3er in hannover?
Frage 
ich suche einen schönen 3er in hannover oder hildesheim

da ich demnächst mal wieder in hannover unterwegs bin und dort die möglichkeiten vielseitiger sind habe ich daran gedacht hier noch mal nen 3er mit 2 süßen mädels zu starten

da es aber schwer ist die passenden dl´s in den anzeigen zu finden stelle ich euch allen mal die frage: wer kennt mindestens 2 passende dl

sie sollten auf keinen fall dick sein etwas mollig ist ok
sie sollten recht tabulos seien etwas lesbisch und sich gegenseitig lecken währe super

also wer wieß etwas passendes

natürlich kommt dann auch der passende bericht ist doch logisch

grüße euer lecker der zwei pussis gleichzeitig lecken wird!!!! Tongue
Zitieren
Hi,

ich werde heute mit zwei Damen hoffentlich Spaß haben.
Die Damen nennen sich Alina und Kira, beide sind in Langenhagen anzutreffen.
Hier mal der Link:
Alina: http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...386-1.html
Kira: http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...381-1.html

Bei Alina steht auch, das man sie für einen Dreier mit Ihrer Freundin Kira buchen kann.
Werde dann nachher mal berichten wie es war.

Gruß
Razfaz
Zitieren
Schon fündig geworden, wie wäre es mit Karla und Kollegin?

Hier ein sehr geiler Bericht über Karla, sie hat im Programm

intimes-niedersachsen.de schrieb:Lesbenduo mit Freundin Elissa !!!


Gruß limbo, auf gehts Wink
Zitieren
nööö.... noch nichts passendes gefunden entweder geht das oder das nicht

"dreier sehr gern aber die freundin richtig lecken??? Nein!"

oder

"von einer in die andere??? nur nach gummiwechsel und gründlichster waschung!"

und

"das kostet 200teuro.... je frau!"

also das ich die nummer nicht für 50euro buchen kann ist klar aber angesichts der arbeitsteilung würde ich bei 150 für die std und je dame für eine angemessene entschädigung halten!!!
ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist zwei echte lesben im pay6 bereich zu finden....
der nächste besuch in hannover naht jedenfals und bis dahin werd ich etwas finden.... mit eurer hilfe!?!
Zitieren
(20.11.2012, 18:35)Der Lecker schrieb: "dreier sehr gern aber die freundin richtig lecken??? Nein!"

...Megalach haaaa , habe ich mir gedacht das man für sowas lange suchen muss ...da könnt ich auch mal drauf Big Grin



(20.11.2012, 18:35)Der Lecker schrieb: "von einer in die andere??? nur nach gummiwechsel und gründlichster waschung!

..und das hatte ich auch schon mal : Gummi rauf , Gummi runter , Gummi rauf , ....Brav die Mädels wollen halt nicht das man mit der selben Tüte in beiden rumstochert ....


...also auf eine Nummer wo sich die Mädels auch gegenseitig lecken könnte ich auch Sabber ...bei meinen bisherigen dreiern habe die Miteinander nicht viel gemacht ( außer mal Küssen bei Klaudia / Marlene )


Aktionen liefen z.B. so ab :

- eine hat auf mir geritten wärend die andere auf meinem Gesicht saß und ich Sie leckte

-eine bließ mit der anderen knutschte ich

- oder ich nahm eine in der Missi oder Doggy und die andere schaute zu

- usw. , usw. , kennt Ihr ja wohl auch


da wäre Aktion zwischen den beiden noch mal was neues ...69 .....Big Grin


Gruß von jogibaer Winke , der auch gern wüßte wo so etwas geht ....!
Zitieren
#6
ich durfte so ein echtes Lesbennümmerchen mal bei Stern in Misburg erleben.. Die eine war stark bi veranlagt, während die andere, sagen wir mal herangeführt wurde..
Also beim Doggie hat die Bi-Frau die unerfahrene "Lesbe" dann ausgeleckt.. und mit jedem Stoss wurde es sowohl bei mir hinten, als wohl auch vorne deutlich saftiger..

So eine Nummer darf insgesamt bei einer Buchungsdauer max. 200 Euro kosten.. ich hatte lediglich 150 Euro zu berappen.. aber lang lang ist es her.. Auf keinen Fall, wie der Lecker schrieb, für 300, also 150 für jede, dann ist sicher in der Ausführung herzlich wenig Spass dabei..

Ich kann mir gut vorstellen, das Inna und Ella da mitmachen.. und auch bei Julia und Adela oder bei Zarah und Mona könntest Du Glück haben.. Alle im Podbiebunker zu finden.. Bis auf Julia kenne ich alle auch inwändig.. daher würde ich es zunächst bei den ersteren versuchen..
Zitieren
#7
(19.11.2012, 02:51)limbo schrieb: Schon fündig geworden, wie wäre es mit Karla und Kollegin?

Hier ein sehr geiler Bericht über Karla, sie hat im Programm

intimes-niedersachsen.de schrieb:Lesbenduo mit Freundin Elissa !!!


Gruß limbo, auf gehts Wink


Jetzt nach dem Test mit Karla kann ich sagen, das "Lesbenduo" auch hier wohl lediglich ein ziemlich guter Werbegag ist, die werden sich auch nicht gegenseitig lecken..
Zitieren
(20.11.2012, 21:44)bvlgari schrieb: Jetzt nach dem Test mit Karla kann ich sagen, das "Lesbenduo" auch hier wohl lediglich ein ziemlich guter Werbegag ist, die werden sich auch nicht gegenseitig lecken..


Ja, das kenne ich , als ich die Holde Herz ansprach , ob Sie bei einem Dreier MFF wie in der Werbung auch Lesbenspiele macht , sagte Sie mir : " Nee , niemals , alles nur Werbung vom Chef " ....hatte ich eh geahnt ...
Zitieren
na die podbie ist doch schon mal nen versuch wert... danke
Zitieren
alsooooo ich komme gerade von adela....

da ich heute leider kaum geld mit hatte dachte ich geh mal den rat von bvlgari nach und erkundigst dich mal in der podbi nach den agb´s und popst erstmal eine zum antesten Rot werd

wohnung nr 20 war der anlaufpunkt der besetzt ist von adela und julia

gebimmelt und adela machte mir mit einem lächeln die tür auf.....

jedenfals prompt gebucht aber der bericht gehört an eine andere stelle....

anschließend ein klärendes gespräch ergab "einen dreier mit julia?? sehr gern!"
das war mit einem lächeln im gesicht
"na klar mit lecken!" ich freute mich schon "ach... wir uns??? nein niemals!" Verärgert

die preise sind 50 4 30 und 100 4 60 je girl
mengen rabatt gibts beim dreier nicht

also sind die beiden auch raus....
aber ich bin nächste woche wieder in hannover dann werd ich weiter forschen.... Dodgy
Zitieren
(23.11.2012, 15:37)Der Lecker schrieb: anschließend ein klärendes gespräch ergab "einen dreier mit julia?? sehr gern!"
das war mit einem lächeln im gesicht
"na klar mit lecken!" ich freute mich schon "ach... wir uns??? nein niemals!" Verärgert


Das war fast zu erwarten ,da spielen die Mädels wohl nicht mit ...zwei Dl`s mit gegenseitig lecken...Hauptantwort scheint : " niemals Teufel " zu sein ,

Schaaaade , also rätseln wir noch länger wo so etwas in Hannover geht...Dodgy
Zitieren
#12
(23.11.2012, 19:13)jogibaer schrieb:
(23.11.2012, 15:37)Der Lecker schrieb: anschließend ein klärendes gespräch ergab "einen dreier mit julia?? sehr gern!"
das war mit einem lächeln im gesicht
"na klar mit lecken!" ich freute mich schon "ach... wir uns??? nein niemals!" Verärgert


Das war fast zu erwarten ,da spielen die Mädels wohl nicht mit ...zwei Dl`s mit gegenseitig lecken...Hauptantwort scheint : " niemals Teufel " zu sein ,

Schaaaade , also rätseln wir noch länger wo so etwas in Hannover geht...Dodgy

Also ich hätte gerade bei Adela und Julia das Gegenteil erwartet.. aber nun gut, wir sind ein Stück aufgeklärter.. Bin gespannt was bei Inna und Ella rauskommen wird??

An Mona und Zarah glaube ich jetzt schon nicht mehr, zumal hier ja Polen auf Rumänien trifft.. Ist Adela auch aus Polen wie Julia?? bin immer noch etwas überrascht bei den beiden..
Zitieren
Wenn es etwas pfundiger sein darf, die fette Carolina hat sowas im Programm.

(28.11.2011, 22:56)Metro schrieb: ...Carolina hat sowohl Joanas Muschi als auch meinen Schwanz saugeil geleckt...

Mit ihr verhandeln, den Rest erledigt sie.


Gruß limbo
Zitieren
#14
(24.11.2012, 00:19)limbo schrieb: Wenn es etwas pfundiger sein darf, die fette Carolina hat sowas im Programm...

kannst Du auch einmal einen Vorschlag in s c h ö n machen.. gibt es nicht ein vertrautes Päarchen im LH...???
Zitieren
(24.11.2012, 00:36)bvlgari schrieb: ...kannst Du auch einmal einen Vorschlag in s c h ö n machen...

Ich glaub du kennst sie garnicht, sie hat doch ein hübsches Gesicht und vielleicht kommt als Partnerin der Optikkracher Black-Naomi, die Blondine Vanessa oder Jenny aus Cuba in Frage. Alle drei jung, hübsch mit einer prima Figur.


Gruß limbo, konstruktive Beiträge sind gefragt
Zitieren
@ bvlgari ja adela ist auch polin zumindest haben die beiden sich unterhalten und ich verstand kein wort.... (finde ich einfach nur unhöflich)

@ limbo jaaaaaa carolina hört sich doch schon seeeehhhhrrrr guuut an Dodgy
aber da ich eher auf etwas schlanker stehe arbeite ich nächste woche erst mal die podbi ab Dodgy

männers... was soll ich sagen... ich freu mich euch zu berichten.... und am meisten würd ich mich darüber freuen einen positiven bericht schreiben zu dürfen Dodgy
Zitieren
Also wer eine geile Lesbenshow MIT Lecken zeigt sind Jessica und Ciara:

Zitat aus meinem Beitrag:
Zitat:Zweite Runde:
Diesmal lutschen beide an meinem kleinen, der langsam wieder auf Temperatur gekommen ist. Ciara nahm beide Eier in den Mund und machte Sachen mit ihrer Zunge.... puhhh .... Jessica saugete weiter oben. Zwischendurch immer wieder tiefe ZK's. Sowohl ich auch die beiden gegenseitig. Jessica saugte weiter und Ciara leckte Jessica, ich dachte ich bin im Himmel, hoffentlich hört das nie auf.

Problem ist nur, dass die Beiden nicht lange in Hannover verweilen und nur ab und zu hier sind.
Die Beiden verstehen es aber wirklich einen heiß zu machen mir Ihrer Show.
Zitieren
(26.11.2012, 11:54)Razfaz schrieb: Also wer eine geile Lesbenshow MIT Lecken zeigt sind Jessica und Ciara:

Zitat: Zwischendurch immer wieder tiefe ZK's. Sowohl ich auch die beiden gegenseitig. Jessica saugte weiter und Ciara leckte Jessica, ich dachte ich bin im Himmel, hoffentlich hört das nie auf.


Jaaaaaaaaaa, das hört sich schon mal gut an Big Grin , da geht was Mr Burns


weitere Info`s über 3er wo sich die Dl`s gegenseitig lecken 69 wären super !

Danke Razfaz und Gruß !
Zitieren
Hallo Leute,

falls es noch interessiert, ich war neulich bei Magda in der Hildesheimer Str. 408. Magdapolin@Kaufmich.com

Beim rausgehen fragte ich nach einem 3er mit ihrer Freundin. "Ja, sehr gerne, das macht Spaß", war ihre Antwort.
Preis (wohl) 80€/30 min zusammen für beide Damen!
Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, bleibe aber am Ball.

Ich werde es bei Gelegenheit mal ausbrobieren, obwohl ich ihre Freundin nicht kenne...

Gruß
Karto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,blah
ja, äh: und wie war´s mit MAGDA??? kannst´mal ´was berichten, lieber Karto?

Im Namen der Hurengängergemeinde danke im voraus! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,blah