Line-Up FKK Prestige
(26.03.2017, 09:17)arno_nym schrieb: + andere Rothaarige (lang), zusätzlich mit Brille. Kann jemand den Namen nachreichen? Bekam am Rande ein Gespräch mit einem anderen Dreibeiner mit. Wollte ihm 1h verkaufen, 50 €

Sie heisst Felicia, ich denke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Gestern, 31.

Alice
Anna
Antonia
Bianca
Carmen
Clara
Dana
Daniella
Elena
Katy
Mee
Miki
Mirabella
Olivia
Petra
Serena
Suzanna
Violetta
und mehr
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Gambler69
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen an welchen Tagen Carmen anwesend ist? Würde Sie gerne wieder mal besuchen.
Zitieren
Habe sie gestern gesehen aber nicht gesprochen. Ich glaube sie ist Samstags dann auch da, Sonntags eher nicht.
Zitieren
Hallo
Kann jemand was zum aktuellen line up sagen?
Wie sieht die Besetzung an den anstehenden Feiertagen also über Ostern aus?
War bisher noch nie an Feiertagen dort und möchte nicht nach ner Stunde Anreise enttäuscht werden.
Zitieren
Weiss einer ob Greta noch da ist ? Wieder da ist oder wo sie gerade ist ?
Zitieren
Line-Up vom Mittwoch, 12.04.2017

Quelle: youppie

Zitat:Elie
Mirabella
Carmen
Laura
Anna.bg
Clara
Stella
Mee
Petra
Greta
Felicia
Donna
Bianca
Diana
Natalia
Elena
Aïcha
Lori

+ weitere
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,Magellan,hannibal765,loko,Brustmolch,Hitchcox,hens24
Line-Up vom Freitag (21.04)

Aicha
Anna
Anna
Bianca
Bonna
Dana
Dori
Elena
Ellie
Felicia
Greta, aber sie war weg nach 16.00
Laura
Lori
Mee
Mirabella
Natalia
Petra
Ramona
Sandra
Stella
Victoria
Violetta
und ein paar weitere
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,arno_nym,hannibal765,limbo
Ein paar Ergänzungen:

- Morena ist wieder da
- Bella/Bonna (gewichtsmäßig leider ziemlich zugelegt) sowie Petra anscheinend neue beste Freundinnen. Laufen oft zusammen rum, teilweise gemeinsame Akquise. Berichte über Petra haben sich i.A. ziemlich verbessert. Wird diesbzgl. teilweise mit Melanie (früher Prestige, jetzt Paradise) verglichen, bei der es sich ähnlich entwickelt hat.
- Daniela bzw. ihre Brüste. Sind nicht mal sooo schlecht gelungen. Nicht übermäßig groß bzw. komplett künstlich wirkend. Andere haben sich deutlich schlimmer mit Silikon verunstaltet. Dennoch (aus meiner Sicht) definitiv ein Rückschritt.

Was mir bei meinen letzten Besuchen negativ aufgefallen ist: der FKK - Anteil bei den CDLs momentan deutlich zurückgefahren. Vielleicht noch 50% laufen als Nackedeis herum. Es wird viel mit Netzkleidern, Tüchern etc. gearbeitet. Hoffentlich verschwinden diese auch wieder... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,loko,Brustmolch,lostinxs2005,Magellan
(23.04.2017, 17:32)arno_nym schrieb: Was mir bei meinen letzten Besuchen negativ aufgefallen ist: der FKK - Anteil bei den CDLs momentan deutlich zurückgefahren. Vielleicht noch 50% laufen als Nackedeis herum. Es wird viel mit Netzkleidern, Tüchern etc. gearbeitet. Hoffentlich verschwinden diese auch wieder... Winke

Das habe ich auch gemerkt beim letzten Besuch im Prestige. Zum Teil wie am Dessoustag. In der Oase übrigens auch.
Zitieren
Es bedanken sich: loko
Man knausert im Prestige mit der Heizung. Bei meinen letzten Besuchen fehlten immer die 2-3 Grad zum Wohlfühlen. Jedenfalls wenn man sich nicht betätigte ...

Morena hat aber leider auch & viel bei Muttern gefuttert ...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,thaimaster
Französischen Berichten zufolge ist Melanie aus dem Paradise zurückgekehrt.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Line Up letzten Samstag leider nicht so wie man es sonst kennt.
Angebot an Mädels sehr dürftig, waren vielleicht 12 - 15 CDL anwesend und mindestens genauso viele Herren, eher mehr.
Ich kenn leider nicht alle Namen, daher die Angaben ohne Gewähr:
Melanie? sehr schlank, lange blonde Haare
Lori
Morena
Bianka
Donna
Petra
Dana
Daniela
Mee
Felicia
und noch ein paar deren Namen ich nicht kenne.

Für meine Geschmack kam nur Lori in Frage. Morena (hat wohl etwas zugenommen) und Bianka waren unter französischer Flagge dauergebucht.
Ansonsten gingen mir die Alternativen aus.
Ist natürlich auch immer Geschmackssache, für den ein oder anderen war das Line Up wohl gut, mir fehlten die optischen Highlights
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,arno_nym,buschmann,Stuart,reding71,limbo
Samstag, 6.05

Andra
Anna
Anna
Bianka
Bonna
Carmen
Clara
Dana
Daniela
Diana
Elena
Elie
Felicia
Katy
Larissa
Laura
Lori
Maya
Mee
Melanie
Morena
Natalia
Petra
Sofia
Stella
Victoria
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gambler69,Stuart,arno_nym,hannibal765,vogt,reding71,Frankie
Danke für die Info. Ist Magda nicht mehr aktiv?
Zitieren
Hey Kollegen,

weis jemand wie lange Anna ( Ru) bleiben will?

Danke
Zitieren
@Frankie
Anna (Ru) ist wieder im July dort ... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: loko
Line-Up vom gestrigen Samstag, Quelle: youppie.

Mee
Magdalena
Lori
Kaira
Elena
Sarah3
Maya
Sonia
Clara
Laura
Daniella2
Victoria
Sofia
Bianca
Rebecca
Élie blond
Dana
Eleonora
Mélanie
Stella
Morena
Aïcha
Diana 2
Bonna
Sabrina2
Ramona
Carolina
Renata
Isabella, dom
Alexandra blond
Petra
Anna bg
Miki
+ einige weitere

Auch bei den französischen Kollegen ist der hohe Textilanteil bei vielen CDLs mittlerweile ein Thema. Boykott derjenigen, aber nicht zwingend des gesamten Clubs, scheint das Zauberwort zu sein... Pst
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,reding71,siola,Frankie,Magellan,Höhlenschlumpf
Melanie feierte Geburtstag am heutigen Samstag. Nehme sie ja sonst eher als beherrschte Persönlichkeit wahr. Dieses Mal ging sie aber aus sich raus, inklusive ausgiebigem Tanzen. Wurde aber auch von den Kollegen - darunter die üblichen Verdächtigen  Winke  - gut abgefüllt.

Gesehen und als solche erkannt:
Bonna
Carmen
Katalina, wieder da. Party hard zusammen mit Melanie... Big Grin
Laeticia
Nicola
Petra
Larissa
Magdalena
Miki
Stella  
+ weitere vom CDL Stammpersonal. Neuzugänge sind mir nicht wirklich aufgefallen. Vielleicht 25 CDLs.

Auch die Textilseuche scheint weitgehend erfolgreich zurückgedrängt worden sein.
Man kommt sich wieder wie in einem FKK Club vor LMAA Danke .
Stimmung war gut. Nicht nur Sekt ist verspritzt worden Lachen .
Sicherlich der beste unter meinen letzten Besuchen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Stuart,Brustmolch,Magellan,hannibal765,siola,vogt,yogi117,Savage,loko
Line Up wohl ähnlich wie letzte Woche. Ergänzend zu Arno_nym:
Bianka
Lori
Ein Neuzugang fiel mir noch auf, ca. 1,70 groß, schlank,ein paar Tattoos, seeeehr lange blonde Haare.
Kennt die jemand?
Zitieren