MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er
Kontaktdaten
Karolina und Veronika
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
01573-8606027 & 0151-15432606
http://www.intimes-niedersachsen.de/1016
Karte Anzeigen
Weil es gedrückt hat und weil ein kleines Zeitfenster da war, bin ich mal in die Podbi gedüst. Ich hatte mir die Adresse von Karolina notiert. Dort angekommen öffnete mir Veronika. Karolina sei noch eine Viertel Stunde belegt. Mir kam die Idee zu einem Dreier.... Ja, du kannst mit mir anfangen und Karolina kommt dann nach. Nein, das wollt ich nicht, wer weis wie lange sie noch abwesend ist. Also bin ich nochmal eine rauchen gegangen. 15 Min später klingelte ich und sagte wir machen mal den Dreier.
Hier die Beschreibung von der HP:
Karolina:
Alter: 40 Jahre -> oder auch etwas mehr
Größe: 1.70 m -> passt
KF: 40 -> oder auch etwas mehr
Augenfarbe: Braun/Grün -> keine Ahnung, so hell war es nicht
Haarfarbe: Blond -> ja, strassenköter
Haarlänge: Lang -> passt
OW: 85 F -> passt, sie hat ne Büstenhebe gegen die Schwerkraft
Nationalität: Osteuropa -> Polen
Sprachen: Deutsch

Veronika
Alter: 38 Jahre -> vermutlich auch abgerundet
Größe: 1.70 m -> passt, mit High Heels doch recht groß
KF: 38 -> oder auch 40?
Augenfarbe: Braun -> s.o.
Haarfarbe: Blond -> hellblond mit Haarteil
OW: 80 DD -> nee, nur D
Nationalität: Russisch -> Marke Litauen
Sprachen: Deutsch

Ab ins Bad und die beiden stehen schon vor dem Bett. Sofort wildes Gefummel im stehen. Veronika packt ihre Titten aus, setzt sich aufs Bett und fängt an zu blasen. Neben mir steht Karolina und hat noch dieses hautenge Ganzkörperirgendwas an. Sie packt ihre Titten aus und hält sie mir hin. Jawoll, so kann es weiter gehen. Ich sage Karolina, sie soll sich mal ausziehen und führe Veronika beim Blasen den Kopf. Karolina kommt wieder und ich kann sie schön fingern, streicheln, küssen. Wechsel aufs Bett. Ich will mal bei Karolina eine Unterbodenwäsche machen, ja gerne... In beiden Löchern sind Finger erlaubt und sie scheint es zu mögen. Wahnsinn diese Titten... derweil krauslt und leckt mir Veronika von hinten die Eier.... Wechsel, ich will jetzt Veronika lecken. Wow, die hat eine hübsche, schon fast jugendhafte Muschi. Sie geniesst intensiver, bzw schauspielt besser bis hin zum Orgasmus. Derweil übernimmt Karolina das eierlecken und legt sich mit ihren Airbags auf mich. Schiesse, hinten keine Augen, keine Hände...

Ich rutsche hoch und wir tauschen intensive ZKs aus, Veronika frisst mich fast.

Ich lege mich hin und bitte Karolina zum französisch. das macht sie auch sehr gut. Derweil küsst mich Veronika und ich kann schön ihren Pöter abgreifen. Das ist kaum auszuhalten. Gummi drauf und Karolina setzt sich auf mich. Der Ritt ist sehr intensiv und sie ist auch sehr aktiv dabei. Druck ist ja gut, aber Überdruck führt dazu, das ich schon komme. Schade, ich hätte gerne Carolina auch noch gefickt. "Intensivabkuscheln" Badbesuch und tschüß.

Ich verspreche wieder zu kommen. Blick auf die Uhr, die halbe Stunde hat gut 40 Minuten gedauert. Fazit: Wiederholungsgefahr.

Vergleich:
Blasen: Veronika gut, Karolina gut
Ficken: Karolina gut, Veronika wird beim nächsten mal getestet
ZKs: Veronika sehr gut, Karolina: kann besser werden
Titten: Karolina Mega-Melonen, Veronika auch nicht klein
Figur: Veronika besser als Karolina
Sympathie: Karolina ist nett, Veronika ist super-nett
Gesicht: GNTM werden beide nicht (mehr), es sind reife Frauen, aber nicht unhübsch.
Dieser Vergleich ist natürlich völlig subjektiv und auch nur eine Momentaufnahme!
Fazit: ein geiler Milf-Dreier der aufgrund von Überdruck zu schnell vorbei war. Zwei sehr nette Frauen, nicht mehr ganz jung, die dem Alter geschuldeten kleinen Figurungereimtheiten werden durch den Service deutlich überkompensiert.

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Karolina mit den dicken Möpsen, Quelle


Zitat:
Klasse Lady mit riesen 85 F OW

Mit mir erlebst Du S*x wie mit Deiner echten Freundin beim ersten Date. Ich gebe Dir viel Liebe, Zärtlichkeit und Gefühl.


Alter: 40 Jahre
Größe: 1.70 m
KF: 40
Augenfarbe: Braun/Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: 85 F
Nationalität: Osteuropa
Sprachen: Deutsch


Fr.
AV
NS
KBes
SP
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
DOM
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
LL
Po-Massagen
Hod. Mass.
aktiv / passiver Service
Voll funktionsfähig
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Fr. Natur
AV bei Dir
Service auf Anfrage



[Bild: th_221010764_4646_32693_123_56lo.jpg] [Bild: th_221013964_4646_32694_123_239lo.jpg] [Bild: th_221015918_4646_32695_123_517lo.jpg]
[Bild: th_221017265_4646_32696_123_40lo.jpg] [Bild: th_221020534_4646_32697_123_524lo.jpg] [Bild: th_221022398_4646_32698_123_450lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Die Blondine Veronika, Quelle


Zitat:
38-Jähriges Topmodel aus Russland.

Super Blondine mit Mega Service. Lerne Sie kennen und deine Fantasien werden in Erfüllung gehen!


Alter: 38 Jahre
Größe: 1.70 m
KF: 38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
OW: 80 DD
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch


Fr.
AV
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
DOM
DEV
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
Bondage
Rasuren
NS aktiv
FF aktiv
Elektrobehandlung
Langzeiterziehungen aktiv
Schulerziehung
Sklavenerziehung
Windel-Erotik
Po-Massagen
Zart und Hart
Rohrstock
Intimrasur
Voll funktionsfähig
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Fr. mit Schutz



[Bild: th_822127096_v1_123_225lo.jpg] [Bild: th_221272460_v2_123_1143lo.jpg] [Bild: th_221275262_v3_123_485lo.jpg]
[Bild: th_822127788_v4_123_152lo.jpg] [Bild: th_221279584_v5_123_386lo.jpg] [Bild: th_221282374_v6_123_1036lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
(02.02.2012, 23:09)Thill schrieb: 15 Min später klingelte ich und sagte wir machen mal den Dreier

Klasse Bericht !!! Kostenpunkt für 30 Min ? Ist AV möglich ?
Zitieren
Schnapper für 80, wobei ich mir nicht sicher bin ob es sympathieabhängig war, also nicht böse sein wenns euch für nen hunni angeboten wird.

Av wurde weder nachgefragt, noch angeboten, ist laut IN aber möglich.
Zitieren
Dreier wäre ja auch mal was.

Ich habe beide schon mal gefickt auch Anal.

Weit aus besser als diese ganzen jungen Hühner.

Servus
Zitieren
Und Karolina ist wieder im Lande... Dreier also wieder möglich.
Zwischenzeitlich hatte ich Veronika auch im Einzel.
Es gab einfach nix zu bemängeln!!!
Zitieren
Hallooooo MILFS??? sorry aber ich habe sie mir mal beide angeschaut und für mich sind das beide keine MILFS mehr sondern beide weit über 50 und somit wohl eher GRANDMA´s...aber okay wer auf welkes fleisch steht ist dort richtig,ich jedenfalls hab das weite gesucht obwohl ich heute echt lust auf eine milf hatte :-P
Zitieren
och, das Licht etwas dimmen hätte es auch getan... hehe.

Ich jedenfalls habe einen Nachtest vorgenommen.
Ergebnis: nicht viel anders als oben.
Diesmal stand Karolina im Vordergrund. Ich habe auch nur sie gefickt...
...unbeschreiblich allerdings ist es, wenn sich die beiden streicheln, sie laut stöhnen und ich rechts wie links den "Bowlingkugelgriff" bei ihnen anwende!!!
Sowas hat es nicht alle Tage, schon gar nicht für den Kurs.
Allerdings, die Subjektivität wird untermauert dadurch, das die Chemie zwischen Veronika und mir passt...

Zitieren
Hallo Thill,

deine Erlebnisse mit beiden Damen machen schon ein wenig (Grübel) neidisch. Da du es ja glaube am besten beurteilen kannst, welche der beiden Damen würdest du einzeln vorziehen?

Danke
Tommynator
Zitieren
ich glaube die beiden arbeiten nicht mehr zusammen, aber das kann sich auch ändern. Karolina scheint derweil nicht in Hannover zu sein.
Aber mal kurz und knapp: Gut sind beide, Veronika halte ich für leidenschaftlicher und hat die bessere Figur, Karolina ist aber Beständiger, da geht wohl immer AV und sie hat die größeren Titten, die sind echt enorm. Nimm einfach beide nacheinander und mach dann nen Dreier.
Zitieren
#12
Karolina ist in Polen im Urlaub hat sie mir erzählt und mitte September wieder da
Zitieren
Dann scheinst du ja auch im Paysex aktiv zu sein. Über Berichte freuen sich deine Forenkollegen. Wie diese aussehen sollten findest du ja in den Einsteigerinfos oder hast du bereits bei deinen Kollegen hier sehen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(08.08.2012, 12:32)hannoan schrieb: Karolina ist in Polen im Urlaub hat sie mir erzählt und mitte September wieder da

Ach was. Die inseriert doch seit einigen Tagen wieder.

Schau mal hier. Karolina
Zitieren