Wohnmobil DA Entsaftungsschneise
Moin
Hier die GPS Daten für Google Earth um die suche zu erleichtern.
49 Grad 52 min 35.15 sek Nord
8 grad 36 min 18.37 sek Ost
In den Wohnmobil ist eine ca. 50 jährige blonde und
ein ca 30 jährige schwarz haarige
werde bald mal ein testen und berichten.
Zitieren
So schaut´s von oben aus....


[Bild: attachment.php?attachmentid=742&d=1157790877]


[Bild: attachment.php?attachmentid=743&d=1157791143]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Also ich kann dazu nur sagen das ich schon zweimal dort ware, jeweils bei der schwarzhaarigen. Wie sie mir sagte sind es Mutter und Tochter, von daher werd ich demnächst mal fragen ob man auch einen dreier machen kann. Wäre sehr interessant. Die Preise sind fair und fangen bei 25 euro an.
Zitieren
also das mit google earth find ich genial, da kannst du eigentlich immer nachsehen ob was aufem strich los ist.Wink
danke nordbaden

rob roi
Zitieren
#5
wie geil ist das denn,per satellit nachkucken ob die weiber da sind Big Grin wie oft werden die bilder aktualisiert?
Zitieren
[INDENT]Moin!
Ich muss euch leider mitteilen, dass die bilder nicht live sind.
Aber zum glück sind die Bilder nicht live. Es kommt bestimmt nicht gut
wenn eure "guten Bekanten" sehen wie ihr neben dem Vergnügen einparkt.
die Bilder sind teilweise jahre alt.
gruss Lümel
[/INDENT]
Zitieren
#7
wo stehen denn genau diese Wohnmobile ??
zu welcher Zeit ??
Zitieren
servus, eine genauere beschreibung der lage wäre schon cool, da net jeder earth besitzt.
danke
Zitieren
Dornheimer Weg in Darmstadt. Im Wald, der Parkpatz links vor der Brücke über die A5
Zitieren
Du kannst dir Googel Earth kostenlos runterladen
Zitieren
#11
Rio1981 schrieb:Also ich kann dazu nur sagen das ich schon zweimal dort ware, jeweils bei der schwarzhaarigen. Wie sie mir sagte sind es Mutter und Tochter, von daher werd ich demnächst mal fragen ob man auch einen dreier machen kann. Wäre sehr interessant. Die Preise sind fair und fangen bei 25 euro an.

Für was fangen denn die Preise bei 25 EUR an ?
Machen die auch FO oder FT ?
Zitieren
Moin
Ich Habe die blonde Mutter getestet. Beide Frauen sind sehr freundlich
Es besteht kein nepp und der gebuchte Service wird zu 100% erfüllt
Für 25€ gibt es die Einstiegsnummer mit Lümeltüte oder FM. Beim
nächsten Besuch werde ich die Tochter nehmen, oder mir ein alten
Wunsch erfüllen, den Mutter Tochterf...
Zitieren
#13
nachdem die geogrophischen daten zur genüge gepostet wurden, wären nähere angaben zu dem mutter tochter gespann angesagt. aussehen, gewicht, grösse a,b,c.....performance
Zitieren
Also ich habe jetz die Tochter Nicole probier. KF 38 feste A-Titten
und ne total rasierte Muschi. Für 25€ hat sie mich zuerst geritten
so dass das ganze WoMo gewackelt hat. Kurz vorm Schuss dann
Stellungswechsel und in der Missio abgeschossen. Für den Preis
eine geile Nummer ohne Abzocke und Zeitdruck.
Zitieren
War gestern auch bei den beiden und kann nichts schlechtes berichten:

Ich habe das WoMo gestern mittag an dem besagten Platz angetroffen und die beiden Damen gesehen. Mein Auto habe ich an der Seite geparkt und mich zum WoMo begeben. Dort nachgefragt, ob man bei Ihnen richtig sei und wieviel es kosten würde. Ab 25 Euro fängt der Spass mit Frz. an und 40 Euro sind fällig für Frz. und Verkehr.

Bin dann eingetreten, um mir die beiden genauer anzuschauen. Die Mutter ist blond und sieht ein wenig verlebt aus (Alter um die Mitte 50). Auch von der Figur ist sie runder und fülliger. Dafür hat sie aber ordentlich Holz vor der Hütte. Die Tochter hat schwarze, halblange Haare, die leicht gelockt sind. Ich schätze ihr Alter auf Mitte 30. Figur liegt bei KF 38. Schlanke Figur mit B-Cup Titten. Beide kommen aus dem nahen AB und sind und sprechen deutsch.

Ich habe mich dann für das Töchterchen entschieden. Die Alte ist dann raus und das WoMo wurde verriegelt und verdunkelt. Ich habe das Geld abgegeben und mich entkleidet. Das Mädel hat sich auch komplett nackt gemacht und sich ein Gummi geholt, um es mir vor dem Blasen auf den Schwanz zu montieren. Ihre Möse ist komplett rasiert und sonst hat sie eine ansehliche Figur. Beim Frz. konnte ich die Möse ein wenig befummeln. Das Frz. war trotz Gummierung sehr intensiv und ausdauern.

Nach ca. 5 min wurde aufgesattelt. Ich konnte mir die Stellungen mit ihr immer davor aussuchen. Zuerst habe ich sie missioniert und durfte schön in ihre mit Spucke befeuchtete Muschi eindringen. Danach wollte ich sie auf mir reiten sehen und wir wechselten die Stellung. Sie kniete vor mir und schob sich meinen Schwanz rein. Danach ritt sie mit viel Schwung auf mir, so dass das WoMo anfing zu wackeln.Das wars dann auch bei mir: Ich spritzte alles schön in die Tüte.

Das Gummi wurde von ihr dann entsorgt und Tücher wurden mir gereicht. Während des Anziehens noch ein wenig Smalltalk und das wars dann.

Fazit: Netter WoMo-Fick für 40 Euro - die beiden stehen aber leider nur Vor - bis Nachmittag an dem besagten Platz, abends wäre mir lieber
Zitieren
#16
hi leute,
also ich war schon vor einiger zeit bei den beiden und kam auch auf die idee es mal zu dritt zu machen, das fanden sie aber (an dem tag) wohl nich so doll, denn sie sagten, darauf hätten sie keinen bock. habe aber von nem kumpel gehört der sie schon beide hatte. war dann noch drei vier mal bei nicole und ein mal bei der mutter, die auch mal ganz geil abgeht, aber nach dem dreier hab ich auch nicht mehr gefragt.

so long

popper
Zitieren
Hallo,
ich hab heute übermittag in DA zu tun und wollte eigentlich die Chance nutzen mal in DA ein Rohr zu verlegen. Da auf dem Strich ja besteimmt erst abends (wenn überhaupt) was los ist, wollte ich mal wissen ob die WoMo´s noch in der Entsaftungsschneiße stehen und ab wann sie dort stehen.

Wäre ngut wenn ich recht schnell eine Antwort bekäme, da ich ja noch heute nach DA muss.
Zitieren
Ja, Womo steht noch da.

Grüsse von spritzbert
Zitieren
Danke für die Info.
Bin auch gleich am Donnerstag dort mal vorbei gefahren. Kann es sein, dass dort ein reger Betrieb herrscht? Einer war drin und einer wartete schon im Auto. Da ich nicht um sonst den Weg auf mich genommen habe wartete ich. Nach ca 10 minuten kam der erste raus (vorher hat der WoMo schon recht gut gewackelt). Der zweite gleich hin und rein, bis dato konnt ich nicht sehen wie die Dame bzw. die Damen aussehen und das ist mir recht wichtig. Der Zweite kam gleich nach einer Minute wieder raus, war vielleicht nur der Briefträger.
Also ich mich auf zum WoMo gemacht und an der Beifahrertür erschien die Älter der Beiden, blond und ich schätze sie auf anfang 50. Ok das war nicht mein Fall also fragte ich sie ob sie heute alleine wäre und bekam zur Antwort, dass ihre Tochter erst ab dem heutigen Montag wieder da sei. Sie erklärte mir noch kurz die Modalitäten 25 € entweder oder. Da Sie nicht in Beuteschema passt lehnte ich dankend ab und somit werde ich dann beim nächstenmal mir ihr Tochter genauer ansehen, ich schätze mal ganz von nahem.
Vielleicht kann mir einer die Tochter noch mal etwas genauer beschreiben, den schließlich habe ich eine recht weite Anfahrt.

Ach ja macht die Tochter auch FO oder FT oder läßt sie sich ordentlich vollspritzen? Oder viellecht bietet sie ja einen speziellne Service an, wer hat erfahrungen mit ihr gesamelt und möcht uns diese Mitteilen?
Zitieren
#20
Hallo,

hätte heute Mittag nur zu gern dieses Doppel (Mutter und Tochter) vor's Rohr bekommen, aber leider auch nach ca. 1 Stunde warten, kein Wohnmobil in Sicht!

Sehr schade.
Zitieren