Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com)
Frage 
Kontaktdaten
Lucy666
Dammstr.
Mannheim
Karte Anzeigen
Hat wer mit besagter Dame Erfahrung?

Hat eine seltsame Preisstaffellung wie ich finde:

130€ / Stunde
270 € / Tag
450 € / Nacht

1 Tag = 2 Stunden????

Anzeige: http://www.kaufmich.com/Lucy666

Bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau die für fast alles zu haben ist aber trotzdem weis was sie will.
Durch mein offenes Auftreten bin ich bei Freunden sehr beliebt.


Interessen
Ich blase mit Vorliebe Schwänze ist fast schon zwanghaft bei mir und oftmals wenn die Zeit reicht komme ich dabei.
Aber auch für andere Sachen bin ich immer und gerne zu haben.
Auch mir ist es schon passiert das ich mal keinen Schwanz abbekommen hab, träum aber dann davon und wach nachts mit dem Daumen im Mund auf.
Nicht stricken - FICKEN!
War seit ihrer Registrierung nicht mehr online. Denke sie ist ein Fake. Werde aber mal versuchen sie ans Handy zu kriegen.
Sie hat jetzt ein neues Profil...angeblich weil sie zu dem alten das Passwort verschlampt hat.

http://www.kaufmich.com/Tanja27

Natürlich gelogen...man muss nur mal einen Blick auf den jeweils letzten Login werfen.

Ach und der Umzug auf das neue Profil muss recht teuer gewesen sein Wink
Zufällig sind mit dem neuen Profil auch die Preise gestiegen:

1 Stunde von 130 auf 150€
1 Tag von 270 auf 350 €
1 Nacht von 450 auf 700 €
Nicht stricken - FICKEN!
War gestern bei ihr.
Eine völlig versiffte Bude im Hinterhaus.
Bin für FO mit schlucken geblieben.
50 € für 30 min. Keine Ahnung wieso ich nicht wieder ging, war wohl notgeil.
Lucy ist jung und schlank, Mini A titts und sehr ungepflegt.
Hygiene --> FEHLANZEIGE.
Wollte mich vorher waschen, wurde aber abgelehnt: "Das geht auch so"
Es gibt nur ein Sofa und die Decke darauf ist sowas von versifft, kaum zu beschreiben.
Augen zu und durch dachte ich.
Der Blowjob war gut. feucht und seeeehr tief.
Nach ner Weile fragte Lucy, ob sie auch tiefer gehen dürfe. Na klar Süsse.
Erst die Eier und dann ein ZA vom feinsten. Hat mich immer wieder mit ihrer feuchten Zunge in meine Rosette gefickt, HAMMER.
Wohlgemerkt, ohne vorher waschen !!
Nach gut 30 min und einem geilen Kehlenfick in ihr Gesicht und in den Mund abgeladen, schön sauber gelutscht und ALLES runtergeschluckt.
Von der Geilheit her genial, von der Hygiene her geht gar nicht !!
Schade, aber das geb ich mir nicht mehr.
M.
Hallo michislk, danke für deinen informativen Bericht Entsprechen die Fotos auf ihrem alten Profil bei kaufmich.com "lucy666 der realität" ?
Danke und Gruss
Kaspar

Ja, die Fotos sind 100% real !
Danke für den Bericht! Smile

(13.05.2012, 13:14)michislk schrieb: sehr ungepflegt.

Inwiefern? Hat sie gestunken? Verwirrt


Gruß, C33, der die DL auf dem Radar hatte... aber bissel Hygiene darf schon sein Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Kontaktdaten
Lucy666
01745499536
Zitat:

[Bild: th_012921268_1366100_3230297d260920f7852...3_83lo.jpg] [Bild: th_012922564_1366105_9149afe1a49b8dcf8f6..._185lo.jpg] [Bild: th_012927179_1366110_e11cbfe1273a860e0d9..._541lo.jpg]

[Bild: th_012924461_1366106_f2cd51aaa8a20e3b1f5..._398lo.jpg]


Bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau die für fast alles zu haben ist aber trotzdem weis was sie will.
Durch mein offenes Auftreten bin ich bei Freunden sehr beliebt.


Interessen
Ich blase mit Vorliebe Schwänze ist fast schon twanghaft bei mir und oftmals wenn die Zeit reichtkomme ich dabei.
Aber auch für andere Sachen bin ich immer und gerne zu haben.
Auch mir ist es schon passiert das ich mal keinen Schwanz abbekommen hab, träum aber dann davon und wach nachts mit dem Daumen im Mund auf.



Lucy666 (Mannheim, DE)

Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 170 cm
Gewicht 53kg
Figur Athletisch
Körbchengröße A
Haarfarbe Rot
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Anzeige

Galerie
Nein sie hat nicht gestunken.
Sie hat sich weder davor noch danach gewaschen.
Unter den Fingernägeln ist auch schon lange nicht mehr geputzt worden.
Sehr unreine Haut, siehe Pics.

Wie gesagt, vom versauten Service her genial, aber ...........

Gruß
M.
Obwohl geschrieben wurde das die Wohnung versifft wäre, zog es mich zu Lucy.
Mein Vorschreiber hatte in seiner Ausführung nicht untertrieben mit der Wohnungsbeschreibung, aber ihre Blaskünste machten dies wett.
Eine absolute Drecksau im Blasen, Eierlecken, Arschlecken und schlucken.
Die steht wirklich darauf und macht das mit Leidenschaft. Mal leckt sie den Schwanz, dann nimmt sie in ganz auf und alles ohne Zähne. Einfach nur geil. Dabei hatte ich immer ein bis zwei Finger in Ihrer Muschi und sie stöhnte auch sehr echt dabei.
Sie ist extrem dünn und hatte auch viele Pickels auf ihrer Rückseite. Glaubte erst am Anfang sie wäre so eine kleine Junkie aber ich bin mir nicht sicher, sah auch keine Einstichspuren.
Bezahlte 50,- Euro für die halbe Stunde. Wie gesagt Sauberkeit 0 Points,
Blasen mit schlucken 10 Points.
Hab gerade mal angerufen und abgecheckt. 50 Euro für blasen oder ficken oder 80Euro für beides. Und standartmäßig gefragt ob sie AO macht= Ja macht sie.
Da sie nicht gerade sauber ist wie meine Vorredner sagen ist das Risiko wohl sehr hoch sich dort was einzufangen. Ob ich sie mal testen werde muss ich mir noch überlegen. Die Blaskünste würde ich aber auf jeden fall mal gern versuchen. Bericht wird dann folgen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
wie versprochen heute getestet, aber warum ich blieb weiß ich auch net. total versiffte bude und wenn die keine drogen nimmt dann weiß ich auch net. die ist auch total runtergekommen und war garantiert auch drauf und nach alkohol hat sie auch gerochen. blaskünste fand ich waren jetzt auch net so der burner. hatte ich schon bessere. die investierten 50 euro waren es net wert. nen 10er hätt wohl gereicht. Absolutes NO GO !!!
Vergleichbar mit nem Junkie vom Bahnhof
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Daumen runter 
War auch da, aber um es mit den Worten von Tester zusagen ich weiß auch warum ich blieb,wahrscheinlich Schwanzgesteuert.
Als sie sich auszog dachte ich an Christiane F.,aus wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
Aber Ok blasen probieren wir mal naja es war nicht schlecht aber ich hatte schon bessere,Za anal war sehr gut schön tief und fest,obwohl waschen vorher ausfiel.Das Beste war nach Za kam sie hoch und fragte ob ich sie Küssen würde was ich aber natürlich ablehnte.Sie lies sich schön tief und hart fingern und wollte dann Ficken Blank natürlich weil sie kein Kondom mehr hätte und ich ihr sympatisch wäre gänge auch ohne.Wieder dankend abgehlehnt fertig Blasen Lassen alles in den Mund geschossen angezogen und weg ,schnell Nachhause und geduscht.

Den fuffi war es nicht wert und auf gar keinen Fall eine Wiederholung.
Frage 
Hi Jungs,

ist die Besagte alleine in der Wohnung oder lungert da noch wer rum?...Aufpasser oder so...
Gruß Michel54
(11.06.2012, 10:11)michel54 schrieb: Hi Jungs,

ist die Besagte alleine in der Wohnung oder lungert da noch wer rum?...Aufpasser oder so...

Bei mir war sie alleine Nur ihr Hase der die ganze Bude vollstinkt was aber bei der versifften Bude auch egal ist.
Das Lucy666 Profil ist gesperrt, aber dieses ist noch on. Pst


Gruß, C33, der sich noch gut an den 'Duft' in der Bude erinnert Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Das Profil von Tanja27, so nannte sie sich, ist seit HEUTE auch gesperrt!
Winke Winke
hase?? das ding sah eher wie ein dicker hamster aus:-)
pickel? nue nicht auf dem rücken,sondern unabetittliche stellen am hintern vom kratzen oder rasieren. jep,der geruch von dem vieh ist schon penetrant,aber ihre blaskünste sind echt gut,und das bis zum bitteren ende:-)

mit einem finger bin ich rein gekommen,wer 2 reinstecken möchte,braucht schon dünne finger,den sie ist echt eng.
ja,ihre seite ist seit donnerstag nacht gesperrt,warum auch immer. wiederholung: für einen echten depp troath ...jaMad
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
.... Ich habs getan!!!HerzHerzHerz

Da ich mit Tanja/Lucy bevor sie gesperrt wurde schon geschrieben habe und ich in der Gegend war wollte ich mir das mal ansehenMad

Nach einem kurzen und netten Telefonat wurde ich für 10 Min später bei Ihr erwartet.
Ankunft in der Straße, kurz angerufen 3 Minuten gewartet und schon war SIE da.

Mich empfing eine sehr schlanke Frau von 25-30 Jahren. A Tittchen schöner 34er Arsch das ganze verpackt in einem StretchkleidchenUnentschlossen

In Ihrer Wohnung im Hinterhaus angekommen war der beschriebene Gestank trotz der Hitze nicht da!!! OK, die Fenster waren geöffnet...

Das Sofa war mit einer Decke überzogen die sauber war!!!
OK, in den Ecken ein paar Spinnweben.

Für mich ist die Performance wichtig... ein Haus habe ich schon.... so viel dazu!

Für 60Euros FT gebucht. Zeitfenster lt ihrer Ausage >ei bis de spritzt<

Also ließ ich sie mal Blasen....
Am Anfang sehr gefühlvoll, langsam in die Teife gehend bis sie ihn ganz in ihrem Mund hatte... Wirklich ein guter Anfang.
Eierlecken vom feinsten im wechsel dann Schwanz und Eier mal saugend dann wieder leckend und vor allem mit richtiger Tiefe!

Der Abschluß war dann ein schöner Abgang in Ihr Mäulchen und schö leer lutschen des Arbeitsgerätes. Da kam danach kein Tropfen mehr raus....
Reinigung dann mit Feuttüchern und am Waschbecken in der Küche weil das Bad außerhalb der Wohnung ist.

Also die Performance der Lady ist Klasse und mich sieht sie wieder.

Bewertung

Body3sternweil nicht rasiert ansonsten 4stern
Blow5sternweil tief nass und saugend wie ich es will
Fick: kommt evtl noch
Wohnung3sternweil ich schon viel schlimmeres erlebt habe
Winke Winke
Neue Werbung bei Poppen.de

Wirbt mit Serina85 und Marie737

Bin zu blöd um hier was anzutackern >SORRY<WeinWeia


So, und wer jetzt noch nicht die Telefonnummer hat Brakelamp kann ihr ja ein Briefchen schreiben!Pst
Winke Winke