Pfingstsonntag - Katja(?), Nelly, Daria
Frage 
Ankunft im Sharks am Pfingstsonntag um kurz vor 11:00 mit Glockengeläut - bei dem Service sollte ich meinen Kirchenaustritt vielleicht noch einmal überdenken...

Kaffe, Wasser, erste freundliche Gespräche mit einigen bereits anwesenden Frauen - fehlte eigentlich nur noch ein Frühstück zum Glück...
Gab´s aber auch, leider wie immer ohne Rührei. Ansonsten ok.

Vorbereitung auf das erste Faulficken durch intensives Relaxing am Pool. Nach ausreichender Aufwärmung (war nicht leicht bei dem Wetter) auf eine der Couchen in der Halle gesetzt und überlegt, wen ich denn heute zuerst "beglücken" könnte. Auswahl war reichlich vorhanden, aber mir wurde die Entscheidung abgenommen von:

Katja(?) aus HU (?)
Mitte der 20er (geschätzt)
dunkle Haare
ca. 165 cm netto
KF 36 (geschätzt)
B-Cups
Tattoo z.B. über der linken Brust und dem Bauchnabel

Ich kenne diese Frau schon länger, Alzheimer sei Dank habe ich aber Name, Herkunft und Alter vergessen. Aber nicht, dass sie eine sehr nette Person ist und auf dem Zimmer guten Service abliefert. Und als sie sich auf der Couch an mich schmiegte, wollte ich die Stimmung dann nicht durch entsprechende Fragen zerstören...

Also erstmal auf der Couch gekuschelt und geknutscht, keinerlei Drängen auf ein Zimmer von ihrer Seite, brachte mich auf sehr angenehme Art in Stimmung. Irgendwann ging es dann doch ein Stockwerk höher. Im Folgenden guter Service von einer sehr netten Frau. Wiederholung bei Gelegenheit gerne mal wieder.

Nach ausreichender Pause ging ich dann wieder auf die Suche und fand ein mir bis dahin unbekanntes Opfer - da konnte ich dann wenigstens ohne schlechtes Gewissen nach dem Namen fragen. Die junge Frau stellte sich vor als:

Nelly, RO
Anfang 20
dunkle Haare mit langen Extensions
ca. 170 cm netto
schlank mit etwas breiteren Hüften
B-Cups
kleines Tattoo im Nackenbereich
nach eigenen Angaben seit ca. 1 Monat im Sharks

Nach kurzem Kennenlernen auf der Couch ging es in eines der Zimmer ins EG. Voller Clubstandard wurde geboten...
An dieser Stelle muß ich kurz erwähnen, dass ich auf dem Zimmer nicht sage, was und wie ich es gerne hätte, sondern das Einfühlungsvermögen der Frau teste. Nelly brauchte ein paar Minuten um herauszufinden, was mir gefällt, danach wurde es eine 1a-GFE. (Noch?) nicht ganz Le Ni- Niveau (das zu erwarten, wäre auch unfair), kann sich aber offensichtlich gut auf die Wünsche Ihrer Kunden einstellen. Wiederholung: unbedingt!

Ein weniger erfreuliches Erlebnis war das anschließend eingenommene Abendessen. Nicht vergiftet und macht satt. Kantinenniveau halt. Der Club und seine Besucher hätten Besseres verdient.

Nach dem Essen wurde es dann wieder um Welten besser mit

Daria, RO
~ 23 Jahre (geschätzt)
blondierte, lange Haare
ca. 155 cm netto
KF 34- (geschätzt)
B-Cups

Deren Namen kannte ich noch vom letzten Besuch...
Wieder im EG geblieben und den (für meinen Geschmack) Hammerkörper abwechselnd direkt und via Spiegel bewundert während ich ihre oralen Fähigkeiten genoss... War meine C-Probe bei ihr, immer wieder gerne.

Fand ich so gut, dass ich noch am selben Abend die D-Probe gemacht habe - leider in einem Zimmer ohne großen Spiegel. Service war trotzdem klasse.

Nach der Nummer sass ich dann nur noch rum wie Flasche leer und machte mich dann auch recht zügig auf den Heimweg.

Fazit: Toller Tag, tolle Frauen, toller Club. Frauen dienstbereit, aber nicht aufdringlich. Ich werde wiederkommen/ wieder kommen...
Zitieren
#2
Danke fuer das Sharks-Update

Ja Katja iss ne ganz liebe, aber sie könnte ein wenig mehr aus sich herausgehen auf dem Zimmer - zumindest bei mir Grübel

Nelly u. Daria schauen mich nie an, daher werden se auch net gebucht. Gefallen mir aber optisch sehr gut. Bin da eigen...

bvbgott, CL-Finale vielleich im Sharks? GrübelGrübel
Zitieren
(22.05.2013, 10:35)bvbgott schrieb: Nelly u. Daria schauen mich nie an, daher werden se auch net gebucht.

Mache ich genauso. Wer mich ficken will, muss freundlich sein... Wink
Zitieren
#4
Puhh, da hast du dir ja mit vier Zimmern einen schönen Sonntag gemacht! Danke für deinen Bericht.

Zitat:Katja(?) aus HU (?)

Die Beschreibung mit den Tattoos usw. passt zu Katja! .. aus HU!
Zitieren
(22.05.2013, 11:01)Träumer schrieb: Puhh, da hast du dir ja mit vier Zimmern einen schönen Sonntag gemacht!
Machen lassen... Wink
Zitieren
Katja is ne Liebe, die Meinungen über ihren Service gehen allerdings weit auseinander,
einige finden sie zu passiv, bei mir liefert sie über längere Zeit regelmäßig "Sex wie mit der Freundin" ab.
Sie ist in HU geboren, hat aber auch ne Zeit in Ro gelebt und hängt auch öfter mit den Ro Mädels rum.

(22.05.2013, 10:35)bvbgott schrieb: Daria schauen mich nie an, daher werden se auch net gebucht.
Du warst noch nie mit Daria ???
Ein Sharks Besuch ohne ein Zimmer mit Daria ist......wie ein BVB Endspiel ohne Götze Lachen

memphis
Zitieren
#7
@memphis

wer mich in zwei Clubs nicht anschaut...der wird nicht gebucht!

Götze iss eh keiner mehr von uns, daher kein Verlust!

bvbgott Wink
Zitieren
(23.05.2013, 08:24)memphis schrieb: ...bei mir liefert sie über längere Zeit regelmäßig "Sex wie mit der Freundin" ab...

Bei mir auch - wenn auch nicht regelmäßig. Da sie meiner Wahrnehmung nach nicht nur bei mir keinen Stress bei der Akquise aufkommen lässt, kann eigentlich jeder risikolos testen, ob´s "passt" oder nicht...
Zitieren
#9
(23.05.2013, 08:24)memphis schrieb: Katja is ne Liebe, die Meinungen über ihren Service gehen allerdings weit auseinander .... hängt auch öfter mit den Ro Mädels rum.

Sorry, für mich ist allein die Optik schon mal kein Buchungsgrund. Außerdem ist die bestimmt ne Lesbe oder zumindest bi, so oft wie sie den hübschen Ro-Mädels mit schönen Titten, z.B. Julia(jetzt Laura) oder Tanja, an selbige greift. Würde ich zwar auch gerne den ganzen Tag machen, aber dann wird´s teuer ...
Zitieren
Schöner 3er mit Lesboshow (aber ohne Aufpreis!) ist doch was feinesBig Grin
Zitieren
#11
Lesboshow ist für mich der Abtörner hoch 10. Genausogut könnt´ ich auch zwei Hinterladern bei ihren Spielchen zuschauen. Beides ist für mich nahe am Würgereiz. Bei mir geht nur Straight-m/w-Hardcore. Dreier mit 2 Chicas geht auch noch, aber ohne Interaktionen der Chicks untereinander (womit man gleich schon mal die meistens anfallende "Lesboshow-Sondergebühr" gespart hat).

Jedenfalls sind mir die Tittengrabschereien dieser Katja höchst suspekt, deshalb werde ich sie auch nie buchen.
Zitieren