Entsaftungsschneise Edna
Zwinker 
Kontaktdaten
Edna
Entsaftungsschneise
Karte Anzeigen
Es wird wärmer, die Hormone schwappen gegen die Bordwand des Körpers.
So bin ich gestern mal die Entsaftungsschneise hinterm Waldfriedhof entlang gefahren. Hatte da mal drei Wohnmobile gesehen in den letzten Tagen, aber Fehlanzeige. Direkt vorn an der Einbiegung stand allerdings eine Gretel, bei der ich mir nicht sicher war. Auf dem Rückweg sah ich sie gerade noch in einem anderen Wagen verschwinden. Heute bin ich wieder besagte Straße entlang getrödelt und sehe sie wieder an einem Waldweg stehen. Hab dann an einem anderen Weg geparkt und bin zu Fuß durch den Wald zu ihr gegangen. Sie trug Jeans und eine Jeansjacke, ca. 1,70 groß schlank, dunkle Haare zusammengebunden. Sie fragte hast Du Lust, blasen ficken 50. Ok ist normal in Darmstadt, also eingewilligt und in den Wald spaziert. Dort mußte sie zunächst ihren Typen per Handy informieren, dass sie Kundschaft hat. Dann Geldübergabe und sie sich unten komplett frei gemacht, ich ebenso. Dann wurde ein Gummi montiert und das Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur bzw Festigkeit gebracht. Sie beugte sich tief nach vorn und streckte mir ihren knackigen Hintern entgegen. Ich war gerade eingedrungen und begann sie zu stoßen, da sehe ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung. Eine alte Tuss mit Hund nähert sich, also schnell wieder raus und eingepackt. Wir dann händchenhaltend wie ein verliebtes Päärchen der Tuss entgegen, freundlich gegrüßt und ein Stück weiter hinten hinter die Büsche verschwunden. Inzwischen war natürlich die Stimmung gesunken und es wurde mit kurzem wixen wieder Einsatzbereitschaft hergestellt. Also wieder rein ins warme weiche Fötzchen und schön stoßen..... Doch es war wie verhext, die nächsten Typen mit Hund näherten sich und mußten natürlich wieder genau den Trampelpfad nehmen, den auch wir genommen hatten. Ich also schnell das Gummi gefüllt und in Deckung hinter die Büsche.
Fazit, das Mädel macht einen netten Eindruck, aber bei den Störungen macht es natürlich wenig Spaß. Das nächste Mal werde ich sie lieber einsammeln und an einen ungestörteren Ort fahren.
Zitieren
könntest du sie etwas genauer beschreiben? wie alt ungefähr?
Zitieren
Mich würde mal die "Entsaftungsschneise" interessieren =)
Bin kürzlich von Griesheim Richtung DA gefahren und habe da eine Gretel gesehen.
Ist diese Schneise gemeint oder da bei Wixhausen?
Danke im Voraus
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
#4
ich sag nix
Zitieren
dann sag ich mal danke für nix? =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
#6
Er wollte dir nur einen netten Hinweis auf die vorhandene Suchmaschine geben...einfach mal auf den Link klicken...
Zitieren
Er schreibt doch Schneise hinter dem Waldfriedhof.
Sollte doch reichen!
Zitieren
ups, habs nicht gleich kapiert.
Sorry, Sommer und so =)
Hab nix gesagt, weitermachen =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren