Line-Up FKK Prestige
Das LU ist zur Zeit beeindruckend. Wenn es dabei bleibt, werde ich nächste Woche die Lage sondieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Neu Aktion. Montags ab 31.10 reduzierter Eintritt zu 50 EUR

https://www.fkk-prestige.de/
Zitieren
Es bedanken sich: christian57,siola,arno_nym
Am 29.10.2022 hat "sarut" von einem Treffen mit Elene aka Jessika, die dort kurzfristig tätig war, berichtet: https://www.lustscout.men/forum/showthre...350&page=2
Das FKK Prestige Neunkirchen wirbt immer noch mit Foto von ihr, obwohl sie mittlerweile ja wieder in der Villa73 in Neunkirchen ist.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Kalle28,BöserHai
Es gibt zwei ganz neue CDLs im Prestige. Erst ein paar Tage dort. Beste Freundinnen und wohl auch zusammen angereist

PATRIZIA: (Ro) Anfang 20, Schwarze Haare, ciraca 158 cm. Sehr hübsches Gesicht. Schwarze Brille. Kf36 mit etwas mehr Po. Spitz zulaufender  A-Cup

RANIA: (Ro) 18 oder 19 Jahre. Absolut süsser Tennielook.
Sehr hübsches und sehr jung wirkendes  Gesicht. Lange braune Haare, volle Lippen. Herrlich fester und gut stehender B-Cup. Helle Haut und  unverschandelt. Toller gut geformter  fester Po in KF36. Wunderhübsche sehr ausgeprägte rosa Pflaume.  Ein kleiner Teenie-Traum auf 2 Beinen.

Service authentisch-unbedarft, aber eingeschränkt (keine ZK). 

 Bericht folgt zeitnah.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,oberroemer,Goldfinger33,hjhjhj,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Spatz,BöserHai,hannibal765
Diese Rania ist eine absolute Vollkatastrophe. Vor dem ZG den Service geklärt. Habe die üblichen 100 für den besseren Service angeboten. Dann nochmal Duschen wie ich es immer mache. Sie auf mich gewartet. Auf dem Zimmer wollte sie dann zuerst das Geld. Ich erklärte ihr, dass sowas völlig unüblich im FKK ist und habe abgelehnt. Dann wollte sie plötzlich nur noch für 50. Ich willigte ein, da ich dieses neue Teenie wirklich mal ficken wollte. Sie dann aber nur noch am rumlabern und keine Anstalten gemacht, irgendeine Aktion zu beginnen. Daraufhin wurde ich etwas ungehalten und habe das Zimmer verlassen.

Im Nachhinein wurde mir auch klar, warum zwei Mitstecher vor mir auch bereits nach 10 Minuten wieder aufkreuzten. Muss wohl ähnlich abgelaufen sein. Die Optik ist wirklich der Hammer. Aber solch ein Rumgezicke brauch ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,The_Incredible_Hulk,Spatz,siola,BöserHai,hannibal765
Da es hier im Thread um das Line-Up geht möchte ich mich kurz halten und nur anmerken das Rania bei mir keine Vollkatastrophe war. Bericht über das Zimmer erfolgt dann in einem neuen Thread
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Ihre Taktik zur Generierung von Kohle scheint nicht ganz aufgegangen zu sein. Sie ist nämlich schon wieder weg. Ihre Freundin übrigens auch.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,BöserHai,sarut
Ja, die beiden sind seit mehreren Tagen nicht mehr im Prestige Line-Up gelistet. Ich habe das täglich verfolgt.

Falls jemand weiss wohin es Rania verschlagen hat wäre ich ihm für die Info dankbar
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Scheint seite Feb. eine Preiserhöhung gegeben zu haben auf 70€ für 30 Minuten, also eine Erhöhung um 40%
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Es wurde schon länger von vielen versucht, die 100 € Schiene zu fahren. Lässt sich nicht so leicht durchsetzen, deshalb rudern einige auf 70 € zurück. Letztendlich macht eh jede, was sie will. Und von der Stammkundschaft suchen viele das Weite...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,The_Incredible_Hulk,tuebingen2000,siola,
Wie im Bericht von meinem letzten Besuch beschrieben, scheint 70 der neue Standard zu sein und die alte 50er Variante zu ersetzen. Dann aber auch mit einem guten Service - für 50 gibt es nur noch Suck & Fuck auf die schnelle. Soweit ich gehört habe und es selbst in Erfahrung bringen konnte, scheint das die neue Leitlinie zu sein. Abweichungen sind natürlich immer möglich. Ich gehe bald wieder ins Prestige und werde dann wieder berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sarut
Kann man evtl. in den Einführungsthread bringen. Montags nicht mehr solange geöffnet.

https://www.fkk-prestige.de/

Zitat:Ab 01. März 2023 haben wir Montags von 11-18 Uhr geöffnet !!!
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Brustmolch,The_Incredible_Hulk
Wird ja weiterhin tagesaktuell veröffentlicht. Gestern sah es so aus:

Ruby (Ganz Neu!) relativ anschmiegsam bei der Akquise, grüne oder blaue Augen, blondierte Haare, minimal Bäuchlein aber überschaubar
Carina (Ganz Neu!)
Charlotte (Neu wieder da!) gesehen, minimal zugenommen, Figur weiterhin nicht schlecht, aber nun mit Pony Schnitt, schafft es zum ersten Mal dass sie mir mit neuer Frisur nicht mehr gefällt
Anastasia (Neu wieder da!)
Iliana
Helena - gesehen und getestet, sehr schick
Micky - gesehen und förmlich nett
Larissa - gesehen und nett
Jessica - optisch ein kleiner Kracher, ab 1.5. aber wohl Wechsel in die VV hier gibt es auch schon einen LSH link: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=Jessica
sogar noch hübscher als auf den Fotos, aktuell glatte lange braune Haare.

Diana - vor Ort, aber für mich raus, braucht im Zimmer länger um das Equipment zu sortieren als für alles andere, Akquise meist vielversprechender als Zimmer
Petra - gesehen. gehört zum Inventar und ist mir über einen Kollegen mit leichtem Abzock Verhalten berichtet worden.
Clara
Mee - gesehen, wie immer förmlich ganz nett.

An der Kasse Iris, hinter Theke Natasha, wie immer super nett und sehr aufmerksam. Ich hoffe der Chef weiß was er an denen hat.

Essen gut: Schnitzel, Spaghetti, Reis, Kartoffeln, Hähnchenteile... Spaghetti mit Tomatensauce, Bolognesesauce und Schnitzel getestet und sehr gut.

Dampfbad hat entweder nicht funktioniert oder war ausgeschaltet. Der oft zu kühle Whirlpool hat seinen Schalter verloren, der ist jetzt hinter der Wand an der Theke versteckt... Die Servicefrau soll also nun außer dem Ausschank auch noch die Whirlpooltaste im Auge haben...

Ausgeschaltete Saunen, verwehrte Whirlpools.... Wenn ich immer öfter entscheide nicht hinzugehen, liegt es an der Wellness Politik des Chefs. Was soll denn das?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,dark,Haribo,Hamlek,hjhjhj,siola,tiger1,Goldfinger33
Seit gestern kein Line Up mehr auf der Homepage zu sehen.

Sehr schade das wird meine Besuche noch mehr reduzieren.
Ich möchte gern sehen oder wissen was mich erwartet und nicht auf gut Glück eine stunde Anfahrt und die Eintrittskosten auf mich nehmen.

Naja vielleicht erbarmt man sich und stellt das Line Up wieder online.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Goldfinger33
Hallo,
mir geht es wie hannibal, habe auch fast eine Stunde Anfahrt
und fand das Line up gut.
Nun werden die Mädchen noch mehr jammern es wären keine Kunden da,
und möchten dann noch viele 100 Euro für 30 min  Grübel
So wird das nichts  Weia

Das wird meine Besuche noch weiter reduzieren oder fast ganz einstellen.
Wenn ich den Eintritt dazurechne Verwirrt  
Dann fahre ich doch lieber in eine Wohnung Wink

Dachte schon es läge an meinem PC,
jedoch ist auch heute kein Line up mehr zu sehen Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hannibal765,Goldfinger33,Höhlenschlumpf,fox
In anderen Foren wird berichtet, dass gestern (Dienstag) nur 4 CDLs da waren.
Mein Rat: vorher im Club anrufen und die Anwesenheit der CDLs erfragen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hannibal765,Goldfinger33,Höhlenschlumpf,Brustmolch
Sehr schade, ich war auch schon lange nicht mehr dort. 
Aber seitdem die neuen Preise aufgerufen werden ist das Prestige für mich nicht mehr so attraktiv. 

Auch ich habe eine Stunde Anfahrt. Wenn man dann noch nicht einmal weiß, 
welche DL anwesend sind ist das fast wie Lotto spielen.

Da fahre ich doch lieber nach Mainz oder Wiesbaden, 
dort sieht man wenigstens zu wem man geht, und die Preise sind auch nicht viel höher. 

Zumal man dort den Eintritt spart. 

Bin gespannt wie lange sich das Prestige noch hält.

Eigentlich sehr schade, denn ich hatte dort eine sehr schöne Zeit und das Ambiente ist auch sehr schön.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,hannibal765,Höhlenschlumpf
Heute anwesend
Magda
Iliana
Andrea
Micky
Helena
Clara
Laura
Eine neue. Allerdings garnicht mein Geschmack
Alter schätze ich so um die 25. Kf 36-38 längere dunkle haare
Tattoo am unterarm.südländischer taint.spricht wohl ein wenig deutsch
Mehr hab ich nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,memphis,arno_nym,siola,tiger1,Goldfinger33,Gambler69,Spatz,Da-mech
Hallo zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken am Samstag mal das Prestige zu besuchen.(wäre mein Erstbesuch).
Wollte nur mal gerne wissen wie den die Damenauswahl im allgemeinen ist.
Ob nur die Rum/Bul da ist oder ob auch mal ne dunkelhäutige Dame vor Ort ist.Oder was exotisches.
Und ob es sich lohnt bei Eröffnung (11:00)da zu sein oder ob man dann quasi alleine da ist.
Zitieren
Heute unter anderem gesehen:
Magda
Mee
Clara
Ramona
Andrea
Helena
Micky
Mia
Jessica neu
Laura
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Kalle28,