![]() |
MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er (/showthread.php?tid=89330) |
MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Thill - 02.02.2012 Weil es gedrückt hat und weil ein kleines Zeitfenster da war, bin ich mal in die Podbi gedüst. Ich hatte mir die Adresse von Karolina notiert. Dort angekommen öffnete mir Veronika. Karolina sei noch eine Viertel Stunde belegt. Mir kam die Idee zu einem Dreier.... Ja, du kannst mit mir anfangen und Karolina kommt dann nach. Nein, das wollt ich nicht, wer weis wie lange sie noch abwesend ist. Also bin ich nochmal eine rauchen gegangen. 15 Min später klingelte ich und sagte wir machen mal den Dreier. Hier die Beschreibung von der HP: Karolina: Alter: 40 Jahre -> oder auch etwas mehr Größe: 1.70 m -> passt KF: 40 -> oder auch etwas mehr Augenfarbe: Braun/Grün -> keine Ahnung, so hell war es nicht Haarfarbe: Blond -> ja, strassenköter Haarlänge: Lang -> passt OW: 85 F -> passt, sie hat ne Büstenhebe gegen die Schwerkraft Nationalität: Osteuropa -> Polen Sprachen: Deutsch Veronika Alter: 38 Jahre -> vermutlich auch abgerundet Größe: 1.70 m -> passt, mit High Heels doch recht groß KF: 38 -> oder auch 40? Augenfarbe: Braun -> s.o. Haarfarbe: Blond -> hellblond mit Haarteil OW: 80 DD -> nee, nur D Nationalität: Russisch -> Marke Litauen Sprachen: Deutsch Ab ins Bad und die beiden stehen schon vor dem Bett. Sofort wildes Gefummel im stehen. Veronika packt ihre Titten aus, setzt sich aufs Bett und fängt an zu blasen. Neben mir steht Karolina und hat noch dieses hautenge Ganzkörperirgendwas an. Sie packt ihre Titten aus und hält sie mir hin. Jawoll, so kann es weiter gehen. Ich sage Karolina, sie soll sich mal ausziehen und führe Veronika beim Blasen den Kopf. Karolina kommt wieder und ich kann sie schön fingern, streicheln, küssen. Wechsel aufs Bett. Ich will mal bei Karolina eine Unterbodenwäsche machen, ja gerne... In beiden Löchern sind Finger erlaubt und sie scheint es zu mögen. Wahnsinn diese Titten... derweil krauslt und leckt mir Veronika von hinten die Eier.... Wechsel, ich will jetzt Veronika lecken. Wow, die hat eine hübsche, schon fast jugendhafte Muschi. Sie geniesst intensiver, bzw schauspielt besser bis hin zum Orgasmus. Derweil übernimmt Karolina das eierlecken und legt sich mit ihren Airbags auf mich. Schiesse, hinten keine Augen, keine Hände... Ich rutsche hoch und wir tauschen intensive ZKs aus, Veronika frisst mich fast. Ich lege mich hin und bitte Karolina zum französisch. das macht sie auch sehr gut. Derweil küsst mich Veronika und ich kann schön ihren Pöter abgreifen. Das ist kaum auszuhalten. Gummi drauf und Karolina setzt sich auf mich. Der Ritt ist sehr intensiv und sie ist auch sehr aktiv dabei. Druck ist ja gut, aber Überdruck führt dazu, das ich schon komme. Schade, ich hätte gerne Carolina auch noch gefickt. "Intensivabkuscheln" Badbesuch und tschüß. Ich verspreche wieder zu kommen. Blick auf die Uhr, die halbe Stunde hat gut 40 Minuten gedauert. Fazit: Wiederholungsgefahr. Vergleich: Blasen: Veronika gut, Karolina gut Ficken: Karolina gut, Veronika wird beim nächsten mal getestet ZKs: Veronika sehr gut, Karolina: kann besser werden Titten: Karolina Mega-Melonen, Veronika auch nicht klein Figur: Veronika besser als Karolina Sympathie: Karolina ist nett, Veronika ist super-nett Gesicht: GNTM werden beide nicht (mehr), es sind reife Frauen, aber nicht unhübsch. Dieser Vergleich ist natürlich völlig subjektiv und auch nur eine Momentaufnahme! Fazit: ein geiler Milf-Dreier der aufgrund von Überdruck zu schnell vorbei war. Zwei sehr nette Frauen, nicht mehr ganz jung, die dem Alter geschuldeten kleinen Figurungereimtheiten werden durch den Service deutlich überkompensiert. RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Max.Mueller - 02.02.2012 Karolina mit den dicken Möpsen, Quelle Zitat: RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Max.Mueller - 02.02.2012 Die Blondine Veronika, Quelle Zitat: RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Hildesheimer112 - 03.02.2012 (02.02.2012, 23:09)Thill schrieb: 15 Min später klingelte ich und sagte wir machen mal den Dreier Klasse Bericht !!! Kostenpunkt für 30 Min ? Ist AV möglich ? RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Thill - 07.02.2012 Schnapper für 80, wobei ich mir nicht sicher bin ob es sympathieabhängig war, also nicht böse sein wenns euch für nen hunni angeboten wird. Av wurde weder nachgefragt, noch angeboten, ist laut IN aber möglich. RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - klabi58 - 19.02.2012 Dreier wäre ja auch mal was. Ich habe beide schon mal gefickt auch Anal. Weit aus besser als diese ganzen jungen Hühner. Servus RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Thill - 19.02.2012 Und Karolina ist wieder im Lande... Dreier also wieder möglich. Zwischenzeitlich hatte ich Veronika auch im Einzel. Es gab einfach nix zu bemängeln!!! RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Freestyler - 20.02.2012 Hallooooo MILFS??? sorry aber ich habe sie mir mal beide angeschaut und für mich sind das beide keine MILFS mehr sondern beide weit über 50 und somit wohl eher GRANDMA´s...aber okay wer auf welkes fleisch steht ist dort richtig,ich jedenfalls hab das weite gesucht obwohl ich heute echt lust auf eine milf hatte :-P RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Thill - 24.02.2012 och, das Licht etwas dimmen hätte es auch getan... hehe. Ich jedenfalls habe einen Nachtest vorgenommen. Ergebnis: nicht viel anders als oben. Diesmal stand Karolina im Vordergrund. Ich habe auch nur sie gefickt... ...unbeschreiblich allerdings ist es, wenn sich die beiden streicheln, sie laut stöhnen und ich rechts wie links den "Bowlingkugelgriff" bei ihnen anwende!!! Sowas hat es nicht alle Tage, schon gar nicht für den Kurs. Allerdings, die Subjektivität wird untermauert dadurch, das die Chemie zwischen Veronika und mir passt... RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - tommynator555 - 02.08.2012 Hallo Thill, deine Erlebnisse mit beiden Damen machen schon ein wenig ( ![]() Danke Tommynator RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Thill - 04.08.2012 ich glaube die beiden arbeiten nicht mehr zusammen, aber das kann sich auch ändern. Karolina scheint derweil nicht in Hannover zu sein. Aber mal kurz und knapp: Gut sind beide, Veronika halte ich für leidenschaftlicher und hat die bessere Figur, Karolina ist aber Beständiger, da geht wohl immer AV und sie hat die größeren Titten, die sind echt enorm. Nimm einfach beide nacheinander und mach dann nen Dreier. RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - hannoan - 08.08.2012 Karolina ist in Polen im Urlaub hat sie mir erzählt und mitte September wieder da RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - jordan84 - 08.08.2012 Dann scheinst du ja auch im Paysex aktiv zu sein. Über Berichte freuen sich deine Forenkollegen. Wie diese aussehen sollten findest du ja in den Einsteigerinfos oder hast du bereits bei deinen Kollegen hier sehen können. RE: MILF Vergleich: Karolina vs Veronika, 3er - Driver66 - 08.08.2012 (08.08.2012, 12:32)hannoan schrieb: Karolina ist in Polen im Urlaub hat sie mir erzählt und mitte September wieder da Ach was. Die inseriert doch seit einigen Tagen wieder. Schau mal hier. Karolina |