Melissa im Massage Chalet Darmstadt vorher Ruhepunkt Darmstadt.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melissa
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
Karte Anzeigen
Melissa im Ruhepunkt Darmstadt.

So jetzt habe ich entlich Zeit meinen Bericht über Melissa zu verfassen.
Zuerstmal das wichtigste in Tabellenform:

Alter: 29 Jahre
Größe: 164 cm
Haare: kurz, schwarz
Beschreibung: schlank aber nicht dürr
Konfektion: 36
Oberweite: 70 C
Nationalität: deutsch

Vor ca. 4 Wochen hatte ich meine erste B2B Massage bei Kira (ebenfalls Ruhepunkt DA) und war auch zufrieden mit ihr als ich dann aber mehrere negative Berichte über Kira gelesen habe https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=91752, habe ich beschlossen mal eine B2B Massage bei einer anderen Dame auszuprobieren. Gesagt getan, kurz angerufen und einen Termin für B2B / 60min bei Melissa vereinbart.

Ich bin dann Pünktlich zum vereinbarten Termin im Ruhepunkt aufgeschlagen und habe geklingelt.
Geöffnet wurde mir von einer sehr freundlichen nicht mehr ganz jungen Dame (müßte wenn ich mir die Bilder auf der Homepage anschaue Eva gewesen sein). Eva hat mich dann erstmal in ein relativ kleines und ziemlich dunkles Massagezimmer geführt und mich gebeten kurz zu warten, Melissa würde gleich kommen.
Ich habe dann ca. 5 min gewarted dann ist Melissa nur mit einem Handtuch bekleidet aufgetacht und hat sich als erstes für die Verspätung entschuldigt, einen Grund hat sie nicht genannt aber ich habe während ich gewartet habe gehört wie sie einen anderen Gast verabschiedet hat, hat wohl bei dem Kunden vor mir etwas länger gedauert. Sie hat mich dann in ein wirklich groszügiges Massagezimmer gebracht.
Dann folgte das übliche Duschen und dann gings auch schon los.

Ich sollte mich zunächst auf den Bauch legen. Sie hat dann als erstes angefangen mich ganz zart zu streicheln und sachte mit den Fingernägeln zu kratzen wobei kratzen der falsche Ausdruck ist, sie lies eher ihre Fingernägel ganz sachte über meine Haut gleiten, was ein angenehmes kribbeln erzeugte und mir am ganzen Körper eine Gänsehaut bescheehrte. Dabei vergaß sie auch nicht sich diversen intimen Stellen zwichen den Beinen zu witmen.
Dann begann sie reichlich warmes Öl auf mir zu verteilen und begann mich ersteinmal nur zu Massieren, was ich als sehr entspannend empfand. Dann hörte sie kurz auf und ich habe in den Spiegel geschaut was los ist. Sie war gerade dabei reichlich Öl auf ihren Brüsten und ihrem Bauch zu verteilen, das war ein Anblick, da stand mein kleiner Freund gleich wieder stramm.
Jetzt kam ein wirklich abwechslungsreiches B2B. Und sie hat nicht nur ihren Körper/Brüste an mir gerieben, sie hat es wirklich geschaft mich mit ihrem ganzen Körper zu massieren.
Nach knap der halben Zeit kam dann die Aufforderung "Möchtest du dich umdrehen?"

Jetzt auf dem Rüken kam im Prinzip das selbe Programm wie auf dem Bauch, streicheln, einölen, Massieren, B2B.
Allerdings mit dem unterschied das ich sie jetzt richtig gut dabei beobachten und auch selbst Hand anlegen konnte, sie lies sich so ziemlich überall angreifen, zwichen die Beine zu fassen habe ich nicht probiert, ich ich wollte die wirklich gute Stimmung die herschte nicht durch so eine Aktion gefärden. Sie lag in allen möglichen Richtungen auf mir, mal hatte ich ihre Brüste im Gesicht dann wieder ihre Spalte 10 cm vor meinen Augen oder auch mal Wange an Wange. Das ganze war einfach nur sau geil.
Jetzt noch kurz was zur HE. Ich habe schon in einigen Berichten gelesen das die HE meist nach der eigentlichen Massage erfolgt. Melisse hat das anders gemacht Sie hat zwischendurch immer wieder an meinen kleinen rumgemacht, aber immer wieder rechtzeitig aufgehört und so mindestens über eine halbe stunde eine wahnsinns Spannung aufgebaut, die sich dann am Scluss mit wenigen Handgriffen ihrerseit entlud.
Sie hat mich dann sauber gemacht und wir hben noch einige Zeit nebeneinander gelegen und uns nett unterhalten.

Dann nochmal Duschen, Geldübergabe und eine freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Fast besser als richtiger Sex.
Wiederholungsgefahr: mehr als 100%
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Hi Falcon,

ich kann Dein Geschriebenes nur bestätigen. Melissa habe ich auch als den Hammer schlechthin empfunden, war bis jetzt drei- oder viermal bei ihr. Sie beherrscht alles von zart bis hart. Ich hatte mal irgendwann zur Abwechslung die harte Nummer bei ihr gewählt. Wie dieses süße, goldige Mädel dann auf einmal den Schalter zur Domina umlegt, ist phänomenal. Sie ist dann die totale Chefin. Wer es wie ich manchmal braucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Ist auf jeden Fall eine meiner Grenzerfahrungen gewesen. Leider ist sie eher selten da, wenn ich spontan vorbeischaue.

So long Euer Rudi,
der vielleicht morgen im RP anruft und sich mal nach der Besetzung erkundigt.
Zitieren
Also ich versuche jetzt schon bestimmt 2 Wochen Melissa anzutreffen und Telefonrecherchen haben ergeben, dass sie wohl meistens Mo-Fr 9-16Uhr am werkeln ist.
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Hallo dice,

ich hatte noch keine Probleme einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich rufe meistens 2-3 Tage vorher an, frage wann Melissa Zeit hat und mache einen Termin. Ich habe es allerdings noch nie Abends probiert sondern immer Vormittags oder am frühen Nachmittag. Das ist in meinem Job zum Glück kein Problem.
Ich wünsche dir das es bald mit einem Termin klappt und du, nach deinen Erfarungen mit Kira, eine ähliches Aha-Erlebniss mit Melissa hast wie ich.

Gruß, Falcon
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
(11.05.2012, 21:44)rudolf1968 schrieb: ... Ich hatte mal irgendwann zur Abwechslung die harte Nummer bei ihr gewählt...

meinst du damit du hast diese Domina-Massage bei ihr gebucht, oder hast du einfach mit ihr verabredet das es heute etwas härter sein soll? Ein Bericht darüber würde mich sehr interessieren.

Gruß, Falcon
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Ich schließe mich Falcons Frage an: Hat schon mal jemand die Domina-Nummer bei Melissa probiert. Ein Bericht hierüber wäre sehr interessant.

Wenni
Zitieren
Ich hatte bisher nur die "normale" Nummer bei Melissa. Kann mich dem Bericht von Falcon in jedem Detail anschließen. Es war sehr geil und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Einziger Minuspunkt war damals, dass sie unrasierte, sehr stoppelige Beine hatte.
Zitieren
Heute habe ich es endlich geschafft! Termin bei Melissa, unglaublich aber wahr.
Noch unglaublicher war was ich erlebt habe. Ihr hattet alle Recht, vergesst Kira und wie sie alle heißen, Melissa ist der Wahnsinn.
Nett, symphatisch, sexy (auch wenns ein kleines bäuchlein gibt) und eine atemberaubende Performance.
Sie werde ich öfter besuchen =)
Nur ist sie jetzt erstmal eine Woche in Urlaub, Glück gehabt =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_102034591_3_123_163lo.jpg] [Bild: th_102036291_4_123_458lo.jpg] [Bild: th_102038362_5_123_203lo.jpg] [Bild: th_102040843_6_123_359lo.jpg]


[Bild: th_102042623_7_123_524lo.jpg] [Bild: th_102044727_8_123_475lo.jpg] [Bild: th_102046437_9_123_575lo.jpg]



» Melissa
Alter: 30 Jahre
Größe: 164 cm
Beschreibung: Haare: kurz, mal schwarz mal rot :-)
Augen: blau/grün
Konfektion: 36
Oberweite: 70 C
Service: Body to Body Massage
Tantra Massage
Intimrasur Massage
Prostata Massage
Paar Massage
Lingam Massage

Ein Farbmeer der Gefühle,genauso frech und interessant wie das Wort klingt,ist die Welt der Melissa....leidenschaftlich und verspielt...erotisiert sie mit gekonnten Griffen und entführt dich in ihre bunte Welt der Erotik....tauche mit mir ab



Quelle
Zitieren
(15.05.2012, 18:11)dice schrieb: Heute habe ich es endlich geschafft! Termin bei Melissa, unglaublich aber wahr.

Bekommen wir davon auch einen Bericht?

Rechtschreibfehler werden gerne verziehen. Berichte vorenthalten nicht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo
ab wann hat sie Urlaub? Ab gestern? Ist sie heute auch schon nicht mehr da????
Zitieren
Ich bin STINKSAUER!
Genau dasselbe Spiel wie früher in der Zimmerstr.
Termin war heute um 13 Uhr bei Melissa. Ich wollte gestern schon spontan hin, aber sie war dauerbesetzt, also machte ich für heute 13 Uhr aus. Da sei noch frei.
Die kostenlosen Parkplätze vor dem Haus fand und nutzte ich nicht, denn sehr diskret ist das nicht. Daher parkte ich gegenüber der Disko.
Als ich dann 5 Minuten früher "kräftig" klingelte, wozu man ja aufgefordert wird, passierte nichts.
Nochmal geklingelt, dann den Hinweis "Bei Bedarf klopfen" ausgeführt.
Nichts. Im Büro daneben wurde man schon hellhörig. Auch nicht sehr diskret.
Nach 10 Minuten bin ich zum Auto und habe angerufen.
Eine Dame wusste nichts von meinem Termin und fand ihn dann aber doch.
Melissa sei aber im Urlaub und es tue ihr leid.
Mir nicht, denn genau das war früher Standard: Termine ausmachen, nicht einhalten. Das was man vom Gast erwartet, wird selbst nicht eingehalten.
Es hat sich also nicht viel geändert, wie es scheint.
Mich sieht der Laden so schnell nicht wieder....
Zitieren
So jetzt erstmal was zu Melissas Urlaub:
Ich war heute auch im RP bei Lee (Bericht folgt demnächst). Als sie mich zum Ausgang begleitet hat, habe ich ein paar Fetzen einer Terminvereinbarung mitbekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist Melissa am Sonntag in einer Woche (also am 27.05.) wieder da.

@dice:
Freut mich das du beim Vergleich Kira/Melissa anscheinend exakt die gleichen Erfahrungen gemacht hast wie ich. Beifall

@falscherhesse:
Tut mir echt leid das, daß mit deinem Termin so schief gegangen ist, zumal Melissa wirklich jeden Euro wert ist.
Ich persönlich war in letzter Zeit 5 mal im RP und das Schlimste was mir passiert ist war das ich gute 10min in diesem Domina-Zimmer Rot werd warten musste weil noch kein anderes Zimmer frei war. Bei den anderen 4 Besuchen lief alles reibungslos.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Hallo
also, ich habe dem Ruhepunkt noch eine Chance gegeben und heute Vormittag einen Termin bei Melissa für denselben Tag ausgemacht. Wieder hingefahren, beim A5 geparkt, hingelaufen und geklingelt. Siehe da, eine schlanke, hübsche Osteuropäerin öffnete sofort die Tür und ich durfte ins Verrichtungszimmer. Melissa kam nur wenige Augenblicke später und sie ging gleich mit mir ins Bad. Zur Action brauche ich nicht viel zu sagen: Auf dem Bauch liegend, rutschte sie mit ihrem Oberkörper mit viel Öl auf mir herum, alles sehr erotisch mit zarten Bissen ins Ohrläppchen und Austesten der erogenen Zonen. Einfach toll! Dann auf den Rücken und auch da zeigte sie ganzen Körpereinsatz. Immer wieder hielt sie inne und schaut mir in die Augen. Das war so ein Moment, wo man sich eine wilde Knutscherei wünschte :-)
Ihre Brüste ließ sie immer wieder in mein Gewicht baumeln, so dass ich an ihren Nippeln saugen konnte. Überhaupt, ich habe sie überall anfassen können (Zwischen den Beinen habe ich es nicht versucht, da ich keinen Stress wollte).
Leider war ich irgendwie unentspannt und als es dann ans Abspritzen ging, klappte es einfach nicht. Sie probierte alles aus, bis ich dann meinte, es sei ok so. Die Zeit war lange überschritten (45 Minuten statt 30 gebuchter Minuten). Melissa kann nichts dafür, sie ist eine tolle Frau, die mich schon richtig heiß gemacht hat. Erst als ich wieder alleine war, konnte ich den versäumten Orgsasmus per Handbetrieb nachholen. Die Vorstellung bei ihr zu spitzen lässt mich aber nicht los und ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr hingehen.
Gruß
FH
Zitieren
@falscherhesse:
Freut mich das du dem Ruhepunkt und Melissa noch mal ne Chance gegeben hast. Beifall Und vorallem das du dabei ein schönes Erlebniss mit Melissa hattest.
Gruß,
Falcon
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Mir ist gerade aufgefallen, dass Melissa auf der Ruhepunkt Homepage nicht mehr gelistet ist.
Weiß hier zufällig jemand, was da los ist?
Wäre ja echt schade, wenn sie nicht mehr dort wäre.
Zitieren
Stimmt, letzte Woche stand sie noch drauf. Vielleicht macht sie ja Urlaub.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
(01.07.2013, 11:22)Falcon schrieb: Stimmt, letzte Woche stand sie noch drauf. Vielleicht macht sie ja Urlaub.
Das könnte natürlich sein, wobei die Mädels normalerweise ja nicht gleich von der Homepage genommen werden, wenn sie mal ein paar Tage Urlaub machen. Na ja, warten wir's halt ab. Wink
Zitieren
Hallo an alle Melissa - Fans ....

schaut mal auf www.massage-chalet.de ... da iss Melissa zu finden, habs grad gesehen .. .iss wohl die nächste nach Astrid die das Studio gewechselt hat ... !!!

Gruß vom Hunter
Zitieren
(03.07.2013, 09:06)hunter72 schrieb: Hallo an alle Melissa - Fans ....

schaut mal auf www.massage-chalet.de ... da iss Melissa zu finden, habs grad gesehen .. .iss wohl die nächste nach Astrid die das Studio gewechselt hat ... !!!

Gruß vom Hunter
Danke für den Hinweis. Auf den Fotos müssen zwar einige Tattoos wegretuschiert worden sein, aber ich würde auch sagen, dass sie das ist.

Das ist schon eine interessante Entwicklung, immerhin war Melissa im Ruhepunkt Teamleiterin für Darmstadt. Würde mich ja mal interessieren, was da vorgefallen ist.
Zitieren