Linda, Feldbergstraße
:pIch war jetzt schon 2mal bei Linda, sie stand jedesmal in der Feldbergstraße: Einmal zwischen Araltankstelle und Bismarckstraße, einmal auf der anderen Seite der Bismarkstraße auch auf der Feldbergstraße.
21 Jahre, 170cm, 36er Figur, C-Cup (super Brüste) leicht rötlich dunkelblonde lange Haare, einmal waren sie nach oben gebunden. Aus Ex-Jugoslawien, aber schon lange in Deutschland. Normale, geschmackvolle Kleidung. Schüchtern und süß, wirklicher Neuling mit netter Art. Unbedingt nett zu Ihr sein!!!!
Buchte 2mal Handbetrieb bei mir und Fummeln bei Ihr für 30 Euro.
Wundere mich, noch nichts über sie gelesen zu haben. Nach eigenen Angaben ist Sie oft dort. Ca. ab 12 Uhr Mittags bis Abends um 21 Uhr.Smile
Zitieren
kann es evtl sein, dass sie sich auch mal anders genannt hat?
oder sie müsste wirklich ein neues huhn sein.......
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
rob-roi schrieb:kann es evtl sein, dass sie sich auch mal anders genannt hat?
oder sie müsste wirklich ein neues huhn sein.......
hab mir überlegt, ob ich ein Bericht schreiben soll, sie ist wirlich nett und Neu.
Zitieren
Ich kann den Bericht von juergen nur bestätigen. War auch bei ihr und sie ist sehr nett und lieb und wirklich neu. Aber ich sag mal so mag ich es halt.
Zitieren
Hi Kollegen,

hier mein Testbericht:
Vielleicht kann ein MOD die veheiraten:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57863

Grüße

Slim
Zitieren
Halt ne Nette!
slimshady schrieb:Hi Kollegen,

hier mein Testbericht:
Vielleicht kann ein MOD die veheiraten:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57863

Grüße

Slim
Zitieren
In den letzten 2 Wochen zog ich etliche Kreise in Da, hab aber Linda nicht gesehen!
Weiß jemand etwas?
Gruß
Jürgen
Zitieren
juergen4411 schrieb:In den letzten 2 Wochen zog ich etliche Kreise in Da, hab aber Linda nicht gesehen!
Weiß jemand etwas?
Gruß
Jürgen

Huhu,

der Darmstädter SS funktioniert in einer Art Schichtdienst.Verwirrt

- Frühschicht ist so um die Mittagszeit bis zur einsetzenden Rush Hours so gegen 16 Uhr.

- Spätschicht die ist dann anwesend in der Rush Hours bis zur einsetzenden Dunkelheit.

- Nachschicht ist einfach zu erkennen und wirklich verblüffend, sobald die Sonne weg ist, blüht der SS auf.
Gerade im Sommer ist viel auf dem SS los nach Sonnenuntergang.Big Grin

Die Damen achten anscheinend sehr darauf sich da nicht in die Quere zu kommen, .."ist so mein Eindruck" ...!
Die gesuchte LInda ist glaub ich nur in der Frühschicht zu finden soweit ich weiss.
...gute Jagd^^

Grüße

Slim
Zitieren
#9
slimshady schrieb:Hi Kollegen,

hier mein Testbericht:
Vielleicht kann ein MOD die veheiraten:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57863

Grüße

Slim

Deiner Meinung nach ja nit so der Brüller...leider.
Ich hätte gern mal bei so nem echten geilen vamp mit ner guten straffen weibichen Figur und einer schönen Oberweite meinen SS Einstand gefeiert.

mfg
BL
Zitieren
Hab Sie nicht mehr dort gesehen!
Zitieren
hab Sie die Tage kurz gesehen als ich umdrehte um sie mitzunehmen war sie leider weg.
Zitieren
Hab Linda heute gegen 23:30 gesehen (Feldbergstr). Beschreibung und Herkunft von oben passt.
Konnte mich aber nicht an den Thread erinnern, und bin nach kurzem netten Gespräch und Preisverhandlung unverichteter Dinger weitergefahren. Sie ist leider nicht bzw. teilrasiert. Schade.
Gruß,
Toemi
Zitieren
Hallo,

hat Linda jemand in letzter Zeit wieder gesichtet?
Habe sie in letzter Zeit öfter mal gebucht, ordentlicher FO mit obenrum freimachen.
War für ein schnelles entsaften sehr gut und irgendwie symphatisch.
Sie wollte in der ersten Oktoberwoche Urlaub machen, aber seitdem nichtmehr gesehen?
Freue mich auf Hinweise =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Dank Jenni weiß ich jetzt wo sie abgeblieben ist.
Leider wird sie wohl vorerst länger nichtmehr da sein und eigentlich
kann man ja nur Daumen drücken das sie es packt auch wegzubleiben,
trotz der schönen Erlebnise =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Weg geblieben ist sie nicht,Ich hatte sie vorgestern,gegen 21.30 eingeladen.
Gesprächig,das ist was anderes.Aber,was soll man auch reden,wenn es nichts zu reden gibt.?
Sie war zurückhaltend und freundlich.
Blasen und Verkehr mit Gummi für 50 Euro.Nervig war,dass sie 3 Hoesen übereinander trug,die sie erst abpellen musste.
Ist ihr gegönnt.Wir gaben mittlerweile einen strengen Winter.Die Aktion war etwas problematisch,da mein neuer Wagen auf der Beifahrerseite nur sehr wenig Beinfreiheit hat.Ich bat sie dann mit der Hand fertig zu machen,aufgrund meiner Knieschmerzen.Alles ohne murren erledigt,aber wirklich kein Highlight.Den Präser liess sie in der Mittelkonsole liegen.Andere sind in dieser Hinsicht aufmerksamer.
Am nächsten Tag musste ich feststellen,dass auf der Beifahrerseite das Amaturenbrett verschmiert war.Keine Ahnung,wie sie das geschafft, hat.
Glücklicherweise bin ich solo.Von den Titties ist nur noch A übrig geblieben.Wie gesagt,sie war freundlich und in Ordnung,aber nicht so der Brüller.
Zitieren
Ich hab sie heute durch Zufall entdeckt und freudig eingeladen.
Gebucht wieder FO für 40€. Die Pause scheint ihr gutgetan zu haben, war alles tip top und eierkraulen kam noch dazu, für sie eher untypisch =)
Ich hatte den Eindruck sie hat ein klein wenig zugelegt, steht ihr aber.
Zum Thema liegengelassener Präser...ich hatte noch ein wenig Müll im Beifahrer Vorraum, den hat sie sogar mitgenommen.
Gutes FO und Auto aufgeräumt, was will man(n) mehr??
Demnächst werde ich sie mal für eine ausgiebigere Nummer mitnehmen und dann natürlich ausführlich berichten =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Linda inseriert jetzt mit ihrem Freund bei kaufmich.com... dort gibt's auch Fotos von ihr:
http://www.kaufmich.com/PaarDarmstadt
Zitieren
Ja das auf den Bildern ist sie, allerdings ist sie nichtmehr so in Form wie auf den Bildern, finde ich.
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Ja, aber für 70 EUR nur zuschauen, dann doch lieber Ficken für weniger auf dem SS, oder?
Zitieren
So mein Versprechen habe ich wahr gemacht und habe Linda mal mit nach Hause genommen.
Ausgemacht war für 1 Stunde 130€.
Zuerst gemeinsames duschen bei dem ich feststellen konnte, dass sie einen wirklich tollen Body hat, wenn auch nicht so in Form wie auf den Bildern auf kaufmich.com. Negativ war, dass sie schon einen kleinen drei Tage Bart hatte und Einstichspuren zu sehen waren.
Vorweg muss ich nochmal erwähnen das ich wirklich drauf stehe wie sie bläst, das macht sie gut und kann sie. Wenn man sie überzeugt hat, dass man sie auch küssen will macht das küssen auch Spaß =)
Der Sex an sich war mit das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Sie hat einfach nur teilnahmslos dagelegen und es über sich ergehen lassen. Spaßfaktor gleich Null. Aber da ich sie nun schonmal da hatte musste ich da wohl durch =) Pluspunkt war, direkt nach dem abspritzen hat sie sich wieder um den kleinen General gekümmert und es konnte direkt weitergehen. Nach dem ersten Fick, habe ich sie erstmal wieder französisch weitermachen lassen. Nachdem die Ladung in ihrem Mund abgefeuert wurde und sie es entsorgt hatte, fing sie wieder an Betriebsgröße herzustellen. Gut dachte ich, dann nochmal ein Fickversuch, aber leider kam dann wieder der Leichenmodus Unglücklich
Als das beendet war habe ich um eine kurze Pause gebeten die mir gewährt wurde und dann nochmal ein Abschieds FO.
Alles in allem war sie dann 2 Stunden bei mir und das für den Preis einer Stunde. Also nicht verkehrt.
Wäre der Sex besser gewesen würde ich das öfter machen, aber so bleibts wohl dabei sie nurnoch ab und zu mal für ein Gebläse mitzunehmen.
Fazit: Schade
=)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren