Line-Up FKK Prestige
(03.01.2016, 10:14)arno_nym schrieb: Gay Parade im Prestige... Winke


"...
Des Weiteren: im Bistro wurden an jedem Tisch Maggi-Fläschchen aufgestellt. Hat man sich die Kritik des Forums etwa teilweise zu Herzen genommen? Wenn dem so ist: bravo und bitte weiter so Beifall !..."

Maggi, ja, toll, gehört in jede gute Küche. hahaha
Zitieren
Ja, Maggi ist bestimmt nicht der Höhepunkt der Küchenkunst.
Allerdings wurden fehlende Gewürze zum Nachwürzen von Kunden moniert.
Dass man nun mit Pfeffer, Salz und Maggi reagiert hat, ist meiner Meinung nach grundsätzlich positiv zu sehen.
Trotzdem ist da Essensmäßig noch viel Luft nach oben ...
Zitieren
Pfeffer und Salz stehen schon lange auf den Tischen.
Und ganz so übel ist das Essen auch nun wieder nicht. Irgendwas Brauchbares war immer zu finden bei meinen Besuchen.
Zitieren
Das kann ich so nicht bestätigen,

denn am 2. Weihnachtstag gab es von ca 17:30 bis ca 23:30 gar nix
ich bin alle Stunde mal hin um zu sehen ob es was gibt,
jedoch nichts, alle Behälter leer Heul 

Ich beochachtete auch mehrere Männer,
denen es genau so ging und auch nur gähnende leere vorfanden.

Für 50 E Eintritt absolut nix zu essen hat mich schon sehr geärgert Verärgert

Es soll auch nur noch 4 Bier frei geben
Striche am Armband gab es dafür.
Einige sollen es beim Freibier wohl mächtig übertrieben haben.

Um kurz nach 23 Uhr lief eine Alte rum und plärrte : Heute um 12 Uhr zu Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,reding71
(04.01.2016, 18:13)siola schrieb: [...]
Es soll auch nur noch 4 Bier frei geben
Striche am Armband gab es dafür.
[...]

Ich kenne das eigentlich nur so. War das früher anders Grübel ?
Bei Stammgästen, die nicht durch exzessiven Alkoholkonsum auffallen, wird das übrigens bei weitem nicht so strikt gehandhabt... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,reding71,Brustmolch
ja Arno das war "früher" anders, da hat die Thekendame höchstens mal die Reisleine gezogen wenn sie gemerkt hat "der hat jetzt genug", damit es auch keine
Probleme auf dem Zimmer gibt weil "er" nicht mehr kann und auf "sie" schimpft.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,siola,reding71
@siola:
Hast Du wegen des (fehlenden) Essens beim Verlassen auf Deine Verärgerung hingewiesen ?

Wenn wir das alles klaglos über uns ergehen lassen sind wir selber schuld!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo, könnte jemand was zum aktuellen Lineup schreiben. Danke und Gruß
Zitieren
Bis gestern vergleichsweise bescheiden, nur 11 bis 15 Mädels da. Qualitativ eigentlich in Ordnung. Allerdings zu wenig für die anwesenden Männer, so dass lange Wartezeiten einzukalkulieren waren.
Für heute war Anna (Bul) und Stella (Bul) angekündigt, weitere Mädels sollten kommen.
Am besten dort anrufen und Fragen wieviel Mädchen heute anwesend sind. Die antworten immer ehrlich und weisen - wenn es zu wenige sind - beim einchecken auch immer darauf hin.
Donnerstags war es zuletzt immer etwas ruhiger, wenn es mehr als 15 sind würde ich sagen, dass man hinfahren kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,vogt,siola
Von Ähnlichem weiß man auch im saarladies - Forum zu berichten. Es wurde Anfang der Woche angerufen. Empfehlung, eher Ende der Woche vorbeizukommen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,vogt,siola
Laut Franzosen sollen Bademäntel jetzt 3 € kosten. Quersubventionierung für die Maggifläschchen... Grübel ?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch
Die Bademäntel haben auch schon mal 5 Euro gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
Hallo Leutz,

ich war am Freitag mal hin gefahren. Es war recht früh und über die Anmeldung bin ich nicht weiter gekommen.
Das Schild mit den 3 Euro für Bademantel steht auf der Theke.
Laut der Daame hinter der Theke seien zur Zeit 5 Ladys da, später 15.
Ich habe eine älter Thai gesehen unt Zeta sei auch da.
Ich habe den Rückzug angetreten und bin nach Saarbrücken gefahren.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
ich kann nur bestättigen das z.Z. sehr wenig Mädchen, so gut wie keine essen und aufpres für Bademantel

so wie aussieht und ich schon länst vermutet habe, Paradise macht das ganze Geschäft in Saarland kaputt

ob und wie lange sich die Prestige finanziel über die wasser halten kann ist abzuwarten, aber das hier ist das Anfang von Ende

Paradise ist dagegen gut bis sehr gut besucht, am selben Tag waren 5 Mädels in Prestige und 20 in Paradise

eigentlich schade, aber es war von anfang an klar das mit eine milionnenschweres imperium wie Paradise, mann als kleinklub besitzer nicht aufnehmen kann
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Kann man aufnehmen, wenn die Qualität  und Anzahl der  Damen, des Essen und der Preis stimmen. Das bringt dann gute Berichte im Forum und spricht sich rum.
Zitieren
Wir sind hier im Line-Up Thread. Also bitte zurück zum Thema.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
Lineup langsam aber sicher wieder Richtung normal. Heute 20-25 Girls gesehen.
Mir bekannte und zu empfehlende Highlights: Zeta (LIT), Anna (BUL), Stella (BUL), Latizia (BRAS/ESP), Nela (RO), Bona (TUR)
Männer am späteren Nachmittag/Abend ca. 20 anwesend = gesundes Verhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,thaimaster,vogt,sailor,christian57,reding71,Frankie,saarpoet,siola,
Laut Franzosen folgendes Line-Up am gestrigen Freitag:

Mia, Stella, Charlotte, Larissa, Clara, Lilianne, Mélanie, Zeta, Nella, Magda, Anais, Carmen, Anna (Bulgarien), Sabrina, Micki, Mara, Alice, Mee, Bella, Delia, Emina, Kathalina
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Savage,Stuart,Brustmolch,thaimaster,siola,reding71
Am Samstag haben dann einige frei gemacht. Ich schätze ca. 20 CDLs im Dienst, allerdings auch nicht mehr Männer; eher weniger. Samstag/Sonntag ist . nach dünnem Besuch in den letzten Wochen - wohl nur noch schächere Besetzung zu erwtarten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,reding71
Waren ein paar neue Gesichter dabei.
2-3 Schwarze bzw. Latinas.
Julia (weiße Haut; lange, rote Haare; Arschgeweih). Vom Körperbau her vom Typ Fabiola. Sehr aktiv in der Anmache.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71