Line-Up FKK Prestige
Ja klar, das soll natürlich 32 bis 40 heißen. Eine ist so dürr, da käme ich mich fast wie ein Kinderschänder vor, wenn ich mit ihr aufs Zimmer ginge.
Zitieren
Als erste Urlaubsrückkehrerinnen wurden diese Woche wieder Fernada/Bras. und Paula /Rum. gesichtet.
Zitieren
Am Donnerstag waren ca. 25 Frauen anwesend. Im Grunde eine gute Mischung:

Von 19 - 45
Von KF 32 - 40
Von 155-175cm
Von hellblond bis schwarz
Von Bubikopf bis arschlangen Haaren
Von ganz heller bis fast schwarzer Haut

Wirklich ein bunter Mix, da sollte Jeder fündig werden im Moment.

Fast die Hälfte ist recht neu (2-3 Wochen da) bzw. 6 Frauen hatte ich im Prestige bisher noch nicht gesehen, erfreulicherweise nicht nur Rumäninnen, eine Thai, eine Dom.-Rep. (ich glaube, dass ich sie vor 2 Jahren mal in SB als Ruby im FKK gesehen habe). Ganz hübsche Mädels dabei aber ich war nicht der Jagd nach Frischfleisch.

Ich habe mich mehr gefreut, dass Stammfrauen bester Qualität wie Olivia und Anastasia wieder da sind.
Zitieren
Hi
Bin eben zurück aus dem Fkk Prestige
Schöne Damen anwesend für jeden geschmack was dabei Wink
Leider keine Thai anwesend (eigendlich mein favorit) da montags nicht so vielen los ist nehmen sich viele Damen ihren freien Tag
(Habe ich mir von nem Stammkunden sagen lassen)
Normalerweise sind Thais, Rumäninen, Brasilianerinen, Domenikanerinnen und Türkinen anwesend. Heute haben die Thais, Domenikanerinnen und Türkinen gefehlt...
(Laut Stammgast Wink )

Hatte das glück von 3 tollen Damen Glücklich gemacht zu werden Wink

1 Barbara sehr schöne Brasilianerin schön schlank Braun gebrannt Silikon titten blonde haare und geiler Ar...
Sehr zärtlich und Bläst sehr gut und herrlichen GF6
(Mein favorit für heute)

2. Gloria Bulgarin mit brille (sieht hübsch aus) klein, blond grösere (echte) Titten Bläst so geil dass man das gefühl hat sich sofort endlehren zu müssen und richtig schön lang.

GV so Lala, schnelle abfertigung...

3. Ramona auch Rumänin
Sehr schlank schöner Körper Rötlich oder Braune lange haare geile ZK
Schöne kleine (echte) titten FO gut aber kurz GV nicht schlecht.

Ich finde es ist ein geiler club wo für jeden was dabei ist. Grosser club mit vielen saunas solariun 2 whirlpools vielen zimmern und -+ 20 Mädels
Alles schön sauber und gepflegt
Halbe Stunde mit FO und GV füf 50 €
Montags 50 € eintritt sonst 60
Zitieren
little visit, this saturday 7 september, very speed, just two hours. Many many new girls, many new faces that I don't know. Girls that I know : clara, anastasia, rebecca, paula, camilla (many good reports about her on the french board youppie), the black girl with big ass (???, dont know her name), justina, sarah (but not seen Nikki), melanie (no she's blonde).

I spent one hour with clara (hummmmHerz, she's so sweet).

I did not see Anna the bulgarian, still in holliday ???
Zitieren
melanie (noW, she's blonde, not redhead), I forgot, I saw Morgana (gambler69 's favorite, Tongue) and Barbara...
Zitieren
Ebenfalls anwesende weil wieder aus dem Urlaub zurück: Alexia.
Nicky war anwesend (am Spielautomaten neben dem Notausgang hinter dem Whirlpool).
Auch gesehen: Anita,
Wer kann etwas zu der Thai-MILF mit KF 38 und B/C-Cups sagen ? Würde mich mal als Kontrast zu den BUL-ROM-Teenies reizen
Zitieren
(09.09.2013, 14:38)Gambler69 schrieb: Wer kann etwas zu der Thai-MILF mit KF 38 und B/C-Cups sagen ? Würde mich mal als Kontrast zu den BUL-ROM-Teenies reizen


Her name is MAA. She's 35 years.
A frenchman does a very good reports about her on the french board youppie the last saturday.

You can use google translate if you don' speak french and you want to read his report.

I translate. He says that she's a combination of GFE and PSE. She kisses with tongue like a crazy, she eats all your sex, she eats your balls, she wants the doggy style, her pussy is very wet, and she's very nice.

Mad
Zitieren
Thanky you Winke
Zitieren
Gibt es nenneswerte Veränderungen dort? War vor 6 Monaten zum letzten mal da..
Leider gibt es ja keine guten Alternativen in der Umgebung..
Zitieren
(08.09.2013, 17:56)christian57 schrieb: I did not see Anna the bulgarian, still in holliday ???

Anna is back.
Zitieren
(12.09.2013, 10:38)JensPS schrieb:
(08.09.2013, 17:56)christian57 schrieb: I did not see Anna the bulgarian, still in holliday ???

Anna is back.

Das ist mal eine wirklich gute Nachricht !!
Zitieren
Kenne nur wenige mit Namen....

An diesen Wochenende gesehen:

Traumfau Ella, Russland
Anastasia, Russland
Sandra, ES oder RO
Anita, RO
Camilla RO
Mia, Litauen oder Lettland (Ü30, schlank, dunkle, lange Haare)
Paula RO, stand aushilfsweise hinter der Theke
Irina RO

sicher noch 15 andere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stuart
Kann jemand was zum aktuelle Lineup sagen ? Dienstag war nicht berauschend !
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch gesehen und für GF6-Fans nach meinen Erfahrungen empfehlenswert:
- Alexia (ROM)
- Anna (BUL)
- Dara (BRASIL), 1,50m, dunkelbraune Hautfarbe, KF38, C-Cups (war 2009 schon mal da)
Da ich 2 der 3 Zimmern konnte war ich zufrieden. Ansonsten nichts berichtenswertes gesehen.
Das Oktoberfest soll nicht so berauschend gewesen sein. Zwar 30 CDLs aber zu wenig Männers. Vielleicht realisiert die GF, dass man alleine mit einem Schild "Okttoberfest am ..." niemand hintern Ofen hervorlocken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,Stuart
Am Freitag Mittag war die Bude voll, da hast du noch nicht mal nen Stehplatz an der Theke ergattern können.

Hatte ein Zimmer mit Karin, "Bul", nix besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,siola,Liebling,
Paula und Rebecca sind nach einer Woche abstinenz wieder zurück, allerdings nur bis Montag den 14ten .... dann sollen Ferien in der Heimat folgen !

Rebecca ist für mich die Sericegranate schlechthin und süss sieht sie auch noch aus. Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Entgegen meinen Aussagen von gestern, ist Rebecca doch schon abgereist und ist nicht bis Montag sondern ab sofort in Urlaub. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart
Rebecca und Paula sind wieder zurück.
Anna (Bul) und Alexia anwesend, leider gut gebucht.
Gabriella da, aber Sonntags nicht im Dienst.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
I just come back from FKKNK.
I have fucked a romanian with black hair, but I forgot her name.

Sorry WeinWein:

But I met a ukrainian, 165cm, blonde with hair ends in black, not fat but not slim. She was a little sad, not really smilling, so I Did not go in the room. BUt please, do a feedback if you are courageous.. Winke
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000