Line-Up FKK Prestige
Olivia & Schwester
Anna (BUL)
Ada
Alexia
Ruby (Dom.Rep)
Lolita
Camilla
Lorena
Gwendoline
Isabella
Morgana
eine andere rothaarige RUM
eine RUM mit Brille
eine etwas krätigere RUM mit dicker Brille und gelocktem langem Haar

alle ohne (NAT) = Muränien
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,limbo,muggel,vogt,reding71,saarpoet
Da ich grad aus dem Prestige komme und noch Zeit habe aktualisiere ich mal ein wenig und so gut ich kann.

Aktueller Stand : leider paar gute Akteurinnen in Urlaub Unglücklich

Ich kratz mal alles zusammen was ich heute mittag beobachten konnte: wie über mir alle ohne Land Ramunien

Anna BUL
Ada

Celine (Neu heute angekommen Freundin von Ada, blond,hübsch,KF34, leicht hängend B. getestet und für gut befunden, gutes frz. Ficken oberer durchschnitt, solide Nummer, arbeitet das erste mal im Fkk, vorher nur appartment, also ist noch lern und ausbidlungsfähig Big Grin )

Die RUM mit Brille aka Alice
Alicia Dom.Rep
Magda POL
Monica
Michelle (seit ner woche ca. Neu, denke RUM )

eine kleine Blonde denke mal aus RUM mit Brille name unbekannt, sieht aber süß aus weiß wer was? Ist nur an mir vorbei aufs Zimmer und dann nicht mehr gesehen worden Unglücklich

Cassandra BUL
Petra BUL
Gina deutsch-türkin?
Gwen FRZ
Emma
Ruby Dom.Rep

3 neue RUM, davon 2 seit einer woche ca. da, Namen unbekannt aussehen durchschnitt eine recht hübsch namens Sara sie hat gestern angefangen. (Sara aber ungetestet nur kurz unterhalten, gebrochen deutsch englisch ok, frz (sprechen) gut)

Leila Marokko
Jaquelin ESP
Vanessa


so mehr fallen mir grad nicht ein.. laut Rezeptionsmensch sind 26 Damen anwesend , schwer zu sagen könnte stimmen zur selben Zeit waren so 15 +1,2 zu sichten. Angebot ausreichend waren zwischen 12-15:00 ca 20 Kollegen vor ort.

Hab mich ausserdem nach meine Favoriten Lolita und Mona erkundigt, Mona kommt morgen wieder Lolita erst im September.Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Hitchcox,Stromberg,arno_nym,Tom_Neu,reding71
Kleines update gestern wars ein recht gutes Lineup ein paar neue ein paar alte gern gesehene Gesichter.

Endlich wieder da ist Lolita, ansonsten noch ein paar girls bei denen man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen kann:

Mona
Kamilla
Lory
Ada
Roxy
Mikaela
Olivia
Alexandra

insgesamt waren es ca 25 +-5 Cdls.
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,arno_nym,siola
Kurzbesuch gestern mit erschreckend schwachem Männerbesuch (ca. 10). Das Lineup (ca. 20) war zwar auch übersichtlich, aber dafür hochkarätig (u.a.) mit:

- Anna (BUL)
- Lolita
- Lory
- Kim
- Olivia

Beim Essen 3 Gerichte, darunter leckere Lasagne des neuen italienischen Kochs.
Ich frage mich nur wieso der Besuch so schwach ist jetzt wo die Ferien rum sind ...
Zitieren
Montag,Dienstag doch relativ normal im Prestige das wenig los ist. War Montag Mittags, wie du schon sagst gute Besetzung jedoch um 14-16 Uhr maximal 10 Mitstecher anwesend bei doppelt so vielen Frauen.
ausserdem wieder da

Sandra und die kleine Andra
Kamilla
Viky
Debora
Larissa
Nicole eine relativ neue Rumänin die ordentlichen Service anbietet!

das wären noch meine nennenswerten Ergänzungen
Zitieren
ich glaube eher das sich jetzt das ganze zugunsten des Paradise ändert,
Zitieren
Plane am Montag Wieder einen Besuch, ist Magdalena aus Polen noch anwesend
Zitieren
(01.10.2014, 20:26)FKKBob schrieb: Plane am Montag Wieder einen Besuch, ist Magdalena aus Polen noch anwesend

Nein war letzte woche Donnerstag mit ihr und sie ist Freitag weg und kommt am 10.10 wieder! Wink
Zitieren
Danke dann komme ich am 10 ins Kino
Zitieren
Hallo,
Info´s gehören doch auch hier rein Grübel 




Aktuell / Mottos & Events
Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten an den Feiertagen:
Der Club ist vom 24.-25.12. und vom
31.12.-01.01. geschlossen.
Am 26.12. öffnen wir bereits um 11 Uhr für sie.

Info von der HP:
http://www.fkk-prestige.de/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: vogt,arno_nym,Hold3r
Hallo,
wäre jemand mal so nett ein aktuelles Line-up zu posten 
wer ist denn alles so nach den Feiertagen wieder angereist ??
lohnt es sich morgen hin zu fahren Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ich war am Freitag dort. Sehr mau; angeblich 12 Damen anwesend; ich kam max auf 8.
Nach Auskunft am Freitag kommen erst ab Montag wieder mehr Ladies.
Ich war mit Laetizia zimmern, die auf jeden Fall bis zum 8.1. anwesend sein wird. Ansonsten nur Neuzugänge bzw. mir namentlich nicht bekannte CDLS. Optisch betrachtet ordentliches Lineup mit keinen Highlight und keinen Flops.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,apehanger
Gestern war Anita mal wieder da.
Auch gesehen: Camilla, Leyla, Mona, Laetizia. Ingesamt ca. 15 CDLs. Ganz gutes Lineup.
Kennt jemand die neu blonde mit kurzen blonden (zT Roten) Haaren, ca. 160, B-Cups, KF34 ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola
Ja kenn ich, nennt sich Charlotte. Noch sehr jung (19) aber schon ordentlicher service! Kann man buchen aber keine 10/10 Wink
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
Danke.
Habe mittlerweile im französichen Forum recherchiert. Die Ausführungen dort deute ich als 7-8/10. Da warte ich mal ab ...
Zitieren
Rittm, ich war am 07.01. im Prestige. Ich habe nicht eine einzigie Hure gesehen, die mich angemacht hätte. Bin demnächst wieder da,bitte abwarten.
Zitieren
Die Besetzung zu Jahresanfang war - wie üblich - recht schwach. Efrharungsgemäß wird des bit Mitte / Ende Januar dauern bis es sich wieder normalisiert.
Letzten Endes hat die Eröffnung des Paradises in Saarbrücken dann - wenn man die letzten 6 Monate betrachtet - doch dazu geführt, dass das optische Niveau in NK gesunken ist, auch wenn die Service-Qualität nach wie vor hoch ist. Es kommen weniger Optikhighlights nach NK weil sich wohl herumgesprochen hat, dass die Verdienstmöglichkeiten geringer wie früher sind.
Ich war im Dezember verschiedentlich im Sharks. Mit einem solchen Großclub kann das Prestige nicht mithalten. Nach wie vor kommen gerne überwiegend CDLs nach NK die nicht aktimieren können/wollen.
Mittwoch bis Samstag sind normalerweise die besten Tage für einen Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,thekingofqueens
(11.01.2015, 10:46)Gambler69 schrieb: Letzten Endes hat die Eröffnung des Paradises in Saarbrücken dann - wenn man die letzten 6 Monate betrachtet - doch dazu geführt, dass das optische Niveau in NK gesunken ist, auch wenn die Service-Qualität nach wie vor hoch ist. Es kommen weniger Optikhighlights nach NK weil sich wohl herumgesprochen hat, dass die Verdienstmöglichkeiten geringer wie früher sind.

Stimme voll und ganz

Nicht nur das optische Niveau ist stark gesungen, insgesamt ist Prestige im Vergleich, viel schlechter als Paradiese...... umkleide, essen, Ambiente...etc überhaupt kein Vergleich
Zitieren
Na das hört sich ja nicht gut an..... plante eigentlich einen Besuch. .... Lege halt viel wert auf essen und welches. Dann wohl doch besser Paradise oder sharks....
Zitieren
Ich denke das dies alles jammern auf hohem Niveau ist Smile Je nachdem welches Essen es gibt, schmeckts eigentlich ganz gut... manchmal hallt auch nicht so gut... aber wir sind ja auch im Puff und nicht um Gourmetrestaurant ! Guten Appetit ! Und da dies hier der Threat fürs Lineup ist :

Ada und Isabella resp. Monica sind wieder im FKK Prestige
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym