Katharina, Haus Rote Laterne, Bruchstraße Braunschweig
Kontaktdaten
Katharina
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Kann ich per PN geben
Haus Rote Laterne, mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Daten
---------------------------------------------
Zeitpunkt: 11.2.2012, 23.50 Uhr
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Haus Rote Laterne, mittleres Fenster
Name: Katharina
Alter: ich würde sie so auf 27-29 schätzen
Größe: ca.165 cm
Haare: lange gefärbte hellblonde Haare, etwas länger als schulterlang, vorne leicht gescheitelt, an den Enden leicht wellig, an den Haarwurzeln kam schon die dunkle Originalfarbe zum Vorschein.
Figur: 36er Größe
Titten: C-D Cup Naturtitten, mittelfest
Sonstiges: Tatoos und Piercings habe ich nicht entdeckt, Muschi rasiert, sie hatte hochhackige weiße Schuhe an, die sie auch anbehielt, Gesichtsoptik ist ein wenig so wie die ehemalige Tagesschausprecherin Eva H. na ja das bilde ich mir zumindest so ein bißchen ein
Nation: rumänisch
Sprache: etwas deutsch
Wesensart: ruhig, wirkt entgegenkommend, und sehr natürlich, und nett

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: ca.18 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2-3
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
--------------------------------------------------

Ich bin mehrmals am Fenster von ihr lang gegangen, sie war neu, denn ich habe sie vorher noch nie gesehen, von der Optik her sprach sie mich schon an, keine Frage, aber bei Neuantestungen muß man immer vorsichtig sein. Mir gefiel auch ihre dezente Art, sie machte keinen auf Winkerkrabbe oder Fensterklopferin, ich fragte nach dem Tarif, der da lautete BFA für 30 Euro und als Zeitfenster sollten es 20 Minuten sein. Aus Erfahrung weiß ich aber das die Absprache am Fenster und die dann tatsächlich erfolgte Leistung manchmal sehr unterschiedlich sein können. Bin dann aber trotzdem zu ihr rein gegangen.

Das VZ ist auch der Raum wo sie im Schaufenster steht, wir zogen uns aus und ich legte die Kohle auf den Tisch, dann gab es im stehen ein gegenseitiges Umarmen, sanft küßte sie dabei meinen Hals und Brustbereich, ich küßte sie ebenfalls sanft auf ihre Schultern, nebenbei griff ich auch ihr Hinterteil ab, das ging so ca.eine Minute.

Es ging nun auf das Bett, wo sie meinen mittlerweile steifen Lulli gummierte, dann folgte ein ca. 3 Minuten langes FM mit leichtem Handeinsatz, und Eierkraulen und betrillern der Eichel, war voll ok, der Verkehr erfolgte dann in der Reiterstellung, geflutscht wurde nicht, sie machte sich nur etwas Spucke ran, Grip war ok. Ihre dicken Titten konnte man dabei sehr gut abgreifen. Nach nur 3 -4 Minuten machte ich das Gummi voll. Ich fand das viel zu früh, ließ es mir aber auch nicht anmerken das ich schon gekommen bin. Sie ritt mich weiter sehr ausdauernd durch.

Sie macht auch keinerlei Zeitdruck, nach einiger Zeit bat ich um ein Wechsel in die Doggyposition, das ich schon bei ihr gekommen war konnte man im Gummi nicht erkennen, da ich vorher bereits drei mal woanders gekommen war. In der Doggy gab es noch eine Besonderheit, und zwar ist auf der linken Bettseite ein Spiegel angebracht, dadurch kann man sehr gut sehen wie ihre dicken Titten hin und her schwabbelten, ein wunderschöner Anblick! Sehr zu empfehlen.

Es dauerte auch nicht lange und ich kam erneut, sie half mir dann noch bei der Reinigung mit Papiertüchern, bevor ich die Location verließ, ließ ich mir noch ihre Handynummer geben. Sie ist übrigens noch vier lange Monate da, also genug Zeit zum Nachficken.

Fazit: angenehme Nummer ohne Zeitdruck, besonders gefiel mir ihre natürliche Art, sie läßt noch nicht so die Profinutte raushängen, ihre Art erinnert mich sehr stark an meine ehemalige Stammnutte Nanni aus dem Haus Heiderose. Eine Nachtestung wird es zu 100% geben.Wenn man zu ihr rein geht macht man auf alle Fälle keinen Fehler.

Insgesamt war ich an dem Samstag ein fleißiger Nuttenficker, erst habe ich eine superhübsche Optikmöse zweimal besamt, dann war ich noch einmal bei Sonja im Papillon, und zum Schluß noch zweimal bei Katharina gekommen, gut das es die blauen und grünen Drops gibt, sonst hätte ich das nie hin bekommen. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
War die Woche mochmal bei ihr, Location und Optik alles wie im Erstbericht, ich trat in die Location ein und legte die 30 Tacken auf den Tisch, dort ließ sie es auch solange liegen bis ich entschwand. Sie wusch sich vor und nach der Nummer ihre Muschi in der Hocke. Die Performance war auch fast so wie im Erstbericht.

Es gab erstmal ne Runde gegenseitiges Abgreifen, dann ein ordentliches Gebläse und Verkehr in der Reiterstellung, nach ca. 7 Minuten machte ich das Gummi voll, ließ mir aber wieder nix anmerken und sie ritt mich weiter durch, dann bat ich um ein Wechsel in die Doggystellung, dort wollte ich noch ein zweites mal kommen, das klappte aber nicht, mein Lulli war zwar steif aber meine Eichel war abgestumpft, wollte aber die Nummer nicht einfach abbrechen, sonst hätte sie gedacht das ich überhaupt nicht gekommen wäre, daher spielte ich ihr vor das ich gekommen wäre.

Ich habe also einer Nutte einen Orgasmus vorgetäuscht. Unentschlossen

Fazit: war wieder ok, werde sie bestimmt noch einmal besuchen.
Zitieren
Ich habe also einer Nutte einen Orgasmus vorgetäuscht.
guter bericht...und frauen spielen uns ja auch was vor...werd gleich auf die gurke mal schauen ob sie da ist...wenn ja berichte ich zeitnah.lg
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bruchstraße
Braunschweig
NDS
DD Blondie
Karte Anzeigen
Da ich prinzipiell doch eher auf große Brüste stehe habe ich mal die Blondine aus der Roten Laterne angetestet.

Namen reiche ich nach ;-)

Sie ist insgesamt etwas kräftiger aber sehr fest in der Haptik. DieTitten sind der Hammer und entgegen den meißten Damen mit großer Oberweite kann man sich mit ihnen so lange und intensiv beschäftigen wie man möchte.
Preise wie üblich
30 für 20min
50 für 30min
Gedeck 1 ohne, Nr. 2 mit lecken, daher die 2te Variante gewählt.
Wie wohl sie kein Küssen anbietet haben wir uns so schön zusammen gekuschelt und KK ausgetauscht das es fast wie GFS war.

Schritt 2
Saugen und knuddeln mit den Prachtmöpsen. Ausgibig, intensiv, lange und abwechslungsreich. Sie mochte es sehr.

Dann Madame in Rückenlage, die Beine gut gesreizt ab zur Unterbodenwäsche. Man kann die genießen, gekommen ist sie nicht, glaub ich, aber so lange mit so viel Genus hatte ich schon lange keine mehr. Allein diese Stellung dauerte die gebuchte Zeit. Meine Hände lagen die meißte Zeit auf ihren Möpsen und haben sie ausdauernd geknetet, manchmal hat sie mit ihren Händen meine geführt und unterstützt, mal hat sie ihre Schnecke durch zusammendrücken oder auseinanderziehen so positioniert wie ich es ihr am besten besorgen konnte. Alles andere als pasiv und sehr geil. Fingerunterstützung wollte sie nicht, kurzfristiges Tasten war OK, eindringen wurde mit Festhalten des Handgelenks geahndet.

Danach kontiert und anblasen, geht so, reichte um wieder die Fickhärte herzustellen. Ab in die Missi und hinein, sie ging gut mit, forderte mal Tempo mal Tiefe, insgesammt war die Gummibefüllung außerst Befriedigend.

Die B-Probe eine Woche später(gestern) hat den sehr positiven Eindruck nachhaltig bestätigt.

Hoher Flirt und Spaß Faktor, sehr kuschellig und Hammertitten

Sie überlegt ob sie den Bruch in Richtung Wohnung verlässt...

Spaß dabei
Zitieren
Hallo NDS-Kater,

da werden sich die Titten-Fans freuen! Prima Date, klasse Bericht Mr Burns


(17.11.2012, 13:21)NDS-Kater schrieb: ...Die B-Probe eine Woche später(gestern) hat den sehr positiven Eindruck nachhaltig bestätigt...

hast du ihren Namen schon ausbaldowert?


Gruß limbo, dankt für die interessante Entdeckung
Zitieren
Über diese Dame gibt es schon Berichte im Board, es ist Katharina aus der Roten Laterne. https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=90162
Zitieren