Ella
Kurzfristig einen freien Tag gehabt , und die Chance genutzt um einem Mittwoch vormittag im Aldi mein Glück zu versuchen.
War kurz nach 10 Uhr da. Eintritt hat 40 Euro gekostet. Bin dann gleich zu der für mich attraktivsten Dame hin und bin mit ihr aufs Zimmer.
Ella ,25,Rumänien ,lange dunkle Haare,schlank,eher klein.
Schöne Zeit auf dem Zimmer , beim blasen noch Luft nach oben , sonst alles gut ,GF6, bin mit einem Lächeln wieder herunter gegangen.
Alle anderen Damen ,weiß nicht genau wieviel da waren , es standen ca. 8 Karten auf Thresen, waren beschäftigt, es war nur eine unten die ,die Wäsche gemacht hat, sonst gähnende Leere.
Bin dann gleich wieder los , hatte schönes Erlebnis, hätte nicht viel besser sein können und wollte nicht warten und mein lächeln riskieren, ist dann schon ein wenig langweilig da.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,deep48red,derbenno,tiger1,Stuart,Wonno,manalischi,BriskoSchneider,michelinho60,Marc Aurel,Investor,mar347,albatros,Wicht69,mmmm,IhCbinAg,Bankster,Chris33,Helldiver,Nigiri
Kann mich nur anschließen. Ella ist ein Highlight. Sie ist hübsch und für fast alles zu haben, dabei freundlich und engagiert.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Bierbong,Investor,IhCbinAg
FKK40 Dietzenbach – Ella, 25, Rumänien


Ella
25 Jahre
Timisoara/RO
155cm, KF34, sehr schlank, enge Taille, fester Apfel-Arsch
große B- oder kleine C-Cups wunderschön stehend und fest, dunklerer Teint
liebes, waches Gesicht, strahlende grüne Augen, einnehmendes Lächeln
Haare dunkel-blond mit Kupferstich mehr als schulterlang
Tattoos: keine; Piercings: keine
seit Anfang Sept im Aldi und wohl ganz neu im Business; gutes Deutsch
trägt auffällige schwarze 90er-Riemchen-Sandalen mit ganz viel Strass drauf, keine Puffstelzen
Aufputzmuschi
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Investor,derbenno,Richi,Chris33,albatros,carlton681,spanier,oberroemer,Marc Aurel,tiger1,lowe,bappl,Jokix,Nigiri
Ella – Naturtalent in Sachen Sex?

Ella kam, sah und siegte. So könnte man es beschreiben. Sie ist einfach ein Naturtalent in Sachen Sex, was ihr in wenigen Wochen im Gewerbe viele Fans und vor allem viele Stundenbuchungen eingebracht hat. Wenn die sich jetzt weiterhin so positiv entwickelt, dann wird sie eine der ganz großen SDLs. Genug der Lobhudelei, kommen wir zu den Fakten. 

Ella und ich hatten schon einmal das Vergnügen. Sie erinnert sich an mich, und freut sich, dass ich wiederkomme. Ella spricht gut Deutsch und ist auf der Couch nicht scheu, was sexuelle Basis-Aktivitäten angeht. Wir unterhalten uns, streicheln uns gegenseitig inklusiv der erogenen Zonen, sie greift mir unters Handtuch, und Knutschen, so richtig vorbildlich mit Zunge, tut sie auch. Dazu dieses einmalige Lächeln, das ihr unique-selling-point ist. 


Im Zimmer angekommen, geht es mit abgreifen weiter. Sie baut sehr schnell eine Aura auf, als kennten wir uns schon lange, und als stünde jetzt der Sex ihres Lebens an. Wir schieben uns aufs Bett. Ella knutscht erst noch einmal mit allerlei Zungenverknotungen, indem sie über mich hinweg krabbelt, und dann rutscht sie tiefer. Ella kann schon recht gut blasen trotz der nur kurzen Zeit im Business!
Unterdruck und Varianten sind gut und die Eier werden sehr, sehr liebevoll inkludiert. Währenddessen gehe ich mit einem benetzten Finger an ihre prominente Futt. Die meldet sich auch zügig, öffnet sich ein wenig und wird nass. Ich lasse Ella schön weiter blasen, weil es Spaß macht. Dann will sie hochrutschen, aber ich bitte, sie lecken zu dürfen. Ella freut sich darüber, legt sich auf den Rücken, macht die Beine ganz breit, ein Kissen unterm Kopf. Nach nur kurzem Anlauf verklärt sich ihr Blick: Ella wird ganz ruhig, und sie zuckt etwas. Meine Zunge zurück, und das Zucken verebbt; meine Zunge vor, und sie springt wieder gleich an. So muss es sein; ich habe den Ein-/Aus-Schalter gefunden. 

Ich rutsche hoch: Ella klappt ihre Beine maximal weit auseinander. Sie ist wild, aber sie weiß auch, dass sie bei mir einen wilden Eindruck hinterlässt und sooooo gut kennen wir uns noch nicht, deswegen sagt sie „langsam“. Das hätte ich sowieso gemacht, und ich merke Ella an, dass es genau passt für sie. Oh diese Muschi ist eng und hat einen phänomenalen Grip! Tiefer Blick in ihre Augen, wieder dieses tolle Lächeln. Wir knutschen mit Zungenverknotung, während mein Schwanz ganz tief in Ella drinsteckt. Ich nehme Fahrt auf, und Ella will jetzt selbst durchaus mehr. Sexuell ist sie noch nicht ganz so auf der Höhe - wie sollte sie auch nach den paar Wochen - aber Kuschelsex kann sie ganz ausgezeichnet. Härter rannehmen darf man sie durchaus, auch bis ihre enge Mumu laut klatscht, aber da muss mann dann schon aufpassen, um bei dieser Enge nicht zu früh abzuschießen. Ein paar mal muss ich Fahrt rausnehmen schon beim Missionieren. Ich habe den Eindruck, Ella merkt dieses ganz genau, belässt aber gerade dann die Steuerung ganz bei mir. Sehr fair! Wechsel in den Doggy: Oh diesen Körper von hinten anzuschauen und aufzuspießen, ist einfach eine Wucht. Ella lässt sich gut durchnudeln, hält massiv gegen, schaut sich immer mal wieder mit diesem super-süßen Lächeln um. Ich muss nochmals zurück in die Missi. Das war einfach zu gut, weil man dabei auch so schön mit den Teenie-Titten spielen oder ganz tief mit Zunge knutschen kann, dazu Ellas endlos tiefe Blicke. Als ich sie etwas härter schrubbe, geht sie sehr wild mit, keucht auch ganz schön und wird lauter „oooooh, ooooh, ooooh“, und ich entleere mich mit einem lauten „Jaaaahhhh!“ Ella ist dabei gerade ordentlich in Fahrt, sodass sie nicht innehält, sondern einfach weiterrammelt und mir ganz tief in die Augen schaut. Als ich ausgezuckt habe, wiederholt sie mit leuchtenden Augen nochmals mein „Jaaaahhhh!“ und will geknutscht werden. 


Nach gut 20 Minuten sind wir durch. Jetzt aufzuhören und auf 30€ zu plädieren, fühlt sich völlig falsch an. Außerdem möchte ich gern noch mit ihr kuscheln und unterhalten, was wunderschön ist. So ganz kann Ella ein Zimmer noch nicht eigeninitiativ mit Sex füllen, aber die Nähe, die sie versprüht, ist schon jetzt ganz großes Kino. Den Rest lernt sie ganz sicher sehr schnell. 40€ für 30 Minuten sehr, sehr gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,tiger1,mehere,memphis,albatros,derbenno,Wonno,IhCbinAg,Richi,Fritzi,mar347,alex25,spanier,Chris33,Inocento,Analdehner,bappl,Jokix,Nigiri
#5
Ich als 3-Loch-Liebhaber gönnte mir mit Ella 110 Euro für 60 Minuten inklusive einem sehr behutsamen Anal.
Liebe Lochschwager:
Ella ist ein zierliches Ding. Also nehmt sie bitte nicht hart ran beim Analverkehr.
Dafür gibt es Gabi!
Hatte schon einer von Euch einen analen Dreier mit Ella und Gabi?
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Jokix,Chris33
Ella hat die besondere Gabe das Gefühl zu geben als würde man sich schon ewig kennen. Sie ist sehr schön und ist für fast alles zu haben wobei sie sehr anschmiegsam ist. Jederzeit wieder! Mit Ihr hatte ich sicher eine der Besten Stunden in einem Club....
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Investor,memphis,Marc Aurel,mmmm,Chris33,IhCbinAg,Helldiver,Jokix
Ich hatte in der kw51 das letzte Date mit Ella. Da ich sie schon etwas kannte, wollte ich jetzt mal anal mit ihr probieren. Über die Nähe,  die sie zulässt wurde ja schon berichtet und auch diesmal war es ein sehr intensives Erlebnis.
Anschmiegsam wie eine Freundin gings auf der Couch los und wir landeten schnell im Zimmer. Dort liessen wir uns viel Zeit mit Blasen und Lecken, wobei ich sie beim Lecken schon mal intensiv mit dem Finger auf die analen Freuden vorbereitete. Mit etwas Flutschi am Poloch ging das wunderbar und die gleichzeitige Stimulation am Kitzler schien ihr sehr zu gefallen,  jedenfalls begann sie nach einiger Zeit heftig zu Zucken und drängte mich sanft zurück.
Ich drehte sie um und sie ging gleich in Doggy. Vorsichtig angedockt begann ich erst langsam in sie einzudringen, nach ner Weile hatten wir dann einen guten Rhythmus. Dies ging nicht lange gut denn der Anblick dieses zarten Teenykörpers brachte mich schon heftig auf Touren und so schoss ich ab.
Danach dann Reinigen und noch bisschen Plaudern schlossen dieses Erlebnis perfekt ab.
Jederzeit gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,DocHolliday,Fritzi,Wonno,IhCbinAg,derbenno,Marc Aurel,Jokix,mmmm,Investor,Wicht69,spanier,lowe,Helldiver,blow69,Nigiri
Ich hatte auch in der KW 51das erste mal das Vergnügen mit ihr. 
Eigentlich wollte ich ja schon wieder die Heimreise antreten da mal wieder viel zu wenige Dame und viel zu viele Dreibeiner anwesend waren.
Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt!
Sehr schöne ZK, sie lässt sehr viel Nähe zu, blassen ist gut aber noch ausbaufähig, ficken wie mit der Freundin. 
Fazit....alles richtig gemacht das war zwar die erste aber sicher nicht die letzte Nummer mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: bappl,DocHolliday,memphis,mmmm,Marc Aurel,derbenno,Helldiver,Investor,mar347,Jokix,tiger1,IhCbinAg,blow69
#9
Besonders geil ist ein Analdreier mit ihr und Gabi. Ja, kostet noch mal 60 mehr. Aber:
Wenn Ella sieht was Gabis Arschloch alles wegsteckt, will sie natürlich mithalten. 
Sprich, plötzlich schauen nur noch die Nüsse raus und klatschen beim Stoßen an die Fotze. Da Ella recht eng ist bewegt sich ihre Muschi, vor allem die Schamlippen mit, zu geil. Der Höhepunkt war, als Gabi begann Ella's Muschi zu lecken und fingern, während ich ihren Anus fickte.
Das bedarf natürlich der Vorbereitung. Ich hatte Ina am Telefon und habe das noch vor dem Besuch klargemacht.
Double penetration traut sich Ella aber noch nicht.
Wein
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Wonno,blow69,spritzbert,Investor,Jokix
(12.02.2020, 13:30)Analdehner schrieb: ....
Double penetration traut sich Ella aber noch nicht.
Wein

Falsch. Ella macht DP und mit viel Freude dabei. War endgeil!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Wonno,IhCbinAg,derbenno,Investor,bappl,Jokix
Muss auch mal meinen Senf zu Ella beitragen.
Falls Ella noch nicht müde sein sollte,und das kann schon mal nach 20.00 Uhr sein
macht man bei ihr nichts falsch.
Zg gut,blasen auch gut,ficken in allen Stellungen möglich,und wer wiel kriegt noch eine
gute Massage sofern er auch was gutes tut.
Gerne wieder und Anal werde ich das nächste mal auch ausprobieren!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,derbenno,memphis,Investor,DocHolliday,IhCbinAg,mar347,Jokix
Kann mich nur anschließen, Ella ist eine echte Empfehlung. Wegen Jugend, Schönheit und Service oft gut gebucht, daher lohnt es sich, sie eher früher am Tag um ihre guten Dienste zu bitten.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,blow69,Marc Aurel,Investor,Jokix,mmmm
#13
Viel Gutes über die Hübsche. Da kommt bei mir ein klein bisschen Neid ggü. meinen geschätzten FK.en auf.

Mich hat sie bei meinem letzten Besuch im Januar leider abgelehnt. Premiere. Die Erste in meiner über 15jährigen Karriere als Hurenbock.

Ich bin da ja ein riesen Freund von, wenn die Mädels einen Gast aus welchem Grund auch immer ablehnen können.

Aber wenn's einen dann selbst trifft, ist es doch nochmal eine andere Nummer.

Im Aldi gleich doppelt bitter für mich, da meine Auswahlmöglichkeiten auf Grund des sehr, sehr konstanten Lineups doch immer recht begrenzt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Reynaldo,Marc Aurel,blow69,Investor,tiger1,Jokix,IhCbinAg,Bankster,lowe
Man darf das mit dem Ablehnen auch nicht persönlich nehmen. Mir ging es bei der ersten Kontaktaufnahme mit Ella ebenso, allerdings war sie auch gerade erst von einem Zimmer gekommen. Etwas später kam sie dann von sich aus auf mich zu und wir hatten seither schon ein paar sehr schöne Stunden zusammen. Sie ist auf alle Fälle eine meiner absoluten Favoritinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Jokix,Marc Aurel,igelrasur
war vor einer Woche bei Ella. finde sie sehr hübsch, extrem serviceorientiert, lieb, nett und von Anfang an bei der Sache. Schon auf dem Sofa sofort mit geilen Zungenküssen empfangen worden. Klasse geblasen und viele Stellungen probiert. Von mir bekommt Sie die Note 1,5
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69,tiger1,igelrasur,Marc Aurel,StevenSB,IhCbinAg,mar347,Jokix,mmmm
Ich war heute bri Ella.
Im Club war viel los und sie war gut gebucht.
Sie hat feste Brüste, genauso wie ich es mag. 
Für mich ein B Körbchen. 
Das blasen war für mich sehr gut. 
Danach gab es eine Reiteinlage von ihr. 
Ich könnte nicht lange durchhalten. Wobei ich heute auch keine Hochzeitsnacht verbringen wollte. Smile 

Ich kann Ella nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,igelrasur,blow69,Marc Aurel,tiger1,DocHolliday,Jokix,strasser,spanier,albatros,Wonno
Nachdem ich bei Amira war (siehe Amira-Bericht), gönnte ich mir zunächst eine Pause und beobachtete das Geschehen auf der Sofalandschaft. Nach ca. 1h  wurde mir auch dies ziemlich langweilig, da Gespräche mit den Damen zwangsweise mit ner Buchung verbunden waren und Gespräche unter Mitstechern nur beim Vorübergehen oder nur an der Theke geführt werden. Schade eigentlich, da man sich gegenseitig doch interessante Infos austauschen könnte.
Als nun nach ca. 1.5h mein nächstes Ziel frei wurde und auf einem Sofa platznahm, nahm ich mein Getränk und setzte mich zu Ella. Nach eigenen Angaben seit 5 Monaten im Lande, aber schon ziemlich gutes Deutsch. Sie sei 25 (glaubwürdig) und arbeitet ca 4-5 mal in der Woche. Sie sieht noch jung und unverbraucht aus und hat mich mit ihren grünen Augen mit dunkler Umrandung sofort verzaubert. Ich dachte zunächst, das seien Farbkontaktlinsen, was sie jedoch verneinte. Ihren Körper würde ich als sportlich stabil bezeichnen, also nicht für Skinnyliebhaber.
Nach einem netten Gespräch mit ihr, was viel angenehmer war als mit Amira, fragte sie, ob wir nach oben unter unten ins Zimmer gehen wollten. Ich entschied mich für oben, da ich dort noch nicht war. Oben angekommen stand ein großes Bett in einem geräumigen Zimmer mit Spiegel an der Wand. Es war auch hell genug, um alle optischen Reize genießen zu können. Auf dem Bett ging es erstmal mit Streicheleien und Liebkosungen los. Ihre B-cups Brüste sind wohlgeformt (deutlich kleiner als von Amira) und schön fest mit ausgeprägten Nippeln, die auch richtig hart werden können. ZK mit ihr fühlte sich wie mit einer Freundin an ohne Scheu oder Blockaden. Küssend legte wir uns hin und schmusten erstmal herum. Bevor sie anfing zu blasen, wurde der Lümmel mit feuchten Tüchern gereinigt, dann ab in den Mund. Blasen war nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Jedoch schaute sie gelegentlich nach oben, um Augenkontakt zu suchen. Sehr geil!
Da wir genug Zeit hatten, ließ ich sie erstmal machen. Habe sie dann in 69er beordert und die junge Vagina geküsst, geleckt und am Kitzler gesaugt. Es schien ihr zu gefallen, da sie ihre Möse enger an meinen Mund drückte und sich vor- und zurückbewegt. Ich wollte sie dann endlich ficken und nahm sie von hinten. Wir beide schauten in den Spiegel, wo unsere Blicke sich trafen, was uns beide etwas zum Schmunzeln brachte. Ihr Arsch ist wirklich so fest und knackig, da macht es wirklich Spass die Bäckchen auseinander zu spreizen und zu massieren. Abschließend wechselten wir in den Missionar, wo ich ihre schönen Augen und Titten betrachtend zum Endspurt ansetzte. Sie ging gut mit ohne Murren.
Danach lagen wir erschöpft nebeneinander und streichelten und küssten, um langsam runterzukommen.

Fazit:
GF-sex vom feinsten mit einer jungen DL, die sich führen lässt. Was will Mann mehr?!
Pluspunkte für: Faszinierende Augenfarbe, knackiger Körper, Augenkontakt und liebes Wesen.
Wiederholung? Auf jeden!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,derbenno,memphis,DocHolliday,IhCbinAg,tiger1,Analdehner,mmmm,Investor,blow69,Richi,mar347,Jokix,Wonno
(05.03.2020, 12:47)Nigiri schrieb: .... Nach eigenen Angaben seit 5 Monaten im Lande, aber schon ziemlich gutes Deutsch. Sie sei 25 (glaubwürdig) und arbeitet ca 4-5 mal in der Woche. ....
Fazit:
GF-sex vom feinsten mit einer jungen DL, die sich führen lässt. Was will Mann mehr?!
Pluspunkte für: Faszinierende Augenfarbe, knackiger Körper, Augenkontakt und liebes Wesen.
Wiederholung? Auf jeden!!

@Nigiri: Ella hat 2 Jahre in Deutschland gelebt, ohne hier zu arbeiten, und ist dann nach RO zurückgekehrt. Daher ihr gutes Deutsch. Nun, da sie Geld braucht, hat sie sich an Deutschland erinnert, und spielt ihre guten Deutschkenntnisse gekonnt aus und ist seit 5 Monaten hier zum Ficken.
Die ist absolut nicht auf den Kopf gefallen. Und ja, sie ist eine faszinierende GF6-SDL. Ich lande immer wieder bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Nigiri,Investor,tiger1,blow69,memphis,Chris33,Wonno,Jokix
(05.03.2020, 23:02)mmmm schrieb: @Nigiri: Ella hat 2 Jahre in Deutschland gelebt, ohne hier zu arbeiten, und ist dann nach RO zurückgekehrt. Daher ihr gutes Deutsch. Nun, da sie Geld braucht, hat sie sich an Deutschland erinnert, und spielt ihre guten Deutschkenntnisse gekonnt aus und ist seit 5 Monaten hier zum Ficken.
Die ist absolut nicht auf den Kopf gefallen. Und ja, sie ist eine faszinierende GF6-SDL. Ich lande immer wieder bei ihr.
Sie hat in den 2 Jahren in Deutschland gearbeitet. Das sagte Sie mir, als ich mal mit ihr beim letzten Aldi Besuch aufn Zimmer war.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Wo Ella zur Zeit ist weiß niemand? Grübel
Zitieren