Melissa im Massage Chalet Darmstadt vorher Ruhepunkt Darmstadt.
Ja, das ist auf jeden Fall Melissa, erkennt man an den grünen Haaren. Ja, sehr merkwürdig. Letzte Woche war ich noch bei ihr im RP. Schade, nachdem Lura und Melissa jetzt weg sind gibt es eigentlich aktuell keinen Grund mehr überhaupt in den RP zu gehen.
Zitieren
Da werde ich wohl das Chalet mal aufsuchen müssen, nachdem es im RuPu mit ihr nie geklappt hat. Sie ist ja wirklich ne süße Maus!
Im Übrigen scheint wirklich irgendwas im RuPu los zu sein: Zoe, Lee, Melissa, Claudia, alle innerhalb kürzester Zeit abgewandert.....

Wenni
Zitieren
....mhhhhh wenni,
eine Claudia ist im Chalet auch geliestet .... vielleicht die Claudia aus dem RuPu? ...dann wäre es die dritte im Bunde die das Studio gewechselt hat!
Zitieren
#24
Hallo !!

Also ich habe auch mal geschaut, also Claudia vom RP scheint das nicht zu sein bin mir aber nicht sicher.

Was Lee angeht, die ist aus eigenen Stücken gegangen weil sie zu Ende Studiert hat und nun Arbeiten geht.

Was den Rest angeht ist in der Tat sehr merkwürdig.... vielleicht ist das der Anfang vom Ende... Wiesbaden ist ja bereits zu.... vielleicht kommt jetzt Darmstadt ?

Aber Abwarten und Tee trinken ?
Zitieren
Hallo,
ich war die Tage mal bei "Massage-Calet" und kann folgendes Berichten:
Mir wurden die anwesenden Damen vorgestellt und ich habe definitiv Melissa und Astrid aus dem RuPu erkannt.
Außserdem habe ich noch erfahren das auch Claudia und Lena aus dem RuPu jetzt bei Massage-Calet arbeiten.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Und was hat das mit Melissa zu tun ?

Bitte beim Thema bleiben: Melissa - wer noch weiter Infos hat kann die gerne in den entsprechenden Threads unterbringen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa - Massage-Chalet
Eschollbrücker Straße 42
Darmstadt
06151 - 3088744
Karte Anzeigen
Ich war die Tage dann auch mal im Massage Chalet bei Melissa. Zunächst einmal die Bestätigung: Ja, das ist die, die vorher im Ruhepunkt gearbeitet hat.

Da es mein Einstand im MC war, zunächst ein paar Worte zur Location: Der Eingang ist gleichzeitig der Hintereingang des Burger King - nicht gerade diskret, andererseits hat man ne gute Ausrede wo man war/hingeht, falls man mal jemandem begegnet.
Im ersten Stock gelangt man durch eine wenig einladende Stahltür in das MC. Der Laden ist insgesamt eher zweckmäßig eingerichtet - Matratze, Spiegel, Stuhl und ein Regal, mehr ist nicht in den Zimmern. Im Ruhepunkt konnte man zumindest noch den Versuch erkennen, die Zimmer ein wenig nett zu dekorieren. Im MC ist in dieser Richtung Fehlanzeige.
Soweit ich das gesehen habe, gibt es nur ein Bad, dieses ist dafür recht groß und beinhaltet lustigerweise 2 Toilettenkabinen.
Soweit ich das erkennen konnte, war alles sauber. Positiv anzumerken ist auch noch, dass nach der Massage nicht nur das Handtuch auf dem Bett, sondern auch das Betttuch gewechselt wurde, was hier anscheinend Standard ist.
Minuspunkte gibt es dafür, dass die Räume nicht klimatisiert sind, was bei der aktuellen Wetterlage und der Location direkt unterm Dach schon für heftige Temperaturen sorgte.

Melissa begrüßte mich freundlich wie immer und berichtete auch ein wenig über die Gründe für den Wechsel einiger Mädels aus dem RP ins MC. - Das hat hier aber natürlich nichts verloren, außerdem würde die Gegendarstellung aus der Leitung des RP wahrscheinlich ganz anders klingen.

Wie Melissa bei der Massage abgeht, wurde hier ja eigentlich schon ausreichend beschrieben. Sie versteht es einfach, einem im einen Moment mit sanften Berührungen ein Kribbeln durch den ganzen Körper zu jagen, während sie im nächsten Moment wieder mit vollem Körpereinsatz auf einem liegt. Dabei hält sie lange Blickkontakt und zeigt keine Berührungsängste. Zum Schluss hielt sie mich lange an dem Punkt kurz vorm Orgasmus, bevor sie es endlich zu Ende brachte.

Fazit: Wegen Melissa werde ich sicher wieder ins Massage Chalet gehen, das Gesamtpaket aus Informationen auf der Webseite, Location und Girls kann mich jedoch nicht so überzeugen, dass ich Stammgast im MC werden würde.

Edit: Ganz vergessen, gebucht hatte ich 30 min B2B für 50€.
Zitieren
Da Melissa nicht mehr im Ruhepunkt arbeitet, wäre es wohl angebracht, wenn ein Moderator so nett wäre, den Titel entsprechen anzupassen.
Oder liege ich damit falsch?
Zitieren
So ihr Leutz,

heute hatte ich ein schönes Zeitfenster und habe darum schnell mal im MC angerufen und siehe da, Melissa war da und hatte auch Zeit. Also nichts wie hin.

Zur Location ist zu sagen, zweckmäßig eingerichtet und sauber, aber unterm Dach und recht warm....

Nachdem mich die Hausdame in eines der Zimmer geführt hatte und das Getränk vorbei gebracht hatte, kam auch bald Melissa im schwarzen Sommerkleid. Da ich sie schon mal im RuPu Da gesehen hatte, kamen wir recht schnell auf das Thema zu sprechen, warum sie dort weg ist usw. Sie erzählte mir seeeehr viel.....
Kurz Duschen und auf den Bauch. Melissa wurde ja schon oft beschrieben, auffallend ihre vielen Tattoos und, dass sie eine sehr hübsche Figur mit festen C-Cups und einen knackigen Hintern hatRot werd Und ihre Beine kratzten ganz leicht.
Sie fragte mich noch nach meinen Vorlieben und auch über dieses Thema (zart und hart) wusste sie viel zu erzählen, während sie mal ein paar Sachen ausprobierte. Etwas BtB, streicheln, Eier kraulend leicht kratzen, mit ihren langen Fingernägeln kratzend streicheln (das kann sie sehr gut). Relativ schnell durfte ich mich rumdrehen und sie probierte weiter einiges aus, was zum Teil sehr geil war, aber manches wirkte für mich etwas wie Stückwerk. Besonders schön war, als sie mich aus sehr kurzer Entfernung sehr intensiv anschaute und auch mein Gesicht mit ihrem leicht berührte und gleichzeitig meinen Heini bearbeitete. Recht schnell konzentrierte sie sich auf ihn, sehr abwechslungsreich; streichelnd, ziehend, kraulend. Da ich Melissa dabei schön streicheln konnte (besonders ihren Hintern und ihre festen Brüste),kam es dann auch bald, wie es kommen musste Engel.....
Sie ließ sich viel Zeit und streichelte noch etwas weiter, so dass ich mein Kommen richtig auskosten konnte. Dann erzählten wir noch etwas, duschen, anziehen, zahlen (80€,1h) und ab ins warme Darmstadt.
Fazit: Melissa ist sehr hübsch, weiß was sie tut und war bei mir (leider) sehr redselig, was etwas auf Kosten der Massage ging.
ich werde sie sicher nochmal besuchen, um spezielleres auszuprobieren ;-)

lg
Wenni
Zitieren
(16.08.2013, 20:35)wenni007 schrieb: [...] und war bei mir (leider) sehr redselig, was etwas auf Kosten der Massage ging.
Melissas Performance würde ich in dieser Hinsicht als authentisch bezeichnen. Sie hat kein Standardprogramm, das sie durchzieht, sondern macht das, worauf sie gerade Bock hat. Nach meiner Erfahrung reicht daher die Bandbreite ihrer Massagen von gut, aber nichts besonderes (inkl. recht viel Gerede) bis hin zu "absoluter Wahnsinn".
Ich würde empfehlen, eher am Anfang ihrer Schicht zu ihr zu gehen und das Stundenprogramm zu nehmen. Das erhöht die Chance, dass sie sich in die Massage richtig hineinfindet und eine richtig geile Show abzieht.
Zitieren
(16.08.2013, 20:35)wenni007 schrieb: Und ihre Beine kratzten ganz leicht.
Finde es interessant, dass du das ansprichst. War ja jetzt schon öfters bei ihr, aber glattrasierte Beine habe ich bei ihr noch nie erlebt; immer leicht stoppelig. Finde das eigentlich ein Unding, bei so einem Job sollte man eigentlich jeden Tag die Beine rasieren und drauf achten, dass man immer top-gepflegt ist.
Zitieren
gude männers,

weiss jemand was mit Melissa los ist? sie ist schon knapp drei Wochen nicht mehr auf der HP und Auskunft gibt's auch keine am Telefon...komisch

gruß
Zitieren
#33
du fragst nach einer Masseurin, über die seid 3 Jahren nix geschrieben wurde, wo ist die ??


die Wachtel
Zitieren
Ja aber Kenner wissen das sie aktiv War bis vor kurzem, leider konnte ich auch nicht rausfinden wo so hin ist. Schade
Zitieren
#35
Kontaktdaten
Melissa
Darmstadt
Massage Charlet
Karte Anzeigen
hab nur gehört das Sie dort nicht mehr arbeitet.
Vermutung v. Kollegin evt. nun eigenständig.  bitte posten wer was weiss. Müde
Zitieren
Würde mich auch interessieren.
Zitieren
Wäre in der Tat schade, wenn sie ganz aufgehört hätte. Ich war Ende August noch bei ihr, da hat sie aber keine Andeutungen dahingehend gemacht.

Nun ja, warten wir's ab. Wenn sie sich selbstständig macht oder sie in einem anderen Studio anfängt, dann bekommen wir das schon früher oder später mit. Wink
Zitieren
Moin,

also Fakt ist das sie definitiv nicht mehr im Chalet arbeitet und auch nicht mehr zurück kommt...schade!!!
Bei der Frage wo und was sie jetzt macht hüllt man sich in schweigen und bekommt keine Auskunft...noch mehr schade!!!

FAZIT: Immer schön die Augen im Netz aufhalten und berichten wer was weiss oder sie entdeckt...

hunter
Zitieren
Moin Kollegen,

im Massage Chalet ist wieder eine Melissa gelistet.
https://www.rhein-main-massage-darmstadt...-11520896/

Den Angaben folgend könnte usere Massage Queen wieder zurück im Geschäft sein. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Mhm, Melissa ist sehr stark tätowiert, aber mit etwas Photoshop könnten die Fotos in der Anzeige durchaus zu ihr passen. Weiß schon jemand mehr?
Zitieren