Line-Up FKK Prestige
Kann jemand was zur aktuellen Besetzung posten ?
Danke im Voraus !
Zitieren
war gestern abend da!
waren 10 cdls da, unter denen war
agnès , aus Lituanien , sehr zartlisches girl
Zitieren
War gestern dort. Bericht folgt bald.

Anwesend ca.8-10 CDL's und im Schnitt so 12 Dreibeiner

1. Alisa ( wahrscheinlich Russin rote Haare so gute 40 Jahre, klasse Service )
2. Fabiana ( Brasilianerin, Anfang 30, klasse Service, sehr nett )
3. Nicole aus Polen
4. Ella ( blonder Optikkracher )
5. Die Übrigen ( Siehe nächsten Satz )

Alles in allem auch von der Optik ausgehend, ein sehr schöner Abend.


Gruß Horus,
der hoffentlich bald dazu kommt einen Bericht über diese 6 Stunden zu schreiben.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zur Zeit sind 2 Damen anwesend, die ich besonders empfehlen kann:

- Angelina, Deutsch, Blond, näheres hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=62006

- Sonja, Spanien, 1,60, lange schwarze Haare, sportlich-muskulöse Figur KF 38

Wer eine Kombination aus GF6 und Powerfrau sucht ist bei beiden gold richtig. Sonja ist (weil "amtsbekannt") allerdings permanent gebucht; ich hatte heute leider keine Chance. Angelina hat mich getröstet Laut Lach.

Ansonsten habe ich 2 (für mich) neue Farbige gesehen, vermutlich Brasilien oder Kuba. eine ca. 1,55, KF 34 und eine ca. 1,70 und KF 34/36.
Zitieren
gambler

war was mit grosser Oberweite vor Ort? neue Damen mit C-D Cup`? Big Grin
danke dir
Zitieren
Beide dürften mindestens C haben ...
Meine Empfehlung: Man nehme je 90 Minuten.
Grüße
Gambler69
Zitieren
Anna ist diese Woche mal wieder in Neunkirchen. (M)ein Bericht zu ihr hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=55888
Zitieren
War am 02.12.09 im FKK. Mission Männerwellness

Anwesend soweit möglich festzuhalten:

1. Tascha ( Meine 1. Nummer )
2. Manuela aus Belgien ( Meine 2 Nummer )

Beschreibungen in meinem noch zu schreibenden Bericht.

3.
Nicole aus Polen Beifall:wow:SabberSabber. Ca. Mitte 20, geiles Fahrgestell, geiler LMAA, blonde mittellange Haare, B-Coups wohl geformt, etwa 165 cm groß, spricht ganz gut Deutsch

4.
Yasmin: Ca. Mitte 20, etwas 175 cm groß, kräftige Figur, hängende c-Coups,
lange schwarze Haare ( Typ Riesenbaby ). Hatte Netzstrümpfe an.
Nicht so ganz mein Geschmack. Soll nach Angabn eines Gastes dort aber einen soliden aber keinen Klasseservice anbieten.

Desweiteren an dem Tag gesichtet noch ca. 10 zum Teil absolute OptikkracherSabberMr Burns. Soviel Geld kann doch keiner verdienen die alle mal zu testen.
Schaaaade UnglücklichUnglücklich.
Für jeden Geschmack etwas dabei. Mit den Namen kann ich leider nicht dienen. Bin ja schon weit über 40 Augen RollUnglücklich



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
Am 6. Januar entgegen allgemeinen Aussagen, daß die Girls jetzt gerne in Urlaub sind, eine gute Besetzung:

Hervorzuheben wären die hier ausreichend beschriebenen Super-MILFs:

Tascha, in Deutschland lebende Französin, ca. 40, sportliche Figur
Manuela, Belgien, Mitte 30, etwas Bauch, Schwerkraft zieht an den Naturbrüsten, aber super ZK und 69....
Angelina, Deutschland , Ende 30, sportliche Figur, getunte Hupen, ebenfalls feinster GF6

ausserdem noch verschiedene KF 34 bis 40, ca. Mitte 20 bis 30, vermutlich einige Rumänien, einge
davon mit blond gefärbenen Haaren und getunten Hupen, am Nachmittag mindestens 10-12 Mädchen
bei etwa gleicher Zahl Männer, einige Kollegen aus Frankreich oder Luxembourg. Gute Auswahl an CDL's
war ab 14 Uhr ständig gegeben.

Viel Spaß
H.
Zitieren
Line Up 07.01.2010

1.
Angelina:Herz
Super Figur, absoluter Hingugger, geile B-C Coups, ca. 170 cm groß, lange Beine, Arschgeweih, kein Gramm zu viel und keins zu wenig. geschätzte 30 Jahre, Sehr nett. ( Hatte sie 1 Std gebucht. Super geil ).

2.
Tascha:Herz
sportliche Figur, ca. Anfang der 40, getunte b-c-Coups, ca. 165 cm groß, sehr nett, etwas aufgedreht. ( War insgesamt meine 3 Buchung bei ihr. Super geil)

3.
Kasandra aus Brasilien:Grübel
sportliche etwas kräftige Figur. Kräftiger Arsch, Super geile nicht so feste d-Coups und die stehen noch
( wenn getunt. Super gemacht ) ca 165 cm groß. nette Frau. ( gewöhnungsbedürftiger Service. Hatte sie gebucht Keine ZK!!!!!).

4.
Nicole:Big Grin
Top Figur, B-Coups, absoluter Hingugger, spricht gut Deutsch.
Soll einen klasse Service bieten ( Angaben von ein paar Dreibeinern ).
Alter: ca. Mitte der 20

5.
Agnes:Big Grin
Top Figur, B-Coups, absoluter Hingugger, spricht gut Deutsch.
Soll einen klasse Service bieten ( Angaben von ein paar Dreibeinern ).
Alter: ca. Anfang bis Mitte der 20

6.
Manuela:Wink
mittelmäßige Figur, C-Coups schon etwas der Schwerkraft folgend.
Sehr nett, Bauchansatz, ca 165 cm groß, Alter: etwa Anfang der 30.
( Bietet wirklich guten Service)

7.
Marie: anwesendes rumänisches Mädel. Gehört zur Hinguggerfraktion.
Genaue Beschreibung ist mir nicht möglich. Hab nur gehört sie sei da.

8.
Weiterhin noch rumänische und sonstige Mädels, welche zum Teil der Hinguggerfraktion und leider auch zur Wegguggerfraktion zugehörig sind.

Insgesamt habe ich 15 CDL's gezählt gestern.

Zitat:Hinweis besonders für Gambler 69
Die Elena ist nicht mehr da. Wo sie arbeitet ist nicht bekannt.



Gruß Horus
der hoffentlich bald zum Berichtschreiben kommt.
Und immer noch wacklige Knie hat. Wink Wink
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zu Elena:
Das ist (mal wieder) ein großer Verlust. Ich weiss nicht woran es liegt, aber dort werden viele (meiner Meinung nach) gute CDLs irgenwie vergrault.

Zu Horus' Line-Up:
Angelina: kann ich auch sehr empfehlen; geht jedes Tempo mit
Tasha: macht sehr guten Service, die kurzen Haare mag ich nicht, deshalb länger nicht gebucht.
Kasandra: muss noch locker werden; schade um den geilen Body
Nicole: ist sehr nett und macht guten Service, hat die chicksten Zivilklamotten vom allen, sieht darin manchmal sexier aus als in Arbeitskleidung.
Agnes: Bitte Angaben zur Haarfarbe und Nationalität machen wenn möglich
Manuela: leider so gar nicht mein Typ; Service wird oft gelobt aber Mann ist ja sooo verwöhnt
Marie: Rumänien, 1,55m, kurze schwarze Haare, KF 34, toller GF6 möglich, Frau mit Charakter (und eigenem Kopf)
Zitieren
#12
(08.01.2010, 19:02)Gambler69 schrieb: Agnes: Bitte Angaben zur Haarfarbe und Nationalität machen wenn möglich

hallo Gambler
Agnes, ist blond, kf34? B-cups, nicht hängend aber sehr weich und kommt aus litauen, spricht gut Deutsch.
Zitieren
Weiss jemand ob die kleine weissrussin Jana (manchmal in V. Venezia) zur Zeit in Neunkirchen ist?
Zitieren
Kurzes Line UP vom 31.03.2010

1. Tascha
2. Naomi

Mit beiden auf dem Zimmer: Bericht folgt noch

3. Nicole aus Polen
4. Manuela aus Belgien
5. noch ca. 8 diverse Hingugger von KF 34 - 38, welche überwiegend
wohl aus Osteuropa stammen.

Angelina ist zur Zeit nicht im FKK. Soll aber irgendwann im April
wieder anwesend sein.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#15
Pst Bis zum 14.4. ist auch noch da:

Denisa aus Rumänien - KF 34, B-Cups, ca 160 cm groß (ohne HH).
Service: Sehr guter GF6, gefühlvolles FO/FT, geht beim GV gut mit und ist auch für etwas ausgefallenere Dinge zu haben (z.B. SpZK) Engel
Zitieren
Line Up vom 07.04.2010

Anwesend waren

1. Denisa ( Danke Saarpoet )

2. Justine Titten

Mit Beiden auf dem Zimmer. Bericht folgt noch

3. Manuela aus Belgien Big Grin
4. Angelina ( wieder an Bord ) Für Viele interessant Big Grin
5. Tascha Big Grin
6. Naomi Big Grin

Zu diesen habe ich bereits Berichte geschrieben. Info bitte dort nachlesen

Habe feststellen müssen, dass sich darüber hinaus die Belegschaft im FKK etwas verändert hat.
Für die Liebhaber von etwas Hüftgold und größeren Titten ist jetzt bestens gesorgt.
Ich würde sagen dass sich das Durchschnittsgewicht bei den CDL’s merkbar aber durchaus im Rahmen gesteigert hat.
Bei den Titten dürfte sich die Coupgröße im Durchschnitt wohl um einen halben Buchstaben von B-C auf jetzt C erhöht haben.

Kein Angst Winke Winke schlanke CDL’s sind auch noch vor Ort. Diese Spezies ist aber weniger geworden. Sind aber nicht vom Aussterben bedroht.



Gruß Horus,
dem das Gewicht der CDL's nicht soooooo wichtig ist.
Sie müssen nur Geil sein, nett sein und ansprechend aussehen Winke
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Line Up 22.04.2010

Anwesend:

1. Tascha
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger Arsch , nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare. Nettes freundliches Gesicht.

2. Manuela
Wirklich nettes Mädel. Ich schätze sie so auf Ende 20 Anfang 30. blonde mittellange Haare, leicht hängende C-Coups, 165 cm groß, Figur soweit wirklich ok. Das einzige was stören könnte ist ihr leichter bis mittlerer Bauchansatz. Manuela mit ihrem geilen französischen Akzent, kommt aus Belgien. Sie hat keine Berührungsängste, was sie schon auf dem Sofa zeigt.

3. Angelina
Super Figur, absoluter Hingugger, Kleidergröße ca. 36, geile B-C Coups, ca. 170 cm groß, lange Beine, blonde mittellange Haare, Arschgeweih als Tätowierung, kein Gramm zu viel und keins zu wenig. von mir geschätzte 30 Jahre, leicht rauchige Stimme. Sehr nett.

4.Naomi
ca. 170 groß, laaaange Beine, schwarze Gazelle aus Afrika kommend in Frankreich wohnend, KF 36, Coup 75 B etwas länglich ausfallend, schwarze etwas blondierte Haare, insgesamt meinem Geschmack entsprechend. Sie spricht fast kein Deutsch. Englisch und Französisch müsste man können.

5. Justine
Gut und gerne 170 cm groß, KF 40-42, Ich tippe mal auf D-Coups natur, imposante Erscheinung, nettes Gesicht, Alter. so Mitte der 30, spricht sehr gut Deutsch. Stammt wohl aus Polen.

6. Lea
ca. 170 cm groß, KF 36, etwas breiteres Becken, geiler kompakter Arsch.
ansonsten gute Figur, supergeile B-Coups, langes Haar mit blonden Strähnen. Kommt aus Tschechien. Spricht recht gut Deutsch.
Macht nur FM. ZK fast Fehlanzeige.

7. Marie
Etwa 160 cm groß, KF 38, B-Coups, rote kuzre Haare.

8. Leila
Optikkracher. etwa 170 cm groß, A-Coups, KF 34. blonde mittellange Haare, ewig lange Beine, kleiner Knackarsch. Kommt wohl aus Rumänien.

9. Emma
Optikkracher. etwa 165 cm groß, knappe B-Coups, KF 34, mittellange dunkle Haare. Stammt wohl aus Rumänien

10. Loreena
Etwa 165 cm groß, KF 36-38, B-C Coups, mittellange blondierte Haare,
stammt wohl aus Kolumbien.

11. Diana
Etwa 160 cm groß, KF 36, B-Coups, kurze blonde Haare, strenges Gesicht. Wirkt sehr kühl. Ein Dreibeiner hat nach der Anwärmphase abgebrochen.

12. schwarze Gazelle:
Neben Naomi eine weitere schwarze Gazelle. ca. 165 cm groß, KF 36,
A-Coups, mittellange schwarze Haare, sehr gute Figur.

Daneben habe ich noch etwa 2-3 CDL's gesehen. Mir aber die Namen nicht merken können.
Rausreißer nach unten bzw. oben waren sie nicht.


Gruß Horus,
hoffe bei der Entscheidung geholfen zu haben.

Bericht folgt später noch.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Heute gesichtet:

Manuela aus Belgien, Nicole, Polen, Donna (kleine Russin, Anfang 20), Denisa und Sandra aus Rumänien, Angelina Deutschland (kam gerade mit Koffer an, und ist bis Vatertag da....), die etwas füllige Jasmin, Polen, ausserdem noch einoge dunkelhäutige Grazien. Tascha war übrigens nicht da.
Zitieren
Frage 
Kann jemand etwas zur Besetzung in dieser Woche sagen ? Soll ich morgen nach NK oder KL fahren ?
Zitieren
Line Up vom Donnerstag 20.05.2010

1. Tascha
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger Arsch , nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare. Nettes freundliches Gesicht.

2. Manuela
Wirklich nettes Mädel. Ich schätze sie so auf Ende 20 Anfang 30. blonde mittellange Haare, leicht hängende C-Coups, 165 cm groß, Figur soweit wirklich ok. Das einzige was stören könnte ist ihr leichter bis mittlerer Bauchansatz. Manuela mit ihrem geilen französischen Akzent, kommt aus Belgien. Sie hat keine Berührungsängste, was sie schon auf dem Sofa zeigt.

3. Angelina
Super Figur, absoluter Hingugger, Kleidergröße ca. 36, geile B-C Coups, ca. 170 cm groß, lange Beine, blonde mittellange Haare, Arschgeweih als Tätowierung, kein Gramm zu viel und keins zu wenig. von mir geschätzte 30 Jahre, leicht rauchige Stimme. Sehr nett.

4. Loreena
Etwa 165 cm groß, KF 36-38, B-C Coups, mittellange blondierte Haare,
stammt wohl aus Kolumbien.

5. Lea
ca. 170 cm groß, KF 36, etwas breiteres Becken, geiler kompakter Arsch.
ansonsten gute Figur, supergeile B-Coups, langes Haar mit blonden Strähnen. Kommt aus Tschechien. Spricht recht gut Deutsch.
Macht nur FM. ZK fast Fehlanzeige.

6. Nicole
Ca. 170 cm groß, blonde nicht ganz schulterlange Haare, KF: 36, geile
A-B-Coups mit geilen ausgeprägten Nippeln, Hingugger, bläst ohne Gummi, gute ZK, nettes Mädel.

7. Kimberley
Schwarze Gazelle. Anfang der 20, ca. 170 cm groß, KF 34,
A-Coups, mittellange schwarze Haare, sehr gute Figur.

8. Tisha
aus Thailand stammend, Mitte der 20, ca. 160 cm groß, dunkle Haare,
Tätowierung über der linken Brust, wunderschöne B-Coups, KF 34,
spricht gebrochen Deutsch. Bleibt nur noch ca. 1 Woche.

9. Marie
Etwa 160 cm groß, KF 38, B-Coups, kuzre Haare mit rotem Ansatz.
etwa Ende der 20 Jahre.

Meine Kollegen mögen es mir nachsehen.

Es waren noch etwa 10 weitere CDL's in Aktion. War halt mächtig was los im FKK.
Mit den Namen kann ich nicht dienen. Es war der ein oder andere Optikhappen dabei. Sonst für jeden etwas. von A bis C Coups und von
KF 34 - 42 alles vertreten.
Negative Ausreißer konnte ich keine sehen.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren