Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com)
In Post # 35 ist der Link auf ihre Anzeige bei der Börse . Dieser funktioniert auch noch. Einfach anklicken und dort kontaktieren , gell........
Gruss
Kaspar...........der dort sicher nie hinfahren wird ......

Hi Leutz,

war letzte Wo auch bei ihr. per tel ein termin ausgemacht ob sie abends so zw 19 u 20 kann. dann vorm haus nochmal durchgeklingelt, sie kam mir dann entgegen als ich ins hinterhaus lief.
in wohnung dann atemluft extrem dick und stickig. hab dann gleich gemerkt dass ein nagetier irngedwo im käfig ist. naja

sie hat mich erstmal voll getextet mir allem möglichen. nach ca. 5-8 min. zog sie sich aus, im stehen dann tiefe lange ZK's. hatte dann daraufhin 'ne steinharte latte.
während den ZK's zog sie mich dann langsam aus, ging auch gleich in die knie und fing dann mit blowjob an ==> steinhart :-)

nach paar min setzte ich mich auf die couch, sie auf den knie und bläst weiter.
das macht sie echt super, tief bis in den hals rein gesteckt ==> steinhart- delux :-)
die geilheit war extrem.
wir hatten dann position gewechselt: die auf der couch sitzend, halb liegend und beine breit gemacht.
ich dann auf den knien und leckte sie auch ziemlich intensiv.
währedessen steckte ich ihr ein finger langsam in den arsch und fingerte sie schön langsam, als das arschloch etwas geweitet war zusätzlich zum zeigefinger den mittelfinger genommen und ab ins deephole. ja und vorne immer weiter geleckt.
nach dem fingern und lecken steckte ich mein schwanz in ihre muschi (AO), sie hat das überhaupt nicht zur kenntnis genommen. die ganze sache war recht schnell fertig. ich legte meine ganze ladung in ihr ab, zog ihn raus, fertig. anschl noch etwas weiterlecken bis sie ihre scheidenflüssigkeit abgespritzt hatte, denke es waren 2-3 schnapsgläser.

naja die couch war vollgespritzt mit beidem. danach wusch ich meinen schwanz im bad gründlich ab sowie mundspülung durchgeführt. hab sowas dabei (kleine ausführung für die jackentasche).

hab mich dann angezogen, smalltalk und bezahlt 75 euro für ca 45 min.

werde vielleicht ein 2. mal vorbei schauen.
danach wusch ich meinen schwanz im bad gründlich ab sowie mundspülung durchgeführt.

Also ein Bad.... hab ich bei Ihr noch nicht gesehen!
Winke Winke
@ Zylon
schöner Bericht aber ein Bad war bei meinem Besuch damals auch nicht vorhanden.
Oder hast du das auch dabei gehabt?Big Grin
Zylon schrieb : danach wusch ich meinen schwanz im bad gründlich ab sowie mundspülung durchgeführt. hab sowas dabei (kleine ausführung für die jackentasche).

Lg Anma
#45
Das Bad befindert sich außerhalb neben der Wohnungstür. Den Zustand möchte ich jedoch nicht beschreiben. Ich war schon mehrmals bei ihr gewesen. Sie ist nun unter Mary1919 über die börse zu finden. Die nächsten 14 Tage ist sie wohl nicht online.

(02.10.2012, 07:00)anma schrieb: @ Zylon
schöner Bericht aber ein Bad war bei meinem Besuch damals auch nicht vorhanden.
Oder hast du das auch dabei gehabt?Big Grin
Zylon schrieb : danach wusch ich meinen schwanz im bad gründlich ab sowie mundspülung durchgeführt. hab sowas dabei (kleine ausführung für die jackentasche).

Lg Anma
(02.10.2012, 17:37)bluemchentour1980 schrieb: Ich war schon mehrmals bei ihr gewesen.

Hmmmm. Und wo sind die Berichte? Grübel

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Ich denke jedes Mal beim Lesen "Goil, die Alte ist durch wie ein Blasrohr", aber jedes Mal schreckt mich die Location ab...!
#48
Hallo,

jetzt muss ich auch mal was schreiben. Leider hatte ich weniger Glück wie ihr. Hatte gestern einen Termin bei ihr um 10:30 Uhr. Ich werde es kurz machen. Sie mit mir ins Haus. (Dammstraße) Dann wollte sie das Geld um es, wie sie mir sagte, jmd draussen zu geben, damit dieser dann weg fährt. Wie blöd muss ich sein ihr 100 Euro in die Hand zudrücken und dann vor der verschlossenen Tür zu warten. Sie war weg. Ich raus, hab noch 3 Männer gegenüber gesehen, die mir erzählten, sie wäre auf ein Motorrad gestiegen und weggefahren. Hab allerdings 2 Handynr. von ihr, das Motoradkennzeichen hat einer sich merken können, hoffentlich stimmt es auch und hab den gesamten Mail Verlauf. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich mein Geld wieder bekomm.
Hatte gestern mit Ihr Kontakt über DieBoerse. Sie sagte dass Sie aufgehört habe, und keine Treffen mehr macht.
Na ja, ob die keine Treffen mehr macht, glaube ich mal (noch) nicht. In der Börse ist sie noch sehr umtriebig. Zumindest "omnipräsent". Allerdings hat die mehr wie nur ein Rad ab. Angeblich ist sie nun sogar verheiratet. Und sie ist patzig ohne Ende. Durchgeknallt und siffig.
@lindenhofpower: ich hatte von der Tante mal geschlagene 3 oder 4 Telefonnummern. Ob die Dir etwas bringen bin ich mir nicht sicher.
Aber wenn er das Kennzeichen des Motorrads hat sind die Chancen für ne nette kleine Diebstahlsanzeige doch recht gut.
Die Ordnungsmacht in Mannheim ist sicherlich auch erfreut.

Also ich würde das machen. Wer weiß wie oft die das schon gemacht hat.

zap, hoffe auf gutes Gelingen
@zap
Bleibt nur die Frage, ob sich "lindenhofpower" outen will, dass er bei der Tante Sex wollte, sie bezahlt hat und dann verarscht wurde. ich weiß nicht, ob die Fragen, die dann kommen, so entspannt sind
Das muss lindenhofpower für sich selbst entscheiden. Er dürfte alt genug sein um zu wissen, was für ihn gut ist. Wink

Hier geht es mit Erfahrungen mit Lucy weiter, lässt sie sich ficken, zockt sie ab oder wie auch immer.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hätt ich das Forum mal früher gefunden....
Ich war schon öfters bei der Guten, war von ihrem Blowjob immer begeistert. Sie ist zwar extremst verpeilt (Drogen, Alkohol?), war aber immer korrekt und nett. Gut die Wohnung ist so ne Sache.... Stört mich aber nicht wirklich.
Gestern hatte ich wieder ein Date mit ihr, wir hatten 50 Öcken verabredet, wir wollten uns Outdoor treffen. Dort angekommen hat sie erstmal das Geld genommen, ihre Tasche in mein Auto und hat gesagt sie muss es nur schnell abgeben, weil sie Schulden bei "der Agentur" hat. Sie ist zu nem Motorroller, aufgestiegen und weg war sie...
Tolle Wurst...
Ich hab ihr dann ne SMS geschrieben, da kam allen Ernstes die Antwort dass es ihr "peinlich ist" und er "einfach losgefahren ist" und sie mir mein Geld natürlich wieder gibt...
Ja klar, sie ist wohl aus Versehen auf den Roller aufgestiegen.
Ich verbuche das unter Lehrgeld...
Schade nur um den guten Blowjob...
Ihre Accounts bei kaufmich.com sind gesperrt, in poppen.de (http://www.poppen.de/Serina85) war sie vor 3 Monaten zuletzt eingeloggt, und bei der Boerse (http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po...d=U3626576) hat sie mich jetzt blockiert.
Wenn jemand nochmal ein Date mit ihr ausmacht (ich jedenfalls nicht) sollte man auf keinen Fall vorher bezahlen...
#55
Die Dame hat jetzt ihr Profil bei der börse geändert. Jetzt ist sie unter
Natalia777 zu finden. http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3584014
Hoffentlich zieht sie hier ihre Masche mit Abhauen dort nicht durch.
Auch dieses Profil ist wieder weg... Bin echt mal gespannt wie es mit ihr weitergeht...
Dann eben deutlicher. Beim Thema bleiben. Keine Gerüchte. Keine unbewiesenen Erzählungen von irgendjemand. Kein anderes Mädel.

Ich helfe dabei. Thread geschlossen

Falls jemand wirkliche Informationen zu Lucy haben sollte, bitte an einen Moderator wenden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard