Wohnwagen Polch
Frage 
Hallo, habe heute entdeckt, das in Polch Industriegebiet 2 Wohnwagen mit Herzen stehen. Weiß jemand genaues darüber?
Zitieren
Kontaktdaten
xyz ungelöst
??
Karte Anzeigen
Hallo Ständermann !

(06.06.2012, 21:18)Ständermann schrieb: ... habe heute entdeckt, das in Polch Industriegebiet 2 Wohnwagen mit Herzen stehen...

Gehts vielleicht auch ein bisschen genauer Verwirrt

Erst mal willkommen hier bei der schreibenden Zunft im LSH Winke

Du solltest dir erst mal die Einsteiger-Infos zu Gemüte führen, damit so eine Frage das nächste Mal besser formuliert ist, dann kommen auch eher nützliche Antworten Dodgy dabei heraus !

Das Ausfüllen der Kontaktbox gehört definitiv mit zu jeder Frage und zu jedem neuen Bericht dazu Ausruf

Noch mal kurz zu deiner Frage... kommen direkt Fragen hinter her Dodgy

Ortsbeschreibung ? Stehen die Wohnwagen am Straßenrand oder auf einem Parkplatz ? Sind sie als Tummelplatz für Suchende klar erkennbar oder stehen sie da nur ausgestellt zum Verkauf ? Zu welcher Tageszeit warst du da ...waren sie im Innern beleuchtet ? Hast du mal nen Blick reingeschmissen ? Oder hast du sie nur mal im Vorbeifahren zufällig da stehen sehen, noch grad die Herzen(im Fenster/aufm Wagen/aufm Dach)irgendwo entdeckt und dann lieber schnell weiter gefahren ?

Wie du siehst ne Menge Fragen (gibt noch wesentlich mehr !) mit keiner Antwort...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
verschiedene Damen
Rudolf-Diesel-Straße
56751 Polch
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176/ 394 07 9 .. mir bekannt
annoncieren irgendwo,noch nichts gefunde
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Mir ging diese Frage nicht aus dem Kopf und so bin ich kurzerhand heute nachmittag nach Polch gedüst Dodgy
Musste doch ein wenig suchen, wurde aber tatsächlich fündig Ausruf

In der Rudolf-Diesel-Straße, nahe Großbäckerei "Die Lohners", kommend von der L 113, die Straße ziemlich weit runter gefahren, auf der rechten Seite in einer Kurve stehen 2 Anhänger.

Der erste mit dem roten Herz (Kennzeichen WW-AK 119) war nicht besetzt und die Fenster alle verhangen. 50 Meter weiter der nächste (Kennzeichen MYK-AY 214) Anhänger. Dort war die Seitentür geöffnet und die Fenster von allen Seiten gardinenfrei, sehen konnte ich aber nix Verwirrt
Nicht lang gefackelt, leider keine Kohlen dabei Heul , Auto geparkt und mal zur offenen Tür gestiefelt. Hörte Stimmen aus dem Innern und mich einfach mal bemerkbar gemacht. Die Wortführerin ( sagten mir die Namen...leider uch vergessen...waren doch ne Menge Infos), ne süsse hellbraune Schönheit (mmmm..ich komme einfach nicht darauf, wo ich sie zuordnen soll Lachen ) mit dunklen Haaren, B-C Cups...leicht hängend, beide 30-40 Jahre alt, Kf 34-36, ca 160-170cm groß, ca 50-60 kg, bat mich einzutreten. Erklärte keine Kohlen dabei zu haben und mich nur mal schlau machen zu wollen. Doch bevor sie antworten konnte, ging ihr Handy und sie dran Grübel
Aber war net schlimm. Wie sich herausstellte haben die Damen irgendwo annonciert (weiß leider nicht wo, sonst hätte ich die komplette Tel-Nr angegeben) und nen FK holte sich telefonische Auskünfte bei ihr ein Dodgy

So blieben mir einige Fragen selbst zu stellen erspart, da sie deutlich hörbar für mich Wichtiges preisgab.
Ich habe so Einiges vergessen, waren doch recht umfangreiche Infos, man möge es mir nachsehen.
Also es sind wohl mindestens 3 Damen im Wechsel vor Ort, wobei 2 gleichzeitig dort drin arbeiten können (gibt 2 Liegewiesen). Die dritte war jetzt nicht vor Ort, weiß jetzt auch nicht mehr wann diese kommen soll (muß jeder selbst raus finden), die zweite ist denke ich mal ne Thai, etwas kräftiger aber nicht fett...sah schon echt geil aus (hätte sie zuerst klar gemacht Titten), D-Cups, Kf 36-38(oder 40), auf alle Fälle Ü30, ca 150-160 cm groß, ca 60-70kg leicht, blond gefärbte lange glatte Haare.
Beide recht gut deutsch gesprochen. Ihr Service allerdings etwas dünn :

FM + GVM kosten 30 Euro
Zwei Damen gleichzeitig mit diesem Service 50 Euro Sabber
aber kein FO, kein lecken, kein FT, alles mit Gummi !

Draußen am Anhänger ist ne Klingel montiert, neben der auch nochmal die Telefonnummer angetackert ist. Stand auch nen Schild mit den Öffnungszeiten, meine gelesen zu haben 11-19Uhr (aber nicht mehr an welchen Tagen).

So, teilweise leider Infos vergessen, aber diejenigen, die dort die nächste Zeit dort aufschlagen werden, wovon ich stark ausgehe, können diese ja ergänzen. Aber dran denken One Woman...one Thread...Aufsmaul

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
017639407950
Hallo,

anbei die Handy Nr 017639407950.
Ich war heute Mittag da... es sind zwei Damen in diesem einem Wohnwagen mit der Klingel.
Arbeitszeit ist von 11-21 Uhr (wenn ich das noch so richtig im Kopf habe)
Aufjedenfall 11 Uhr.

So ich klingelte an diesem Wohnwagen und es wurde von einer dunkelhäutigen geöffnet. Sie sagte, sie würde heute nicht arbeiten aber ihre Kollegin.
Sie hieß Salah oder so, wie Salat den sie gerade am essen war.
Der Wohnwagen ist sehr sauber, ich bin rein und hab 30€uro für GV mit FM gegeben.
Nackisch gemacht wobei die andere sich diskret in den vorderen Teil des Wohnwagen verzogen hat. Auf dem hinteren Bett wurde platz genommen. Zwischentüre wurde geschlossen... wobei mir dies eigentlich egal war.
So nun Reingung meiner Hande und meiner Genitalien.

So nun das Kondom drauf und zärtliches anwixen... anschließend zärtliches FM
Nach ca. 3-4 Minuten ging es los mit dem ficken... sie hat noch etwas gleitgel aufgetragen und ich anschließend drauf.
Ich würde sagen, dass das Loch normal gebaut ist... also kein Scheunentor aber okay.
Nach weiteren 5 Minuten hab ich abgespritzt... insgesamt für 30€uro ein sehr gutes Preis leistung.
Leider spricht sie nur spanisch und ein etwas deutsch.
Ach die gute mit der ich gevögelt habe ist ca. 25-30 Jahre alt, blond und hat KF42, blonde Haare, und war im Gesicht geschminkt (vorsicht, nicht dass das abfärbt)
Sie sgat, sie komme uas Spanien,
Ein gespräch kam leide3r nicht auf...

Fazit, werde da aufgrund des Sauberen und ordentlichen Wohnwagen und des Preise mit sicherheit nochmals hinfahren.
Auch der Sex war okay, leider versteht sie nicht alles auf deutsch...aber das stönen ist ja überall gleich...
Zitieren
Ich war gestern vor Ort, die Arbeitzeiten 11:00 bis 21:00 stimmen Mo bis Sa Sonntag ist Ruhetag,schade Rot werd Die dunkelhäutige, auch sehr nett erklärt die Preise, arbeitet aber scheinbar nicht. Aussage Heute arbeite ich nicht, habe leider nicht nachgefragt ob sie denn auch arbeiten würde. Das blonde Mädchen das wirklich sehr wenig Deutsch kann hat aber eine sehr schöne griffige Figur mit festen Bobs, ob die mal echt sind aber sehen Top aus und schmecken ganz gut. Idee 30,- für FM und GV gezahlt, ausgezogen und ab auf die saubere Werkbank, dann Reinigung der Hände mit Tüchern. Leichtes anwixen und dann eingetütet, das Gebläse fand ich schon top und musste an Eiswürfel denken sonst hätte der kleine schon ein Bäuerchen gemacht. Anfassen bei ihr kein Problem ein wenig Flutschi auf die Mumu die teilfrisiert ist und Fingerspiele sind inklusive. Dann aufsatteln von ihr, dabei schönes abgreifen der Bobs, hat nicht lange gedauert und der kleine hat gespuckt.
Danach saubermachen mit Tüchern, süsses wurde noch angeboten aber die kleine war schon süss genug Herz Den Namen wollte ich zwar behalten aber wenn das Blut woanders ist kann man ja schon mal etwas vergessen, würde jetzt auf Salat tippen aber so heisst ja niemand. Idee Ein nettes komm wieder und ab auf die Strasse. Für den Preis kann man das nur empfehlen, Zungenküsse und lecken bei Ihr werden nicht angeboten, schade dann wären das 100 % aber bei Wiederholungsgefahr wird die Gesamtpunktzahl erreicht. Ich kann sie nur empfehlen, also schön nett sein. Ein zweiter Wagen steht dort auch noch war aber nicht besetzt.
Viel Spass beim Besuch Heinz
Zitieren
Habe heute gesehen, das die beiden Wohnwagen nun auch Nummern haben. Einer hat die 13 und der andere die 31. Konnte leider nur nicht erkennen, welche Schönheit sich wo verbirgt.
Zitieren
Hallo Ständermann !

Und welche aussagekräftigen Schlussfolgerungen lassen sich daraus ableiten ??VerwirrtGrübelGrübelGrübel

(15.06.2012, 18:52)Ständermann schrieb: Habe heute gesehen, das die beiden Wohnwagen nun auch Nummern haben. Einer hat die 13 und der andere die 31.

Oder welche Fragen drängen sich hier einem auf ?Pst Grübel

Bin völlig ratlos... pussyschmecker
Zitieren
Grübel Das jemand zählen kann VerwirrtVerwirrtUnentschlossenPst
oder die anderen Wagen noch kommen werden Müde
Zitieren
War Heute Nachmittag (Samstag) vor Ort, kein Wagen war besetzt. Wein
Die Klingel war auch nicht vorhanden, vielleicht machen die Mädchen ja einen Betriebsausflug. DodgyVerwirrtGrübel
Zitieren
Warum haste nicht angerufen... hättest ja dann zum ausflug mitfahren können.
Oder ist die Handy Nr. nicht mehr aktiv?
Zitieren
Ich war heute da. Die Wohnwagen stehen jetzt etwas weiter vorn an der Strasse. In dem mit der 31 saß eine Blondine, die ich aber nicht besucht habe. Bin zu dem Wagen mit der 13. Darin saß eine ca. 30 Jahre alte Columbianerin namens Kelly (das hat sie mir bin beim AST erzählt). Bin rein, habe meinen Obulus entrichtet und raus aus den Klamotten. Sie hat sich noch im Stehen an mich geschmiegt und meinen Hals und meine Brustwarzen geküsst. Äußerst angenehm. Dann ging es aufs Bett, auch da ein bißchen Geschmuse und mein Schwanz zwischen ihren Titten. Gummi über und dann kam ein Gebläse, das wirklich sehr gefühlvoll war, mit tiefem Augenkontakt, der Hammer!
Anschließend noch alle Stellungen durchprobiert bis ich schließlich kam. Zu keiner Zeit irgendeine Hektik, obwohl ich lange gebraucht habe. Dann noch entspanntes nebeneinander Liegen und Quatschen, bevor ich wieder los bin. Und das alles für 30 €!
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Hallo,

ich war heute im späten Nachmittag dort.
Es war nur ein Wohnmobil besetzt, eine Blonde aber nicht Salah(t)
Ihr Name war wie Karin oder so... war aber ebenfalls eine Spanierin.
Ihr alter, schwer zu schätzen, denke mal,
-dass die so 35 jahre alt ist.
-KF 40
-blond
-160 groß
-70kg schwer
-nett

Also bin dorthin und um den Wohnwagen rum, hab dann kenntlich gemacht um Kontaktaufnahme.
Die Außentüre des Wohnwagen ist kaput und wird die Tage repariert.
Die Türe wird durch eine dünne Sperrholzplatte als Sichtschutz mit Handtuch ersetzt.
Also wer auf Diskretion wert legt, soll es besser bleiben lassen...
Sie sagte mir, wird die Tage repariert.
AlsoWäasche... sie machte mir in schlechten Deutsch deutlich, ich solle meine Finger in so einer Brühe waschen....
Naja, Palmolive fühlt sich anders an, sie gab mir ein Feuchtuch und ich wisch mir dann sehr gründlich die Finger damit ab.
Mein genitalbereich reinigte ich ebenfalls mit einem Feuchtuch, denn in die Brühe würde ich den nicht reinstecken...
Diese Sache und die mit der Türe waren der einzige Nachteil dort.
Also, für FM und GV 30€uro bezahlt
Für 50€uro kann man auch elcken bei Ihr... habs aber gerne abgelhnt.

Sie hat sich sehr viel Zeitgenommen... war alles zu meiner Zufriedenheit.

Wenn die Türe ganz ist, Wiederholungsgefahr 100%
Wenn die noch weiter kaput ist, denke mal so 80%, aber dann auch nur am Tag.
Sie sgate mir, dass sie seit einer OWche da ist und angeblich auch Sonntags.
Leider kann sie sehr schlecht Deutsch... aber für die gewerblichen Wünsche langt es voll.

Evt. müssen wir für jede Frau einen extra tread aufmachen... die Frage ist nur, wie lange die Wohnwagen dort noch stehn... sie sagte mir auch, dass die Polizei oft kontrolle macht.
Viel Spaß
Koblenzer
Zitieren
Kontaktdaten
Rudolf-Diesel-Straße
56751 Polch
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Habe nach längerem hin und her überlegen noch einmal den Weg nach Polch gesucht. Hatte am frühen Abend ein wenig Zeit und bin schnell mal dort hin gedüst. Wollte mir doch noch mal etwas Klarheit verschaffen, da die Postings immer wieder irgendein Detail wegließen, um den interessierten Leser nicht weiter zu verwirren.

Also ich bin in die Rudolf-Diesel-Straße abgebogen und kurz nach GLS Logistik, auf der rechten Seite, nach einer Kurve, in einer Geraden stehen die zwei Anhänger jetzt. Sind wohl umgezogen wie oben irgendwo erwähnt.

Allerdings hat sich beim Umzug etwas verändert, der große Anhänger (Kennzeichen WW-AK 119) ist wohl ausgetauscht worden, gegen einen Kleineren ( Kennzeichen MYK-M 2259 ). Die beiden stehen jetzt dicht bei einander. Wobei sich vermuten lässt, das sie zusammen gehören, da abseits der Straße neben der Tür ein Pfeil in Richtung des anderen Anhängers weist, mit der Aufschrift wegen Terminvereinbarung die angeschlagene Telefonnummer 0176/39407950 anzurufen.

Anwesend war niemand. Alle Fenster mit Rollos zu !
Zunächst kommt der Anhänger mit der Nr. 13 ( MYK-AY 214), hat ein rotes Stoffmännlein in Form eines roten Herzen im Fenster.
Der Andere mit der Nr. 31 ( MYK-M 2259 ) hat in einem Fenster ein großes rotes Herz und im anderen auch, aber weniger auffällig. In einem anderen Fenster, zur Straße hin, steht der Name Karen und die oben erwähnte Telefonnummer. Kurz nach den Anhängern geht rechts die Robert-Koch-Straße ab.

Ich wollte eigentlich mal die zweite Dame abchecken, aber wie erwähnt, niemand anwesend. Auf ein anderes Mal...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Noch ein Hinweis,

Ich hatte die gute Blond auf 35 jahre geschätzt... sie ist älter wie 35.
Ich sag mal gut 42-45.
Zitieren
Es steht nur noch ein Wohnwagen dort, dafür steht etwas tiefer das Fahrzeug, welches normal an der Bundesstraße zwischen der A48 und Mayen auf dem rechten Parkplatz steht
Zitieren
kann gut sein, da die Straße zur Zeit nur in eine Richtung befahrbar ist, müssen die DL bei der A48 ausweichen.
Zitieren
#17
Ja die str,






In Polch standen heute 3 wagen waren aber bis auf den erst wohnwagen wohl besetzt oder hatten frei . Der erste Wohnwagen war mit einer dame besetzt mitte 30 dunkle Haare und schlank kann aber kein wort deutsch und so bin ich weiter gezogen.
Zitieren
#18
zwei Wohnwagen scheinen im Moment noch in Polch zu stehen.
Weiß einer genaueres über die Besetzung/Service?
Ein paar neuere Infos wären nett.
Zitieren
Ich war ein paar mal in der letzten Zeit dort... leider waren die zwei unbesetzt. Ob sich da nochwas tut, keine Ahnung.
Etwas Abseits steht noch ein Waagen... allerdings ist diese Frau absolut nicht mein Geschmack...>100kg
Zitieren
Die Damen inserieren im Wochenspiegel. Alle 14 Tage findet dort ein Wechsel der Frauen statt.
Diese Woche sind eine blonde und ein Mualtin in beiden Wohnwagen. Beide nicht mein Fall.
Vor einigen Monaten war eine recht attraktive Mitzwanzigeri8n aus Kolumbien dort.
Sie hatte wirklich Spass an der Sache, lutschte den Schwanz ohne Aufforderung blank und lies sich allerdings mit Conti in allen Stellungen ordentlich vögeln., Sie ging auch gut mit.
Zum Schluss konnte ich mich in Ihrem Gesicht entladen, was ihr anscheinend recht gut gefallen hatte, da sie meinen Schwanz danach sauber lutschte.
Generell sind die Frauen dort alle etwas kräftiger, was wiederum nicht meinem Geschmack entspricht, aber nun gut.
Anzutreffen sind sie allerdings bis maximal 18.00 Uhr abends. Sie dürften um die Mittagszeit anfangen.Wer meint um 21.00 Uhr noch einen wegstecken zu können, der kann dies maximal an der ED Tankstelle auf der Parallelstraße tun. Da aber nur an seinem Fahrzeug.
Zitieren