Info zum FKK 40 Line-Up
Also als ich die Tage vor Ort war wurden aber fleissig die Handtücher gefaltet ... Wie früher ...
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,derbenno,MMikee,Gonzo
(22.08.2022, 22:32)StrongPassion schrieb: Also als ich die Tage vor Ort war wurden aber fleissig die Handtücher gefaltet ... Wie früher ...

Bei einem meiner ersten Besuche habe ich mich arglos auf den ersten freien Platz neben der kleinen Treppe gesetzt. Plötzlich fiel irgendwas schweres auf mich drauf, alle Mädels stürzten sich auf mich und ich war umgeben von Möpsen.  Unentschlossen
Sowas vergisst man sein ganzes Leben nicht.  Herz
Später habe ich mich öfter absichtlich dort niedergelassen, aber so frech waren die meisten Anderen leider nicht. Sie haben die Wäsche auf die Nebensitze geworfen. Das ist dann nicht das gleiche Erlebnis.  Da bist du halt nur dabei statt mittendrin.  Wein
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,mmmm,Investor,Gonzo,sexy90
Line-Up. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1
Die von Euch in den letzten Tagen gemeldete Ella, ist das diese hier (aktiv im Aldi von 2019 bis 2020 vorm Lockdown)?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=178476
Die fand ich herzerfrischend fickaktiv, und vor allem machte sie gern anal und sogar DP.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,IhCbinAg,Grautvornix,DocHolliday,Gonzo,mar347
Lineup 27.08.2022
Dana
Anna
Bahar
Vanesa
Denisa
Sofia
Diana
Antonia
Adelina
Giulia
Andrea
Elena
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,Grübler,derbenno,dark,Investor,tiger1,Marc Aurel,lindner,mar347,mmmm,hesse_1977
Bahar ist eine neue, nicht die, die schon mal kurz da war. Bericht folgt. 
Adelina (nur gesehen) ist blond, schlank, aber etwas Schwerkraft, mittelgroß (1,65-170?), süß. 
Sofia (nur gesehen) ist dunkel und für die, die etwas mehr Frau mögen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,dark,tiger1,Gonzo,Marc Aurel,lindner,mmmm
(27.08.2022, 17:21)Grübler schrieb: Bahar ist eine neue, nicht die, die schon mal kurz da war. Bericht folgt. 
Adelina (nur gesehen) ist blond, schlank, aber etwas Schwerkraft, mittelgroß (1,65-170?), süß. 
Sofia (nur gesehen) ist dunkel und für die, die etwas mehr Frau mögen.

Ist es die Sofia eine Gute CDL aus dem Atlanta und zwischenzeitlich im Village in Reiskirchen gewesen? 

Danke und Gruß
dark
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hier das aktuelle Line-Up vom 02.09.2022


Anna 
Bahar
Dana 
Denisa 
Diana 
Elena 
Giulia 
Sophia 
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,wewe,memphis,derbenno,igelrasur,Investor,Lovecraft_msci,manalischi,dark,tiger1,Grübler,Gonzo,mmmm,Seppinho,Tambala_111,Marc Aurel,alex25,hesse_1977,mar347
Heute (10.09.) 11 Damen anwesend:
Adriana
Andrea
Dana
Denisa 
Diana 
Elena 
Giulia 
Lucy
Sara
Sophia 
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tuebingen2000,igelrasur,derbenno,Tambala_111,Lovecraft_msci,Apricope,IhCbinAg,Gebegern,Gonzo,hesse_1977,tiger1,Jokix,Marc Aurel,mar347,Chris33,dark
Sara ist neu? Bitte um Kenndaten der Neuen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Heute mittag waren 14 Mädels im Ring, darunter:

Adriana
Anna
Bahar
Elena
Giulia
Lucy
Monica
Sarah
Sophia
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,mehere,wewe,Apricope,Lovecraft_msci,tuebingen2000,Seppinho,IhCbinAg,Grübler,tiger1,mar347,hesse_1977,Chris33
Hier das aktuelle Line-Up vom 16.09.2022:

Adriana
Alex
Andrea 
Anna 
Bahar
Elena 
Gül
Jessyka
Julia 
Monika 
Sara
Sophia 
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Grübler,wewe,derbenno,Bankster,memphis,Lovecraft_msci,Marc Aurel,tiger1,Seppinho,Gonzo,hjhjhj,mar347,Chris33,
Heute boten sich 14 Freudenmädchen den anwesenden Herren an.
Dabei waren unter anderen:

Adriana
Alex(a)
Andrea
Anna
Bahar
Elena
Jessika
Lucy
Monika
Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,dark,lowe,IhCbinAg,Chris33,,Seppinho,Gonzo,Marc Aurel,mar347
Montag Vormittag 8 Karten in der Vitrine.

Andrea
Adriana
Elena
Gül
Bahar
Monika
Nelly
Ailyn

Das Ganze ohne Gewähr, ob ich mir die richtig gemerkt habe. 5 von den 8 sind mir unbekannt. PS: Sehr mau für meinen bescheidenen Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,dark,wewe,Chris33,cesar55,Marc Aurel,mar347,Gonzo,deep48red
Montags ist meistens das schwächste Line UP - obwohl von der Herrenseite gar nicht so schlecht besucht.

Ich werde Montags nicht mehr hinfahren…
Zitieren
Es bedanken sich: dark,klaro
Und hier das aktuelle Lineup von heute:


Adriana
Anna
Bahar
Elena
Gabi
Gül
Monica
Nelly
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,memphis,klaro,oberroemer,IhCbinAg,dark,siola,lowe,derbenno,igelrasur,mar347,deep48red,Seppinho,Investor,Gonzo
(26.09.2022, 12:02)Seppinho schrieb: Montag Vormittag 8 Karten in der Vitrine.

Andrea
Adriana
Elena
Gül
Bahar
Monika
Nelly
Ailyn

Das Ganze ohne Gewähr, ob ich mir die richtig gemerkt habe. 5 von den 8 sind mir unbekannt. PS: Sehr mau für meinen bescheidenen Geschmack.

Ist das die Nelly aus Bulgarien?
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
(28.09.2022, 10:57)deep48red schrieb: Ist das die Nelly aus Bulgarien?

deep48red,

genau das ist sie Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,deep48red
Heute standen 10 Namen auf der Speisekarte:

Andrea
Anna
Ailyn
Bahar
Elena
Gül
Monika
Nelly
Maya (nicht DIE Maya)
xxx

Durchschnittlicher Body-Mass-Index inzwischen deutlich über 30 ... und dabei rechne ich die Sackträger nicht mal mit ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mehere,memphis,dark,mar347,Investor,IhCbinAg,ooooo,Seppinho
Hab da Mal eine Frage, falls das erlaubt ist.
Als nicht-Clubgänger kenne ich mich da nicht so gut aus. Gibt es im FKK40 auch die Möglichkeit eine Dame direkt zu treffen?
Sprich auf ein Zimmer gehen ohne in den Club selbst zu müssen?

Vom Club selbst habe ich noch keine Antwort bekommen und ans Telefon hab ich heute auch noch niemanden gekriegt.

Vielen dank!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: dark,IhCbinAg