Magda, D28 (vorher Deveser Str., Haus Kaiser, ...)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Magda
KöWo 26a
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo, zusammen!

War heute mal wieder im guten Kaiser- Puff um die gute Magda von außen und innen kennenzulernen:

Am Telefon schon macht sie einen freudlichen Eindruck, der sich dann auch in Persona bestätigen sollte. Sie ist kein Optikkracher- ihr Gesicht zeigt schon ein Alter von ca. 40 Lenzen an, aber der Body ist sehr gut in Schuss! Gepflegt ist sie auch.
Zu erwähnen sind ihre schönen C- Titten (natur), an denen es sich prima herumspielen lässt...
Blasen kann sie auch sehr gut, so dass ich mich zusammenreissen musste, nicht schon in ihrer Schnute abzuspritzen (hätte sie auch gestattet :-).
Auch leckere und intensive ZK bekommt man bei ihr, so dass ich nach Reiter und Missi dann genussvoll in der doggy meine Mission vollenden konnte.
Also, eine Service- Empfehlung ist Magda aus Polen allemal- sie passt bei Kaiser´s  gut ´rein und gepasst hat´s bei ihr auch!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Magda
(0151) 45 447 768
Zitat:

[Bild: th_904029158_1_123_8lo.jpg] [Bild: th_904031546_2_123_456lo.jpg] [Bild: th_904033680_3_123_59lo.jpg]


[Bild: th_904036857_67733_123_435lo.jpg] [Bild: th_904038421_67735_123_203lo.jpg] [Bild: th_904041144_67737_123_77lo.jpg]



Möchtest Du einfach mal wieder die Augen schließen und Dich fallenlassen? Traust Du dich, deine extremen sxxuellen Fantasien auszuleben?

SetCard von Magda

Meine Daten:
Alter: 39 Jahre
Größe: 1.70 m
KF: 36
Haarfarbe: Rot


Anzeige

Galerie
Zitieren
(28.06.2012, 18:15)smartboy schrieb: ...sie passt bei Kaiser´s gut ´rein und gepasst hat´s bei ihr auch!!!

Also GV textilfrei? Grübel


Gruß limbo, dankt smartboy für die Neuvorstellung
Zitieren
Ja- der Vollzug des Aktes ist bei Magda bis zum Schluss textil- bzw. Latexfrei möglich ;-)
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Magda
KöWo 26
Haus Kaiser
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
ich komme gerade von Magda und bin rundum zufrieden ;-)
Wie schon zuvor angemerkt hat Magda schon ein paar Lenze "auf dem Buckel".
Der Körper ist aber sehr ansehnlich und eine Nette ist Sie auch.
Nach der Übergabe von 50 Euronen und der obligatorischen Waschung und der Getränkezufuhr ging aufs Lotterbett und Magda begann mit ausführlichen ZK bevor sie sich dem kleinen Ritter widmete.
Dies macht sie wirklich sehr gut: Gefühlvoll mit nur geringem Handeinsatz. Sie bezieht auch dei Kronjuwelen mit in Ihre Aktionen ein.
Als der Ritter dan kurz vor dem Abschluß stand wechselte sie in den Reiter.
Ein sehr ausdauernder und abwechslungsreicher Reiter führte dann auch zur Entlassung der nachkommen in die Grotte.
Entspannt und nach AST und Waschung verließ ich "malwieder" zufrieden Kaisers Home.

Gruß Kugelritter
Zitieren
(28.06.2012, 18:15)smartboy schrieb: Auch leckere und intensive ZK bekommt man bei ihr, ...

... die mitunter leicht nach Zigarette schmecken, aber ansonsten gibt's am positiven Gesamtbild nicht viel zu mäkeln. Der Arsch ist leider Sperrgebiet, aber dafür sind bei Kaisers ja andere zuständig.
Zitieren
Ja, Herr Doctor, stimmt- habe bei Magda´s ZK auch Zigarettengeschmack auf der Zunge gehabt...

Apropos Sperrgebiet Arsch: Welche der Damen ist denn bei Kaiser´s dafür zuständig (latexfrei)?
Zitieren
(29.06.2012, 18:11)smartboy schrieb: Apropos Sperrgebiet Arsch: Welche der Damen ist denn bei Kaiser´s dafür zuständig (latexfrei)?

Meines Wissens nach offiziell derzeit nur Denise.
Zitieren
Kontaktdaten
Magda
Hildesheimer Str. 408
30519 Hannover
Niedersachsen
0152-03683294
Zimmer 2
Karte Anzeigen
Hallo liebe Fickgemeinde,

ich war letzte Woche mal wieder in Hannover und hatte vorher telefonisch einen Termin mit Magda ausgemacht (Achtung! Neue Adresse Hildesheimer Str. 408). Magdapolin@Kaufmich.com
Nette Stimme, polnischer Slang, aber gutes Deutsch. Sie nannte mir die Adresse und den Preis, vereinbart waren 100€/60 min.

Dort angekommen öffnete die Gute mir mit BH, Slip und High Heels bekleidet die Tür (ich hatte mir zwar Netzstrümpfe gewünscht, aber dieser Wunsch wurde mir leider nicht erfüllt).
Nach freundlicher Begrüßung links rein in ein kleines, recht dunkles Zimmer mit Bett, Hocker und Waschbecken. Auf die Frage, ob ich mich frischmachen könne bekam ich zur Antwort, keine Duschmöglichkeit, nur hier am Waschbecken. OK, Sachen entledigt und den Lulli gewaschen, sie sich anschließend auch die Muschi gesäubert. Dann gings los.

Ich hatte auf dem Bett Platz genommen, sie fragte worauf ich stehe (FO, Ficken, Muschi lecken, Tittenfick, in Mund spritzen), dann beugte sie sich über mich und schob mir schon ihre Zunge in den Mund. Nachdem ich ihren BH geöffnet hatte und ihre (wie ich finde) schönen Titten mit großen Nippeln mit den Händen und der Zunge verwöhnt hatte, kniete sie sich vorm Bett hin und leckte mir zunächst schön die Eier und saugte daran. Anschließend gekonntes tiefes Blasen, gefiel mir sehr gut.

Nach ein Paar Minuten legten wir uns beide aufs Bett und ich zog ihr den Slip aus. Zum Vorschein kam eine behaarte Möse, jetzt kein großer Busch, aber doch schon recht kräuselig. Stehe ich eigentlich nicht so drauf, wusste ich aber vorher und war mir daher auch egal.
Auf dem Bett gegenseitiges Wichsen und Fingern was ihr wohl gut gefiel, da sie schnell feucht wurde. Dann wollte sie unbedingt ficken, ich schlug reiten vor. Sie zog mir sehr gekonnt mit dem Mund den Conti drüber und führte mein Teil langsam ein. Der Reitfick war sehr schön, ihre Titten hüpften dabei geil mit, ich konnte auch schön an den Nippeln saugen. Seitlich an der Wand ist ein kleiner Spiegel angebracht, in dem ich das Treiben gut beobachten konnte.

Dann wollte sie von hinten gefickt werden. Sie hielt sehr gut gegen und ihr Stöhnen wurde immer heftiger. Im Spiegel konnte ich ihr Gesicht sehen, es schien ihr tatsächlich zu gefallen. "Jetzt fick mich von vorne und mach mich fertig" rief sie, drehte sich auf den Rücken und ich fickte sie in der Missi. Sie feuerte mich weiter an: "Mach weiter, hör nicht auf!", dann kam sie (das nahm ich ihr auch voll ab, denn sie lief regelrecht aus). Nach kurzer Pause legte ich mich wieder auf den Rücken und sie blies mir den Schwanz, bis ich ihr in den Mund spritzte! Sie nahm ein Zewa und spuckte meine Soße dort rein.

Nach etwas Small Talk, der sehr nett war, fragte ich, ob wir für ne zweite Runde noch Zeit hätten, denn ich wollte ihr noch die Muschi lecken. "Ich schaue nicht auf die Uhr, wenn es mir Spaß macht" war ihre Antwort. Sie legte sich auf den Rücken, ich kniete vor dem Bett und leckte ausgiebig ihr Vötzchen rauf und runter, spielte mit meiner Zunge an der Perle, stieß zwei Finger rein. Sie reagierte darauf, indem sie sich die Titten knetete und gut stöhnte. Ihre Pussy war wieder sehr feucht. Dann setzte sie sich an den Rand des Bettes, was folgte waren ausgiebige Zungenküsse, während wir uns gegenseitig wichsten. Das hielt ich nicht lange aus, sie blies nochmal und ich spritze ihr zum zweiten mal in den Mund!

Nun waren knapp 70 min rum, kurzer Small Talk, säubern am Waschbecken, wobei sie mir ein paar mal auf meinen Arsch schlug Verwirrt. Außerdem bot sie mir noch eine Mundspülung an. Ich gab ihr die 100 € (fand ich auch gut, dass sie nicht vorher die Kohle gefordert hatte) und verabschiedete mich.
Sie macht übrigens auch 3er mit ihrer Freundin, die ich aber nicht kenne. Vielleicht probiere ich das das nächste Mal aus ...

Gruß
Karto Winke

Fazit/Bewerung:
Alles wie besprochen wurde eingehalten, Zimmer klein aber sauber.
Alter: ca. 43 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rotblond
Figur: leichter Bauchansatz
Titten: ca. 80C
Pussy: unrasiert
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
Wiederholungsgefahr: 85% (dann aber als 3er)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,BFA30,eagle,reeyees,Max.Mueller,Elmar2000
(29.09.2013, 15:40)karto schrieb:
(28.09.2013, 18:30)smartboy schrieb: ja, äh: und wie war´s mit MAGDA??? kannst´mal ´was berichten, lieber Karto?

Ihr seid aber auch neugierig Big Grin
OK, hier kommt ihr zum Bericht


Na geht doch Big Grin .........und dafür gibt es dann auch BeifallBeifall
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Magda
Deveser Str. 22
Hannover
0152 03683294
Karte Anzeigen
Magda jetzt in der Deveser Str. 22, Quelle


Zitat:
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: behaart
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Polnisch



[Bild: th_997977574_5515680_F1_123_476lo.JPG] [Bild: th_997980440_5515680_F2_123_380lo.JPG] [Bild: th_997983506_5515680_F3_123_920lo.JPG]
[Bild: th_997986480_5515680_F4_123_341lo.JPG] [Bild: th_199799030_5515680_F5_123_988lo.JPG] [Bild: th_997993326_5515680_F6_123_401lo.JPG] [Bild: th_997998459_5515680_F7_123_351lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hallo zusammen,
eine Frage sei erlaubt: lässt sich Magda weiterhin gummifrei ficken?
Danke für eine kurzfristige Antwort!!

Schöne Pfingsten
FS
Zitieren
#13
Hab vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert.
AO gibts nicht, hat sie gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(22.09.2014, 00:43)WillyWitzig schrieb: Hab vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert.
AO gibts nicht, hat sie gesagt.

Die meisten Damen beantworten so eine Frage nicht am Telefon.
Man muss sie direkt vor Ort fragen, bzw. bei manchen Damen ergibt sich sowas auch im Laufe des Gefechts.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Brix
#15
Hab ich auch schon alles durch aber in diesem Fall war die Antwort ganz eindeutig.
Ein rausgeschossenes und nachdrückliches "nein" auf meine Frage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
An der Adresse läßt sich meines Wissens nach keine blank ficken, das ist dort Hauspolitik.

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#17
Wenns die Zeit zulässt, fahre ich trotzdem mal hin und frage nochmal wenn ich mit ihr allein im Zimmer bin.
Zitieren
Das kann durchaus funktionieren, wenn du auch noch nen bischen was drauf legst.

Das kommt bei mancher darauf an wie gut die Kasse an dem Tag schon geklingelt hat. Und da sie schon AO gemacht hat ist die Hürde nicht mehr ganz so hoch ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
#19
Hier der versprochene Nachtrag.
Definitiv kein AO Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Alles_ficker
(06.10.2014, 19:01)WillyWitzig schrieb: Hier der versprochene Nachtrag.
Definitiv kein AO Unglücklich
Tja, vieleicht beim nächsten mal, so es dieses denn gibt ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren