Nikoletta Feldberg/Bismarckstraße
Daumen runter 
Hallo,
habe mich mal wieder geopfert =)
Sie steht normalerweise immer auf der Bismarck, bzw. da habe ich sie immer gesehen, aber zum Glück eben gerade in der Feldberg.
Kommt irgendwo aus Osteuropa her, aber nicht Bulgarien, ist lt eigener Angabe 20 Jahre (könnte hinkommen), blonde Haare, ca 1.65m groß schlanke Figur, B-Cups.
Ausgemacht waren 40€ FO,
Bis zum Verrichtungsort wars eine Weile denn sie wollte durch den kompletten Wald bis fast vor Griesheim. Deutschkenntnisse hat sie kaum. Ich frage mich immernoch, was "Hauser 60€" bedeutet?
Ich behaupte mal sie gerade nachm Konsum eingeladen zu haben, da sie einen ziemlich fertigen Eindruck gemacht hat und auf der Rückfahrt auch eingeschlafen ist.
Als wir dort waren begann meine erste "ich breche ab" Erfahrung.
Erst hat sie nachkobern wollen auf 50€. Dann wies sie mich hin das ich ihr nicht in den Mund spritzen darf. Und achja, obenrum frei machen kostet auch nochmal 10€.
Aber da ich schon soweit gefahren bin und sie, wie ich finde einfach süß aussieht wollte ich das jetzt durchziehen um sie einfach mal getestet zu haben.
Nun denn, im Mund hatte sie den General kaum, dafür viel handbetrieb, nachdem ich ihren Kopf öfter mal runtergedrückt hatte, hat sie wieder etwas lustlos geblasen um dann doch wieder in den Handmodus zu schalten, mich hinzuweisen das es nur 10min Action gibt und ob wir nicht ficken wollen für 20€ mehr. Hab dann gesagt ich fick nur zuhause weil Auto zu unbequem. Die Antwort war für 50€ mehr kommt sie ne halbe Stunde mit zu mir, aber nur ficken, alles andere gegen Aufpreis. Trotz immernoch Ständer kurz durchkalkuliert und definitiv zu teuer für ihren Zustand und bisherige Perfomance. Also sie weitermachen lassen und öfter mal das Köpfchen runterdrücken und mein erstes Mal direkt ins Taschentuch spritzen. Muss man auch mal erleben, sportlich gesehen =)
Als wir dann wieder zurückwaren wollte sie das ich noch 10min in der Feldberg parke, damit sie noch ein bisschen im warmen bleiben kann. Als ich dafür 10€ haben wollte ist sie ausgestiegen Big Grin
Schade =)
Da bleib ich wohl doch lieber bei Linda wobei mir die Optik von Nikoletta schon besser gefallen hat, jung,leicht abgefucked und blond mit B-Cups, so mag ichs =)
Ich werde sie nochmal testen, da ich glaube sie war einfach zu und ich möchte sie mal erleben wenn sie gut drauf ist in der Hoffnung demnächst Daumen hoch zu posten =)

P.S. bitte verwechselt sie nicht mit der etwas kecken, kräftiger gebauten Blondhaarigen die immer da bei ihr rumspringt.
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
#2
"Hauser 60€" bedeute sicherlich, dass sie für 60€ mit zu dir nach Hause gefahren wäre... Dodgy
Zitieren
Nee das sollte ja 50€ mehr kosten =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
(25.04.2012, 23:54)dice schrieb: Als wir dann wieder zurückwaren wollte sie das ich noch 10min in der Feldberg parke, damit sie noch ein bisschen im warmen bleiben kann. Als ich dafür 10€ haben wollte ist sie ausgestiegen Big Grin

Auf jeden Fall geil reagiert Du bist der Grösste

Weiter so.
Zitieren
Hast ja dieses schlechte Erlebnis sehr gut weggesteckt

Hier

(25.04.2012, 23:54)dice schrieb: Erst hat sie nachkobern wollen auf 50€.
Wäre mein Bericht zu ende gewesen Verärgert

Überleg dir es gut ob du zu der nochmal gehst spar doch das Geld, oder geh doch zu einer anderen.Big Grin
Zitieren
Ja aber ich bin zu ehrgeizig =)
Ich find sie schon süß, also muss es auch klappen.
Aber ich muss gestehen ich tendier doch eher dazu sie das nächste Mal stehen zu lassen
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
gibts ein link/bericht zu linda?
für mich als ortsfremder...g*
Zitieren
Bitte schön, der Link zu Linda:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=8303

Sie steht meistens in der Feldbergstraße. Ich hoffe sie bald mal ausprobieren zu können... Die Berichte klingen super und optisch ist sie meiner Meinung nach SS-Oberklasse...

LG, der derf
Zitieren