Line-Up FKK Prestige
Letzte Woche war sie noch da. Im Paradise in Saarbrücken hat es ihr nicht gefallen, mehr weis ich nicht.
Zitieren
Kennt jemand das aktuelle line up?
Ist Morena noch da?
Hab evtl vor am Wochenende vorbei zu sehen
Zitieren
Zumindest gestern war Morena noch da. 
Viele Rückkehrer, darunter Larissa, Olivia, Nicola und Klara.
Dazu ein paar Neue.
Insgesamt ca. 25 - 30 CDLs.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Brustmolch
Morgen ist Oktoberfest, sind die Frauen im Dirndel ?
Zitieren
Laut Werbung: ja.

http://www.fkk24.de/club_event.php?eventid=7347036

Zitat:[...]attraktiv gekleidete Dirndl-Girls (18+)[...]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Axis
Morena fliegt am Sonntag heim und hat angedroht erst im Februar wieder zu kommen.
Ob sie Samstag noch arbeitet weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ich komme gerade aus dem Prestige es waren tatsächlich fast alle Mädels im Dirndel leider hat mir mal wieder keine einzige gefallen. Das Essen war ganz gut sonst auch alles ok ist eben nicht mein Laden. Was mich am meisten ärgert , dass die Frau am Emfang wortlos den Schlüssel mimt und nicht fragt wie es war.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
(04.10.2016, 22:01)Stuart schrieb:
(02.10.2016, 16:02)Frankie schrieb: Greta

aus FKK Trantra KL, werkelt jetzt auch in Neunkirchen, kleine RU CDL spricht gut deutsch und ist etwas aufdringlich.

Ist sie noch da? Will sie bleiben? Danke.

Ist immer noch da. Beispielsweise auch am Oktoberfest letzten Freitag. Bekommt im französischen Forum sehr gute Bewertungen ("Future Star").
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Frankie,Gambler69,loko
Ich war am Donnerstag kurz da, musste dann aber wegen eines beruflichen Notfalles kurz darauf wieder gehen. Das Lineup konnte ich jedoch begutachten und fand es gut. Einige neue, mit denen ich gerne gezimmert hätte. Kann niemand etwas berichten?
Zitieren
(09.10.2016, 22:46)Gambler69 schrieb: Ich war am Donnerstag kurz da, musste dann aber wegen eines beruflichen Notfalles kurz darauf wieder gehen. Das Lineup konnte ich jedoch begutachten und fand es gut. Einige neue, mit denen ich gerne gezimmert hätte. Kann niemand etwas berichten?

Um es genau zu sagen: Zwei Neue. Der Rest der Besetzung ist schon länger da. Die Neuen sind Alina und Lorena. Beide sehr hübsch. Alina war bis vor kurzem noch im ParaSB. Performance gut, aber nicht GF-mäßig sehr gut. Aber sie sieht schon top aus mit ihrer modisch großen schwarzen Brille. Lorena hat bei mir eine Top-Performance abgeliefert. Aber ohne Gewähr, da sie wie sie selbst sagt Unterschiede macht. Wenn die Chemie stimmt, geht hier sehr sehr viel ...

Alles in allem ist die Besetzung momentan sehr gut. Morena ist heute nach Hause abgereist ... Greta war auch nicht da, hatte wohl ihren freien Tag.

Dass für den Koll. Axis nix dabei war, kann ich mir gut vorstellen. Es waren ja auch fast nur junge und hübsche Rumäninnen und keine Tatoo- und Silikon-Deutschen mittleren Alters da *grins*
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gambler69,reding71
apehanger ich spiele eben in einer anderen Liga. Gestern war ich im Sharks schaue Dir mal das von Kollegen beschriebene Line Up Sharks mit über 100 Frauen am Sonntag an. Aber du hast ja 2 neue im Prestige gesehen, im Sharks sind meist die Hälfte der Frauen neu also ca. 50. Und jede Menge blonde Sillis
Zitieren
(10.10.2016, 08:51)Axis schrieb: apehanger ich spiele eben in einer anderen Liga.  .... im Sharks ... jede Menge blonde Sillis

Du meinst Du hast einen anderen Geschmack. Dodgy Im Sharks sind nicht sooo viele neue interessante Mädels. Schon gar nicht in meinem Beuteschema; heißt jünger, ohne Silikon und/oder übermässige Tätowierungen/Piercings.
Zitieren
Von den über 100 Frauen wäre sicher die Hälfte dein Geschmack gewesen. Es gibt doch im Sharks sehr viele junge schlanke. Besuche das Sharks mal an einem Sonntag gestern war es für mich auch der erste Sonntag ich glaube ich habe selten so viele schöne Frauen im Club gesehen.
Zitieren
Hier geht es um das Line-Up im Prestige. Danke. (Ich kenne das Sharks Line-Up glaube ich ganz gut, danke. Ich lege allerdings Wert auf Optik UND Service, daher kommen von den 50% nicht alle in Betracht. Wink )
Zitieren
Auch im Prestige herrscht momentan eher Frauenüberschuss. Positive/negative Aspekte dieser Sachlage werden aktuell bereits an anderer Stelle des Forums diskutiert  Pst  und waren dem aufmerksamen Beobachter vor Ort auch durchaus ersichtlich . Nicht im Detail nachgezählt, die Anzahl der CDLs dürfte aber in Richtung 40 gehen. Diverse Neuvorstellungen - teilweise im Minutentakt - bei mir, aus diversen Gründen (Optik, Akquiseverhalten) konnte mich aber keine überzeugen. Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Im Langzeitgedächtnis aktuell verblieben:

Bella/Bona
Daniela
Ellie
Greta
Larissa
Liliana
Mara (im Duracellhase-Tanzmodus)
Marie
Mee
Miki
Natalya
Nicoletta
Olivia, nahezu dauergebucht
Petra
Tanja
Theodora

Vielleicht können andere die verbleibenden Namen nachreichen... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,apehanger,limbo,Gambler69,Stuart,tvista27,hens24,loko
Ergänzung von mir nach heutigem Kurzbesuch:

- Bella/Bona nur diese Woche hier
- Anna (Ro) nur diese Woche hier
- Sophie nur noch 2 Wochen hier

Schöne Halloween-Deko und ein paar neckische Kostümierungen bei den CDLs - kann man das dann Party nennen .... Boah Ey wie fantasielos !!!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hens24,Höhlenschlumpf
Besuch während der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr. Line-Up naturgemäß ausgedünnt - Ratio Dreibeiner/CDL aber verkraftbar. Vielleicht 15 - 20 CDLs.

- Bella/Bonna, wie immer guter Laune
- Carmen, ein Kollege war höchstzufrieden mit ihr
- Joanna, früher FKK Sharks
- Katya/Katja
- Laeticia
- Larissa
- Magda
- Mara
- Mee
- Sylvia/Silvia, früher FKK Feigenblatt
- Theodora, blondes Teeny
- CDL mit Brille, braune Haare, weiße Haut, Tattoo am Rücken. Evtl. kann jemand den Namen nachreichen.
- große schwarze Gazelle, evtl. kann jemand den Namen nachreichen.
- die kleine, dicke Blonde mit den Locken. Schon seit mehreren Monaten da. Evtl. kann jemand den Namen nachreichen.
- ältere CDL mit kurzen dunklen Haaren und bunten Kleidern
+ ein paar weitere

War für die Jahreszeit ganz ok. Aus meiner Sicht besser als letztes Jahr (WE), als der Besuch quasi zur Gay - Party verkam. Ob das am morgigen Freitag auch noch so sein wird, bleibt abzuwarten.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Gambler69,Stuart,yogi117,hens24,buschmann,tiger1,Höhlenschlumpf,Savage
Mein Kurzbesuch am Samstag ergab ein Lineup von ca. 20 CDLs. bei ca. 10-15 Herren. Optisch überwiegend auf GND-Niveau. Gesehen & erkannt habe ich:

Bonna
Lea
Carmen
Kathy
Magda
Mae
Petra
Nicole
Fabiola
Serena

Da mich keine der Anwesenden wirkich reizte (bzw. ihr zu eingeschränkte oder zu weitgehende Service bekannt war) , kam es zu keiner Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,thaimaster,arno_nym,Frankie,Höhlenschlumpf
Falls du sie kennst (und vergessen haben solltest): war Joanna (ex - Sharks) auch da?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch
Zu Joanna:
Kenne Sie (leider?) nicht. Soweit ich mich erinnere hat sich auch keine CDL mit diesem Namen bei Aquiseversuchen vorgestellt.
Hätte die mir nicht auffallen müssen im GND-Getümmel dort ?
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym