Daria, Rumänien (vorher im ATK/ATA)
Nein, das ist kein Bericht, sondern Feststellung in Bezug auf DariaWink Wie sich der definiert ist hier zu finden:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974
Zitieren
(20.05.2013, 18:48)zh66hz schrieb: Meine Frage: Gibt es derzeit im Sharks ein Mädel, dass Daria wie nachfolgend beschrieben ähnelt, oder hat Sie optisch abgebaut ? Das wäre wirklich schade.

Das Gesicht war ähnlich, aber nicht mehr so engelsgleich, wie ich es in Erinnerung habe. Sie machte einen gestressten Eindruck. Der Körper war o.K., aber nicht mehr so perfekt, wie in meiner Erinnerung. Die Haare waren scheinbar etwas länger und lieblos zu einem "Pferdeschwanz" gebunden.
Das ist Daria, eine "Doppelgängerin" gibt es dort nicht.

Was heißt "optisch abgebaut", sie hat ca. 2 Kg mehr als ganz zu Anfang, was mir persönlich gut gefällt.
Die Haare hatte sie die letzten male immer zum Pferdeschwanz gebunden, ist z.Zt frisch blondiert,
der dunkle Ansatz, der dem Gesicht einen schönen Kontrast verleiht, fehlt aktuell, wächst aber wieder nach.

Wer sie "strahlen" sehen will, der muß nur öfters hingehen und sie regelmäßig buchen Wink .

memphis
Zitieren
Das sehe ich auch so. Ich kann auch nicht finden, dass Daria "optisch abgebaut" hat. Ganz im Gegenteil. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Wenn sie mich sieht, "strahlt" sie immer Wink .
Zitieren
Klar strahlt sie heller bei einer Buchung als "nur" bei einem Gespräch.

Stuart, sie ist allerdings nicht mehr so gut gebucht wie früher
Zitieren
(20.05.2013, 22:09)Novize schrieb: Hallo Hesse und Danke für den Willkommensgruß! Wink

Ich hatte mir tatsächlich überlegt, nach langer Zeit mal wieder einen Bericht zu schreiben - kann allerdings noch ein, zwei Tage dauern. Gestern Katja HU(?), Nelly, RO und zwei mal Daria - brauche noch Erholungszeit, bevor ich die Tasten wieder richtig treffe...
Warten hat sich ja gelohnt. Muss ja nicht tagesaktuell seinWink
Zitieren
#46
wo ist diese daria hin ?
hab sie vor paar monate noch im shark getroffen, und jetzt ?
weiss einer wo sie ist ?
Zitieren
Daria ist wieder aufgetaucht.

Stuart, ein zwei drei Kilo mehr hat sie draufgepackt
Zitieren
Es bedanken sich: ,Blaubeerer
#48
Jetzt als Dariana unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Auch wenn sie an Name und Umfang etwas zugelegt hat - sie wirkte deutlich relaxter als vor ihrem Timeout. Wirklich angenehmer PST vor dem Zimmergang ohne lästigen Druck zur Verrichtung. Auf dem Zimmer sehr harmonisches Zusammenspiel mit Patricia. Die Wiederholung habe ich im meine Liste der Vorsätze für's nächste Jahr aufgenommen...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
War das ein 3er mit Daria & Patrizia ? Wenn ja, sehr interessant, den könnte ich mir spontan auch vorstellen. Schreib doch mal noch ein paar Worte zum Ablauf.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
War mein erster Dreier - bin da also als Novize rein, insofern fehlen mir Vergleichserlebnisse... Als bekennend schmusefreudiger Faulficker habe ich mich allerdings sehr wohl dabei gefühlt... Gf6 können sie ja beide gut, zusammen wird's halt GF6 hoch 2. Vielleicht später mehr, wenn ich von Wolke 7 wieder runter bin und statt Smartphone einen Rechner vor mir habe...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
(08.12.2014, 09:07)Novize schrieb: sie wirkte deutlich relaxter als vor ihrem Timeout. Wirklich angenehmer PST vor dem Zimmergang ohne lästigen Druck zur Verrichtung.

Das hört sich gut an. Vielleicht haben sich ihre Lebensumstände etwas gebessert.

Stuart, die Kleine machte immer den Eindruck, als stände sie unter Hochspannung Heul
Zitieren
#53
@Stuart
Vielleicht weil se die Kohle abdrücken muss, schon mal daran gedacht?

Und die war ja schon nach einer Std im Dienst schlecht drauf weil se vielleicht nur 2 Zimmer hatte

bvbgott
Zitieren
Ich hatte auch noch nie einen Dreier. Hatte es mit Patricia mal davon, dass sie es mit Daria anbietet.

Leider war Daria dann weg. Freut mich zu hören, dass sie wieder da ist. Bei den beiden hätte ich echt ein
gutes Gefühl. Vor allem, dass es ohne Abzocke abläuft.

Was hat der Spass denn gekostet? Und was bieten die Beiden? Richtigen Lesbensex? Lecken die sich
z.B.? Knutschen richtig usw?
Zitieren
#55
(08.12.2014, 16:47)Joe2000 schrieb: Und was bieten die Beiden? Richtigen Lesbensex? Lecken die sich z.B.? Knutschen richtig usw?

die machen alles, sofern Du bezahlst Dodgy

Der Normale Dreier läuft eigentlich so, dass beide ein wenig am SChwanz rumlutschen, dann lässt sich jede mal ficken (getrennte Kondome!) und dann gehts zum Abschluss Lachen und auch hier, sofern Du mehr bezahlst bekommst Du auch mehr!

bvbgott, 3er im Puff finde ich nicht so der Burner LMAA
Zitieren
(08.12.2014, 12:44)bvbgott schrieb: @Stuart
Vielleicht weil se die Kohle abdrücken muss, schon mal daran gedacht?

Ach was. Das gibt's? 

Stuart,  Pst
Zitieren
@ Joe: Sowohl Daria(na) als auch Patrizia rechnen korrekt ab - sowohl einzeln als auch im Team. In der Hinsicht gibt es nichts zu befürchten... Wink
Zum finanziellen Aspekt: Du musst halt 2 Frauen bezahlen, die halbe Stunde kommt dann auf 2*50 € plus Extras. Kann sein, dass Lesbenshow extra kostet, danach habe ich nicht gefragt. Wenn ich bezahle, dann sollen sich die Damen um mich kümmern und nicht um sich selbst...Wink

Über den generellen Ablauf hat ja bvbgott schon geschrieben. War gerade mit den Beiden eine sehr schöne Erfahrung... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,bvbgott
O.k. Das heisst im normalen Service machen die nichts mit sich selbst. Nicht mal knutschen!?
 
Wenn ich nen Dreier mache würde ich schon gerne sehen wie die sich gegenseitig lecken und fingern...

Die Vorstellung denen in den geöffneten Schlund zu pfeffern ist schon geil...so zwei hübsche Gesichter nebeneinander...
Zitieren
Ich kenne zwei Stufen von Lesbo Aufpreis,  
1. Knutschen = 25 pro Mädel 
2. Lecken = 50 pro Mädel 

Muß man individuell erfragen, auf jeden Fall lohnt es,
wenn man die HAUPT-CDL ihre Gespielin selbst aussuchen lässt. 

Memphis 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,blow69
Ist aber auch selten, dass die Lesbo-Show wirklich gut ist, meistens wirkt es ziemlich aufgesetzt und ist damit m. E. das Geld nicht wert. Der Reiz ist Mädels zu finden, die wirklich Ihren Spaß dabei haben. 

Blow (bisher nur 2x fündig geworden, aber für Tips sehr dankbar)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren