ich schicke sie mit nem Tausender zum Whisky kaufen.....
"You want me drunken?..." und sie lacht schon wieder.....
es dauert unendlich lange, bis sie zurück kommt... "Where is the whisky???"

......."money is blown away".... Hä? ,.... sie kichert und steckt sich klein kurva in den Mund, sie ist total heiß, wir treiben´s in allen erdenklichen Stellungen.
Ich lasse sie am Bettrand knieen und dogge sie im Stehen... ich spüre, wie der Gebärmutterhals meine Eichel massiert......
mhmmm.... da liegt ne Tube mit ihrem Lippenbalsam, drauf steht "Vaseline"......
Ich sehe, Ihr könnt Gedanken lesen......
die Rosette wird vaselinisiert, der Daumen flutscht beim Doggen hinein.....
Probieren wir´s mal mit klein kurva.......flutsch und trotzdem eng, Drehung, und ich analisiere sie in der Missio....
Nachdem alle drei Löcher versilbert sind muß ich noch testen, wieviele Finger in eine Möse passen....
Vier flutschen hinein, klein kurva wird nochmal eigenhändig behandelt... ein gewaltiger Abschuß folgt......
Nach der Dusche schauen wir Tv, Tom und Jerry... und wir lachen uns halbtot.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es waren tolle Tage mit Soon, wir passten einfach perfekt zusammen.
zum Abschied sitzen wir in der "Wonderbar2" Second Road/Soi 13/???, sie kauft noch mal Essen für uns...
für 500 THB ist der Tisch randvoll...
eins von den blaugelben Taxi´s wird mich dann zum Subvernabvumi Airport fahren......

[Bild: lastday.jpg]

Ich muß zum Taxi, 1200 THB werden ausgehandelt.... es gießt wie aus Kannen...
eine letzte Umarmung..., ein Kuß und ein paar Tränen später springe ich in´s Taxi........
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Im Tageslich gesehen ist Pattaya eine dreckige, stinkende Müllhalde, der Strand verdient es nicht, als solcher bezeichnet zu werden!
Bei Nacht, im "red light" sieht das schon besser aus..... hab noch nie in meinem Leben so viele rote Lichter gesehen......
Dieser Mega-Puff ist ein "Muß" für den gemeinen Hurengänger!!!

und was hat "kurva" bezahlt ?????


[Bild: money.jpg]



Anreise + Parking 120.-€
Der Flug: 450.-€
Reiseversicherung 39.-€
Sabai Lodge 461.-€
Food und Sanuuk (it´s up to you) 900.-€


für "low season in Patty" sehr günstig.....ich komme wieder!!!!
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
[Bild: patty12019k.jpg]


Zum Schluß noch das romantische Strandfoto.....

Danke an euch alle, besonders die Schreiberlinge hier, ohne euch wär ich nie auf die Idee gekommen, nach Pattaya zu fliegen.....

special thanks an: hejob, tiger1, liebling, papa, hitchkox, major grubert, rocky balboa und alle anderen, die hier fleißig in die Tasten hauen........
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren