Pattaya love it or hate it ???
Frage 
Flying Oman Air, 31.05. to 16.06. with stop-over in muscat-airport, oman, economy
37 Grad am Zielort, 70% Luftfeuchtigkeit klingt unangenehm, aber ist super angenehm.
living in soi 2, sabai lodge, large pool double room


Am 31.05 ging es endlich los! Kurva fliegt in´s LOS für 15 Tage, der Plan war eigentlich 13 Tage Pattaya und 3 Tage Bankog.
(BKK mußte dann später ausfallen, villeicht das nächste mal...)

Anreise nach Fra airport mit eigenem PKW, bei airpark´s im Parkhaus hingehäufelt.
Mein FK SSS (Schwengelschwager Sven) ist mit dabei.

Der Flug schein endlos und koste einiges an Sitzefleisch.
Stop-over in muscat, muß noch bisschen Alk im duty-free kaufen, sonst ertrag ich die noch folgenden 6,5 h Flug nicht.
Wir gehen kurz vor die Tür, die Hitze haut uns schlichtweg um, gefühlte 100 Grad und nur Sand und Staub...wir fliegen weiter...

Endlich in BKK, ein fantastischer Anblick, die Millionenstadt im nächtlichen Landeanflug...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
[Bild: fly2.jpg]
[Bild: fly1.jpg]
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Immigration in Bkk, das dauert im Normalfall 1-1,5 Stunden, irgendwer hat hier mal gepostet, das man sich auch am Prioritay-Immigration Schalter anstellen kann... Vielen Dank, das klappte problemlos... Sven und ich standen nach 10 Minuten am Airport-Ausgang auf der Suche nach einem Taxi.
Wir finden einen Honda mit "Kamikaze-Piloten" für 1200 THB nach Pattaya.
Er fährt auf der linken Spur locker 180 Sachen, es passen auch zwei Auto´s auf eine Fahrspur. Linksabbiegen bei Rotist völlig o.k. esgeht im Slalom durch die Bike´s, endlich in der Soi 2, unser Hotel und wir leben noch...
TIP: "richtiges" Taxi mit Dachaufbau "Taxometer" nehmen, es sei denn Ihr steht auf "Hardcoredriving" in Thailand.

[Bild: Bumsbunker2.jpg]


[Bild: Bumsbunker4.jpg]

[Bild: Bunsbunker3.jpg]
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
SABAI LODGE, laut einem netten Österreicher, der schon 70 Jahre ist und zum 42.mal !!!
in Patty ist, der "Älteste Bumsbunker in Pattaya"
man fühlt sich nur wie im Bunker, wenn man aus dem Fenster schaut. Es gibt die Wand vom Nachbarhotel zu sehen,
aber ich bin ja nicht hier, um aus dem Fenster zu glotzen...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Kontaktdaten
SEE (wie see you)
Pattaya
Thailand
Karte Anzeigen
Ich mache mich schnell unter der Dusche frisch und warte auf Sven, der das Zimmer neben mir hat.
Wir laufen die Soi 2 Richtung Beach(Bich)road oder auch Kokonutbar genannt, ein Stück die selbe entlang,
die Doppeldrei (Soi6) muß noch warten, ich will´s etwas ruhiger angehen und entscheide mich für die Soi7.

Sven und ich werden "verhaftet", nach ca. 1 mio. smiles legen sich zwei zierliche Arme von hinten um mich,
es gelingt mir nicht, mich zu befreien.
Sven hat auch so´n Teil am Arm. Die zwei schleppen uns in eine Beer-Bar, glaub, die zweite auf der linken Seite Soi 7 von der Beachroad Richtung Second Road.
Mein Anhängsel heißt See, wie see you, ich saß noch nicht mal an der Bar und hatte schon ihre Zunge im Hals.
Sie hat eine seltsame Kußtechnik, den Mund weit offen, spielt sie mit meiner Zunge.. nice...
sie bietet mir LT für 1000 THB an...
See will nur einen LD, sie hat um 1 Uhr schon genug. Ich überrede sie zu ein, zwei Drink´s mehr, mag kein Barfine löhnen,lieber versaufen wir die Kohle.

See ist richtig gut drauf, sie tanzt, flirtet mit mir, versucht paar Worte zu wechseln, Ihr Thenglish ist grauenhaft, so wie das der meisten Ladies, die ich im LOS kennen lernen durfte.

See reibt ihren runden,sexy Po an mir, sie ist die griffige Thai-Lady mit B-Cup´s und ca. 55kg auf 1,65m. Laut Ihre Aussage 39, ich glaub´s Ihr mal.
Ein gut abgehangenes Stück Fickfleisch... leider keine Pic´s gemacht.Es gibt wieder ZK, bei Sven scheint´s nicht so gut zu laufen.
Seine ist 26 und von Kopf bis Fuß tätowiert.
Noch ein Bier und nen LD, Mamasan setzt sich zu uns und bekommt auch einen LD ausgegeben.
Ein Girl tanzt an der Stange und gibt ab und an einen Blick auf ihre Titten frei.
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es beginnt zu regnen, ein Wolkenbruch ergießt sich über Pattaya.
Wir wollen mit den Ladie´s ins Hotel, walk walk, im warmen Regen, wir patschen in die Pfützen..
kurzer Stop im 7/11, Sam Song und Coke gekauft, völlig durchnässt im Loom, wir sind zu viert im Zimmer von Sven, trinken weiter...
die nassen Klamotten müssen weg...die Lady´s werden auch entkleidet und massiert...
Ich gehe mit See in my loom, die letzten Hüllen fallen und es geht auf den Fickacker.
Klein kurva wird pur verschlungen, ein ganz ordentliches Fo.
See rutsch auf mich, "I by a kondom for you.." .....
Klein kurva kommt sehr schnell in ihrer heißen, engen Pussy.Ao
Ich lege mich zurück und entspanne für die zweite Runde......
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es klopft an der Tür ! Hä, bin ich jetzt im falschen Film oder was? Sven´s Lady macht Stress, irgend etwas ist bei den beiden schief gelaufen.
See ist sofort in den Klamotten und geht mit ihr...
Ich bleib allein und nicht wirklich entspannt im loom... keine Virtelstunde halte ichdas aus, ich muß raus!
Vor der Tür die beiden Ladie´s mit der Security, keine Ahnung, was Sven verzapft hat...
Ich laufe Richtung Beachroad, die Ladies folgen mir.
See muß sich übergeben, ich stütze sie. "I go with you..." Nee, geh du mal lieber mit der Tusse und schlaf deinen Rausch aus.
Mir reicht´s, mit ner Shachtel Kippen vom 7/11 geh ich in den loom, pennen, es ist 9 Uhr in Pattaya....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
[Bild: soi2-2.jpg]


[Bild: soi2-1.jpg]
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Kontaktdaten
Soon
Beachroad (Soi 3)
Pattaya
Thailand
Karte Anzeigen
Durch laute Fickgeräusche aus den Nachbarzimmer werde ich geweckt, die Zimmer sind doch recht hellhörig!
Sven hat schon die nächste Lady in Arbeit...
Ich nehme ein Bad, etwas Körperpflege und dann geht´s raus.
Es wird schon wieder dunkel in Pattaya. Mit zwei Chung-Beer aus dem 7/11 geht´s in die Beachroad.

In diesem Abschnitt der Beachroad gibt es nicht so viele Freelancer, aber je weiter man Richtung Walkig-Street läuft um so besser wird Angebot.
Eine recht große, schlanke Lady fällt mir auf. Sie ist ca. 1,75 groß, hat dunkle Haut und wild gelockte Haare.
Wie jetzt, gibt´s hier auch KE?
Zum dritten mal laufe ich an Ihr vorbei, zweimal lächelte sie mir zu. Sie ist eine Thai, aber hat sehr sehr viel Sonne abbekommen, nicht gerade das Schönheitsideal für Thailand, wo sogar im TV Werbung für Hautaufheller läuft.

"Come and sit here", sie lächelt mich an und zeigt auf den Strand. Sie trinkt auch Chung, aber mit Eis. Wir trinken zusammen und plaudern.
Sie ist 37 und heißt Soon (später bekommt sie von mir den Spitznamen "look look", weil sie sich nur allzu gern vor dem Spiegel hübsch macht).
Nach einer Weile tauschen wir erste Zungenküsse, meine Hand rutscht schon mal in ihre Hot-Pant´s, muß ja testen, ob alles echt ist.
"Jes, I´m l®ealy a lady"....weiß ich doch. Herz

Händchenhaltend laufen wir zurück, es geht in my loom.
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Ich komme gerade noch dazu, den Fernsehr einzuschalten, da kniet sie auch schon vor mir und steckt sich klein kurva bis zum Anschlag in den Mund.
Moment, erst wird noch geduscht.
Zusammen geht´s in die Wanne, wir seifen uns gegenseitig ein, spielen mit dem Wasserstrahl.

