Wohnwagen Polch
(08.01.2013, 14:36)micha6666 schrieb: wegstecken zu können, der kann dies maximal an der ED Tankstelle auf der Parallelstraße tun. Da aber nur an seinem Fahrzeug.

Was verstehe ich darunter, oder stehe ich auf der leitung?
Zitieren
Bei den Nutten in den Wohnwagen kannst du ab 18.00 Uhr keinen mehr wegstecken da sie nicht mehr da sind.
Wegstecken kannst du maximal nur noch den Zapfschlauch (in den Tankstutzen deines Fahrzeugs) an der ED Tankstelle in der Parallelstraße. Lol
Hoffe ich habe dich nicht zu sehr auf dem Schlauch stehen lassen. SmileSmile
Zitieren
#23
Hey AusKoblenz, wo steht denn die Dame mit dem Auto "weiter Abseits"?
Und um wie viel Uhr hast du Sie da in etwa gesehn?

LG
Zitieren
Immer wenn ich vorbei fahre is kein ww besetzt...weiß jemand an welchen tagen und an welcher zeit die damen anwesend sind?
jemand in letzter zeit mal die mädels besucht?
Zitieren
(09.01.2013, 20:21)Seppel schrieb: Hey AusKoblenz, wo steht denn die Dame mit dem Auto "weiter Abseits"?
Und um wie viel Uhr hast du Sie da in etwa gesehn?

LG

hab jetzt erst deine Frage gesehn.
Also es war so 21-22 Uhr und ich glaube an einem Donnerstag.
Wie schon geschrieben, >100kg
Der Wohnwagen steht etwa 30m von den anderen zwei Wohnwagen weit weg
Zitieren
Hallo Zusammen !

Dieser Thread ist leider eh schon zum "Sammelthread" mutiert, da kann ich noch etwas hinzufügen. Der Wohnanhänger mit der doch sehr kräftigen DL, hat das Kennzeichen " MYK-N 4101". Sie kommt wahrscheinlich aus Polen, der Aussprache wegen. War vor etwa einem Monat dort und hatte ein längeres Gespräch mit ihr. Vom Gewicht wirklich weit von dem entfernt, was ich mir zumuten würde. Sehr freundliche Person, humorvoll und nett anzusehen, gesichtstechnisch. Hatte mich auch gefragt, ob ich bleiben wolle, aber doch entschieden abgelehnt, wäre nur rein informationstechnisch bei ihr.

Fazit : Wer die wirklich kräftige Variante bevorzugt ist bei ihr definitiv an der richtigen Adresse. Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: biboy64
Hallo, es ist jetzt ein WoMo dazu gekommen. Eine Dame mit langen schwarzen Haaren. Sieht von weitem ziemlich gut aus. Ich glaub es ist das WoMo welches an der Umgehungsstr. Mayen Richtg A48 gestanden hatte. Hat jemand Erfahrung? Herz
Zitieren
Hallo @Ständermann,

wie wäre es, wenn du langsam mal selbst etwas beisteuerst als nur Fragen und kümmerliche Aussagen zu posten ? Verwirrt
Reis dich mal am Riemen, klopf selbst mal an, teste es aus und schreibe mal nen kleinen Bericht dazu Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Der Wohnwagen von der A 48 kommend ist eine versiffte Karre.
Die Frauen darin , na ja.
Momentan scheint Urlsubszeit zu sein.
Sowohl in Polch ( nur noch 2 Wohnwagen ) als auch die geile etwas ältere Polin auf der Umgehungsstraße
scheinen momentan nicht zu arbeiten.

Also alle zum Bahr zu den kleinen dunkelhaarigen aus Osteuropa.
Zitieren
Moin Moin an alle Mitstecher,

ich war gestern nachmittag (so gegen 16.30 Uhr) beruflich in Polch unterwegs. Nach getaner Arbeit bin ich dann zufälligerweiseWink an der Rudolf-Diesel-Straße im Polcher Industriegebiet vorbeigefahren und habe mir die Damen in den 3! Wohnwagen, sowie eine Dame in einem Wohnmobil (Kennzeichen leider nicht gemerkt) mal genauer angeschaut. Was ich aus dem Auto heraus erkennen konnte gefiel mir soweit ganz gut. Also kurzerhand entschlossen das Auto in der Nähe abzustellen und zu den Wohnwagen gestiefelt. Direkt am ersten Wohnwagen (aus Richtung GLS kommend) hängen geblieben und die Preise erfragt.

FM oder GVM - 30 €
FM und GVM - 50 €
FO - 50 €

Nun mal kurz zur Person:

Elena oder Ellen? (leider schlecht zu verstehen) ca. 35 Jahre alt, C-Cups leicht hängend, teilrasiert, gut riechend, längere blonde Haare, Herkunft vermutlich Russland oder Polen, daher leider schlecht deutsch sprechend, englisch beherrschte sie hingegen ganz gut. Wink

Ich habe mich dann also kurzerhand für die 30€-Variante entschieden, zum testen. ^^

Das Geld übergeben und wie bereits in einem anderen Beitrag beschrieben, Hände und Genitalien gewaschen.

Danach leichtes anwichsen bis der Kleine auf Betriebstemperatur war. Wink

Dann Gummi drüber und sie hat angefangen zu blasen. (Titten hat sie freigelegt, untenrum blieb allerdings alles verdeckt.)

Das Gebläse war wirklich gut, besser als von mir erwartet, und nach ca. 10 Minuten habe ich dann befriedigt das Gummi gefüllt.

Konversation war mit ihr allerdings weder vorher noch nachher schwer zu führen. Dennoch war der Service an sich wirklich top. (y)

Werde demnächst sicherlich mal die 50er Variante austesten. Wink

Wiederholungsgefahr: 100 % (da der Service wirklich gut war und ich beruflich häufiger in der Gegend bin werde ich die Damen dort sicher des Öfteren mal besuchen)

LG Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,limbo
war gestern mal die lage in polch peilen und bin enttäuscht wieder von dannen ... nur drei wagen besetzt, eine fette brasilianerin, eine noch fettere kolumbianerin und eine undefinierbare olle waren nun wirklich nicht nach meinem geschmack.

die brasilianerin war recht jung und hatte für blasen mit gummi 30, einfach ficken mit gummi 40 und beides zusammen 50 taler aufgerufen.
Zitieren
Wenn die Brasilianerin die Naomi war kann ich nur Gutes berichten.
Ich war bei ihr für die 50€ Nr.
Netter Talk zu Anfang, ausgezogen und auf die Britsche.
Sie hat schöne Titten, tolle Brustwarzen.
Blasen Ohne war gebucht und ausgiebig von ihr praktiziert worden.
Lutschen kann sie.
Nach gut 10 minütigem Gebläse mit EL sattelte sie auf.
Reiten kann sie wie ein Indianer ohne Sattel.
Sie ging gut mit und nachdem wir in die Doggy gewechselt sind habe ich ihr schön von hinten die Möse gevögelt.
Dabei hab ich ihr meine Finger in den schönen Arsch gesteckt, was ihr gut gefiel.
Nach dem ich gut das Conti gefüllt hatte kam der übliche Plausch, von dem ich allerdings nur wenig verstand, dank meiner nicht praktizierten Spanisch/Portugiesisch Kenntnisse.
Alles in allem ne geile Maus.
Normale Weise ist immer ne schlanke Blondine aus Spanien dort.
Inzwischen stehen mittlerweile 6-7 Wohneagen dort.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#33
War nochmal jemad vor Ort?
Zitieren
ja, ich. Smile

im dritten von den vier (?) wagen auf der rechten seite (vom kreisel kommend in richtung lohner, den ich dienstlich ansteuern musste) hat mich am samstagvormittag eine junge (ende zwanzig?), sehr hübsche und wohlgeformte (kf 36/38) brasilianerin empfangen. 50 euro für blasen ohne und ficken mit wollte sie haben.

zuerst gefummel im stehen, dann schönes französisch mit viel gefühl, dann leckeres 69 (ich war wohl tagesjungfrau) und abschließend gummierter missio mit küssen (aber ohne zunge) und genüsslichem auszucken.

für eine womonummer war das eine ambitionierte vorstellung ihrerseits ... ich war sehr zufieden, eine gute viertelstunde bei ihr und würde auch wieder hingehen. empfehlenswert, auch wenn ich den namen nicht erfragt hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,Powerficker1
aufgrund der guten erfahrung (#34) bin ich gestern nochmal dort aufgeschlagen. selber wagen, aber andere dame.

etwa mitte dreißig, südamerikanisches aussehen, topfigur (kf 34/36), dunkler teint, positive und nette ausstrahlung.

kein deutsch, kein englisch ... hielt mir eine preisliste hin und ich wählte franz und ficken mit zu vierzig tacken. kurze pimmelwaschung mit schüssel und tuch. auf der matte fummeln und finger und küsschen ohne zunge, dann schönes blasen (wenn auch gummiert) und anschließend geile reiterei, bei der ich dann auch ohne stellungswechsel nach wenigen minuten gekommen bin.

alles prima, gerne wieder ... ein günstiges erlebnis ohne minuspunkte. hätte ich bloß einen zehner mehr dabei gehabt, hätte ich natürlich das premiumpaket genommen (plus lecken und franz ohne).

der standort scheint sich zu mausern. für mich lohnt sich ein abstecher dorthin auf jeden fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,chopper123,Quax der Bruchpilot
Hallo zusammen,
Ich hatte Gestern in Polch zu tun und habe mir Nachmittags die Wohnwagen im Industriegebiet angesehen. 3 waren nur besetzt im 4 Wohnwagen winkte mir eine hübsche dunkelhaarige zu was mich doch sehr neugierig machte. Ich hielt an und erkundigte mich nach ihren Tarifen. Sie hielt mir das übliche Preisschild vor die Nase. Aufgrund ihres Aussehens und ihres knackigen Po's entschloss ich zu bleiben.
Ihr Name war Anna aus Kolumbien, ca. 160cm, gemachte C-Glocken sauber rasiertes Fötzchen und geilem Hintern. Ich legte ihr 50€ hin und schon ging der Spaß los. Sie ging direkt leidenschaftlich zur Sache half mir die Klamotten zu entledigen kniete sich hin und fing direkt an mir blank einen zu blasen.
Nahm ihn auch zwischen die Brüste und leckte auf meinen Wunsch auch schön die Glocken.
Ab und zu geknutsche noch ohne Zunge und knabbern am Ohr und den Brustwarzen.
Dann auf die Matratze, es folgte ein ausgiebiges lecken ihrer Lustgrotte was ihr sehrgut gefiel. Danach leidenschaftlicher Stellungskampf in mehreren Positionen mit teils wilden Gerammel, Sodas der Wohnwagen ziemlich wackelte, was uns beide sehr zum Lachen brachte. Zwischendurch habe ich sie immer mal wieder geleckt. Zum Schluss sie aufsatteln gelassen bis das ich heftig kam. Sie lies mich schön auszucken und kuschelte sich noch eine Weile an mich und gab mir auch ein paar ZK. Danach Säuberung von ihr noch ein wenig gekuschelt und anschließend höchst zufrieden gestellt wieder angezogen. Sie kann kein Deutsch nur wenig englisch.
Fazit: Südamerikanisches Feuer mit Leidenschaft,
         Knackiger Figur mit leider zu festen gemachten Brüsten
        sehr sympathisch
        und sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis.
        nach eigenen Aussagen 33J, sieht aber eher nach Ende 20 aus

Sie ist noch bis 13.10 da und kommt am 29.10.
Für mich war es das erste mal das ich eine Wohnwagen Nummer geschoben habe, weil ich bis jetzt immer einige Vorbehalte hatte. Aber ich weder nach dieser Erfahrung mit Sicherheit die B-Probe ziehen.

Bis dann Moselaner
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,chopper123,nx10131,reding71,Bolzen
Am heutigen Nachmittag vor Ort war Anna nicht da..............irgendwie haben die Frauen die Wohnwagen untereinander getauscht. Eine wohl neue mit dicken C -Cup Naturhupen war im vorletzten Wagen vor der Straßenkreuzung.Dunkelblonde lange Haare und vom Alter her so Anfang 30? Dachte schon es sei die hier beschriebene Anna, aber die Dame hatte keine Silis..... Figurtechnisch auch Top in Schuss, leider eine unschöne Kaiserschnittnarbe in der Slipzone. Wegen fehlendem Zeitfenster nicht getestet, Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit der Holden???????
Zitieren
Es bedanken sich: moselaner
Anna war nur bis 13. da und kommt am 29 wieder.
Zitieren
Die Besatzung der Wohnwagen scheint gegenüber der vorletzten Woche rundum erneuert worden zu sein........
In den WW vom Kreisel her kommend direkt 3 neue Gesichter entdeckt, und in etwa beim mittleren WW eingecheckt.
Nach eigener Aussage ist sie 28 Jahre alt und kommt aus Spanien. Deutsch fast gegen O, ebnso englisch mit Händen und Füssen. Service üblich a la carte. Sie hat dicke überdimensionierte C+ Hupen, welche vor 4 Wochen erst gemacht wurden, und daher nur vorsichtig zu befummeln waren. Pechschwarze Warzenhöfe mit dicken Nippeln. Wespentaille und recht kräftiges Hinterteil mit Orangenhauterscheinungen an den Arschbacken. Blasen tief und nass, und in der Missionar schön die Beine gespreizt und angewinkelt, so das man tief einfahren konnte........Nach Abschuss Selbstreinigung und nach etwas Smalltalk erleichtert weiter in die Abenddämerung.
Wiederholungsgefahr gegeben..............
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,sensibilus,Bolzen
Nachdem mir in einem anderen Forum vom geplanten Besuch eines Duos in der Koblenzer Umgebung abriet, bin heute doch nochmal in Polch aufgeschlagen.
Bin zwar nicht der WW Fan, aber die Neugierde siegte einfach.
Und... - es hat sich gelohnt ;-)
Vom Kreisel her kommend der erste WW ist mit einer Blondine besetzt.
Nett, ca. 25 - 30 J., gepflegte Erscheinung und tolle Figur.
Eine Kombi der ich nicht widerstehen konnte.
Nach eigener Aussage ist sie aus Kolumbien, Deutschkenntnisse nur schwach, spielt aber keine Rolle.
Für ´n Fuffi das volle Programm gebucht, und absolut nicht enttäuscht worden.
Geschmuse, FO, Massage meines besten Stücks mit eingeölten Titten (super!!!) Lecken, 69, leichtes Fingern und ein Reiten, das der Wagen wackelte :-)
Die Dame hat ihr Geld verdient, absolut empfehlendswert!
Das ich das mal von Polch sagen könnte hätte ich bis dahin auch nicht gedacht...
Sie ist noch bis 20.12. da anzutreffen, überlege mir echt die Sache nochmal zu wiederholen!
Zitieren