Ihre Schambein hat eine dicke Isaan-Haarmatte, aber die Fickzone der Muschi ist komplett blank rasiert. Schon wieder bläst sie tief und mit viel Grip.
Schnell auf das große Doppelbett, dort geht´s in der 69 weiter. Sie wird nass, wie der sprichwörtliche Kieslaster. Sie wechselt die Stellung, Reiter revers.
Ihr Arsch ist ein geiler Anblick.
Sie reitet mir zu heftig, ich hatte kein Rührei bestellt. Ich werfe sie ab und nehme sie in der Missi. Sie mag diese Stellung am liebsten mit geschlossenen Beinen, ich spüre den maximalen Grip, wir kommen gemeinsam...
"jes, i come...." "I make baby with you" und sie lacht mich wieder an.

Ich lege mich auf den Bauch, sie nimmt etwas PIM-SAEN BALM OIL und streicht es über meine Beine.
Er folgt eine traumhafte Ganzkörpermassage. Sie bearbeitet jeden Muskel und jedes Gelenk einzeln.
Ich wußte bis jetzt noch gar nicht, wie viele das sind.
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
wir brauchen ne Mütze voll Schlaf...
[Bild: soon3.jpg]

[Bild: soon.jpg]
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Hei Kurva,
deine Berichte sind echt erste Klasse.
Ist doch schon scharf das Thailand.... will auch mal wieder hin.Wein
Zitieren
... nur ein kurzer Schlummer, es geht weiter in die zweite Runde.
Ich lasse die Zunge durch den weichen Isaan-Busch gleiten, lecke ihre rasierte Fickspalte.
Ja, die Lady ist rasiert und gleichzeitig stolz auf ihre Haarpracht!
...weiter geht´s in der Missi, sie geht klasse mit, ich lege mir ihre Beine auf die Schultern, dringe tief in sie ein....
Stellungswechsel in die Doggy, sie streckt den Po in die Höhe und liegt mit dem Oberkörper flach auf dem Bett....ein geiler Anblick,
ich stoße tief und fest zu.....und spritze tief in ihr ab!
Wir rauchen eine und genehmigen uns eine Sam Song Coke.
Die dritte Runde Dreikampf folgt, Ficken auf Alc. ist schon ne feine Sache.
Ne Runde Löffelchen und der nächste Abgang ist perfekt.
Aber die Geilheit fordert eine erneute Runde, ich ficke sie mit zwei Fingern, während ich klein kurva mit der anderen Hand würge.
Das reicht für heute, völlig entspannt schlafen wir ein.....Unentschlossen
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
...ich werde vom Rauschen der Dusche geweckt, meine Lady duscht und singt dabei!

[Bild: soonshw.jpg]
Sie macht sich vor dem großen Spiegel schick, sie muß los!
Ok, Where are you going???
"I make massad on the beach."
Wow, sie ist eine professionelle Masseuse vom Pattaya Beach, das ist nicht zu toppen!!!
Ich gebe Ihr 1000 THB und 200 THB TIP.

Sie fragt: "Can I see you evening???"

"Yes, I think so......."
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
sorry, Pic weg....
[Bild: soonshw.jpg]
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
... es klopft an der Tür, FK Sven erkundigt sich nach meinem Befinden.
Wir ziehen zusammen los, Dinner beim "Nasemann" Lokal in der Beach-Road.
(Nasemann: da steht halt so´n Kopf mit ner großen Nase am Eingang)
Ich muß unbedingt dieses spicy thaifood probieren....
Weiter geht´s, die Bitch-Road entlang. Sven entdeckt eine kleine, Süsse, er muß sie haben!
Dann erfahre ich, das sie nur 300 THB für ST aufgerufen hat.
Schon krass.....
Später treffen wir uns auf der Beach-Road wieder, jetzt ist die Soi 6 angesagt. Von der Bitch geht´s Richtung Second.
Die Lady´s rufen und kreischen aus jeder Ecke, ein Stunner greift sich Sven, er wird tätlich angegriffen, die Lady rammt ihm ihr Schambein in die Nüsse...
It´s to much... aber wir gehen den harten Weg zum zweiten mal durch die Soi 6, zurück zur Bitch-Road.
Mein lieber FK Sven kann nicht mehr, dieses und weitere Erlebnisse haben Ihn gezeichnet.
Er muß nur noch weg, er bucht seinen Flug um, morgen früh geht das Taxi...

Ich bin auch leicht angeschlagen, was soll ich denn jetzt die nächsten Tage allein in Pattaya????
Sven geht zurück in´s Lodge, ich mag nicht mi Ihm gehen.
Ich bleibe bei den stone-tables an der bitch road mit nem chan-beer sitzen....

[Bild: brevening.jpg]



Und nun????
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
.... auf jeden Fall brauche ich noch ein Girl für die Nacht!
na, schaun wir mal in die "worldwide-agogo"...

http://www.pattaya-at-night.com/agogos/w.../index.htm

Die Girl´s tanzen topless über die Bühne, für geden Geschmack scheint was dabei zu sein, es gibt soger ne richtig fette....
Die Aircon ist viel zu kalt eingestellt, ich komm mir vor, wie bei einer Fleischbeschau im Kühlhaus....
ein ganz kleines Girl(Kind?) läuft durch die Gänge, Räucherstäbchen in den gefalteten Händen....
Schnell trinke ich mein Bier aus, ich will da raus!

Zurück auf der beach-road finde ich ein recht schlankes Girl, sehr lange Haare und Beine, ziemlich viel Oberweite,
500 THB für ST ausgemacht und mit ins Lodge genommen.

Im Loom gibt´s Zk, "you must pay now".Ich übergebe den vereinbarten Betrag,
wir küssen uns und ich bekomme" I´m not a lady" ins Ohr gehaucht.

Ja, das kommt davon, wenn man in den dunklen Ecken der Bitchroad mit reichlich Alkohol intus auf "Hasenjagd" geht.
Na, egal, jetzt will ich auch sanuk für meine Kohle.

Es verschwindet unter die Dusche und kommt mit einem Handtuch bekleidet zurück.
Ich liege schon mal nackisch auf dem Bett. Kathoys sollen ja besonders gut blasen, dieses Exemplar konnte es nicht.
Mit maximalen Handeinsatz und klein wenig Mund und Zunge wird klein kurva bearbeitet. Ich bin selbst erstaunt,
das der hart wird.
Nun ist Es der Meinung, ich will ficken und streckt mir den kleinen Arsch entgegen.
Nein, danke!
Ich lege Es auf den Rücken und ficke das Blasemaul tief und fest.
Fein, wie Es würgt..... ehe klein kurva noch abgebissen wird ziehe ich ihn lieber raus und nehme ihn selbst in die Hand.
Kopfkino an und ich bespritze das Hurengesicht und die kaum noch vorhandenen Titten.
Es reinigt sich im Badezimmer, legt die beiden push-up´s wieder übereinander an und macht sich vorm Spiegel die Haare zurecht.
Ja, du siehst schon schick aus, aber hau jetzt endlich ab.....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
So, und nun husch husch und ohne Abschiedsküsschen fort mit dir!



[Bild: not.jpg]
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
super Berichte, kurva

Wie geht die Soap weiter?
Ist Sven weg?
Was machst du?
Hast du Soon - Look Look wiedergetroffen?

Fragen über Fragen. Wir hoffen auf Antworten.
Gruß Mike
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Hallo Kurva!

Stammes Programm hast du da.
Sven hätte vielleicht mal Urlaub vom Urlaub machen sollen. Hilft manchmal.

Die Preise sind aber echt sehr günstig!
Bin immer nur in BKK unterwegs, geht da für mich ab 2000 THB los. Bin aber auch Optikficker und eigentlich kein Asia Fan. D.h. die Weiber und die Betonung liegt auf Weiber Smile haben Modelformat und das hat halt seinen Preis.
Insgsamt beginne ich aber immer mehr Gefallen an Thailand zu finden. Das Essen ist super und die Leute echt nett (solange man Kohle hat).

Mach mal weiter!
Cheers! FQTL
Zitieren